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Einkauf: 107 Jobs in Hofheim am Taunus

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 19
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Agentur 8
  • It & Internet 8
  • Marketing & Pr 8
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  • Feinmechanik & Optik 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Branchen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office 14
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Mediaplaner*in (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres Mediaservice suchen wir ab sofort eine/n Mediaplaner*in (w/m/d) - Vollzeit oder mindestens 75 % Teilzeit - Die ZMG ZEITUNGSMARKTFORSCHUNG GESELLSCHAFT mbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist der zentrale Marktforschungs- und Daten-Dienstleister der Zeitungsverlage. Durch unsere Daten, mit Technologie und unserem Wissen unterstützen wir Zeitungsvermarkter, Verlage und den BDZV mit Dienstleistungen rund um Zeitungsdaten & Planungs- und Buchungstools, Forschung zu Zielgruppen und Märkten bis hin zur Werbewirkungsforschung. Zeitungsplanungen (Print & Digital) nach individuellen Briefings Präsentationsreife Aufbereitung von Daten Analyse und prozessoptimierte Aufbereitung von Markt-/Mediainformationen Mitarbeit bei vielfältigen Mediaservice-Projekten mit dem Ziel, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Mediaagentur/Verlagswesen oder ein Studium im Bereich Marketing Berufserfahrung im Markt-/Media-Bereich bzw. in der Mediaplanung Starke Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Affinität zu Zahlen und Daten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Einen modernen, attraktiven Arbeitsplatz in einem sympathischen Team und einem Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Bezahlung bei 13 Monatsgehältern und 30 Tagen Urlaub Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung oder kostenfreien Parkplatz
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Quereinstieg in den Media Einkauf

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". DEIN QUEREINSTIEG IN DEN MEDIA EINKAUF! Du bist für den taktischen Mediaeinkauf von Out of Home-Werbekampagnen verantwortlich Du kontrollierst die Budgets und Konditionen von OOH-Kampagnen Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung von klassischen und digitalen Out of Home-Werbekampagnen Du erteilst Aufträge an die Medien-Anbieter und überwachst die Termine Abwicklung der Plakatlogistik Du erstellst Statistiken und Reportings Du freust dich über eine Intensive Kommunikation mit allen anderen relevanten Geschäftsbereichen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) Du hast erste Berufserfahrung in deinem Beruf gesammelt Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Als Dienstleister entwickelst Du mit Flexibilität, hoher Verbindlichkeit und Präzision schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Programmen - insbesondere in Excel Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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Junior Einkäufer (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Logistik? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie als Junior Einkäufer einen international tätigen Elektronikkonzern in Vollzeit! Referenznummer: 202012500 Disposition und Warenbeschaffung von elektronischen Komponenten eines renommierten Lieferantenstamms Optimierung von Lagerbeständen Überwachung von Lieferterminen Ansprechpartner für Hersteller und Vertrieb (Lieferantenmanagement) Klärung von produktbezogenen Anfragen in deutscher und englischer Sprache Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau oder Bürokauffrau bzw. Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Logistik und idealerweise gute Marktkenntnisse im Bereich Elektronikzulieferer und -produkte Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise 2.600 - 2.800 € pro Monat Übernahmemöglichkeit Gleitzeitregelung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Tätigkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch beim Kunden
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Purchasing Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Purchasing Manager (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Du bist für die Organisation und Abstimmung einkaufsrelevanter Themen zuständig   Du führst Beschaffungsprozesse, Lieferung und Lagerung  im Produktbereich F&B und Non-Food   Du bist verantwortlich für die Qualität und den Preisvergleiche der Waren   Du bist Schnittstelle zwischen operativen F&B Abteilungen und Buchhaltung   Dabei optimierst und analysierst du unternehmensinterne Prozesse im Hinblick auf Kosten und Budget   Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder vergleichbare Qualifikation und bereits erste Erfahrung im Einkauf eines Hotels   Du bist verhandlungssicher, organisationsfähig und zuverlässig   Du bist belastbar und kannst auch unter Termindruck konzentriert und zielorientiert arbeiten   Du bringst Kenntnisse aus Opera, Cisbox, Micros und gute Kenntnisse im System Materials Control mit "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Senior Mediaplaner / Berater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du bist vertrauensvoller Partner für deine Kunden: von der kompetenten Beratung bis hin zur strategische und operativen Mediaplanung von Außenwerbung Du übernimmst Verantwortung bei der eigenständigen Planung, Steuerung und Optimierung von klassischen und digitalen Out of Home-Werbekampagnen Freue dich auf die Entwicklung von ganzheitlichen Kampagnen- und Kommunikationsstrategien und präsentiere sie anschließend überzeugend Du wirkst bei der Vorbereitung von Konditionsverhandlungen mit Die Erstellung von Angeboten, Kostenübersichten und Reportings gehören für dich im Tagesgeschäft dazu Treibe die intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten Geschäftsbereichen voran Du kannst mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Mediabranche im Bereich Mediaberatung und -planung vorweisen Du bist bestenfalls bereits mit der Welt der Außenwerbung vertraut und begeisterst dich für dieses Medium Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln zählen zu deinen Stärken Du arbeitest gerne im Team und verlierst im Agenturleben weder den Kopf noch deine positive Einstellung und arbeitest stets verantwortungsbewusst Gute Englischkenntnisse und ein regelmäßiger Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen- insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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Bachelor’s or Master’s Thesis in Food Supply Chain Modeling

Di. 22.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
As part of 4flow’s excellence strategy, our 4flow research unit carries out research projects, develops innovative digitization solutions and prepares market-relevant studies in the field of supply chain management. As part of the NOLAN research project, a collaborative public-private initiative that aims to investigate scalable emergency supply chain solutions for catastrophes in urban areas that is funded by the German Federal Ministry of Education and Research, we offer the opportunity to complete an internship while writing a thesis. Grow with us and become a part of our excellent team at our locations in Berlin, Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich or Stuttgart.As an important part of the project team, you will support us in improving the supply security of essential goods for urban populations in emergency situations caused by pandemics, oil shortages or the like. You will research the structures and processes of scalable emergency supply chain solutions and model material and information flows for emergency supplies in urban areas. One specific focus of your work will be analyzing supply chains in the food industry (brick-and-mortar and online) on the basis of real-time data. In this context, you can also expect to visualize future scenarios in retail logistics. You will initially support the project for a five-month period, and in the sixth month you will concentrate on completing your thesis. The specific topic of your work will be defined in coordination with your supervising professor when you start with us. In our regular colloquia, you will also have the opportunity to discuss the task and the methodology. You are completing your university studies (preferably in business administration, economics, mathematics, industrial engineering, business informatics, business mathematics) with above-average grades Ideally, you have practical experience in the field of logistics or supply chain management, for example in the area of retail logistics You have basic knowledge of process modeling and descriptive statistics and/or a programming language (e.g. Python, R) You enjoy conceptual work in a new area, have strong analytical competence and a good understanding of English Experience supply chains in real-life situations and gain insights into an innovative and successful company that gives you opportunities to take on responsibility and contribute actively. Become part of 4flow and benefit from professional and personal feedback on topics connected to your thesis in supervised colloquia at a modern workplace – with free drinks, fresh fruit and much more. If things go well, you will have the chance to work at 4flow once your studies have been completed.
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Trainee Mediaplanung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du möchtest nach deinem Studium ins Media Consulting durchstarten? Dann bist du hier genau richtig: du unterstützt dein Team bei der Kundenbetreuung und übernimmst mit der Zeit mehr Verantwortung Freue dich Out of Home-Werbekampagnen zu planen, zu steuern und zu optimieren Hierbei lernst du, was Außenwerbung bedeutet und bewegst dich immer sicherer auf diesem Fachgebiet Lerne das Mediabudget sinnvoll einzusetzen und das Bestmögliche für die Kampagne rauszuholen Beschäftige dich zudem mit innovativen digitalen Lösungen und überzeuge deinen Kunden von dessen Mehrwert Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien und idealerweise erste Berührungsprunkte in der Mediabranche als Praktikant, Werkstudent oder anderweitigen Position mit Du bist neugierig auf die Welt der Außenwerbung und ein souveräner Kommunikator Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Ein freundliches und sicheres Auftreten vor Kollegen und Kunden ist für dich selbstverständlich Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team Gute Englischkenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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(Junior)-Einkäufer*innen / (Junior)-Vertragsmanager*innen in der Internationalen Zusammenarbeit

Di. 22.06.2021
Eschborn, Taunus
Als Bundesunter­nehmen unter­stützt die GIZ die Bundes­regierung dabei, ihre Ziele in der inter­natio­nalen Zusam­men­arbeit für nach­haltige Entwicklung zu erreichen. Für unseren Standort Eschborn suchen wir einen(Junior)-Einkäufer*innen / (Junior)-Vertragsmanager*innen in der Internationalen ZusammenarbeitJOB-ID: P1743V015Einsatzzeitraum: 01.06.2021 - 31.05.2023Art der Anstellung: Voll- oder TeilzeitIn diesem Kontext suchen wir mehrere hoch motivierte Mitarbeiter*innen, die Spaß an der Arbeit in einem internationalen und multikulturellen Arbeitsumfeld haben und sich für beschaffungs­relevante und kaufmännische Themen begeistern. Dafür bieten wir ein spannendes, abwechs­lungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre mit einem großartigen Teamspirit und entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Verortet sind die Positionen in der Abteilung Einkauf und Verträge, welche für das weltweite Beschaffungsmanagement der GIZ verantwortlich ist. Dies beinhaltet Auftragsvergaben von Sachgütern, Dienstleistungen und Bauleistungen gemäß den einschlägigen öffentlichen Vergabe­rechtlinien sowie den Abschluss von Verträgen über Finanzierungen.Ihre AufgabenVorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für Sachgüter, Dienstleistungen und Bauleistungen unter Anwendung des öffentlichen VergaberechtsAbschluss von Verträgen über FinanzierungenVerhandlung, Gestaltung und Abwicklung von VerträgenBeratung und Schulung unserer internen Kunden im In- und AuslandWeiterentwicklung, Monitoring und Qualitätssicherung der Systeme und Prozesse im BeschaffungsmanagementAbgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder juristischem HintergrundIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietGute Kommunikationsfähigkeit, klares Urteilsvermögen, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kombinationsgabe und ein hohes Maß an IntegritätHohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung im Umgang mit SAP ist von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mo. 21.06.2021
Dresden, Mainz, Ulm (Donau), Münster, Westfalen, Leipzig, Essen, Ruhr
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Start: Wintersemester Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Strategic Buyer / Site Buyer (m/w/d) Indirect Material & Services (Strategischer Einkäufer/in)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Strategic Buyer / Site Buyer (m/w/d) Indirect Material & Services (Strategischer Einkäufer/in) Kennziffer: 2021-15862 Arbeitsort: Heusenstamm bei Frankfurt am Main Einkauf von Dienstleistungen und indirekten Materialien Durchführung von Ausschreibungen, Angebotsbearbeitung und Abschluss von Einzel- und Rahmenvereinbarungen für mehrere EU-Standorte Weiterentwicklung und Implementierung zukunftsfähiger Warengruppenstrategien unter Verwendung allgemeingültiger Methodenansätze und Tools Systematisches Supplier Relation Management zur Sicherstellung einer vorteilhaften Lieferantenbeziehung Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bzw. internen Kunden in Beschaffungsfragen und Gesamtkostenbetrachtungen Übergreifendes Content Management für eProcurement gestützte Warengruppen Beurteilung von Lieferanten hinsichtlich Vertrag, Qualität und Lieferterminen Vertragsmanagement (u.a. Geheimhaltungsvereinbarung, Lieferrahmenverträge, Mengenkontrakte, Qualitätssicherungsvereinbarungen) Zusammenarbeit mit dem EMEA Category Management und enge Abstimmung bezüglich aller Sourcing Aktivitäten und Optimierung der Lieferantenbasis Eigenständige Identifizierung und Implementierung von Einsparmöglichkeiten inklusive Sicherstellung des entsprechenden Reportings Überprüfung, Beurteilung und aktive Verbesserungsvorschläge von aktuellen Prozessen und Tools Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder abgeschlossene Ausbildung an einer Fachschule (z.B. staatl. geprüfter Techniker/Betriebswirt) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Einkauf erforderlich, vorzugsweise im indirekten Bereich Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie SAP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit DV-gestützten Materialwirtschaftssystemen, vorzugsweise SAP R/3 Nationale und internationale Reisebereitschaft im Rahmen von etwa 10% Eigeninitiative, Teamgeist, analytisches Denkvermögen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung nach IG Metall, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Teil der KION Unternehmensgruppe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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