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Einkauf: 95 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Textilien 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Einkauf

Leiter Einkauf (m/w/d) Metallindustrie

Sa. 25.06.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Industrieunternehmen aus der Metallindustrie und Sitz im Raum Dortmund. Die Kunden des Unternehmens sind international ansässig und in den verschiedensten Branchen tätig. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir im Exklusivmandat eine Führungspersönlichkeit als Leitung Einkauf (m/w/d) / Leitung Supply Chain Management (m/w/d) mit der Perspektive auf Prokura. In dieser Position verantworten Sie neben dem Einkauf auch das Supply Chain Management sowie das Lieferantenmanagement. Sie kennen sich mit internationalen Beschaffungsmärken aus, haben Erfahrung im Einkauf/Procurement und wollen die Verantwortung für ein ca. fünfköpfiges Team übernehmen? Zudem haben Sie bestenfalls auch schon Erfahrung im Supply Chain Management sammeln können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und den Austausch mit Ihnen. (AHE/96183) Der Einsatzort: Raum Dortmund Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf sowie das Supply Chain Management und das Lieferantenmanagement Analyse, Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien sowie kontinuierliche Verbesserung der Einkaufsprozesse Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen im internationalen Umfeld zur Optimierung von Einkaufskonditionen Digitalisierungsmaßnahmen in allen Phasen des Einkaufprozesses Führung und Entwicklung des Einkaufsteams Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) mit (erster) Führungserfahrung Verhandlungsstärke und strategisches Denkvermögen Systematische, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise SAP-Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kollegialen Umfeld und in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Unbefristete Festanstellung bei einem erfolgreichen und zukunftssicheren Arbeitgeber Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmen-PKW sowie die Perspektive auf Prokura
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Facheinkäufer Externe Dienstleistungen (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Selbstständige Beschaffung der Bedarfe der zugewiesenen Category innerhalb der Commodity Electrical Systems & External Services der PL Turbo Mitarbeit und Umsetzung der Category / Sub-Category Strategie, Kostenanalysen und kontinuierlichen Optimierungsprojekten inkl. Abschluss von Rahmenverträgen mit strategischen Lieferanten Selektion und strukturierte Entwicklung von strategischen Lieferanten Beschaffung der Bedarfe für das Sachgebiet „Externe Dienstleistungen" inkl. Auswertung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen sowie Abwicklung von Bestellungen in SAP R/3 Abwicklung und Nachverfolgungen im Rahmen des Changemanagements Claim-Management für das verantwortete Fachgebiet Expediting-Management für das verantwortete Sachgebiet ​Erfolgreich abgeschlossenes Diplom-/Masterstudium des Maschinenbaus, der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss (Uni/FH) Mehrjährige internationale Berufserfahrung im Einkauf von Externen Dienstleistungen Umfassende und globale Marktkenntnisse im Einkauf, kaufmännisches Fachwissen (Werkverträge, Dienstleistungsverträge, Deutsches und Internationales Vertragsrecht) Hohe Reisebereitschaft innerhalb von EU Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (beispielsweise Französisch) wünschenswert Überzeugendes Auftreten, exzellente Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit sowie analytische Fähigkeiten Rasche Auffassungsgabe und Flexibilität sich auf vielfältige simultan anfallende Aufgabestellungen einzustellen Fähigkeit konzeptionelles Denken mit praxisnahmen operativen Lösungen zu verbinden Gute Präsentationsfähigkeiten, SAP-Kenntnisse wünschenswert Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, Frauennetzwerk, Coachings, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy, Mitarbeiterrabatte
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Strategischer Einkäufer (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Das Glück liegt auf der Straße? Finden wir auch!Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als Strategischer Einkäufer (w/m/d) in der Niederlassung Rheinland mit Sitz in Essen. Übergeordnete fachliche Beratung bei der Vorbereitung, Erstellung von Leistungsverzeichnissen und der Abwicklung von Vergabeverfahren sowie der Erstellung von Beschaffungs- und Vergabestrategien Eigenverantwortliche Analyse von Warengruppen, Beschaffungsmärkten, strukturierte Aufbereitung der Informationen Selbständige Bearbeitung/Abwicklung von Beschaffungsvorgängen (europaweiter und nationaler Vergabeverfahren) im definierten Entscheidungsrahmen zu Lieferungen und Leistungen, einschließlich Mängelrügen, Prüfung & Erfassung von Nachträgen etc. Prüfung von Beschaffungsanforderungen, Festlegung der Vergabeart, Angebotseinholung, Auswertung, Durchführung und Dokumentation von formalen Vergabeverfahren Prüfung der eingereichten und submittierten Angebote, Erstellung der Preisspiegel, Angebotsauswertung, Treffen von Vergabeentscheidungen Vergaberechtliche Qualitätsprüfung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Verwaltungswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Reisebereitschaft innerhalb des Niederlassungsgebietes Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Kenntnisse im Bereich SAP/MM wünschenswert Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht von Vorteil Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 11 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Die abschließende Eingruppierung erfolgt individuell auf Grundlage der persönlichen Voraussetzungen und konkreten Aufgaben. Über die Anerkennung stufenlaufzeit-relevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Buying Specialist (m/w/x)

Sa. 25.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Dein Ding? Dann starte jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Buying Specialist (m/w/d) unterstützt Du dabei, unsere Artikel pünktlich, in bester Qualität und zu bestmöglichen Preisen zu beschaffen. Gib Dein Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung des internationalen Einkaufs Kontaktpflege zu internationalen Lieferanten, Dienstleistern, Logistikunternehmen und IT-Partnern Projektarbeiten inklusive Recherche, Vor- und Nachbereitung von Kontraktverhandlungen Einholen von Preisen und Prüfen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung von Verträgen und Präsentationsunterlagen Übernahme der Beschaffungsrecherche Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche MS-Office-Kenntnisse Kommunikationstalent und Organisationsgeschick Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. OPERATIVER EINKÄUFER (m/w/d) Entgegennahme der Bedarfsanforderungen aus verschiedenen Abteilungen, Anfragenstellung bei den Lieferanten und Auslösen von Bestellungen Planung und Steuerung von Lagerbeständen einschließlich operativer Bestellabwicklung sowie Lieferterminüberwachung und Rechnungsprüfungen bei Abweichungen. Festlegen und Controlling von Dispositionsmerkmalen auf Grundlage von Wiederbeschaffungszeiten, Lagerdauer, Verbrauch und Produktionsplanung Abstimmung mit den Bedarfsstellen und Geschäftsleitung bei Leistungsstörungen Lieferantengespräche im Rahmen der dispositiven Aufgabenstellung durchführen Kontinuierliches Monitoring der strategischen Partner auf Lieferantenseite (Liefertreue & -qualität, Preise und Rahmenbedingungen) Durchführung von Jahresgesprächen und Preisverhandlungen im Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium z.B. im Bereich BWL oder Supply Chain Management Sie bringen mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf mit Sie haben ein sicheres Auftreten und können in Lieferantenterminen durch Ihr Durchsetzungsvermögen und Handlungsgeschick überzeugen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Sie haben eine selbstständige, zielorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie bringen ein hohes Maß an Kommunikations-, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit mit Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 112 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
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Einkaufsmanager (m/w/d) – Fokus: Verbrauchsmaterialien / Sachkosten

Fr. 24.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patientinnen und Patienten mit akuten oder chronischen Erkrankungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewegung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Angehörige, die Rat und Informationen benötigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Einrichtungen für all diese Menschen da. Als ganz­heit­licher Gesund­heits­dienst­leister begleiten die Mit­arbei­tenden der Ategris die Menschen im Ruhrgebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch – egal ob es die Patientin oder der Patient, die Bewohnerin oder der Bewohner, der Angehörige oder der Mit­arbeitende ist.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Einkauf-AbteilungEinkaufsmanager (m/w/d) – Fokus: Verbrauchs­materialien / Sachkostenin Vollzeit oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung. Eigenverantwortliche Führung kompletter Warengruppen Durchführung regelmäßiger Rücksprachen mit Anwendern zur Optimierung des medizinischen Sachbedarfs und Entwicklung von Produktstandardisierungen sowie Bündelungsstrategien Materialcontrolling, Sachkostenoptimierung und Preis-Benchmarking zur Ableitung von Handlungs­empfehlungen Weiterentwicklung des Einkaufs- und Sachkosten­reportings Betreuung und Überführung der jährlichen Aufwands- und Investitionsbudgets im SAP ERP-System Service- und Beratungsfunktion für die administrativen und medizinischen Fachbereiche Eigenständige Durchführung von Marktanfragen, Vertrags­verhandlungen und -abschlüssen Erstellen von Business Cases, Abweichungsanalysen und Entscheidungsvorlagen Kooperative Zusammenarbeit mit der Einkaufsgemeinschaft Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Praxis-Qualifikation Praxiserfahrung im Einkauf, vorzugsweise Krankenhauseinkauf Professioneller Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere MS Excel und vorzugs­weise MS Access Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative, sehr gute Lösungs- und Ergebnisorien­tierung und Teamplayer-Fähigkeiten Loyalität, Vielseitigkeit und Humor Aktive Gesundheitsförderung Wertschätzende Arbeitsatmos­phäre mit offener Feedback-Kultur Betriebliche Altersversorgung, durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK) Hauseigenes Ategris Bildungsinstitut mit div. Fachweiterbildungen und SoftSkill-Schulungen Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Vergünstigung bei Bus- und Bahnfahrkarten (Einzugsgebiet des VRR) Hospitationsmöglichkeit in unserem Partnerschafts­krankenhaus in Tansania
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
KÜHME Armaturen ist als expandierendes, mittelständisches Unternehmen auf dem Technologiesektor der Industriearmaturen seit mehr als 50 Jahren erfolgreich tätig. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten hochwertige Sicherheitsarmaturen und auch komplette Absperr- und Regelsysteme, die weltweit in Kraftwerken, petrochemischen Anlagen, der Stahlindustrie, Gasnetzen sowie vielen weiteren anspruchsvollen Industrieanwendungen eingesetzt werden. Überall, wo feste, flüssige oder gasförmige Medien, wie z. B. Erdgas, Wasserstoff, Öl, Dampf oder Kohlenstaub sicher, verlässlich und schnell abgesperrt werden müssen, sind KÜHME-Armaturen und komplette KÜHME-Armaturenstationen im Einsatz. Um unsere Marktposition und den Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb weiter auszubauen, suchen wir Sie für unseren Standort in Bochum in der Position als Operativer Einkäufer (m/w/d) Beschaffung und Disposition unterschiedlicher Warengruppen im nationalen und internationalen Lieferantenumfeld Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit in enger Abstimmung mit der Produktion und Materialwirtschaft Operative Abwicklung aller relevanten Einkaufsvorgänge: Anfrage, Angebotsvergleich, Bestellung, Überwachung, Rechnungsprüfung, Reklamationsbearbeitung Entwicklung des Lieferantenportfolios: Marktrecherche, Bewertung und Auswahl  von Lieferanten Regelmäßige Lieferantenbewertung und -weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Einkauf von technischen Gütern und Dienstleistungen, idealerweise in der metallverarbeitenden Industrie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und modernen ERP-Systemen, idealerweise proALPHA Strukturiertes Handeln kombiniert mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Gute kommunikative Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, selbständiges Arbeiten und ein innovatives, modernes Team in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen. Durch unsere flachen Hierarchien bieten wir Ihnen äußerst interessante persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Förderung Ihrer fachlichen Weiterbildung sind selbstverständlich.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit mehr als 320 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir wachsen stetig und suchen deshalb einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf  Sie stellen die optimale Beschaffung von Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien sicher Sie ermitteln Bezugsquellen für Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien und Betriebsmitteln Sie holen Angebote ein Sie generieren Bestellungen über das SAP-System Sie bearbeiten und überwachen die Bestellvorgänge inkl. Auftragsbestätigung, Rechnungskontrolle und geben die Zahlungsfreigabe an die Buchhaltung Sie sind Ansprechpartner bei Reklamationen Sie übernehmen die Artikelstammdatenpflege inkl. Neuanlage und Preispflege  Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten aus Sie sind bestens vertraut im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, Sie haben Erfahrungen mit SAP/R3 oder vergleichbaren ERP-Systeme Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team  Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und großzügigen Arbeitsumfeld Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in die internen Abläufe und Ihre neue Aufgabe Sie arbeiten in einem motivierten Team mit einem angenehmen und kollegialen Arbeitsklima Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Sie finden bei uns freie Parkmöglichkeiten auf unserem firmeneigenen Parkplatz und eine gute Verkehrsanbindung Sie können sich täglich endlos an Kaffee, Tee und Wasser bedienen
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Trainees (m/w/d) im Hochbau

Fr. 24.06.2022
Bochum, Duisburg, Frechen, Köln
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Im Rahmen unseres 18-monatigen Traineeprogramms erhalten Sie von Beginn an abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeiten und legen so den Grundstein für Ihre Karriere bei GOLDBECK. In einer motivierenden Arbeitsatmosphäre absolvieren Sie ein intensives Einarbeitungsprogramm mit vielfältigen Weiterbildungs­möglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt in verschiedenen Abteilungen und Niederlassungen im Rhein-Ruhr-Gebiet der GOLDBECK West GmbH. Nach erfolgreichem Abschluss des Programmes haben Sie die Möglichkeit in einer Einheit der GOLDBECK West GmbH tätig zu werden. Trainees (m/w/d) im Hochbau Sie sind Teil unserer interdisziplinären Teams und arbeiten aktiv in den jeweiligen Einheiten mit In unserem Traineeprogramm gewinnen Sie einen Gesamtüberblick über die Abteilungen entlang der gesamten Bauprozesskette: Bau- und Projektleitung Betriebswirtschaft und Technischer Einkauf Kalkulation und Verkauf Planung und Gebäudemanagement Sie haben die Möglichkeit, das Traineeprogramm aktiv mitzugestalten und inhaltliche Schwerpunkte zu setzen Bei uns erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung und übernehmen vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben Während des Programms werden Sie bei ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung von erfahrenen Mentorinnen und Mentoren begleitet Lernen Sie die vielseitigen Aufgabenbereiche an ausgewählten Standorten der Regionalgesellschaft West kennen! Sie haben Ihr Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, des Wirtschaftsingenieurwesens Bau oder der Technischen Gebäudeausrüstung (Versorgungstechnik oder Elektrotechnik) überdurchschnittlich abgeschlossen Sie haben bereits vielfältige Praktika im Bauwesen absolviert Idealerweise verfügen Sie bereits über eine handwerkliche Ausbildung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Ihr sicheres Auftreten, Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen Sie eine attraktive und herausfordernde Tätigkeit mit Karriereperspektive Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Werkstudent Logistik (m/w/d) für 15-20 Stunden/Woche

Fr. 24.06.2022
Lünen
Die SARIA-Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen der europäischen Schlachtabfallverwertung. Die SecAnim GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmensverbundes. Um unseren Kunden in der Land- und Fleischwirtschaft heute wie morgen in jeder Beziehung umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen, worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in 44536 Lünen.  Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums gute Übernahme- und Weiterbildungschancen Sie übernehmen direkt Verantwortung für verschiedene Themen und Ihre eigenen Projekte Bestehende Möglichkeit, die Bachelor- oder Master-Thesis bei uns zu schreiben  Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios  Unterstützung bei sämtlichen Logistikprozessen, sowohl operativer als auch strategischer Art Unterstützunng im Tagesgeschäft (Disposition, Fuhrpark, Logistik) Optimierung von Logistikabläufen und -prozessen sowie die eigenständige Erfolgsmesseung anhang von Kennzahlenberichten Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Logistik-Dashboards (Kennzahlensystem) Sie studieren Betriebswirtschaftslehre oder Logistikmanagement  Erste praktische Erfahrungen im Bereich Logistik sind von Vorteil (z.B. absolvierte Praktika)  Der sichere Umgang mit gängigen Microsoft-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Erste Power BI Kenntnisse sind wünschenswert Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine Teamplayer- und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab
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