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Einkauf: 25 Jobs in Hostedde

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) – Start 2021

So. 20.09.2020
Dortmund
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeitende in 79 Ländern und € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie.   Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) – Start 2021 thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH, Dortmund Wer Großes will, setzt auf Größe. Die thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH ist der weltweit führende Hersteller von Großwälzlagern und einer der größten Produzenten nahtlos gewalzter Ringe. Werde Teil unseres kompetenten und engagierten Teams, damit auch die Zukunft in Bewegung bleibt. Dein Traum ist eine berufliche Zukunft mit spannenden, sinnvollen Aufgaben, tollen Kollegen und guten Perspektiven? Du bist motiviert und engagiert, Du möchtest in einem internationalen Konzern arbeiten, andere Kulturen, Werte und Menschen interessieren Dich? Dann bist Du bei uns im richtigen Team.   Ihre Aufgaben Während Deiner 3-järigen Ausbildung lernst Du alle Bereiche eines modernen Industrieunternehmens kennen. Hierbei werden Dir umfangreiche Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen u.a. aus den Aufgabenbereichen Beschaffung, Lagerwirtschaft, Vertrieb, Versand, Marketing, Informationsverarbeitung, Personalwesen sowie Finanz- und Rechnungswesen vermittelt. Die reguläre Ausbildungszeit von  3 Jahren kann bei guten Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Ein qualifizierter Ausbildungsabschluss eröffnet Dir in unserem Unternehmen spannende berufliche Perspektiven. Neben einer Einsatzmöglichkeit entsprechend Deines Ausbildungsberufes hast Du die Möglichkeit Dich mittels einer Fortbildung oder eines Studiums für weiterführende Aufgaben zu qualifizieren. Ihr Profil Du hast die Schule mit einer guten Fachhochschulreife oder dem Abitur abgeschlossen. Auch wenn Du bereits ein Studium begonnen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Gute Kenntnisse in den ausbildungsrelevanten Schulfächern wie Deutsch, Mathematik und Englisch sind wichtige Grundlagen Die Freude an kaufmännischen Abläufen und der sichere Umgang mit gängigen PC-Anwendungen machen den Beruf für Dich so spannend Zudem hast du Spaß am Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und kontaktfreudig Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch selbstständig deine Aufgaben zuverlässig erledigen Ihre Vorteile bei uns Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir im Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung. Du kannst Dich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen, geregelte Arbeitszeiten, eine attraktive Ausbildungsvergütung und sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung runden unser Angebot ab. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.   thyssenkrupp rothe erde Germany GmbHPersonalentwicklung/Grundsatzfragen Sandra FritzscheTel.: 0231 186 2510
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Einkäufer / Disponent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Unna
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der GC24 Express KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Einkäufer / Disponent (m/w/d) Standort Unna Übernahme verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgaben rund um den Einkauf Disposition eines fest zugewiesenen Sortiments Geschicktes Verhandeln mit unseren Lieferanten über Sortimente, Bestände und Sonderkonditionen Sicherstellung des Warenerwerbs zum günstigsten Einkaufspreis Zuverlässiger Blick auf den Bestand und Vermeidung von Rückständen; langsam drehende Artikel werden bereinigt Fachkundiger Ansprechpartner rund um das Sortiment und Einkaufspreise für den Vertriebsaußendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Klima und Lüftung Engagement, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Spaß am direkten Kontakt mit Kollegen und Lieferanten Eigene Akademie Betriebliche Altersvorsorge Familie & Beruf Mitarbeiter Beteiligungsmodell Moderne Büroausstattung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Indirekter Einkauf

Do. 17.09.2020
Dortmund
Seit 35 Jahren verbindet HolzLand europaweit Individualisten der Branche und generiert als Kollektiv einen signifikanten Mehrwert für alle Beteiligten. Mit aktuell rund 250 Mitgliedern und über 800 Millionen Euro netto Einkaufsvolumen in 2019 sind wir eine der erfolgreichsten Kooperationen am Markt, wobei Großhändler von unseren zentralen Dienstleistungen ebenso profitieren wie der mittelständische Fachmarkt. Zusammenhalt, Stabilität und Wachstum sind neben Innovationskraft und Agilität fest in unseren Grundfesten verankert. Den Herausforderungen der Gegenwart begegnen wir mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft und der Kraft einer starken Gemeinschaft:Wir sind HolzLand – das machen wir gemeinsam!Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Dortmund die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) indirekter EinkaufAls Kaufmännischer Mitarbeiter für den indirekten Einkauf sind Sie Experte in Sachen Nicht-Handelsware und Dienstleistungen. Sie verantworten Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen und das Lieferantenmanagement sowie den Vertrieb von Leistungen an unsere Mitglieder. Darüber hinaus sind Sie mit weiteren anspruchsvollen Aufgaben betraut: Erarbeitung und Umsetzung innovativer Einkaufsstrategien für den KooperationszentraleinkaufAusbau und Management des bestehenden Lieferanten- und Dienstleisterportfolios auf nationalen und internationalen MärktenPersönliche und telefonische Beratung unserer angeschlossenen Händler und Steigerung der zentralregulierten Umsätze in Ihrem Verantwortungsbereich indirekter EinkaufSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, gerne auch eine vergleichbare QualifikationSie haben Berufserfahrung im indirekten Einkauf – idealerweise im Zentraleinkauf und / oder mit Einkaufsgemeinschaften / KooperationenSie haben einen eigenständigen, analytischen Arbeitsstil und übernehmen gern VerantwortungSie sind den Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen gewohnt und können dank guter Umgangsformen und offenem Wesen hierarchieübergreifend erfolgreich kommunizierenBesonders attraktiv ist Ihre Bewerbung für uns, wennSie über Kenntnisse in folgenden Warengruppen / Beschaffungsmärkten verfügen: Fuhrpark, Energie, Verbrauchs- und Verpackungsmittel, Versicherungen, Betriebs- und Geschäftsausstattung, Finanzdienstleistungen, Lager und Logistik, Marktforschung, Telekommunikation und Internet sowie sonstige DienstleistungenSie bereits fundierte Erfahrungen mit Ausschreibungen, Einkaufsverhandlungen und im Lieferantenmanagement sammeln konntenSie Freude an allgemeinen Vertriebstätigkeiten habenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit branchenüblicher VergütungSie genießen eine intensive Einarbeitungszeit, in der wir Ihnen den zukünftigen Aufgabenbereich, die einzelnen Abteilungen der HolzLand GmbH und unsere Mitglieder vorstellen Ihnen steht eine moderne, technische Ausstattung mit Notebook und Diensthandy zur VerfügungGleitzeit und ein „Mobile-Office-Tag“ pro Woche unterstützen Sie in Ihrer Work-Life-BalanceWir unterstützen Ihre bedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungSie erhalten Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge Sie werden Mitglied in der Betrieblichen UnfallversicherungIhr Arbeitsplatz in einem repräsentativen Gebäude des Industriekulturerbes liegt nahe der Innenstadt von Dortmund und ist per ÖPNV ebenso gut erreichbar wie mit dem AutoDie HolzLand-Zentrale lebt ein gutes Arbeitsklima! Sie passen zu uns, wenn Sie leistungsmotiviert sind, wertschätzenden Umgang miteinander pflegen und Freude an dem haben, was Sie tun
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Project Buyer (m/w/divers)

Mi. 16.09.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Project Buyer (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. Ihre Aufgaben Sie koordinieren weltweite Einkaufsaktivitäten bei komplexen Kundenprojekten und verantworten hierbei die Vorbereitung, Optimierung und Organisation aller beschaffungsrelevanten Vorgänge. So stellen Sie den Einkaufsbeitrag zum Projekterfolg sicher. Sie steuern Zulieferer-Prozesse und stellen die bestmögliche Erfüllung der Projektanforderungen sicher. Im Rahmen dieser Aufgabe überwachen Sie Beschaffungsvorgänge und optimieren den Ressourceneinsatz, um der zeitlichen Planung und dem Qualitätsstandard zu entsprechen. Sie sind die Schnittstelle zwischen Einkauf, Entwicklung, Vertrieb, Projektleitung und Logistik und sorgen für eine einwandfreie Kommunikation untereinander. Sie etablieren reibungslose Procurement und Supply Management Prozesse und kontrollieren in diesem Rahmen alle Ressourcen und Aktivitäten innerhalb des Projekts. Ferner kommunizieren Sie diesbezügliche Informationen mit den beteiligten Kollegen. Gemeinsam mit dem strategischen Einkauf koordinieren Sie die projektspezifische Vertragsgestaltung. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Automobilbereich. Sie verstehen es, durch Ihr ausgeprägtes Kommunikationstalent in Verhandlungen tragfähige Ergebnisse herbeizuführen sowie interne und externe Kunden und Lieferanten von sich zu überzeugen. Sie besitzen ein hohes analytisches Geschick, welches durch eine pragmatische Vorgehensweise und große Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben und Themengebiete ergänzt wird. Sie sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner Vicky Rosenbaum Recruiting Expert Telefon: +49 2333 791-4814 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Senior Project Buyer (m/w/divers)

Mi. 16.09.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Senior Project Buyer (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. Ihre Aufgaben Sie sorgen für die bestmögliche Erfüllung der Projektanforderungen durch Steuerung der zulieferrelevanten Prozesse. Sie organisieren, koordinieren und optimieren alle weltweiten beschaffungsrelevanten Aktivitäten zur Sicherstellung des Projekterfolges. Sie arbeiten eng mit den Ingenieuren und der Technik zusammen. Sie unterstützen bei Vertragsverhandlungen, stimmen erforderliche Liefer- und Zeitpläne im Projekt ab und stellen eine rechtzeitige Anlieferung sicher. Sie erstellen regelmäßig Reportings zur Darstellung des Einkaufsstatus in Kundenprojekten, sowie Eskalationen bei drohender Gefährdung des Projekterfolges. Sie leiten Einkaufsvorgänge ein und erstellen Analysen, die u.a. ein technisches Verständnis erfordern. Sie übernehmen die Koordination und den Abgleich der Einkaufsaktivitäten mit dem Projektteam zur Vermeidung von Lieferverzögerungen. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf gesammelt, idealerweise bei einem Automobilzulieferer. Sie sind erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen, vielfältigen Aufgaben, sind motiviert, flexibel und haben Freude an Dienstreisen. Zu Ihren Stärken zählt Belastbarkeit, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner Vicky Rosenbaum Recruiting Expert Telefon: +49 2333 791-4814 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Category-Manager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Dortmund
Die SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau. Die Würth-Gruppe ist Welt­markt­führer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Sie besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern und beschäftigt über 78.500 Mitarbeiter. Davon sind knapp 34.000 fest angestellte Verkäufer im Außendienst. Wir sind ein erfolgreiches, innovatives und stark wachsendes E-Commerce Unternehmen mit der Mission, Werkzeuge aller Art sowohl an ambitionierte als auch an professionelle Handwerker zu vertreiben. Als Pure-Digital- Player mit einem stetig wachsenden Sortiment und operativer Exzellenz haben wir uns von einem Start-Up zu einem Taktgeber der Branche entwickelt. Mit unserem rund 70 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen – Sind Sie dabei? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Category-Manager (m/w/d) Organisation und Strukturierung der Warengruppen mit Fokus auf Aufbau von rohertrags- und umsatzstarken Sortimenten Definition und Auswahl der optimalen Lieferanten sowie das Verhandeln von Konditionen und Lieferantenverträgen Beschaffung sowie Disposition von Waren und Dienstleistungen inkl. aller Nebenleistungen Bestandsmanagement Sortimentsbeobachtung und Sortimentsentwicklung unter Berücksichtigung der Ertrags-, Umsatz- und strategischen Sortimentsziele Kontinuierliche Weiterentwicklung der strategischen Einkaufsprozesse Ermittlung von Trends im Sortimentsbereich und Planung von Marketingkampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing Controlling der Sales-Aktionen und Entwicklung von Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen Pricing- und Rohertragsverantwortung mehrjährige Berufserfahrung mit einschlägiger Expertise im strategischen Vertrieb/Category Management mit Schwerpunkt Verkauf und Marketing abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. Einkauf & Beschaffung, Supply Chain Management, Marketing) oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterqualifikation Erfahrung mit sehr hoher Produktvielfalt, idealerweise im Bereich E-Commerce eine sehr hohe Online-Affinität Produktkenntnisse im Bereich Werkzeuge oder Erfahrung in einer anderen vergleichbaren Branche vorteilhaft sehr gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten sowie ausgeprägtes strategisches und zielorientiertes Denkvermögen ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft selbstständige Arbeitsweise und ein hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken ein dynamisches Umfeld, in das Sie sich mit Ihrem Know-how und eigenen Ideen kreativ und eigeninitiativ einbringen können von agilen Arbeitsweisen und einer offenen Unternehmenskultur zu profitieren 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe eine offene Diskussionskultur und ein kollegiales Team sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lieferantenqualität

Mo. 14.09.2020
Witten
Die Ruhrpumpen GmbH entwickelt, produziert und liefert mit derzeit ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit über 60 Jahren hochwertige Kreiselpumpenaggregate für Prozess- und Pipelineanwendungen in die chemische und petrochemische Industrie. Darüber hinaus werden Spezial­pumpen­lösungen im Wasser- und Abwassersektor sowie für die Energiewirtschaft realisiert. Weltweit agiert die Ruhrpumpen­gruppe mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an acht Fertigungsstandorten. An unserem Standort in Witten suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin – zunächst befristet auf ein Jahr – als Sachbearbeiter (m/w/d) Lieferantenqualität Funktion als Schnittstelle zwischen Einkauf und Qualitätswesen Klassifizierung interner/externer Beanstandungen gemäß Bewertungsschlüssel, in Zusammenarbeit mit den Qualitätsprüfern und Fachbereichen Verfolgung und Bearbeitung von Beanstandungen Dokumentation und Expedition der getroffenen Maßnahmen Erstellung von Analysen und Präsentationen bezgl. Beanstandungsstatus, Kosten, Lieferanteneinstufungen und Fehlerauswertungen Einschlägige technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Projekte sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen und motivierten Team Ein gutes Betriebsklima und ein vertrauensvolles Miteinander Tarifleistungen der Metallindustrie Benefit-Systeme und Mitarbeiterevents Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in eines der erfahrensten und versiertesten Teams der Branche einzubringen. Zudem ermutigen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Ebenen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen.
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Bestände und Bedarfe analysieren und planen Verfügbarkeit der Waren durch Einkauf im In- und Ausland gewährleisten sowie mit Lieferanten kommunizieren Abläufe und Prozesse weiterentwickeln und Lieferketten optimieren Import von Waren koordinieren und abwickeln Eng mit internen Schnittstellen zusammenarbeiten sowie in abteilungsübergreifenden Projekten mitwirken Den Teamleiter unterstützen und vertreten Kenntnisse in den Bereichen Materialbedarfsplanung und Lieferantenforecast sowie von Disposition und logistischen Abläufen Fähigkeit, konzeptionell zu denken, ein gutes Zahlenverständnis sowie Planungs- und Organisationsstärke Eigeninitiative sowie eine gewissenhafte, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Excelkenntnisse und Reisebereitschaft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffung Persönlichkeit ist uns wichtig Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person:  Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Trainee (m/w/d) für den Bereich Logistik

Sa. 12.09.2020
Dortmund
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Trainee (m/w/d) für den Bereich Logistik Umfassendes Kennenlernen des Bereichs Logistik Unterstützung der verschiedenen Bereiche im Tagesgeschäft Mitwirkung bei Logistikprojekten Teilnahme an Lieferanten- und Dienstleistungsverhandlungen Erstellung von Berichten und Reports Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Logistikstudium, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Praxiserfahrung im Logistikbereich (durch z.B. Praktika / Ausbildung) Hohe Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Eine prozess-, kosten- und zielorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Freude sich neuen Herausforderungen zu stellen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Sa. 12.09.2020
Dortmund
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie Ihr kaufmännisches Know-how tagtäglich unter Beweis stellen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für einen renommierten Kunden aus der Logistikbranche im Großraum Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik.Annahme, Koordination und Bearbeitung von Kundenanliegen Kunden- und Lieferantenberatung Stammdatenpflege Tägliche Erfassung und Analyse von KPIs Sicherstellung des täglichen Berichtwesens Tägliches Reporting an den Vorgesetzten Sicherstellung der Prozesse in der LogistikErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrungen in der Logistik sowie im Customer Service Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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