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Einkauf: 120 Jobs in Hufe

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 38
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Einkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Supply Chain / Einkauf

Fr. 24.09.2021
Haan, Rheinland
Wir sind einer der führenden und erfolgreichsten Produzenten für Rostfrei-Flacherzeugnisse in Europa.Neben Produktionsstätten auf höchstem Qualitätsniveau in mehreren europäischen Ländern, verfügen wir über leistungsfähige Anarbeitungs- und Servicecenter in Deutschland. Zu den Kunden gehören seit Jahrzehnten die erfolgreichsten Industrieunternehmen des Mittelstandes, sowie international agierende Großunternehmen. Wir suchen Sie! Sachbearbeiter (m/w/d) Supply Chain / Einkauf für unseren Standort in Haan Eigenständige Disposition, Bestandsmanagement und Verwaltung der Bestellungen für einen definierten Bereich unter Zuhilfenahme eines modernen Supply Chain Tools Verwaltung von Prioritäten in engem Austausch mit Verkauf, Customer Service und den Werken Anfragen und Abwicklung von Zukäufen Erstellen und Verwalten von Kontrakten und Hedgings Verwalten der monatlichen Pricings, sowie Rechnungskontrolle IT-Affinität Anlage von neuen Artikeln im Werkssystem / technische Anfragen Kommunikation mit internen und externen Lieferanten Datenanalyse Erstellung von Auswertungen Kfm. Ausbildung Kreativität und Lust an der Optimierung von Prozessen im Rahmen des KVP Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie Belastbarkeit und Flexibilität Gute englische Sprachkenntnisse Sie sind motiviert und haben ein aufgewecktes Wesen Attraktives Einkommen und die Perspektiven eines international agierenden und erfolgreichen Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ergonomischer  Arbeitsplatz Bikeleasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management REWE (Vollsortiment)

Fr. 24.09.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management REWE (Vollsortiment) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Ab dem 01.01.2022 | Job-ID: 405861    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Schwerpunkteinsätze Ihres Traineeprogramms werden unsere Einkaufsbereiche Ware Vollsortiment sein. Sie lernen darüber hinaus verschiedene Abteilungen und Schnittstellen kennen (z.B. Category Management, Nachhaltigkeit, Marketing und Vertrieb). Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich.  Was Sie bei uns bewegen: Ihr Studium haben Sie bereits in der Tasche? Oder besser gesagt: im Warenkorb? Jetzt fehlt Ihnen nur noch der perfekte Einstieg ins Berufsleben? Dann bewegen Sie mit uns nicht nur Ihre eigene, sondern auch die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: Sie sind mittendrin: Indem Sie die Einkäufer/ Category Manager bei der Warengruppensteuerung des Bereichs unterstützen. Sie verhandeln geschickt: Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Sie erstellen Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente und die Warenbewegungen in unseren Märkten. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Regaloptimierung sowie der Aktionsplanung, -durchführung und -kontrolle. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Ihr eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Ihre Freude daran, mit Lebensmittelprodukten zu arbeiten, und Ihre Motivation, uns proaktiv und lösungsorientiert bei der Erfüllung von Kundenwünschen zu unterstützen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, und Ihre Begeisterung für den Handel. Erste Berufserfahrung, die Sie im Rahmen eines Praktikums sammeln konnten – vorzugsweise bei einem Handelsunternehmen oder Konsumgüterhersteller. Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke, auch in Englisch. Ihre hohe Identifikation mit unserem Unternehmen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 405861) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Fuhrpark / Logistik / Reklamationsbearbeitung

Fr. 24.09.2021
Köln
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Fuhrpark / Logistik / ReklamationsbearbeitungZu Ihrem Aufgabengebiet zählen allgemeine Büro und Administrationsaufgaben, wobei Sie vor allem unserenBereich Logistik unterstützen. Sie unterstützen die Fuhrparkabteilung im Bereich Kommunikation mit internen und externen Kunden und bearbeiten die aufkommenden Reklamationen.  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Logistik Berufserfahrung in der Administration / Bereich Reklamationen Strukturierte, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise  Zielgerechte Kommunikationsfähigkeit  Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Käse Ware Vollsortiment

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Käse Ware Vollsortiment Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398962    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Käse können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment (REWE) der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei strategischen Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten. ​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398962) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Kosmetik Ware Vollsortiment

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Kosmetik Ware Vollsortiment Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis 02.2023 | Job-ID: 396881    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Kosmetik können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment (REWE) der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir, befristet bis 02.2023, für den Bereich Kosmetik eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei strategischen Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten. ​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 396881) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marketing Manager Media Planning & Implementation (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Unser Team sucht deinen Spirit. Wir sind RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit für die folgende Stelle: MARKETING MANAGER MEDIA PLANNING & IMPLEMENTATION (M/W/D) Im Cluster Media Planning & Implementation entwickeln wir insightbasierte und datengetriebene Mediakampagnen zur Erreichung der richtigen Zielgruppe für all unsere Produkte der RTL Deutschland GmbH. Mit innovativen Ideen wollen wir unsere Kampagnen auf das nächste Level heben und mit der Verknüpfung von Branding und Performance Maßnahmen so effektiv und effizient wie möglich gestalten. Du hast ein Herz für Zahlen, Kampagnen und Tools? Du weißt wie man erstklassige Kampagnen aufsetzt, sodass der KPI durch die Decke schießt? Und auch die unendlichen Möglichkeiten des digitalen Media-Mixes begeistern dich? Dann bist du in unserem engagierten und sympathischen Team genau richtig! Diese Aufgaben warten auf dich: Du verantwortest die Weiterentwicklung von digitalen Media-Planungsstrategien für alle Produkte der Mediengruppe RTL mit Fokus auf digitale Kanäle Du erarbeitest digitale Kampagnenstrategien und bist für die Ableitung des optimalen digitalen Media-Mixes zuständig Du entwirfst Mediastrategien zur Optimierung der ganzheitlichen Customer Journey Du arbeitest eng mit dem Brand Management und der Kreation zusammen und steuerst Media-Agenturpartner Du leitest die Weiterentwicklung von Targeting- und Tracking-Möglichkeiten und Ansätzen zur Steigerung der Wirksamkeit der Kampagnen Die Erstellung und Interpretation von KPI Reports und Daten Dashboards gehört ebenfalls zu deinen Aufgabenbereichen Du hast dein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung als Kundenberater:in oder Digitalplaner:in in einer Mediaagentur oder auf Kundenseite sammeln Du verfügst über fundierte Erfahrungen in der digitalen Mediaplanung, Kommunikation und Ad Technologie Dich zeichnen dein sehr gutes analytisches Denkvermögen, deine Zahlenaffinität und dein Organisationstalent aus Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und Kreativität sind für dich nicht nur Floskeln Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung (nach Rücksprache mit deinem Ansprechpartner:in) Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Kasse, Tabak, Zigaretten

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Kasse, Tabak, Zigaretten Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 397706    Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie wissen was gut ist und haben Lust Einkauf zu machen? Besonders für den Bereich Trockensortiment (Kasse, Tabak, Zigaretten) können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment der REWE Group Buying GmbH und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und sie so rundum zufrieden sind:  Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Senior Category Buyer (m/w/d) der Warengruppe in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen.  Sie sind mittendrin: Weil Sie die Protokollierung der Ein- und Auslistungsentscheidungen, die Umsetzungskontrolle und die korrekte Datenpflege verantworten.  Sie haben alles im Blick: Von der Koordination der Sortimentsüberarbeitungen über die Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen bis hin zur umfassenden Preis- und Konditionsdatenpflege.  Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Ihr Organisations- und Koordinationstalent, Ihr Teamgeist und besonders Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.  Erste Berufserfahrung im Category Management/Einkauf, idealerweise in der Warengruppe, sind von Vorteil.  Sicheres Englisch.  Routinierter Umgang mit Word, Excel und Warenwirtschaftssystemen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.  Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.  Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf/Prozessmanagement

Fr. 24.09.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Einkauf/Prozessmanagement Ort: 50933 Köln-Braunsfeld | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 383182    Was wir zusammen vorhaben: Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt in seiner Funktion als Process Owner den zentralen Einkauf und das Category Management in den verschiedenen Geschäftsmodellen der Beschaffungsprozesse. Gemeinsam treiben wir mit den Fachabteilungen die Standardisierung und Digitalisierung der Prozesse voran.Zudem stellen wir den zentralen Datenschutzkoordinator, der den Einkauf bei der Bearbeitung und Umsetzung von Themen im Kontext der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ebenfalls berät, begleitet und unterstützt   Als Werksstudent (m/w/d) lernst Du bei uns die Einkaufsprozesse eines modernen Handelsunternehmens kennen und unterstützt den Einkauf und Deine Kollegen bei der Gestaltung des digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen Europas.Unserem zentralen Datenschutzkoordinator stehst Du bei der Bearbeitung von datenschutzrelevanten Themen und Anfragen aus der REWE Group Buying zur Seite. Was Du bei uns bewegst: Du bist mittendrin und unterstützt bei der Bearbeitung datenschutzrelevanter Themen und Anfragen aus der REWE Group Buying. Du packst mit an bei der Erstellung von Dokumenten für die erforderliche Dokumentation nach DSGVO und Pflege des internen REWE Verarbeitungsverzeichnisses. Du zeigst Einsatz bei administrativen Tätigkeiten in unseren vielfältigen Digitalisierungsprojekten.  Du bist aktiv dabei und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen, Methoden und Anforderungen für Tools bei. In unserer offenen Teamstruktur kannst Du Deine eigenen Vorschläge einbringen und umsetzen. Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Deine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Du bist Student der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs und verfügen über eine hohe Auffassungsgabe. Idealerweise bringst Du erste Vorkenntnisse aus dem Handelsumfeld mit. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich und Deine Arbeit. Du bist sicher und routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du verfügst über eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 383182) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistenz operativer Einkauf (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Assistenz im Bereich Einkauf arbeiten Sie bereichsübergreifend für unserer verschiedenen Business Units. Unter anderem sind Sie mit folgenden Aufgaben betraut:  Bestellung von indirekten Materialien  Lieferterminverfolgung  Bearbeitung und Führung einer sogenannten Frühwarnliste Kommunikation mit Lieferanten und anderen externen Dienstleistern  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Im Idealfall konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Einkauf sammeln Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus Die Kommunikation mit Kollegen und externen Partnern macht Ihnen Spaß Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Einkäufer (w/m/d) im Pharmaunternehmen

Do. 23.09.2021
Hilden
Sie kennen uns noch nicht? Bestimmt hatten Sie aber schon mit unseren Produkten Kontakt – wenn der Arzt Ihnen ein Arzneimittel verordnet hat, das in Ihrer Apotheke individuell angefertigt wurde. Bei den Zutaten für diese Arzneien sind wir Markt- und Qualitätsführer. Als mittelständisches Familienunternehmen bieten wir ein großes Sortiment hochwertiger pharmazeutischer Grundstoffe, Öle, Salben und Heilkräuter an – von Kamille über Basiscreme und Olivenöl bis zu Hormonen und hochwirksamen Schmerzmitteln. An unseren Standorten in Hilden und Bonn stellen wir unsere Produkte selbst her oder füllen sie in bedarfsgerechte Abpackungen ab - für Apotheken, Krankenhäuser, Großhändler und die Industrie, national und international. Unser Ziel ist es, unsere führende Marktstellung zu behaupten und in angrenzenden Märkten zu wachsen. Wir freuen uns auf Verstärkung unserer Einkaufs-Abteilung, die Spaß an ihrer Arbeit hat und über den Tellerrand hinausschauen kann. Einkäufer (w/m/d) im PharmaunternehmenVollzeit | Hilden | ab sofort Arbeiten im operativen und strategischen Einkauf Analyse der Beschaffungsmärkte im In- und Ausland Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen mit bestehenden und zukünftigen Lieferanten und Abschluss entsprechender Verträge Eigenverantwortliche Angebotseinholung und Auswertung zur Vergabe von Aufträgen sowie Sicherstellung der vereinbarten Qualität und Termine Bestellabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen Umsetzung der Einkaufsstrategien; Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotenziale; Kontrolle und Einhaltung von einkaufsrelevanten KPI´s Mitgestaltung an der kontinuierlichen Verbesserung der Einkaufsprozesse Sie haben Ihre kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung/Studium erfolgreich absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung idealerweise in der Pharmaindustrie und sind Berufsanfänger Sie können Marktkenntnis sowie Einkaufs- und Verhandlungserfahrungen vorweisen Sie treten sicher im Umgang mit Lieferanten auf und können diese leicht überzeugen Sie besitzen ein nachhaltiges Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick auch im internationalen Umfeld Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sind dabei entscheidungsfreudig Sie verfügen über einen hohen Grad an Begeisterungsfähigkeit und Einsatzfreude auch in Teamarbeit Sie können sicher auf Deutsch und Englisch mit den Lieferanten verhandeln und verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse Einen respektvollen Umgang, vereint mit Humor und menschlichen Werten Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsbereich Eigene Handlungsspielräume und kurze Entscheidungswege Zielorientiertes Arbeiten mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Eine umfassende Einarbeitungsphase zum Kennenlernen unserer Prozesse und unserer Mitarbeiter Mitarbeiter-Rabatt für frei verkäufliche Caelo-Produkte Beteiligung an sozialen Aktivitäten
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