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Einkauf: 33 Jobs in Ingelheim am Rhein

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Elektrotechnik 2
  • Glas- 2
  • It & Internet 2
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Assistent Einkauf (m/w/x)

Sa. 28.03.2020
Bingen am Rhein
Filiale: Bingen, An den Steinäckern 1 | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Ihr Traumjob bietet verantwortungsvolle Aufgaben, Sicherheit und eine gute Work-Life-Balance? Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie mit Ihrer Expertise dafür, dass wir unsere Ziele erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern Überwachung der Einhaltung vereinbarter Liefertermine und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Steuerung des Warenflusses und selbstständige Disposition von Warenlieferungen Erstellung von Anfragen sowie Anforderung und Auswertung von Angeboten Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern Eine kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Mathematisch-analytisches Denkvermögen Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis für zwei Jahre und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bad Kreuznach
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen annähernd 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Siempelkamp Logistics & Service GmbH handelt weltweit mit Ersatzteilen für Maschinen und Anlagen und bietet Supply Chain Management Lösungen für unsere Kunden und internationalen Fertigungsstandorte. Unser Portfolio umfasst zusätzlich Field Service und Online-Support. Wir planen und realisieren Instandhaltungs- sowie komplexe Modernisierungsprojekte und begeistern unsere Kunden durch Geschwindigkeit, technische Kompetenz und beste Qualität. Die Siempelkamp Logistics & Service GmbH sucht am Standort Bad Kreuznach zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/einen Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Sie beschaffen selbstständig und eigenverantwortlich Katalogteile, Baugruppen, Fertigungsteile und Dienstleistungen im globalen Umfeld unter Nutzung technischer Konstruktionsunterlagen und unseres ERP-Systems Sie stimmen die Termine mit dem Einkauf verbundener Unternehmen sowie mit den Lieferanten ab Sie stellen die termingerechte und kostenoptimierte Beschaffung sicher Sie wickeln Reklamationen für Ihre Bestellprozesse ab Sie übernehmen die Lieferantenauswahl und das Lieferantenmanagement Ihre kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Erfahrungen im Einkauf, idealerweise im technischen Einkauf, sind die Basis für Ihren Erfolg Sie kennen sich aus in der Handhabung der MS-Office Anwendungen sowie eines ERP Systems, vorzugsweise Navision Sie sind eine verhandlungsstarke Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und einer strukturierten und verantwortlichen Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der Internationalität Voraussetzung Sie nehmen die Dinge in die Hand, agieren initiativ und lösungsorientiert. Teamarbeit ist für Sie wichtig, Sie bringen sich ein und haben Freude daran, komplexe Aufgaben gemeinsam zu lösen Als hundertprozentige Siempelkamp-Tochter steht Siempelkamp Logistics & Service für die Werte und Eigenschaften, die aus dem Familienbetrieb ein global agierendes Unternehmen mit Weltmarktführerschaft in mehreren Bereichen gemacht haben: Innovationsgeist und Sachverstand, Ehrgeiz und Engagement, Leistungswillen und Initiative. Kurz: Wir stehen für Perfektion. Sie auch?  Werden Sie Teil eines wachsenden Teams mit der Leidenschaft für Service und dem Blick nach vorne. Übernehmen Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe. Leben Sie mit uns unseren Anspruch für unsere Kunden.
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Operativer Einkäufer (m/w/d) Rohwaren / Handelswaren

Fr. 27.03.2020
Taunusstein
Wir sind ein sehr innovativer, leistungsstarker Partner des nationalen und inter­nationalen Lebens­mittel­handels und deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellen­spezialitäten. Zu unseren Kunden gehören sämtliche deutsche Lebens­mittel­händler und Discounter. Darüber hinaus exportieren wir unsere Feinkost-Spezialitäten weltweit in über 30 Länder. Seit 119 Jahren pflegt Feinkost Dittmann erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und inter­nationaler Feinkost-Spezialitäten, dazu gehört auch die nationale sowie inter­nationale Beschaffung der Roh-, Hilfs- und Betriebs­stoffe. Wir bedienen dabei sowohl den Marken- als auch den Handelsmarken- & Private-Label-Bereich. Die Feinkost Dittmann/Reichold Feinkost-Gruppe ist ein inhaber­geführtes, konzern­unabhängiges Familien­unter­nehmen, ertrags­orientiert mit solider Finanz­struktur und Firmensitz im Rhein-Main-Gebiet. Darüber hinaus produziert sie mit über 500 Beschäftigten in vier Betrieben im In- und Ausland (Taunusstein, Griechenland, Spanien und Türkei). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen operativen Einkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit. Verantwortung für das Warengruppen­management verschiedener Roh- und Handelswaren Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handels­waren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Suche neuer Lieferantenquellen auf dem internationalen Markt Reklamationsbearbeitung Betreuung von Projekten und Produkt­einführungen Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und -pflege sowie Überwachung der gesamten Lieferanten­dokumente Unterstützung und Vertretung des Teamleiters Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung, idealerweise in der LebensmittelbrancheKommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenStrukturierte, zuverlässige, selbständige und zielorientierte ArbeitsweiseEngagement, Einsatzfreude, Organisations- und TeamfähigkeitGute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit MS Office, Sie arbeiten mit einem ERP-System der aktuellen Version von Microsoft Navision Einen attraktiven Arbeitsplatz mit abwechs­lungsreichen Tätigkeiten im internationalen Umfeld, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine offene, unkomplizierte und umsetzungs­starke Unternehmenskultur Attraktive Arbeitgeberleistungen
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Einkäufer Nachunternehmen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Wiesbaden
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Vorbereiten und Führen von Vergabeverhandlungen mit Nachunternehmern für Bauleistungen sowie zugehörige VertragsgestaltungSie erstellen Bieterlisten und behalten Markt und Wettbewerb für einen erfolgreichen Beschaffungsprozess im BlickBei geeigneten Lieferanten und Nachunternehmern holen Sie Angebote ein und erstellen PreisspiegelErarbeitung und Umsetzung von Lieferanten- und AusschreibungsstrategienSie bereiten Vergabeverhandlungen vor, führen sie durch, erstellen Verhandlungsprotokolle und leiten Lieferantenbeurteilungen als Handlungsempfehlung abAbgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder eine vergleichbare technische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Nachunternehmerleistungen oder Expertise in der BauleitungVerhandlungsgeschick und ein gutes Gespür für den Umgang mit unterschiedlichen GesprächspartnernEigenverantwortliches Handeln und wirtschaftliches DenkenAttraktives GehaltspaketFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeVielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung
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Purchasing Analyst (m/w/divers)

Do. 26.03.2020
Mainz, Frankfurt am Main
Als 100%ige Sodexo-Tochter unterstützen wir von Entegra unsere Partner aus der gehobenen Hotellerie dabei, ihr Geschäft profitabel zu gestalten und effizient auszubauen. Wie uns das gelingt? Mit maßgeschneiderten Beschaffungsansätzen, innovativen Einsparungslösungen – und Mitarbeitern wie Ihnen, die uns mit Expertise und Engagement tatkräftig zur Seite stehen!Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.Das klingt nach einer beruflichen Zukunft nach Ihrem Geschmack? Dann sollten wir uns kennenlernen! Hinterlassen Sie einen aussagekräftigen ersten Eindruck und senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltswunsch. Vergessen Sie dabei nicht, uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen!Verstärken Sie ein einmaliges Team und bereichern Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsPurchasing Analyst (m/w/divers)Stellennummer 60082 im Rhein-Main-Gebiet bevorzugt am Standort Mainz DE-55116 - VollzeitMit Ihrem analytischen Geschick werden Sie für unsere Teams in Verkauf, Einkauf und Betrieb bald zum unverzichtbaren Experten: Denn Sie unterstützen rund um die korrekte Durchführung und Interpretation aussagekräftiger Analysen, werfen einen kritischen Blick auf die ermittelten Zahlen und sorgen für eine verständliche Präsentation der Ergebnisse.Zur Gewinnung neuer Kunden verstärken Sie unsere Verkaufsabteilung bei der Analyse von Kundendaten im Bereich Food ProcurementSie verwalten und optimieren den Zugang und die Nutzung von internen Preis- und EinkaufsinformationenOb alternativen Lieferantenszenarien oder neue Upselling-Initiativen: Sie ermitteln und empfehlen optimale Einkaufsoptionen und unterstützen damit unseren BetriebAuch wenn es um die Erstellung von Ad-hoc-Berichte und -analysen geht, stehen Sie uns mit Ihren Kenntnissen aktiv zur SeiteUnd nicht zuletzt bringen Sie sich abteilungsübergreifend in die Beschleunigung von Lösungen zwischen Lieferanten und Finanzen, Systemen oder Operationen ein.Sie konnten Ihre Fähigkeiten nach Ihrem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbarem, bereits einige Jahre erfolgreich in den Bereichen Einkauf bzw. Lieferkettenmanagement im Lebensmittelbereich unter Beweis stellenIm Bereich der Kostenkontrolle punkten Sie ebenso mit ausgezeichneten Kenntnissen wie bei der Anpassung von Prozessen und Verfahren zur Erstellung, Implementierung und Pflege von Instrumenten zur Überwachung von KPIsMit fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen sammeln Sie weitere Pluspunkte  Auch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke kann sich mehr als sehen lassen.
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Sachbearbeiter Einkauf (Junior) (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Rheinböllen
Wir sind ein wachsendes, mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Rheinböllen (Rhein-Hunsrück-Kreis) und beschäftigen uns mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von flexiblen Verpackungen. In unserem Bereich der flexiblen Verpackungen sind wir ein etablierter Partner angesehener Markenartikler der Milchwirtschaft und der Süßwarenindustrie. Unsere Produktionsanlagen gehören zu den modernsten in Europa. Sachbearbeiter Einkauf (Junior) (m/w/d) Durchführung von Lieferantenanfragen Recherche, Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Bedarfsanalyse, Disposition, Überwachung von Lieferterminen Durchführung aller operativer Einkaufsaktivitäten Anlage von Stammdaten und tägliche Datenpflege im ERP-/Warenwirtschaftssystems Erstellung von Lieferantengesprächsunterlagen (Recherche, Input aus anderen Fachabteilungen sowie Zusammenstellung von Zahlen, Daten, Fakten) Lagerbestandsoptimierungen, Leitung der monatlichen Inventuren Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse (B2) Anwendungsorientierte IT-Kenntnisse (routinierter Umgang mit ERP-Systemen, MS-Office insbesondere Excel) Gutes Technisches Verständnis Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Organisationstalent Sehr gute Analysefähigkeiten/ Sicherer Umgang mit Zahlen Höfliches, fröhliches und durchsetzungsstarkes Wesen Das Einkaufsgen. Jeder Cent zählt. Konzentriertes und gewissenhaftes Arbeiten – auch in hektischen Situationen Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem erfolgsorientierten und offenem Arbeitsumfeld. Du wirst von einem motiviertem Team und Führungskräften auf Augenhöhe eingearbeitet. Auf Wunsch fördern wir dich mit Schulungsangeboten zu verschiedensten Themen. Die Position bietet die Möglichkeit, ein innovationsstarkes Unternehmen mit exzellenter Marktposition in einem spannenden Veränderungsprozess in die nächste Entwicklungsstufe zu begleiten und richtet sich an gestaltungs- und umsetzungsstarke kaufmännische Absolventen, die erfolgreich in mittelständischen Strukturen agieren.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Bad Kreuznach
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen bis V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen aus dem Raum Bad Kreuznach. In seinem Auftrag suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d).Einholen von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Durchführung von Ausschreibungen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen und -Abschlüssen Durchführen von Preis- und Marktanalysen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Identifikation und Umsetzung von KostensenkungspotentialenErfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im internationalen Umfeld Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsstärke und gutes Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft und zuverlässige, selbständige Arbeitsweise
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf und Logistik

Do. 26.03.2020
Wiesbaden
TIM ist seit der Gründung im Jahr 1985 auf Storage- und Data-Center-Lösungen spezialisiert. Wir kaufen innovative Produkte- und Dienstleistungen der führenden IT-Hersteller ein und vertreiben diese an unsere Kunden – die Systemhauspartner. Als Value Added Distributor stellt TIM neben dem Angebot der Hersteller auch ein umfassendes Portfolio an eigenen Dienstleistungen (bspw. Installation, Schulung oder Support etc.) zur Verfügung.Mit ca. 190 Mitarbeitern hat TIM im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von ca. 517 Mio. Euro erzielt und gehört zu den führenden Distributoren für Datacenter Technologien in Deutschland. Für überdurchschnittliche Leistungen wird TIM sowohl von Herstellern als auch von Kunden regelmäßig ausgezeichnet.Eigenständige Bearbeitung und Nachverfolgung des Bestellvorganges: Anlage und Kontrolle von Aufträgen, Abwicklung von Bestellungen, Überwachung der Liefertermine sowie RechnungsprüfungReklamationsbearbeitungKommunikation mit Kunden, Lieferanten und SpeditionenAdministrative Tätigkeiten wie Lieferanten- und ArtikelstammdatenpflegeEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) und gerne erste Berufserfahrungen im operativen Einkauf oder in der LogistikEine sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseErfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. Microsoft Dynamics NAV) und gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Du bist eine freundliche und kommunikative Persönlichkeit, die TEAMWORK groß schreibt, fließend Deutsch sowie gutes Englisch spricht.Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine strukturierte, individuelle EinarbeitungGeregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten30 Tage Urlaub im JahrFlache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenEine teamorientierte Atmosphäre, in der das Duzen vom Azubi bis zum Vorstand selbstverständlich istFirmen- und Teamevents, kostenfreie Getränke und frisches Obst sowie Zuschüsse zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenfreie Parkplätze
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Category Manager (m/w/d) Office Supplies

Do. 26.03.2020
Waldlaubersheim
Wir, die Staples Deutschland GmbH & Co. KG, gehören zu dem Konzern­verbund Staples Solutions B.V. mit Hauptsitz in Amsterdam.Wir stehen für Raumlösungen als der One-Stop-Shop für unsere B2B Kunden. Sowohl der Small and Medium Business Kunde , als auch der Global Account findet bei uns einen Lösungsanbieter, der Ihm als Partner für alle Büro- und Raumlösungen unterstützt.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Waldlaubersheim suchen wir per sofort und unbefristet eine/nCategory Manager (m/w/d) Office SuppliesWir sind ein B2B Distanzhändler und suchen motivierte Category Manager (m/w/d) mit Drive, die Ihre Produktkategorie end-to-end auf dem deutschen und österreichischen Markt betreuen und weiterentwickeln möchten. Du berichtest hierbei direkt an den Strategic Procurement Manager (m/w/d). Der Bereich Procurement wird am Standort Waldlaubersheim neu aufgebaut und bietet damit breitesten Gestaltungsspielraum.Du gibst stetig Input und stellst sicher, dass lokale Besonderheiten und Kundenbedürfnisse in der Marktbearbeitung berücksichtigt werden.  Du bist ein passionierter Verhandlungsexperte (m/w/d) mit der Zielsetzung immer den besten Wert zu kriegen, deine Category weiterzuentwickeln, Randsortimente zu verbessern und margenträchtige Ersatzprodukte zu etablieren.Demnach spielst du eine entscheidende Rolle für das Gelingen der lokalen Budgets, indem du die Verantwortung für den effizienten und profitablen Einkauf übernimmst und lokale Lieferantenverhandlungen führst. Unsere Zielsetzung ist die standardisierte Einkaufspreisoptimierung von Rahmenverträgen in enger Zusammenarbeit mit Sales, um am Ende des Tages eine bessere Marge zu erreichen.Du führst die lokalen Einkaufsaktivitäten der von dir verantworteten Warenbereiche durch und betreust dabei auch Werbeaktivitäten, lokale Beschaffung und Verhandlungen.Du sorgst innerhalb deines Verantwortungsbereiches dafür, dass Staples die lokalen Budgets einhält und die finanziellen Wachstumsziele erreicht bzw. übertrifft.Zudem trägst du dafür Sorge, dass Staples die wirtschaftlich relevanten Bedingungen des lokalen Marktes kennt und darauf reagiert.Du verwaltest auf einer lokalen Ebene die speziellen finanziellen KPIs des Channels für deinen Produktbereich, führst Analysen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab, die du selbst umsetzt.Du findest die besten Lieferanten durch Ausschreibungen, detaillierte Angebotsbewertungen und Vertragsverhandlungen.Du verhandelst lokale Absatzförderungsmaßnahmen und saisonale VerkaufskampagnenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungEinschlägige Berufserfahrung im Einkauf, Idealerweise aus dem Bereich „Office Supplies“ in einem (internationalen) MatrixumfeldSehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere ExcelErweiterte Kenntnisse in ERP Programmen, idealerweise BAANFließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (B2)Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Analysefähigkeiten mit Ergebnis – und TeamorientierungSpannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Team und die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv in einem neuen Team mitzugestaltenWir duzen uns alle und arbeiten gemeinsam am Erfolg von Staples – dafür suchen wir Unternehmergeiste (m/w/d).Du arbeiten bei uns in einem gut gelegenen Büro Kaffee & Tee zur freien VerfügungUnbefristeter Vertrag mit 30 UrlaubstagenEine betriebliche Altersvorsorge durch EntgeltumwandlungWeitere Vergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterangebote über ein Corporate Benefits ProgrammUnd natürlich tolle Kolleginnen und Kollegen (m/w/d)
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d).Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der EinkaufsprozesseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches ArbeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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