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Einkauf: 46 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Metallindustrie 4
  • Transport & Logistik 4
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  • Agentur 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Marketing & Pr 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Projekteinkäufer, International Automotive (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bielefeld
Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? Mit Power und Zielorientierung meistern Sie auch herausfordernde Aufgaben? Dann nutzen Sie die Chance, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten. Zur Stärkung unseres Projekteinkaufs in der MöllerGroup GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Projekteinkäufer, International Automotive (m/w/D) Koordination der Beschaffungsaktivitäten auf Basis von Projekterfordernissen Mitarbeit im Projektteam im Rahmen des Produktentstehungsprozesses Eigenständige Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen anhand von Openbook Kalkulationen Globale Beschaffungsmarktanalysen, Nominierungen und Bestellabwicklungen für Produktionsmaterialien Vorbereitung und Moderation von interdis­zi­plinären Vergaberunden   Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Ingenieursstudium und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf und/oder in der Automobilindustrie Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil   Erfahrungen in der Zusammenarbeit im internationalen Team SAP/R3 – Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaft Erfahrung im Umgang mit einem PLM System Reisebereitschaft einhergehend mit interkul­tureller Kompetenz Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise     Ein kollegiales, wertschätzendes und internationales Umfeld Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigen­ver­ant­wortung Ein faires, tariflich gebundenes Entgelt
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Einkäufer Kunststoffkomponenten und Baugruppen (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Löhne
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der CosMed GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. CosMed hat sich im Markt als Full-Service Supplier etabliert. Die noch junge Firmengeschichte wird von stetigem Wachstum, technischer Entwicklung und räumlicher Expansion geprägt. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Sorgfalt daran, u¨ber eine Milliarde Kunststoffteile und u¨ber 400 Millionen Baugruppen zu produzieren und an Kunden auf drei Kontinenten zu liefern. Wachstum ist ein wichtiger Bestandteil unserer Strategie. Das gilt auch fu¨r die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir erkennen Talente und fördern sie. Damit jeder das tut, was er am besten kann. Für unser junges, expandierendes, mittelständisches Unternehmen suchen wir, die CosMed GmbH & Co. KG, zum nächstmöglichen Eintrittstermin Sie als Einkäufer (m/w/d) für: Einkauf / Disposition bei der Herstellung technischer Kunststoffkomponenten und Baugruppen. Der Einsatzort: Löhne bei Herford Versorgung der Produktion mit sämtlichen Materialien und Rohstoffen unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben inkl. der Disposition von Beistellkomponenten Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von Preis- und Vertragsverhandlungen in Projekt- und Serienphase (inter-) nationale Marktbeobachtung zur Aufnahme neuer Lieferanten, Produktderivate und Innovationen ins Einkaufportfolio Vertragsprüfung deutsch / englisch Disposition von Beistellkomponenten Verantwortlich für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der zugeordneten Warengruppen Erstellen von Auswertungen, Preisprognosen und internen Kennzahlen Kontaktpflege zu Schnittstellenpartnern Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen / strategischen Einkauf und der Materialdisposition im industriellen Umfeld Sicheres Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ERP-Kenntnisse (Wincarat) wünschenswert Engagierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den typischen MS-Office-Produkten Eine Aufgabe mit großer Eigenverantwortung Ein Arbeitsumfeld, welches sich durch kurze Entscheidungswege auszeichnet Ein kollegiales und respektvolles Miteinander Eine leistungsgerechte Vergütung
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bielefeld
Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven - bei einem führenden Hersteller von Präzisionstiefziehteilen aus Metall. Mit Ideenreichtum, Teamgeist und großem Engagement sorgen unsere Mitarbeiter*innen in Deutschland, China, Tschechien und den USA dafür, dass wir diese Position weiter festigen und ausbauen. Wir wollen weiter wachsen und suchen Sie als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Angebotseinholung, Disposition und Durchführung der Bestellungen Kontrolle der Auftragsbestätigungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Überprüfung der Rechnungen auf Richtigkeit und Freigabe Bearbeitung und Lösung von Lieferproblemen in der gesamten Lieferantenkette Aktive Mitarbeit in einkaufsbezogenen Projekten sowie TÜV- und Kundenaudits Mitwirkung beim Lieferantenmanagement sowie bei Preisverhandlungen Beschaffung/Aufbewahrung von Langzeitlieferantenerklärungen Korrespondenz mit Lieferanten, Geschäftspartnern, Schwesterunternehmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Materialwirtschaft und im Umgang mit Lieferanten Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert Technikverständnis von Vorteil Zielorientierung und Umsetzungsstärke Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft Vergütung nach IG-Metall-Tarif Leistungsabhängige Zusatzvergütung (Leistungszulage) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung beim Rentenaufbau (Altersvermögenswirksame Leistungen) Zuschuss zum Ticket des öffentlichen Personennahverkehrs 30 Tage Urlaub/Jahr Strukturierte Einarbeitung Und vieles mehr!
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bünde
 Als Familienunternehmen in dritter Generation entwickeln und fertigen wir seit über sechs Jahrzehnten Funktionsbeschläge aus Kunststoff im Spritzguss- und Extrusionsverfahren für die weltweite Möbelindustrie am Standort Bünde. Motivation, Innovationskraft, Integrität und Langfristigkeit bilden die Grundlage unseres unternehmerischen Handelns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/-n fachlich und menschlich überzeugende/-n Einkäufer/-in:  Einholung von Angeboten Beschaffung diverser Warengruppen (Rohstoffe, Maschinen, Dienstleistungen etc.) Durchführung von Preis und Wertanalysen Erarbeitung und Verhandlung von Rahmen- und Einzelverträgen Identifikation und Aufbau von neuen nationalen und internationalen Lieferanten Bearbeitung von Reklamationen Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen im Unternehmen, als auch in der Zusammenarbeit mit den Lieferanten  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Betriebs-/Fachwirt wünschenswert) Erfahrung im technischen Einkauf in der Kunststoffindustrie wünschenswert Technisches Verständnis Gute Excelkenntnisse   Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kollegialität, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Spannende und anspruchsvolle Arbeiten in einem motivierten Team Kurze und schnelle Entscheidungswege Chance, auch als junger Mensch schnell Verantwortung zu übernehmen Zukunftsorientierte Unternehmenskultur durch Workshops zur kontinuierlichen Verbesserung Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, Mitarbeiterevents, Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, betriebsärztliche Versorgung   
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Ein- und Verkäufer (w/m/d) (Schwerpunkt: operativer Einkauf) in Vollzeit (40 Std./Woche), Festanstellung

Mi. 25.05.2022
Borgholzhausen
Die Düpmann GmbH & Co. KG besteht seit mehr als 150 Jahren. Seit mehr als 50 Jahren sind wir für unsere Kunden der kompetente Lieferant für alle gängigen Gemüsesorten in den verschiedensten Schnittformen - frisch, gefroren, getrocknet oder eingelegt. Mit immer wieder neuen Ideen und viel Leidenschaft zur Gemüseverarbeitung sind wir Ihr zuverlässiger und innovativer Partner und bringen Frische in Form. Das inhabergeführte Familienunternehmen mit seinen 95 Mitarbeitern produziert am Standort Borgholzhausen. Ein sicherer Arbeitsplatz, Flexibilität und ein angenehmes familiäres Arbeitsumfeld gehören für uns ebenso dazu wie moderne Arbeitsbedingungen und ein leistungsgerechtes Vergütungspaket. Ein- und Verkäufer (w/m/d) (Schwerpunkt: operativer Einkauf) in Vollzeit (40 Std./Woche), Festanstellung Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Rohware, Tiefkühlprodukten und von Bedarfsgegenständen  Eigenständige Preisverhandlungen mit Lieferanten und mit Kunden Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und –abschlüssen im Ein- und Verkauf Erster Ansprechpartner gegenüber dem Lieferanten und verantwortlich im Lieferantenmanagement und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Sicherstellung der termingerechten und kosteneffizienten Versorgung mit logistischen (Transport & Lagerung) und sonstigen Dienstleistungen Optimierung von Einkaufsprozessen und Erhöhung des Digitalisierungsgrades Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mindestens drei Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld Du bist Dienstleistungsorientiert, Organisationsgeschickt und hast ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Durch deine aufgeschlossene und verhandlungsstarke Kommunikation gelingen dir erfolgreiche Vertragsverhandlungen Du bringst eine teamorientierte Arbeitsweise mit und hast Lust in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachen von Vorteil Gute IT Kenntnisse in gängigen MS-Office Anwendungen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Freiraum zur stetigen Weiterentwicklung Familienunternehmen mit offener Unternehmenskultur und flache Hierarchie sowie kurzen Entscheidungswegen Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in einem nachhaltig zertifizierten Unternehmen
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Einkäufer (m/w/d) mit Begeisterung für IT-Themen

Mi. 25.05.2022
Gütersloh
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Einkäufer (m/w/d) mit Begeisterung für IT-Themen für unseren Standort in Gütersloh. Welche Aufgaben erwarten dich Du bist für die eigenständige Bearbeitung des bedarfsgerechten Einkaufs von Hardware, Software und Lizenzen verantwortlich Du übernimmst die vielfältige Beratung der Fachbereiche bezüglich der Hard- und Softwareanforderungen sowie die Marktanalyse in Bezug auf Neuerungen und Verfügbarkeiten Du führst aktiv die Verhandlungen mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten, verantwortest die Vertragsgestaltung gemeinsam mit unserer Legal Abteilung und stimmst die Ergebnisse mit den internen Fachbereichen ab Darüber hinaus analysierst du unser aktuelles Lieferantenportfolio, suchst nach alternativen Beschaffungskanälen und identifizierst Potentiale zur Kostenoptimierung Zudem entwickelst du die Einkaufsstrategie in deinem Verantwortungsbereich weiter, setzt diese um und bist für das Lieferantenmanagement verantwortlich Deine Mitarbeit in teamübergreifenden Verbesserungsprojekten zur Weiterentwicklung der Einkaufsfunktion rundet dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Du hast bereits erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Berufsfeld sammeln können Idealerweise bringst du Erfahrungen im Einkauf von Hardware, Software und Lizenzen mit Du kannst dich für IT und neue Technologien begeistern und arbeitest dich schnell in neue Themen ein Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse und hast Erfahrung mit den gängigen SAP-Einkaufstools Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten ist dein Ding Außerdem hast du ein sicheres und integres Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie umfangreiche Verhandlungserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Umfassende Mobile Work-Möglichkeiten - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest Wir bieten dir ein harmonisches und dynamisches Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche und einem sehr kollegialen Team Die Möglichkeiten, deine Ideen und Kreativität einzubringen und eigenverantwortlich spannende Themen zu bearbeiten Weiterentwicklung deiner Kompetenzen
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Manager (m/w/d) Employer Branding

Di. 24.05.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents" für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder hybrid) suchen wir ab sofort eine:n Manager:in Employer Branding in Vollzeit (40h) für den Regelbetrieb im Rahmen unserer Personalmarketing-Kampagnen, unbefristet. Deine Aufgaben: Für unterschiedliche Kampagnen unserer Bestandskunden planst und setzt du kommunikative Maßnahmen und Werbemittel um und übernimmst die Abstimmungen zwischen Kreation, Kunden und Vermarkter:in Du betreust das Agentur-Regelgeschäft in Zusammenarbeit mit unserem HR Advertising Team, unserer Schwesterunit TERRITORY Media sowie externen Mediaagenturen unserer Kunden Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement sammeln können - idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/ oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER. HIER erzählt dir Tobias im Podcast mehr über uns und HIER erfährst du mehr von Pia.
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d). Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Fertigungsplaner & Einkäufer im Bereich Arbeitsvorbereitung (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Kirchlengern
Seit unserer Gründung im Jahr 1978 haben wir unser Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden übernehmen wir seit vier Jahrzehnten sowohl die Entwicklung, als auch die technische Umsetzung von individuellen und innovativen Gehäuselösungen. Wir sind Partner der Industrie und beliefern über eintausend Kunden aus folgenden Branchen: Maschinen und Anlagenbau Mess- und Regeltechnik Steuerungsbau Fahrzeugtechnik Erneuerbare Energien Öl- und Gasindustrie Schiffsbau Infrastrukturprojekte Bahntechnik Für unsere Kunden sind wir mit unseren Werksvertretungen in Deutschland und mehr als 20 Auslandsvertretungen weltweit erreichbar.   WOFÜR WIR STEHEN Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen wir für gelebte Werte: Nähe zu unseren Mitarbeitern Außerordentliches Engagement für unsere Kunden Partnerschaftliche und ehrliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege und Flexibilität   WAS MACHT UNSERE GEHÄUSE BESONDERS? Um diese Frage zu beantworten benötigen wir genau 2 Minuten und 36 Sekunden. Viel Spaß bei unserem Imagevideo. Fertigungsplanung, Erstellung und Steuerung von Produktionsaufträgen Reichweitenplanung und Disposition mit dem Ziel einer optimierten Lagerhaltung Artikelstamm, Stücklisten, Arbeitspläne, Arbeits-/Prüfanweisungen erstellen Festlegung der Arbeitsreihenfolge in Abstimmung mit den Fertigungsabteilungen Erkennen von Produktionsoptimierungen und fertigungstechnische Umsetzung Technische Klärung elektrischer und mechanischer Komponenten für Projekte Mitarbeit im technischen Einkauf und aktive Betreuung unserer Lieferanten Produktrecherche und Ermittlung neuer Bezugsquellen  Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreiche Weiterbildung zum Techniker oder Vergleichbares wünschenswert Erfahrung in der Verarbeitung von mechanischen und elektrischen Komponenten Erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder im technischen Einkauf Systematische Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten  Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Agiles & expandierendes Familienunternehmen mit flacher Hierarchie Integration in ein motiviertes und sympathisches Team Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub Umfangreiches Einarbeitungsprogramm
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Mitarbeiter Einkauf und Disposition (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Bielefeld
BESKO ist der verlässliche Partner für Nfz-Werkstätten und Speditionen. Die BESKO Nutzfahrzeugteile GmbH, gegründet 2015, ist Spezialist für die Ersatzteilversorgung von Nutzfahrzeugen. Wir beraten unsere Kunden professionell und beliefern sie stets mit den richtigen Fahrzeugteilen zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unser schnell wachsendes Filialnetzwerk ist Teil der BPW Aftermarket Group. Im Verbund mit mehr als 170 Niederlassungen, die in 25 Ländern Europas aktiv sind, gewährleisten wir flächendeckenden Service für Nfz-Werkstätten und Fahrzeugbetreiber. Zur Erweiterung des Teams der Besko Nutzfahrzeugteile GmbH am Standort Bielefeld suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Mitarbeiter Einkauf und Disposition (m/w/d)Inter-)nationale Beschaffung von Lager-/ auftragsorientierten ArtikelnÜberwachung der Termintreue der jeweiligen LieferantenOptimierung des Bestandsniveaus sowie Erhöhung des Servicelevels nach internen VorgabenLaufende Optimierung der Sortimente und SortimentsvoluminaNeuanlage und Datenaktualisierung von Artikelstammdaten für neue Sortimente und Sortimentspflege nach VorgabenBereitstellung geeigneter Sortimente für den WebshopAktive Zusammenarbeit mit dem Bereich Logistik und den NiederlassungsmitarbeiternErfolgreich abgeschlossene kaufmännische / technische AusbildungIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich und bringen Branchenkenntnisse im Teilehandel mit NFZ Ersatzteilen mitKenntnisse in der Anwendung MS Dynamics (Dispositions-Tool) wünschenswert, aber nicht VoraussetzungBelastbarkeit, Engagement und eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie ausKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse wünschenswertFundierte Kenntnisse in MS – Office setzen wir vorausSie wirken aktiv am Ausbau eines jungen, schnell wachsenden Unternehmens mit.Sie handeln eigenverantwortlich, setzen wichtige Impulse und tragen zum Erfolg des Teams bei.Sie profitieren von individuellen Weiterbildungsangeboten – zukunftssicher, bei attraktivem Gehalt.Sie werden Teil einer erfolgreichen, international ausgerichteten, familiengeführten Unternehmensgruppe der Nutzfahrzeugindustrie
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