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Einkauf: 24 Jobs in Karlsruhe (Baden)

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Einkauf

PreMaster im Strategischen Einkauf

Fr. 03.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KarlsruheDie Zukunft mitgestalten: Sie unterstützen die weltweit verantwortliche, strategische Einkaufsabteilung im Bereich Verhandlungsführung, Digitalisierung, Governance oder Business Intelligence.Kreativität und Freiraum nutzen: Wir setzen auf Ihre Ideen und Ihr Know-How bei der Erkennung, Analyse und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen und neuen Methoden im Einkauf.  Neues entstehen lassen: Sie entwickeln und implementieren die Verhandlungstoolbox mit Fokus auf den Bereich technischer Einkauf und arbeiten in einem globalen Team mit der Methode „Agile Working“.Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen eigenständige Projekte innerhalb der Abteilung im internationalen Arbeitsumfeld.Ganzheitlich umsetzen: Sie steuern Ihre Projekte selbstständig für internationale Kunden und Auftraggeber.Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen bei IT oder Digitalisierungsprojekten für das Einkaufscontrolling und entwickeln dies für technische Einkaufsbereiche weiter.  Persönlichkeit: selbständig, verantwortungsbewusst und organisiertArbeitsweise: eigenverantwortlich und teamorientiertErfahrungen und Know-how: Spieltheoretische Grundkenntnisse und Erfahrungen im Bereich agiles Arbeiten wünschenswert.Qualifikation: Spaß am Umgang strategischer Fragestellungen. Sehr gute MS Office Kenntnisse, im Speziellen ExcelSprachen: sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, E-Business, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Fachrichtung und konkrete Absicht im Anschluss ein Masterstudium aufzunehmen. Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Technischen Einkauf

Do. 02.07.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden)
Rastatt - Karlsruhe Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Technischen Einkauf „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Vorbereiten und Verfassen von Protokollen telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Nachunternehmern und Lieferanten Funktion als Schnittstelle für interne Kunden Unterstützung des Produktionssystems Reihenhaus Bearbeitung und Zusammenstellung von Verträgen sowie allgemeine Dokumentation Unterstützung bei Vertragsgestaltung und -verhandlungen Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Meetings Organisation und Koordination des Nachunternehmermanagements Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder eine ähnliche Qualifikation Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und haben Interesse an technischen Fragestellungen die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher und Sie bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) mit Sie verstehen es, als zentraler Ansprechpartner sich selbst und andere zu strukturieren und Ihre Aufgaben systematisch zu bearbeiten Sie leben den Dienstleistungsgedanken und haben Freude an häufigem Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine attraktive Vergütung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Media Buyer (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Media Plan GmbH ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, München, Berlin und A-Wien. Für unsere nationalen und internationalen Kunden planen und steuern wir sehr erfolgreiche Kommunikationskonzepte. Du hast Spaß daran mit Menschen zu arbeiten, weißt, wie erfolgreiche Kampagnen realisiert und umgesetzt werden und Dir ist Menschlichkeit in einem tollen Team sehr wichtig? Du fühlst Dich in der Zahlenwelt zu Hause, hinterfragst Dinge auch mal kritisch und bist offen in Deiner Kommunikation? Dann freuen wir uns auf Dich! Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Baden-Baden einen Media Buyer (m/w/d) Einkauf und Verbuchung von TV-Werbezeiten Optimierung und Erfüllung der vorgegebenen Kampagnenziele Abgleich von Sendebestätigungen sowie Erstellung von Einschaltplänen Stetiger telefonischer und persönlicher Austausch mit den Medienpartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern und anderen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Medienmanagement 2–3 Jahre Erfahrung im Einkauf bei einer Mediaagentur oder einem Online Vermarkter wünschenswert Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Leidenschaft und Begeisterung für das Medium TV Analytisches Denken sowie eine hohe Zahlenaffinität Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Teamgeist gepaart mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen, motivierten und dynamischen Arbeitsumfeld Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer mp academy Teamspirit mit hoher Kollegialität, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit Moderne Büroräume, Feel-good-Aktionen und Teamevents bieten Dir den Wohlfühlfaktor Kostenlose Softgetränke, Wasser, Tee und Kaffee und frisches Obst – alles was das Herz begehrt Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
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Purchaser International (m/w/d) - Servergrade Hardware

Do. 02.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Das Team Hardware Development ist verantwortlich für die Entwicklung und Beschaffung der global eingesetzten Serverhardware. Zur Verstärkung unserer Einkaufstätigkeiten suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung. Sie sind für die internationale Beschaffung unserer Servergrade Hardware zuständig. Von klassischer 19“ Hardware, Serverkomponenten, bis zu selbstentwickelten Blechteilen für unsere Server-Gehäuse werden durch Sie eingekauft. Ihr tägliches Ziel ist es neue, hauptsächlich internationale, Geschäftskontakte zu knüpfen und diese gewinnbringend zu entwickeln. Ein durch Ihr Handeln beeinflusster sicherer Beschaffungsprozess und Materialfluss bilden das Fundament für einen reibungslosen Betrieb unserer global verteilten Rechenzentren. Sie werden durch Legal, Finance und Technik tatkräftig unterstützt um jederzeit sicher und clever handeln zu können. Sie haben erste Erfahrung im internationalen Umfeld als Einkäufer gesammelt, idealerweise im Data-Center Umfeld. Eine Ausbildung oder ein Studium in diesem Umfeld sind wünschenswert aber auch erfahrene Quereinsteiger sind willkommen. Sie zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus: Externe als auch interne Kommunikationsstärke. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und gewissenhaft. Sie lieben es Einkaufstrategien zu entwickeln und zu dokumentieren. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Einkäufer/in (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Waldbronn (Albtal)
Die Taller-Gruppe, ein Unternehmen der Industrieholding AdCapital AG, ist ein führender Hersteller von Metall- und Kunststoffhybridteilen und weltweiter Zulieferer der Weißwarenindustrie und Kabelkonfektionsbranche. In Europa ist das expandierende Unternehmen Marktführer und weltweit einer der größten Produzenten von Steckerbrücken. Mit einer Historie und Erfahrung von mehr als 40 Jahren besitzt die Firmengruppe ein großes Know-how bei der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung technisch anspruchsvoller Kunststoff-Metall-Verbindungen. Diese Tradition vereint die Taller GmbH mit marktgerechten Innovationen, die Benchmarks für die gesamte Steckerbrückenbranche setzen. Für unsere Zentrale in Waldbronn bei Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Einkäufer/in (m/w/d) Beschaffungsabwicklung von Rohstoffen, Betriebsmittel, Anlagevermögen und Services Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten sowie Lieferantenbeurteilung Prüfung von Lieferterminen, Auftragsbestände und Rechnungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Preisen und Konditionen Reklamationsbearbeitung Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung von Prozessabläufen Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Betriebswirt alternativ Fachwirt oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Einkaufssachbearbeitung Ihre Kenntnisse und Kompetenzen Gute Kenntnisse von Beschaffungsprozessen Gute Kenntnisse / umfangreiche Erfahrungen mit Microsoft Office und SAP MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Selbständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie gute organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wir bieten ein international agierendes Unternehmen mit geplantem Wachstum, sowie ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie bei der Taller GmbH ein leistungsgerechtes Einkommen verbunden mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Operativer Einkäufer (m/w/d) Mobility

Mi. 01.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Operativer Einkäufer (m/w/d) MobilityKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Eigenständige Durchführung des operativen Einkaufs für technische Komponenten und Materialien Einholung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen zur Optimierung der Beschaffungskosten Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Materialanlieferung inklusive der Terminüberwachung Abwicklung von Mängelanzeigen, Reklamationen und Gewährleistungen Rechnungsprüfung Bearbeitung von Lieferantenerklärungen Optimierung der Bestell- und der Bestandsmengen unter betriebswirtschaftlichen Aspekten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im technischen operativen Einkauf Teamfähigkeit mit ausgeprägtem Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Fähigkeit zu bereichsübergreifendem Denken Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Schöck Bauteile GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Schöck Gruppe mit 1.000 Mitarbeitenden. Wir sind führender Anbieter für zuverlässige und innovative Lösungen bei der Verminderung von Wärmebrücken, der Trittschalldämmung, der thermisch trennenden Fassadenbefestigung sowie der Bewehrungstechnik. Wenn Du in der Atmosphäre eines erfolgreichen Familienunternehmens lernen willst, bewirb Dich bei uns zur Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in Baden-Baden, Beginn: 01. September 2021In Deiner 2,5 jährigen Ausbildung lernst Du wirtschaftlich zu denken und zu handeln. Die Ausbildung ist sehr abwechslungsreich, weil Du alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereiche kennenlernst wie Materialwirtschaft, Vertrieb, Marketing, Personalmanagement, Finanz- und Rechnungswesen.Du wirst unter anderem: Rohstoffe und Betriebsmittel bestellen Wareneingänge kontrollieren Rechnungen prüfen Kundengespräche führen Angebotspreise kalkulieren. Das Wichtigste sind Deine Motivation und Deine Bereitschaft Neues zu lernen.Wir freuen uns auf: Mindestens Berufskolleg I oder vergleichbarer Schulabschluss Gute Leistungen in Deutsch, Englisch und Mathe Deine Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Ideen. Unsere engagierten Ausbilder sind während Deiner gesamten Ausbildungszeit gleichzeitig Wissensvermittler, Vorbild und Ansprechpartner für Dich. Du kannst fachlich und persönlich über Dich hinauswachsen und lernst Verantwortung zu übernehmen.
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Duales Studium zum Bachelor of Arts BWL Industrie (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Schöck Bauteile GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Schöck Gruppe mit 1.000 Mitarbeitenden. Wir sind führender Anbieter für zuverlässige und innovative Lösungen bei der Verminderung von Wärmebrücken, der Trittschalldämmung, der thermisch trennenden Fassadenbefestigung sowie der Bewehrungstechnik. Wenn Du in der Atmosphäre eines erfolgreichen Familienunternehmens lernen willst, bewirb Dich bei uns für ein Duales Studium zum Bachelor of Arts BWL Industrie (m/w/d) in Baden-Baden, Beginn: 01.September 2021In Deinem 3-jährigen dualen Studium sind Theorie und Praxis eng miteinander verzahnt. So wirst Du optimal auf die Herausforderungen des Arbeitslebens vorbereitet. Du lernst theoretische Studieninhalte in der Praxis anzuwenden und durchläufst hierbei alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereiche unseres Unternehmens.Schwerpunkte sind unter anderem: Einkauf und Materialwirtschaft Vertrieb und Marketing Personalmanagement Finanz- und Rechnungswesen. Das Wichtigste sind Deine Motivation und Deine Bereitschaft Neues zu lernen.Wir freuen uns auf: Schulabschluss: Abitur Gute Leistungen in Mathe, Deutsch und Englisch Deine Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Ideen. Unsere engagierten Ausbilder sind während Deiner gesamten Studienzeit gleichzeitig Wissensvermittler, Vorbild und Ansprechpartner für Dich. Du kannst fachlich und persönlich über Dich hinauswachsen und lernst Verantwortung zu übernehmen.
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Praktikum Logistische Kundenbetreuung

Di. 30.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: KarlsruheWerden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie die logistische Kundenbetreuung Europa.Sie erfassen Kundenaufträge.Erleben Sie engen Kundenkontakt.Ihr Aufgabengebiet beinhaltet außerdem die Analysen- und Auswertungserstellung.Ausbildung: Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: eigenständig und zielorientiertErfahrungen und Know-How: erste Erfahrungen in der Kundenlogistik sowie Microsoft-Office VorkenntnisseSprachen: gutes Deutsch und verhandlungssicheres EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter Technischer Einkauf / Technischer Einkäufer (m/w/d) (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Techniker o. ä.)

Di. 30.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der Spezialist im Bereich hochleistungsfähiger Datenlogger zur Aufzeichnung maximaler Datenraten. Dabei ist unser Ziel die Position des Marktführers im internationalen Wettbewerb. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt, Techniker o. ä. alsMitarbeiter Technischer Einkauf / Technischer Einkäufer (m/w/d) Als Technischer Einkäufer (m/w/d) vermitteln Sie zwischen Lieferanten und internen Ansprechpartnern und optimieren die Einkaufsprozesse.Wir sehen Ihre Aufgaben in unserem Team in den folgenden Bereichen: Sicherstellung und Optimierung von Einkaufsprozessen Kommunikation mit Lieferanten und internen Ansprechpartnern Reklamationsmanagement Mitarbeit in der zollrechtlichen Abwicklung Stücklistenanalysen, Stücklistenprüfungen und Prognoserechnungen durchführen Identifikation und Bewertung neuer Lieferanten Koordination des fristgerechten Materialzugangs Beachtung und Dokumentation der Prozess-, Compliance- und Legal-Vorgaben Ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in (Bachelor oder Master) oder eine Techniker-Ausbildung in den Bereichen Einkauf, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder mit vergleichbarer Ausrichtung Eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung ist auch möglich Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse Projekte mit modernsten Technologien Arbeiten im spannenden Umfeld des Autonomen Fahrens Gutes Betriebsklima in einer offenen Unternehmenskultur mit beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Zeiterfassungssystem 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten. Transparenz und flache Hierarchiestrukturen prägen unsere Unternehmenskultur. Frisches Obst, freie Getränke und tolle Firmenevents begleiten die tägliche Arbeit.
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