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Einkauf: 55 Jobs in Keltern

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
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  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Einkäufer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bretten (Baden)
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Einkäufer (m/w/d) Neff GmbH | Bretten | Vollzeit | unbefristet Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.  Produktionsmaterialeinkauf von Komponenten für die Werke Bretten und Lipsheim Mitwirkung bei der Definition und Durchführung globaler und/oder regionaler Materialgruppenstrategien Analyse des Beschaffungsmarktes und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Durchführung von Lieferantenworkshops Vergabeentscheidungen an Lieferanten in Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Partnern gemäß den Materialgruppenstrategien Planung und Verfolgung von Materialpreisänderungen, Durchführung von Lieferantenbewertungen und Risikomanagement Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf Fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes Verständnis kaufmännischer Zusammenhänge sowie technisches Grundverständnis Überzeugendes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, lokale und internationale Förderprogramme, vielfältige Karrieremöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement am Standort und attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte, betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter - Technischer Einkauf / Projektmanagement / Materialwirtschaft (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Seit 1983 bieten wir der Industrie Kabelkonfektion, Gerätemontage, Schliffbilderstellung, aber auch Leiterplattenbestückung. Hochwertige Elektronik Fertigung wird durch unseren umfangreichen Maschinen- bzw. Werkzeugpark sowie zertifiziertes Qualitätsmanagement garantiert. Die Disposition und Beschaffung benötigter Materialien sind im Full Service der Elektronik Fertigung inbegriffen. Heute schätzen mittelständische Unternehmen die Zusammenarbeit ebenso wie internationale Konzerne. Die Zukunft werden wir auch weiterhin mit unseren hoch motivierten Mitarbeitern zur Erfüllung der Ansprüche unserer Kunden gestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Sachbearbeiter - Technischer Einkauf / Projektmanagement / Materialwirtschaft (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du übernimmst die Projektbetreuung des technischen Einkaufs Du bist für die Auftragsabwicklung verantwortlich Du beschaffst elektronische Bauteile Du hast bereits Erfahrung im Einkauf sammeln können Du besitzt Grundkenntnisse in der Kalkulation und Materialwirtschaft Du bist zuverlässig und verantwortungsvoll Hochmotivierte und hilfsbereite Mitarbeiter:innen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten
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Technischer Einkäufer (Techniker Maschinenbau / Technischer Fachwirt / Betriebswirt Einkauf) (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Lehnhoff Hartstahl ist einer der führenden Hersteller von Baumaschinenausrüstungen. Mit ca. 220 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir innovative Produkte mit modernsten Fertigungstechnologien. Als 100%ige Tochter von Komatsu gehören wir weltweit zu den Marktführern in der Baumaschinenindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Technischer Einkäufer (Techniker Maschinenbau / Technischer Fachwirt / Betriebswirt Einkauf) (m/w/d) an unserem Standort in Baden-Baden Beobachtung des Beschaffungsmarktes, Lieferantenbewertung und -entwicklung sowie Suche nach Optimierungsmaßnahmen Erarbeitung von Konzepten für den Einsatz innovativer Technologien Bewertung technischer Entwicklungen und ihrer Bedeutung für die Produktentwicklung Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktion und Entwicklung bei der Klärung von technischen Anforderungen für Beschaffungsteile Technische Schnittstelle zu Lieferanten zur Sicherstellung der Produktqualität Mitarbeit bei projektbezogenen Einkauftätigkeiten Technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ Techniker (m/w/d) Maschinenbau / Elektrotechnik oder Ähnliches Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung technischen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Ausgeprägtes technisches, betriebswirtschaftliches und analytisches Verständnis Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ergebnisorientierte Arbeitsweise Einen abwechslungsreichen und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung in einer zukunftsorientierten Branche 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Diverse Mitarbeiterbenefits (z.B. Jobrad, Stromtarifvergünstigung) In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Direkte Bahnanbindung zum Arbeitsplatz Kostenlose Getränke und frisches Bio Obst Ansprechender Aufenthaltsbereich für unsere Mitarbeiter (Café)
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Einkaufsassistentin / Einkaufsassistent (w/m/d) im Bereich Mess-, Steuer-, Regeltechnik

Mi. 15.09.2021
Eggenstein-Leopoldshafen
Als „Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und ver­mittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Einkauf, Verkauf und Materialwirtschaft (EVM) ab sofort, befristet bis zum 31.12.2022, eine / einen Einkaufsassistentin / Einkaufsassistent (w/m/d) im Bereich Mess-, Steuer-, Regeltechnik Teilzeit: 70 % Sie sind für die Beschaffung von wissenschaftlichen Geräten sowie Geräten und Leistungen aus dem Bereich der Mess-, Steuer- und Regeltechnik bis 15 TEuro sowie für deren Abrufe aus Rahmenverträgen zuständig. Hierbei prüfen Sie die Bedarfsanforderungen auf Vollständigkeit sowie aussagekräftige Begründungen und stimmen diese mit dem KIT- bzw. EVM-internen Reglement ab. Ferner obliegen Ihnen u. a. das Einholen von Angeboten auf Basis der Bedarfsanforderungen, das Auswerten der Angebote sowie hiernach die Entscheidung über die Auftragsvergabe. Des Weiteren unterstützen Sie den/die Einkäufer/in (w/m/d) bei der Beschaffung von wissenschaftlichen Geräten sowie Geräten und Leistungen aus dem Bereich der Mess-, Steuer-und Regeltechnik über 15 TEuro, insbesondere beim Anfordern entsprechender Angebote, der Auftragsvergabe und Auftragserledigung.über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungswesen, vorzugsweise im Einkauf von Lieferungen und Leistungen aus dem Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie im Umgang mit SAP werden vorausgesetzt. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht; Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Lieferungen und Leistungen (VOL) sind von Vorteil. Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein breitgefächertes Fortbildungsangebot sowie eine Zusatzrente nach VBL, flexible Arbeitszeitmodelle und ein/eine Casino/Mensa. Bei gleicher Eignung werden anerkannt schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 15.09.2021
Ettlingen, Frankfurt am Main, Hohenmölsen, Großostheim, Hamburg, Hannover, Langenhagen, Hannover, Heppenheim (Bergstraße)
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2022, Dauer: 3 Jahre Ettlingen, Frankfurt am Main, Granschütz, Großostheim, Hamburg, Hannover / Langenhagen, Heppenheim, Karlsfeld Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) Das bieten wir Dir ++ spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns ++ eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht ++ von Beginn an viel Eigenverantwortung
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Supplier Quality Engineer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Sternenfels
Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunfts­orientierten, inter­nationalen Markt – das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe, mit Hauptsitz in Garching bei München, entwickelt und fertigt Prozess­lösungen für die Mikro­struktur­anwendungen in der Halbleiter­industrie und verwandten Märkten – ein Bereich, in dem SÜSS MicroTec über mehr als siebzig Jahre Erfahrung verfügt. Unser Portfolio umfasst ein breites Spektrum an Produkten und Lösungen für die Bereiche Backend-Litho­grafie, Wafer-Bonding und Foto­masken­reinigung. Hinzu kommen hoch­spezialisierte Lithografie-Tools für das Imprinting und optische Linsen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintritts­termin tatkräftige Unterstützung. Leadfunktion im Problemlösungs­prozess bei Zulieferteilen Überprüfung und Bewertung von Lieferanten­prozessen mittels Kenn­zahlen Durchführung von Lieferanten­bewertungen und Lieferanten­audits Umsetzung der Qualitätsstandards bezüglich des Lieferanten­managements Organisation und Steuerung des Erst­muster­prozesses Hohe Reise­tätigkeit (> 30 %) Abgeschlossenes Studium im tech­nischen Bereich oder ähnlicher Abschluss Relevante Berufspraxis im Qualitäts­management, insbesondere im Lieferanten­management Sehr gute Praxis­erfahrung in der Anwendung von Qualitätswerkzeugen (z. B. 8D, APQP, PPAP, Ishikawa) Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute und situativ einsetzbare Kommunikations- und Verhandlungs­fähigkeit Exzellente Team­fähigkeit und sehr gute kommunikative Fähig­keiten Unsere starke Rolle auf dem Weltmarkt verdanken wir unseren Mitarbeitern – jedem Einzelnen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen und bieten unseren Mitarbeitern so die Möglichkeit, sich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Menschen, die Spaß daran haben, mit uns zu wachsen und unsere Produkte jeden Tag besser zu machen.
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Calw
Wir sind ein international agierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz an einem attraktiven Standort im Herzen Baden-Württembergs und Infrastrukturanbindung an Stuttgart und Karlsruhe. Zusammen mit unseren rund 120 Mitarbeitern produzieren wir für Eigen- und Handelsmarken, die nationale und internationale Nahrungsmittelindustrie sowie das traditionelle Handwerk. In unserem Segment gehören wir zu den allerersten Adressen und sind auf dem konsequenten Weg der weiteren Internationalisierung unseres Geschäftes. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir für die Steuerung und Leitung unseres Einkaufs einen Einkäufer (m/w/d) Durchführen von Marktrecherchen und Auswahl geeigneter Lieferanten Einholung von Angeboten und Beauftragung von Bestellungen Führen von Preis- und Kontraktverhandlungen Durchführung von Lieferantengesprächen und -bewertungen Pflege und Optimierung von Lieferantenunterlagen sowie Stammdaten Bearbeitung einkaufsrelevanter Reklamationen und Korrespondenz mit Lieferanten auch im internationalen Umfeld Übernahme sonstiger organisatorischer und administrativer Aufgaben wie Rechnungskontrolle und -freigabe Wertvoll ist für uns Ihre bisherige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf eines mittelständischen Unternehmens – idealerweise sogar in der Lebensmittelbranche Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und entsprechend einschlägige Berufserfahrungen im Einkauf gesammelt Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie Eigeninitiative und Organisationstalent sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Kurze Dienstwege mit direkter Anbindung zur Geschäftsleitung Ein offenes und kollegiales Umfeld Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorgebausteine Unterstützung bei den Fahrtkosten (Wohnung – Arbeitsstätte)
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Strategischer Einkäufer (w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unseren Fachbereich Procurement am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Strategischer Einkäufer (w/m/d) Sie sind verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf von Waren, Service- und Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Lohnherstellung Sie betreiben aktiv Vertrags- und Lieferantenmanagement Sie führen Preis- und Konditionsverhandlungen durch Darüber hinaus analysieren Sie Prozesse, identifizieren Optimierungsmöglichkeiten und setzen diese um Auch die Erstellung und Auswertung von KPIs gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie unterstützen den Bereichsleiter bei strategischen Aufgaben und wirken in bereichsübergreifenden Projekten mit  Für diese spannende Aufgabe bringen Sie ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium, bevorzugt mit Schwerpunkt Einkauf, o.ä. sowie Berufserfahrung im Einkauf mit Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken aus und haben Freude an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Strukturen Sie verfügen über sicheres Verhandlungsgeschick Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Industriekaufmann (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Birkenfeld (Württemberg)
Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Produktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS!   Wir suchen Verstärkung für unser Team im Versandbüro! Über 15 Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie kennenzulernen! Erstellung von Lieferpapieren (In- und Ausland) Lieferschein- sowie Reklamationsbearbeitung Leergutverwaltung (Kunden/Lieferanten/Speditionen) sowie Leergutabstimmung Überwachung und Kontrolle der Eingangsgewichte im Wareneingang Mitarbeit in der Chargenrückverfolgbarkeit Auftragserfassung in Vertretung Sonstige allg. Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Speditionskaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit im 6 Schichtsystem  Organisationstalent und Zuverlässigkeit Attraktive Vergütung  Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Einen befristeten Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen Branche Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen 40 Stundenwoche - Sie arbeiten in Wechselschichten inklusive Zuschläge  Firmeneigene Kantine Optimale Erreichbarkeit mit Bus und Regionalbahn Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien, Mitarbeiterparkplatz
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Mitarbeiter Einkauf / Vertrieb (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Recycling- und Schrottbranche und mit mehr als 100 Standorten weltweit vertreten. Für den Standort in Karlsruhe suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung Sie als Mitarbeiter Einkauf / Vertrieb (m/w/d).Operativer Einkauf im Bereich Schrott und Stahl Korrespondenz mit Lieferanten Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Betreuung der Bestandskunden Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Analyse und Auswertung von Preis- und Produktentwicklungen Reporting an den StandortleiterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Relevante mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, bevorzugt in der Schrott- oder Recyclingbranche Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Analysefähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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