Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 14 Jobs in Kesselbronn

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Druck- 2
  • Metallindustrie 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Textilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Lead Buyer / Strategischer Einkäufer – Zeichnungsteile / Engineered Components (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Laupheim
Der Name Uhlmann steht seit 70 Jahren für wegweisende Lösungen in der pharmazeutischen Verpackung. Als Teil des Einkaufteams arbeiten Sie aktiv daran mit, den Einkauf bei Uhlmann auf die nächste Ebene zu führen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Lead Buyer / Strategischer Einkäufer – Zeichnungsteile / Engineered Components (m/w/d) Erarbeitung und Implementierung einer zukunftsorientierten Warengruppenstrategie auf Basis der Anforderungen an die Produktgruppe und Herausforderungen des Markts, hierbei enge Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung (Projekteinkauf) Auswahl und Bewertung von Lieferanten im nationalen und internationalen Umfeld sowie Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Lieferanten in Bezug auf Kostenreduzierungen, Qualität, Liefertreue und Nachhaltigkeit Beobachtung und Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte und Ermittlung von Potenzialen zur Verbesserung von Produkten und Technologien Eigenverantwortliche Verhandlung von Einkaufsverträgen und Lieferkonditionen Entwicklung und aktives Management von KPIs Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaftslehre oder Ähnliches Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise von Zeichnungsteilen / Engineered Components sowie nachgewiesene Verhandlungserfolge in Form von Einsparungen Ausgeprägtes technisches Verständnis und gutes kaufmännisches Know-How Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Empathie Für die Tätigkeit notwendige Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Die Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit ausgeprägter Mitarbeiterorientierung Eine interessante Herausforderung in einem internationalen Umfeld Gestaltende Aufgaben im globalen Wachstumsmarkt 'Pharma' Kundenbeziehungen und Technologie, die Sie von einem Weltmarktführer erwarten dürfen Qualifikation und Personalentwicklung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und zukünftigen Herausforderungen Umfangreiche Angebote im Bereich Work-Life-Balance Ein Arbeitsort in einer Region mit hohem Freizeitwert
Zum Stellenangebot

Referent Distributionslogistik (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Giengen an der Brenz
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Referent Distributionslogistik (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Giengen | Vollzeit | Job-ID 76007848 Mit unseren vernetzten Produkten und Dienstleistungen bieten wir eine herausragende User Experience. Möchten Sie den digitalen Wandel unserer Branche vorantreiben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Es erwarten Sie spannende Projekte und vielseitige Aufgaben, wie z. B. Ansprechpartner für Key-Account-Kunden und Vertrieb zu logistischen Fragestellungen Analyse, Standardisierung und Weiterentwicklung von logistischen Serviceleistungen gegenüber unseren Händler- und Endkunden Entwicklung von Sales- und Distributionsprozessen im Bereich Händler- und Endkunden Leitung von interdisziplinären Projekten Schnittstellenfunktion: Logistik-Vertrieb-Kunde Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Logistik, Kundendienst oder Vertrieb Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Neu-Ulm
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam mit uns am Messtechnik Standort in Neu-Isenburg gehen möchten, als Technischer Einkäufer (m/w/d)                          Sie verantworten die termin-, kosten- und auftragsgerechte Bestellabwicklung der Ihnen zugeordneten Warengruppen und Dienstleistungen Sie pflegen Material- und Lieferantenstammdaten Sie lösen Bestellungen aus, prüfen Auftragsbestätigungen und verantworten die Terminverfolgung Sie wirken bei der Auswahl, Bewertung und Steuerung nationaler und internationaler Lieferanten mit Sie holen Angebote ein, werten diese aus und führen Vertragsverhandlungen Sie identifizieren und realisieren Kostensenkungsmaßnahmen Sie unterstützen bei Lieferantenaudits Sie sind mitverantwortlich für die Erreichung und Verbesserung von Einkaufszielen Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft vorweisen oder eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit 5-jähriger Berufserfahrung Sie können technische Zeichnungen lesen und bringen idealerweise auch Erfahrung mit Elektronikeinkauf mit Sie sind mit Warenwirtschaftssystemen vertraut und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Zu Ihren Stärken gehört eine analytische, konzeptionelle und zielstrebige Arbeitsweise Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse, die Sie auf Ihren internationalen Reisen unter Beweis stellen können Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran
Zum Stellenangebot

Strategischen Einkäufer (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Gerstetten (Württemberg)
Die zwissTEX-Gruppe ist international vertretener Partner für die Entwicklung, Produktion, Veredelung und Kaschierung von Textilien. Vom Hightech-Gewirke für renommierte Auto­mobil­hersteller über hochmoderne Funktionstextilien bis hin zu exklusiven Modestoffen für den Laufsteg – zwissTEX vereint alle Textilexperten der Dr. Zwissler Holding AG in einer starken Gruppe. Als Verstärkung suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenStrategischen Einkäufer (m/w/d) Verantwortung für den strategischen Einkauf von Materialien innerhalb Ihrer Warengruppen Gestaltung des Lieferantenmanagements (Lieferantenauswahl/-bewertung/-entwicklung) Enge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Eigenständige Durchführung von Ausschreibungen, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Entwicklung und Realisierung von Lieferantenstrategien sowie Optimierung von Einkaufs­prozessen Durchführung von eigenen Materialgruppenprojekten in Kooperation u.a. mit der Produkt­entwicklung, Produktion und Qualitätssicherung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich absolvierte Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Industriefachwirt / Betriebswirt o.ä.)Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Automotive und/oder Textile wünschenswertHohe Eigeninitiative und eine strukturierte, ergebnisorientierte ArbeitsweiseProfessionelle kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten gegenüber Lieferanten, Partnern und MitarbeiternSichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint) und SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft Leistungsgerechte Vergütung Interessante Entwicklungs­mög­lichkeiten Teil einer erfolgreichen Unter­nehmensgruppe zu werden Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei der betrieblichen Alters­vorsorge Weitere moderne Sozialleistungen (z. B. Jobrad etc.)
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Ulm (Donau)
einem inhabergeführten und stark expandierenden Entwicklungs- und Herstellungsunternehmen für flüssige Nahrungsergänzungsmittel aus der Region - bald am neuen Standort in Vöhringen. Um unser Wachstum zu sichern suchen wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement und ihren Fähigkeiten zur Unternehmensentwicklung beitragen. Denn motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Operativer Einkauf der benötigten Primärverpackungen Beschaffungsplanung und Angebotseinholung / -vergleich Bestellung und Überwachung der Liefertermine Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Lieferantenauswahl, -zertifizierung und -bewertung Verhandlung von Rahmen-, Abnahme- und Amortisationsverträgen Identifikation und Realisierung von Einsparpotenzialen  Einführung von alternativen und nachhaltigen Verpackungsmöglichkeiten Optimierung der Einkaufsprozesse unter Zuhilfenahme des ERP-Systems Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf (vorzugsweise im produzierenden Bereich) Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsmethoden und -techniken sowie der geltenden Gesetze und Vorschriften Bewährte Verhandlungskompetenz, Vertragsmanagement-KnowHow und die Fähigkeit, effektive Geschäftsbeziehungen aufzubauen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV wünschenswert Hohes Engagement, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Selbstständigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln Absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Bei uns arbeiten Sie in flachen Hierarchien und übersichtlichen Strukturen. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, freundliches Betriebsklima, sorgfältige Einarbeitung sowie eine leistungsgerechte Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer für den indirekten Einkauf (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Ulm (Donau)
HENSOLDT ist ein weltweit führender Anbieter von Premium-Sensoren für Sicherungs-, und Überwachungsmissionen. Das Unternehmen ist Weltmarktführer u.a. bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Daneben ist HENSOLDT stark auf den Märkten für Radare, Optronik und elektronische Schutzsysteme vertreten. Wir repräsentieren mit unserem Unternehmen eine über 100-jährige deutsche Technologietradition, indem wir die Arbeit von renommierten Vorgängerfirmen wie Airbus, Telefunken, Dornier, Siemens Sicherungstechnik oder Carl Zeiss Optronics fortführen. HENSOLDT erzielt derzeit mit etwa 4.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von rund 1 Mrd. €. Wir sind Pioniere aus Leidenschaft, um wettbewerbsfähige und exzellente Elektronikprodukte zu entwickeln. Unsere Kernkompetenz besteht darin, Gefahren zu erkennen und unsere Kunden vor diesen zu schützen. Wir leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz von Menschen und Nationen. Für den Bereich "Category Management Indirects" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer für den indirekten Einkauf (m/w/d) am Standort Ulm. Die Abteilung übernimmt den strategischen Einkauf indirekter Materialien für das gesamte Unternehmen. Hierbei werden gleichartige Bedarfe zusammengefasst und durch den jeweiligen Category Manager verhandelt und die Beschaffung vorbereitet. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit dem operativen Einkauf und den Fachbereichen/Bedarfsträgern. Unterstützung der Category Manager bei der Durchführung des gesamten Beschaffungsprozesses in den Bereichen Indirektes Material, Dienstleistungen und Investitionsgüter Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Beschaffung der Bedarfe für definierte Projekte Erstellung von Anfrageunterlagen, Identifikation von Lieferanten Durchführung von Anfragen und Angebotsvergleichen inklusive Vergabeempfehlung Informationsaustausch und Verhandlungen mit Lieferanten sowie Identifizierung von Kosteneinsparungspotenzialen Erreichung der jeweiligen Projektziele (Kosten, Lieferzeiten etc.) Erarbeitung, Verhandlung und Abschluss von Einzel- und Rahmenverträgen mit Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung erforderlich Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Einkauf, Supply Chain oder Logistik wünschenswert Erfahrungen im Einkauf, idealerweise in einem produzierendem Umfeld Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse; Fremdsprachen sind von Vorteil Zentrale Lage im Stadtgebiet mit kostenlosem Parkhaus und eigenem Betriebsrestaurant, Cafébar und Snackshop Fitness Studio inkl. Physiotherapie und weitere Gesundheitsangebote Standortnahe Kinderbetreuungsmöglichkeiten und Ferienbetreuung Arbeiten in einem innovativen Umfeld mit außergewöhnlichen Hightech-Produkten an den Grenzen der Physik Attraktive Vergütung (Tarif Metall- und Elektroindustrie) Betriebliche Altersversorgung u.v.m. Flexible Arbeitszeitmodelle (Mobiles Arbeiten, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, Sabbatical etc.) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).
Zum Stellenangebot

Lead Buyer für 3rd Party Supply (Handelswaren) (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Leipheim
Wanzl ist ein international tätiges Familienunternehmen mit den Geschäftsbereichen Shop Solutions, Retail Systems, Logistics + Industry, Airport, Access Solutions sowie Hotel Service. Bei Einkaufs- und Gepäcktransportwagen ist Wanzl Weltmarktführer. Mit über 5.000 Mitarbeitern und Produktionsstätten in neun Ländern entwickelt und produziert das Unternehmen ein innovatives Produktprogramm in Premiumqualität. 27 Niederlassungen und rund 50 Vertretungen weltweit garantieren Service vor Ort. Für unseren Einkauf in Leipheim suchen wir als Neubesetzung zum nächstmöglichen Termin einen Lead Buyer für 3rd Party Supply (Handelswaren) (m/w/d) Beschaffung von technisch herausfordernde Einrichtungsgegenstände, die meist individuelle Zeichnungsteile darstellen, für alle internationalen Standorte Erstellung von TCO-Analysen und Vorbereitung von Make-or-Buy-Entscheidungen Erstellung von RFQ´s für diese Warengruppen und Unterstützung der Ländergesellschaften bei der operativen Implementierung von Warengruppenstrategien Verantwortung für ein professionelles Lieferantenmanagement (Vertragseinhaltung, Qualitätssicherung, Vertragsverhandlung, Vergleich von Lieferbedingungen, Mengen und Preisen etc.) Mitwirkung bei der Optimierung der Einkaufprozesse unter Berücksichtigung von Kunden- und Qualitätsanforderungen gemäß geltender Zertifizierungsstandards Ausarbeitung von Marktanalysen sowie Beobachtung neuer Anbieter Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise langjährige Erfahrungen in der Beschaffung von technischen Produkten und Handelswaren, vorzugsweise aus dem Ladenbau oder vergleichbaren Aufgaben Erfahrungen in Metall verarbeitenden Industrien und sehr gute Materialkenntnisse für Metalle und deren Verarbeitung sehr gutes Verständnis für technische Zeichnungen und Spezifikationen gute SAP Anwenderkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Sie fühlen sich in einem internationalen Umfeld mit hohem Anteil an Auslandsaufenthalte wohl
Zum Stellenangebot

Strategischen Einkäufer und Experten für Einkaufsmethoden und Warengruppenmanagement (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Leipheim
Wanzl ist ein international tätiges Familienunternehmen mit den Geschäftsbereichen Shop Solutions, Retail Systems, Logistics + Industry, Airport, Access Solutions sowie Hotel Service. Bei Einkaufs- und Gepäcktransportwagen ist Wanzl Weltmarktführer. Mit über 5.000 Mitarbeitern und Produktionsstätten in neun Ländern entwickelt und produziert das Unternehmen ein innovatives Produktprogramm in Premiumqualität. 27 Niederlassungen und rund 50 Vertretungen weltweit garantieren Service vor Ort. Für unseren Einkauf in Leipheim suchen wir als Neubesetzung zum nächstmöglichen Termin einen Strategischen Einkäufer und Experten für Einkaufsmethoden und Warengruppenmanagement (m/w/d) Proaktive Gestaltung der Prozess- und Methodenlandschaft im globalen Einkauf Erstellung von Entscheidungsvorlagen für bestehende und neue Prozesse im den Bereichen „Warengruppenmanagement“ und „Standardisierung und Einkaufsmethoden“ fortlaufende Steuerung die für eine Warengruppe erforderlichen Daten sowie die Gestaltung eines Prozesses zur Erfassung, Verdichtung und Bereitstellung dieser Daten Konzipierung Erstellung von Schulungsunterlagen, sowie Durchführung der Schulungen Hauptkontakt für interne Zertifizierungs- und Revisionsaudits Experte für die Themen Beschaffungsmarketing, Bewertung und Entscheidung zu TCO-Themen, Bewertung des Einkaufs- und Verhandlungserfolges, Warengruppenstandardisierung und Spezifikationserhebung Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Mindestens 10-jährige Berufserfahrung davon mind. 5 Jahre im Warengruppenmanagement in einer Unternehmensberatung oder im Industrieumfeld (idealerweise Maschinen- und Anlagenbau) Erfahrung mit der Entwicklung und Implementirung neuer Einkaufsinstrumente und -Tools Tiefgehende Kenntnisse der Geschäftsprozesse und unternehmerischen Zusammenhängen im Bereich Einkauf Guter Überblick über Tools, Systeme und Digitalisierungsmöglichkeiten im Einkauf sowie Anwenderkenntnisse in SAP Führungserfahrung sowie internationale Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Einkaufsassistent (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Giengen an der Brenz
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Einkaufsassistent (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | Giengen | Vollzeit | Job-ID 76006360 Mit unseren vernetzten Produkten und Dienstleistungen bieten wir eine herausragende User Experience. Möchten Sie den digitalen Wandel unserer Branche vorantreiben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Es erwarten Sie spannende Projekte und vielseitige Aufgaben, wie z. B. Unterstützung der Category-Manager im Beschaffungsmarketing Mitwirkung bei der abteilungsübergreifenden Abstimmung und Einführung von Einkaufsprozessen und IT-Tools  Abwechslungsreiche Aufgaben in der Bürokommunikation, Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Protokollen und Anfragen Terminmanagement und Organisation von Meetings und Veranstaltungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation zuverlässige, proaktive und selbständige Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung sehr gute Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenz überdurchschnittliche Kenntnisse in MS-Office sowie SAP-Grundkenntnisse flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Abschlussarbeit im Bereich Procurement

Mi. 29.07.2020
Gundelfingen an der Donau
Werden Sie Teil eines Teams, das seit 1868 Innovationen schafft. Unsere rund 1.500 Mitarbeiter entwickeln und fertigen Fassaden, die Unikate sind und meist an die Grenzen des technisch Machbaren gehen. Von Frankfurt über London bis St. Petersburg und New York. Gartner-Fassaden prägen die Skyline von Metropolen weltweit.Wir suchen ab sofort Bacheloranden / Masteranden (m/w/d) für eineAbschlussarbeit im Bereich ProcurementErstellung eines Digitalisierungskonzepts für den Einkauf und deren Supply-Chain E-Commerce: Findung einer Internet-Plattform zur elektronischen Durchführung von Einkaufsprozessen für C-Teile mit Anbindung zum SAPDie Inhalte können flexibel gestaltet werden. Themenvorschläge Ihrerseits sind ebenfalls sehr willkommen.Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre,Wirtschaftsingenieurwesen/Wirtschaftsinformatik, Supply Chain Management oder vergleichbarGute Leistungen im StudiumStrukturierte, pflichtbewusste und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexible ArbeitszeitenFreiräume für eigene Ideen und kreatives EngagementIntensive Betreuung durch erfahrene KollegenKollegiale ZusammenarbeitEin Gästehaus für Interessierte, die nicht aus der Region kommen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal