Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 3 Jobs in Köthen (Anhalt)

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Pharmaindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Einkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Bernburg (Saale)
Die Serumwerk Bernburg AG ist ein mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen mit einer über 65-jährigen Tradition in der Entwicklung und Produktion von Arzneimitteln, Medizinprodukten sowie Wirkstoffen. Unser Kerngeschäft basiert auf der Produktion am Standort Deutschland, dadurch sichern wir hohe Qualitätsstandards und regionale Arbeitsplätze. Den Produkten für Mensch und Tier „Made in Germany“ vertrauen seit Jahrzehnten weltweit unsere Vertriebspartner in mehr als 90 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Einholung von Angeboten bei unseren Lieferanten  Suche und Auswahl von leistungsfähigen nationalen und internationalen Bezugsquellen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Produktion, Zulassung, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung)  Erstellung von auftragsbezogenen Preisvergleichen  Selbständige Führung der Verhandlungen mit Lieferanten im In- und Ausland  Ausarbeitung der vertraglichen Grundlagen mit unseren Lieferanten unter Berücksichtigung der Spezifikationen, der einschlägigen Rechtsnormen sowie aller technischen Aspekte  Kaufmännische Abwicklung der Beschaffungsvorgänge, wie z.B. die Überwachung und Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Liefertermine  Stammdatenpflege und Lieferantenbewertung  Bearbeitung von Reklamationen unter Berücksichtigung der einschlägigen Gesetzgebung bis hin zu Ersatzmaßnahmen  Selbstständige Abwicklung anfallender Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise in der pharmazeutischen Industrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative Eine langfristige feste Arbeitsstelle in einem motivierten Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Eine subventionierte Kantine Mitarbeiterevents 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Teamleitung Einkauf (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Bernburg (Saale)
Die Serumwerk Bernburg AG ist ein mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen mit einer über 65-jährigen Tradition in der Entwicklung und Produktion von Arzneimitteln, Medizinprodukten sowie Wirkstoffen. Unser Kerngeschäft basiert auf der Produktion am Standort Deutschland, dadurch sichern wir hohe Qualitätsstandards und regionale Arbeitsplätze. Den Produkten für Mensch und Tier „Made in Germany“ vertrauen seit Jahrzehnten weltweit unsere Vertriebspartner in mehr als 90 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Teamleitung Einkauf (m/w/d) strategischer Einkauf für Produkte ausgewählter Warengruppen  strategische Schnittstelle zu angrenzenden Fachabteilungen (Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung, Produktion, Zulassung)  Gestaltung der Einkaufs- und Vergabestrategie einschließlich der Erstellung von Leistungsverzeichnissen  Durchführung und Abschluss von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen  Verantwortlichkeit für die Lieferantenakquise und -bewertung sowie das Anlegen und Pflegen von Produktstammdaten  Initiierung und Durchführung von Kostenanalysen sowie Bedarfs- und Maßnahmenmanagement  Abwicklung von Aufträgen des Lohneinkaufs und der Lohnherstellung sowie dem Bezug von Handelsware  Reklamationsbearbeitung Abschluss einer naturwissenschaftlichen, kaufmännischen und/oder medizinischen Ausbildung, idealerweise ein entsprechendes Studium einschlägige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld Erfahrungen im souveränen Umgang mit Lieferanten, sehr gutes kaufmännisches Verständnis, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte analytische Stärke mit hoher Problemlösungskompetenz Leistungs- und Erfolgsorientierung sowie hohes Engagement Sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine langfristige feste Arbeitsstelle in einem motivierten Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Eine subventionierte Kantine Mitarbeiterevents 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Einkäufer Serienmaterial (m / w / d)

Di. 04.01.2022
Brehna
Gruppenbeschreibung Weltklasse-Antriebssysteme für die Mobilität von morgen. Daran arbeiten wir bei Magna Powertrain mit Begeisterung. Als ein führender Anbieter in der globalen Automobilindustrie bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum in Design, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von komplexen Antriebsstrang- und Getriebesystemen. Unser Name steht für Qualität, Umweltbewusstsein und Sicherheit. Unser Herz schlägt für Innovationen. Passt das zu Ihnen? Kommen Sie zu Magna Powertrain, um mit uns die Grenzen Ihrer Vorstellungskraft zu sprengen und die Zukunft der Mobilität zu gestalten. Jobbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Roitzsch suchen wir ab sofort einen Einkäufer Serienmaterial (m / w / d) Als Einkäufer sind Sie für alle Einkaufsaktivitäten in Verbindung mit Ihren Projekten in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und dem zentralen Einkauf verantwortlich und tragen damit maßgeblich zur Erreichung der Qualitäts- und Produktionsziele bei. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Betriebswirt oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Automobilindustrie sammeln? Dann zögern Sie nicht! Wir würden Sie gern kennen lernen!Hauptaufgaben Koordination aller Einkaufsaktivitäten für Projekte in Abstimmung mit der zentralen Einkaufsorganisation Verantwortung für die definierten kommerziellen Projektziele aller Serienkaufteile und Dienstleistungen über den gesamten Produktlebenszyklus Umsetzung notwendiger Änderungen in der laufenden Serie Repräsentation der Einkaufsergebnisse in internen Leitungskreisen sowie extern bei Magna Powertrain oder vor externen Kunden Arbeitsumgebung Freuen Sie sich auf eine spannende Aufgabe mit hoher Verantwortung in einem breit gefächerten Tätigkeitsfeld in einer positiven Arbeitsatmosphäre. Ein offenes und motiviertes Team mit Energie und kollegialem Umgang erwartet Sie. Werden Sie Teil der MAGNA-Familie. Bitte lassen Sie uns vollständige Bewerbungsunterlagen möglichst über unsere Karriereseite http://www.magna.com zukommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: