Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 6 Jobs in Konstanz

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

So. 02.08.2020
Stockach (Baden)
Sie sind Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und auf der Suche nach einer Position, in der Sie Ihr fachliches Wissen mit Teamgeist und einem positiven Umfeld verbinden können? Sie haben Interesse, Teil eines internationalen Unternehmens zu werden, um Ihr Potential voll auszuschöpfen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Unser Kunde gehört zu den weltweit tätigen Unternehmen seiner Branche. Mit mehreren Standorten und Tochterunternehmen stellt das Unternehmen seine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Wir suchen in seinem Auftrag im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als: Strategischer Einkäufer (m/w/d).Entwicklung und Implementierung einer globalen Materialgruppenstrategie für die Beschaffung Durchführung von Beschaffungsmarktforschungen in Zusammenarbeit mit lokalen Einkäufern Festlegung einer leistungsfähigen, globalen Lieferantenstrategie in den zugeordneten Materialgruppen Planung, Umsetzung und Reporting von Kostenzielen, Kostenschätzungen und Kostenplausibilisierung Durchführung von jährlichen Preisverhandlungen mit Lieferanten Unterstützung der Abteilung Disposition und Qualität im Eskalationsfall Wichtigster Ansprechpartner für Beschaffungsmärkte, Preise- und LieferkonditionenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automotive Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Zielorientierte, eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohes analytisches Denkvermögen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Einsatzleiter / Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Radolfzell am Bodensee
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Einsatzleiter / Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung (m/w/d) > Niederlassung Radolfzell> Stellen-Nr.: 57375 Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Organisation und Disposition des Fuhrparks und Personals Sie sind für die Sicherstellung der optimalen Auslastung des Fuhr­parks in Absprache mit den Kollegen zuständig Die Bedienung der Waage und des EDV-Systems sind für Sie kein Problem Sie sind Ansprechpartner und Aushänge­schild im Tages­geschäft für Mitarbeiter, Kunden und Geschäfts­partner Sie überwachen die gesetzlichen Vorgaben wie z. B. Lenk- / Ruhe­zeiten, Nachweis­wesen Sie übernehmen dabei administrative und organisatorische Tätig­keiten Die Faktura / Abrechnung im Waren­wirtschafts­system rundet Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie sind eine unternehmerisch denkende und teamfähige Persönlich­keit, die beim Ausbau der Markt­position unterstützt Gute Ortskenntnisse im Landkreis Konstanz und Erfahrungen aus der Entsorgungs­branche sind von Vorteil Außerdem haben Sie eine zielstrebige, selbst­ständige und kunden­orientierte Arbeits­weise, eine hohe Eigen­motivation sowie kommunikative Fähig­keiten Ein sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Friedrichshafen
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Technischer Einkäufer (m/w/d)FriedrichshafenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Strategischer Einkauf von technischen Komponenten und Maschinen Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Suche, Auswahl und Pflege von Lieferanten Erstellung von Anfragen und Durchführung von Preisverhandlungen Erschließung neuer bzw. Optimierung bestehender nationaler sowie internationaler Lieferquellen Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen und optimierten Beschaffungsstrategien Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Bedarfsgerechte Weiterbildung Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Verständnis Fundierte Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP gewünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Category Manager (m/w/d) aus der Lebensmittelbranche

Mi. 29.07.2020
Singen (Hohentwiel)
Erfahrung, Weitblick, Kundenorientierung! Sie haben ehrgeizige Ziele, blicken im Handel bereits auf eigene Erfolge zurück und wollen mit uns immer besser werden? Dann sind Sie bei uns als „Nahversorger aus Leidenschaft“ mit eigener Fleisch- und Wurst-Manufaktur, regionalen Schwerpunkten und starkem Bio-Sortiment genau richtig. Denn als traditionsreiches Großhandelsunternehmen rücken wir stets die Wünsche unserer knapp über 200 selbständigen Einzelhändler in BadenWürttemberg und Allgäu in den Mittelpunkt und operieren als Im- und Exporteur von Lebensmitteln auch international und sind außerdem Partner in namhaften Handelsnetzwerken. Um unsere Kernkompetenz „Beraten, bündeln und verteilen“ weiter zu verbessern und auszubauen, suchen wir einen ambitionierten und erfahrenen Category Manager(m/w/d) aus der Lebensmittelbranche der uns mit Herzblut und Leidenschaft unterstützt und das CM-Team zu Bestleistungen motiviert. Verantwortung für das Team Organisation und Management aller Waren Sortimentsverhandlungen und Verantwortung für die Einkaufskonditionen Entwickeln von Einkaufsstrategien und Planung, Koordination und Durchführung von Beschaffungsprojekten Managen der Lieferantenbeziehungen und Weiterentwicklung aller Warengruppen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Category Management der Lebensmittelbranche Kommunikations- und Verhandlungsstärke verbunden mit Eigeninitiative und verbindlichem Auftreten Erfahrung in der Personalführung Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit eine Position mit interessanter Aufgabenstellung und Wachstumschancen eine an Ihren Erfahrungen und Leistungen ausgerichtete Vergütung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Category Manager (m/w/d) aus der Lebensmittelbranche in Voll und Teilzeit

Mi. 29.07.2020
Singen (Hohentwiel)
Erfahrung, Weitblick, Kundenorientierung! Sie haben ehrgeizige Ziele, blicken im Handel bereits auf eigene Erfolge zurück und wollen mit uns immer besser werden? Dann sind Sie bei uns als „Nahversorger aus Leidenschaft“ mit eigener Fleisch- und Wurst-Manufaktur, regionalen Schwerpunkten und starkem Bio-Sortiment genau richtig. Denn als traditionsreiches Großhandelsunternehmen rücken wir stets die Wünsche unserer knapp über 200 selbständigen Einzelhändler in Baden-Württemberg und Allgäu in den Mittelpunkt und operieren als Im- und Exporteur von Lebensmitteln auch international und sind außerdem Partner in namhaften Handelsnetzwerken. Für unser Category Management suchen wir einen erfahrenen Category Manager (m/w/d) aus der Lebensmittelbranche in Voll und Teilzeit um uns mit Herzblut und Leidenschaft zu unterstützen. Sie verantworten und begleiten die Kalkulation bis zur überzeu- genden Vermarktung der Artikel des Sortimentsbereiches der von Ihnen betreuten Warengruppe Tiefkühl- und Molkereiprodukte mit der erforderlichen Menge in geeigneter Qualität zum richtigen Zeitpunkt zu optimalen Beschaffungskosten in richtiger Auswahl bei den richtigen Lieferanten Ihre Aufgaben erstrecken sich über Einkauf / Beschaffung aber auch den Verkauf / Absatz mit Impulsen für das Verkaufs- gespräch und die Platzierung für und bei unseren Großhandelskunden abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mind. 3-jährige Berufserfahrung in diesen Bereich Erfahrung und Warenkenntnisse kommunikative Stärke, Verhandlungssicherheit und verbindliches Auftreten Sicherheit im Umgang mit MS-Office Anwendungen eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut aufgestellten Team flache Hierarchien kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Singen

Sa. 11.07.2020
Singen (Hohentwiel)
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2020 im Fachcentrum Singenfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal