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Einkauf: 60 Jobs in Laatzen bei Hannover

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Druck- 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Category Manager (m/w/d) im strategischen Einkauf

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Hannover, Lübbenau / Spreewald
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Category Manager (m/w/d) im strategischen Einkauf am Standort Düsseldorf, Hannover, Lübbenau. Vollzeit, Unbefristet Einkaufsseitige Verantwortung für technische Dienstleistungen und Produkte Definition und Umsetzung der entsprechenden Warengruppen Strategien Entwicklung und Etablierung von robusten Lieferantenbeziehungen Verhandlung von Konditionen, Verträgen und Rahmenvereinbarungen Leitung von nationalen & internationalen Projekten in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen operativen Einheiten Management der KPI im Rahmen der globalen Einkaufsziele Identifikation und Hebelung von Innovationspotentialen Umsetzung von Konzernvereinbarungen und Rahmenabkommen Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Ca. 3 Jahre Erfahrung im Einkauf von Dienstleistungen und Produkten Hohe Datenaffinität und ausgeprägte Verhandlungskompetenz Kenntnisse zeitgemäßer Einkaufswerkzeuge wie z.B. SAP R3, Sievo oder Coupa von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängiger Software MS-Office Zielgruppenorientierte und empathische Kommunikationsfähigkeit Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Lehrte bei Hannover
Die Firma H. May GmbH & Co. KG zählt zu den führenden Möbelspezialisten für die hochwertige Gastronomie und Hotellerie. Wir legen großen Wert auf Individualität und Vielfältigkeit. Unser Design ist trend- und marktorientiert und versucht Maßstäbe zu setzen. Hinter dem erfolgreichen Familienunternehmen steht ein Team von 70 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir einen dynamischen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Erfassung von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem Nachverfolgen von Lieferterminen Enge Kommunikation mit unseren Lieferanten und eigenständige Terminverfolgung Reklamationsabwicklung Pflege der Artikelstammdaten Regelmäßiger Austausch und enge Abstimmung mit den relevanten Abteilungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit ersten Erfahrungen im Einkauf Sie haben ein überzeugendes Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie sind belastbar und ausdauernd in Ihrem Handeln, agieren sowohl eigenständig als auch kooperativ im Team Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit Sie agieren strukturiert und zeichnen sich durch Ihr analytisch-konzeptionelles Denkvermögen aus Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie versiert Sie haben gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen eine spannende, verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie selbst weiterentwickeln können individuelle Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld geregelte Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Harsum
Die SCHLOTE GRUPPE gehört heute zu den größten deutschen mittelständischen und technologisch führenden Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Mit 1.500 Mitarbeitern an 10 Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien, Italien und China hat sich das Unternehmen zu einem globalen Spezialisten auf dem Gebiet der Präzisionsbearbeitung komplexer Motor-, Getriebe- und Fahrwerkskomponenten entwickelt. Darunter fallen unter anderem Bauteile wie Turbinengehäuse, Abgaskrümmer, Getriebegehäuse und Konsolen. Das Leistungsspektrum der Gruppe umfasst zudem die Konstruktion und Fertigung von Druckgussformen sowie von hydraulischen Spannvorrichtungen. Die SCHLOTE Holding GmbH ist die Verwaltungsgesellschaft aller Produktionsunternehmen der SCHLOTE GRUPPE. Wir suchen für unseren Standort in Harsum ab sofort, unbefristet einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Sie suchen nach einer passenden Stelle mit Zukunftsperspektive, in der sie Ihr Know-How anwenden und mit einem motivierten und familiären Team zusammenarbeiten können? Dann ist die SCHLOTE GRUPPE wie für Sie gemacht. Standortübergreifende strategische und operative Einkaufsaktivitäten im Bereich der Beschaffung von Investitionsgütern oder Fertigungsmaterial Sicherstellung eines nachhaltigen Management der bestehenden Lieferantenbasis und Aufbau weiterer Lieferanten Verhandlung von Konditionen und Verträgen Beschaffungsaktivitäten im Rahmen der Angebots- und Auftragsabwicklung zur zeitgerechten Umsetzung von Projekten Verhandlung der Rahmenverträge Aufbau und Überwachung der Leistung von den Lieferanten Durchführung von Marktanalysen Verantwortung für die Durchführung von Bestellungen, Terminverfolgungen und Rechnungsprüfungen Mitwirkung bei Machbarkeits- und Fähigkeitsuntersuchungen sowie der Erstellung von Lastenheften Rechnungsprüfung und -freigabe IT-seitige Unterstützung und Aufbau der operativen Einkaufsvorgänge im ERP-System Teilnahme an Kick-Off-Veranstaltungen bei Neuaufträgen mit Zukauf Durchführung von Lieferantenbewertungen Selbstständige Klärung von Problemstellungen in Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen und Lieferanten Durchführung von abteilungsinternen Projekten Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office Branchenkenntnisse und Kenntnisse in der Verhandlungsführung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Durchsetzungsvermögen Rasche Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit, gezieltes Abweichen von gewohnten Denk- und Handlungsmustern Hohes Engagement, Einsatz- und Leistungsbereitschaft Strukturierte, termingerechte und effektive Arbeitsweise Unbefristete Verträge mit langfristiger Beschäftigungsmöglichkeit Leistungsorientierte Vergütung BAV (Betriebliche Altersvorsorge) zur Absicherung Ihrer Rente (40 % Arbeitgeberzuschuss) Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildung zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung Moderne Personalentwicklungskonzepte mit Jahresgesamtweiterbildungsplan Sammeln von Erfahrungen im internationalen Austausch Flache Hierarchien und ein international aufgestelltes, hochmotiviertes Team
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Sortierer (m/w/d) für Kosmetikartikel

Do. 19.05.2022
Wedemark
Die Planer GmbH zählt mit über 300 Mitarbeitern seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern in Hannover. Unsere qualifizierten Mitarbeiter/-innen und renommierten Kunden sind der Grund für unseren Erfolg. Wir suchen zu sofort Sortierer für Kosmetikartikel (m/w/d) in der Wedemark sortieren, verpacken und scannen der Ware Vorkenntnisse nicht erforderlich Deutsch in Wort und Schrift wünschenswert Freude an der Teamarbeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (35,0h/Woche - Vollzeit) übertarifliche Bezahlung unbefristetes Arbeitsverhältnis qualifizierte Einarbeitung hohe Übernahmechancen Urlaub- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub (abhängig von der Betriebszugehörigkeit) Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich
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Mitarbeiter im Einkauf/ Disposition (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Hannover
Mit Erfahrung und Kompetenz und einem hochwertigen Qualitätsmanagement in der Pflege sichern wir – die Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft – mit einem 1.200-köpfigen Team die Versorgung von mittlerweile über 200 Patienten im häuslichen Umfeld und das in ganz Deutschland.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Einkauf/ Disposition (w/m/d)in Vollzeit für Hannover. Neuanlage und Pflege von Artikelstammdaten Dispositionsaufträge anlegen und kontrollieren Bestellshop- und Warenwirtschaftssystem Content-Pflege Preis – und Konditionsverhandlung nach Vorgabe Angebotsvergleiche Lager und Bestandsverwaltung vom Zentrallager Führen von Inventurlisten Materialnachbestellungen Verpacken & Versand von Medizinprodukten (Urlaubsvertretung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf/ Disposition Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Warenwirtschaftssystemen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wären von Vorteil Eine gründliche Einarbeitung Flexible Arbeitsplatzgestaltung und ein spannendes Aufgabenfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem krisensicheren Arbeitgeber Kollegiales Team mit gruppenweit flachen Hierarchien Diverse Mitarbeiterbenefits
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Junior Einkäufer / Category Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale in Burgwedel bei Hannover arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob Marketing oder Controlling, ob Human Resources oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Zuallererst lernen Sie die Strukturen, Schnittstellen und Prozesse des Category Managements bei ROSSMANN kennen: Unsere (Senior) Category Manager nehmen Sie mit und sorgen dafür, dass Sie gut bei uns ankommen Sie sind überall mittendrin statt nur dabei: Vom Lieferantenmanagement, über die Jahresgespräche bis hin zur Werbeplanung. Sie wirken an allen Einkaufsaktivitäten mit Dabei haben Sie den Markt, die Konkurrenz und die Wünsche unserer Kunden immer im Blick – Sie erstellen Sortiments-, Markt- sowie Wettbewerbsanalysen, spüren über Trendrecherchen die angesagtesten Produkte auf dem Markt auf und tragen so aktiv zur Weiterentwicklung unseres Sortiments bei Daneben planen und steuern Sie gemeinsam mit dem Marketing und den (Senior) Category Managern die Werbeplanung und verschiedene absatzfördernde Maßnahmen Zusammen mit den Assistenten der (Senior) Category Manager stellen Sie die Warenverfügbarkeit sicher und sorgen für die Vollständigkeit aller Daten rund um unsere Produkte Bei uns dürfen Sie schnell Verantwortung übernehmen: Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig verschiedene Projekte zur Sortiments- und Preisoptimierung und nach und nach eigene Teilkategorien Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Daneben bringen Sie idealerweise erste Erfahrung aus dem Einkauf, dem Category Management oder der Sortimentsverwaltung bspw. aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Darüber hinaus sind Sie mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen vertraut und bringen ein ausgezeichnetes Zahlenverständnis mit Kommunikation ist das A und O – Sie können mit verschiedenen Zielgruppen umgehen. Egal ob Kollegium, Lieferanten oder anderen Schnittstellen – Ihr sicheres Auftreten hilft Ihnen dabei Wenn Sie außerdem die englische Sprache in Wort und Schrift verhandlungssicher beherrschen, einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten mitbringen und Spaß daran haben, sich in neue Themen einzuarbeiten, dann passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen in der Woche möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Junior Projektmanager (m/w/d) Einkaufsprozesse

Mi. 18.05.2022
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale in Burgwedel bei Hannover arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob Marketing oder Controlling, ob Human Resources oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ab 30 Std./Woche besetzt werden. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie für die Weiterentwicklung und Optimierung verschiedenster Prozesse in unseren Einkaufsbereichen verantwortlich Sie unterstützen nach Ihrer fundierten Einarbeitung Ihre Teamkollegen in deren Projektaufträgen, übernehmen sukzessive eigene Teilprojekte und werden so zum Experten auf Ihrem Gebiet Ihr Arbeitsalltag ist durch den engen und stetigen Austausch mit internen Ansprechpartnern aus unterschiedlichen Abteilungen gekennzeichnet: So arbeiten Sie in vielfältigen Projekten z.B. mit Kollegen aus dem Einkauf oder dem Vertrieb sowie mit IT-Kollegen aus dem Bereich der agilen Entwicklung zusammen In Ihrer Schnittstellenfunktion sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf der einzelnen Teilprojekte und unterstützen Ihre Ansprechpartner souverän in der Optimierung von Prozessen und der nachhaltigen Realisierung von Projekten Doch auch nach der Umsetzung stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite und behalten die optimierten oder neugeschaffenen Prozesse und Systeme im Blick Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung aus dem Handelsumfeld Daneben kennen Sie die Tücken und Herausforderungen des Projektmanagements aus der Praxis und können auf Ihre Kenntnisse unterschiedlicher Methoden (klassisch & agil) und Tools (idealerweise Jira) zurückgreifen Ihr ausgeprägtes analytisches und abstraktes Denkvermögen hilft Ihnen, sicher mit komplexen Datenmengen und Inhalten umzugehen und Prozesse umfassend zu durchdringen Daneben fällt es Ihnen aufgrund Ihrer starken IT-Affinität nicht schwer, sich flexibel in unterschiedlichste Tools, Systeme und Software einzuarbeiten Ihre kommunikative und aufgeschlossene Art sowie Ihr sicheres Auftreten helfen Ihnen, die Bedürfnisse der verschiedenen Ansprechpartner zu erkennen, Inhalte zielgruppengerecht aufzubereiten und nachhaltig mit Ihrem Gegenüber in Kontakt zu kommen Wenn Sie zudem strukturiert und zielorientiert arbeiten, auch in stressigen Momenten immer den Überblick behalten und passende Prioritäten setzen, dann passen Sie super zu uns und unseren Aufgaben Eine 30 bis 37,5-Stunden-Woche und anteiligen Urlaub Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Sachbearbeiter Lager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Wedemark
Ort: 30900 Wedemark | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 628443    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Bist Du künftig ein Fruchtlogistiker?   Was Du bei uns bewegst: Du bist die erste Anlaufstelle bei Fragen der Zeitwirtschaft (SAP/HR) für die Mitarbeiter:innen des Standortes. Du verantwortest die Disposition von Bekleidung für Mitarbeiter:innen und Verbrauchsmaterial für den Standort.  Du unterstützt Betriebsleiter bei der Planung von Veranstaltungen (Meeting, Schulungen, Betriebsferien) bzw. organisierst diese.    Was uns überzeugt:. Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder deine mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Deine Reisebereitschaft während der Einarbeitungsphase. Dein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Deine Kennzahlenaffinität ist wünschenswert. Dein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und deine selbstständige Arbeitsweise.  Dein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie deine strukturierte Arbeitsweise. Deine Durchsetzungsfähigkeit und deine ausgeprägte Teamfähigkeit runden dein Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 628443) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Automotive

Mi. 18.05.2022
Hannover
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Automobilzulieferer in Hannover eine/n  Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Automotive in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellen der termingerechten Verfügbarkeit aller warengruppenbezogenen Bedarfe Abwicklung des kompletten Einkaufsprozesses von verbrauchsgesteuertem Produktionsmaterial, Maschinen und Baugruppen unter Anwendung des Einkaufssystems SAP-RM-Mat Enge Zusammenarbeit mit Konstruktion, Planung, Qualitätssicherung, Logistik, Produktion, Ersatzteilmanagement Entwicklung, Verfolgung und Umsetzung von angepassten Einkaufsstrategien zur Optimierung der Supply Chain   Ihr Profil: Gute Kenntnisse in SAP RM-MAT "MM" und in MS-Office Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Projektmanagement Erfahrungen in Verhandlungen und Vertragswesen sowie technisches Verständnis 1-3 Jahre Erfahrungen im Supply Chain- und/oder Project Management   Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Nilay Aydinhannover.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 511 35399930Fax: +49 511 353999319Vollzeit-Job in Hannover [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerbenDie DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen Automobilzulieferer in Hannover eine/n  Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Automotive in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellen der termingerechten Verfügbarkeit aller warengruppenbezogenen Bedarfe Abwicklung des kompletten Einkaufsprozesses von verbrauchsgesteuertem Produktionsmaterial, Maschinen und Baugruppen unter Anwendung des Einkaufssystems SAP-RM-Mat Enge Zusammenarbeit mit Konstruktion, Planung, Qualitätssicherung, Logistik, Produktion, Ersatzteilmanagement Entwicklung, Verfolgung und Umsetzung von angepassten Einkaufsstrategien zur Optimierung der Supply Chain   Ihr Profil: Gute Kenntnisse in SAP RM-MAT "MM" und in MS-Office Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Projektmanagement Erfahrungen in Verhandlungen und Vertragswesen sowie technisches Verständnis 1-3 Jahre Erfahrungen im Supply Chain- und/oder Project Management   Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Nilay Aydinhannover.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 511 35399930Fax: +49 511 353999319Vollzeit-Job in Hannover [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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NPM Buyer (m/w/divers) befristet bis 10/23

Mi. 18.05.2022
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 193.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. 2021 begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum. Das Geschäftsfeld ContiTech fokussiert sich auf „Smart & Sustainable Solutions Beyond Rubber" und entwickelt digitale und intelligente Lösungen für Zukunftsbranchen. ContiTech nutzt dabei das langjährige Industrie- und Materialverständnis zur Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten, indem es verschiedene Materialien mit elektronischen Komponenten und individuellen Dienstleistungen kombiniert. Die von ContiTech entwickelten Produkte, Systeme und Lösungen kommen sowohl in der Automobilindustrie als auch im Schienenverkehr, im Maschinen- und Anlagenbau, im Bergbau, in der Agrarindustrie sowie in weiteren zukunftsträchtigen Industrien zum Einsatz.Für unser NPM LIFT Projekt suchen wir - befristet - für die ContiTech Antriebssysteme GmbH am Standort Vahrenwald im Bereich Plant Purchasing einen NPM Buyer (m/w/divers) mit den folgenden Aufgaben: Ermittlung von Einsparungspotentialen für NPM Materialien gemeinsam mit den Fachabteilungen (Facility Management, Instandhaltung, Produktionsbereiche) Analysieren der NPM Ausgaben im Werk zusammen mit den jeweiligen Fachabteilungen Eigenständiges Erstellen bzw. Mitarbeiten bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Mitarbeiten bei der Erstellung und verursachergerechten Zuordnung des NPM Budgets der Werkskostenstellen Leiten von, sowie Begleiten in abteilungsübergreifenden Projekten zur Senkung von NPM Ausgaben im Werk Mitwirken bei der Erarbeitung eines detaillierten Berichtswesens zum Monitoring von NPM Ausgaben im Werk ggü. dem FC bzw. Budget. Begleiten der Sicherstellung der zukünftigen lokalen NPM Einkaufsstandards Mitarbeiten bei der Reduzierung von Lieferanten für NPM Materialien Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Produktion oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Produktionsumfeld/ Operationsbereich vorteilhaft Erfahrung im technischen Einkauf wünschenswert Erste Erfahrungen mit Gummi- und Kunststoffproduktionsprozessen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie mit SAP Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Teamfähigkeit sowie Problemlösefähigkeit Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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