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Einkauf: 53 Jobs in Langendreer

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Funk 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medien (Film 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 2
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Lead Buyer (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Lead Buyer (w/m/d) In unserer Servicegesellschaft haben wir die klare Vision, unsere Kollegen mit nachhaltigen Lösungen zu unterstützen - hinsichtlich Kosten, Ressourcen und Umwelt. An zentraler Stelle führen Sie die bisherige Arbeit des Teams weiter und sind deutschlandweit erster Ansprech- und Verhandlungspartner.  Sie verantworten den Einkauf für Betriebseinrichtungen und Lagertechnik über die gesamte Supply-Chain. Ihr Können zeigen Sie bei der Entwicklung, Umsetzung und Analyse nachhaltiger Einkaufsstrategien für die verantworteten Warengruppen unter preis-, qualitäts-, prozess- und risikobezogenen Aspekten. Zuverlässig übernehmen Sie den Aufbau und die Einführung von geeigneten Kennzahlen zur Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung der definierten Standards. Bei der Weiterentwicklung des strategischen Einkaufs im Hinblick auf Digitalisierung unterstützen Sie mit Ihren Erfahrungen und Ideen. Die Mitwirkung in abteilungsübergreifenden Einkaufs- und Sonderprojekten rundet Ihren Aufgabenbereich ab. Als Einkaufsprofi mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im operativen oder strategischen Einkauf. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihrem konzeptionellen und strategischen Denken können Sie Ihre Aufgaben analytisch und strukturiert bearbeiten. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität sowie Einsatzfreude und Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen aus. Neben verhandlungssicheren Englischkenntnissen bringen Sie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen mit. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten
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Fachkraft für Lagerlogistik Wareneingangskontrolle / Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Dortmund
Risiken durch Gase lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren stationären Gaswarnsystemen und tragbaren Gasmessgeräten seit 60 Jahren erfolgreich, was sich in einem starken Wachstum selbst zu Corona-Zeiten widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir eine erfahrene Fachkraft für Lagerlogistik Wareneingangskontrolle / Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit Wareneingangskontrolle/Qualitätssicherung Einlagerung der Waren Kommissionieren Bestandskontrolle Verpacken Lagerorganisation Vorbereitung der Waren und Prüfung der Frachtpapiere zur Übergabe an den Spediteur Technisches Verständnis Kaufmännische Grundkenntnisse Grundwissen über elektronische Bauelemente Erfahrung mit EDV- und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise ERP) Englisch Grundkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B (PKW) Zuverlässig, flexibel, teamfähig und ein Organisationstalent Arbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersversorgung und Anerkennungsprämie Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) Angenehmes Betriebsklima in einem professionell arbeitenden Team
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Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wuppertal
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance. Die International Chemical Investors Group (ICIG) ist eine schnell wachsende, private Kapitalbeteiligungsgesellschaft, die mittelgroße Chemie- und Pharmaunternehmen – vorzugsweise Tochtergesellschaften von Großunternehmen – erwirbt, die führende oder entwicklungsfähige Positionen in kompetitiven Nischenmärkten haben. Als langfristig orientierter Eigentümer unterstützt ICIG die Unternehmen in ihrem weiteren Wachstum und ist bestrebt, seine Plattformen durch weitere Akquisitionen im Bereich der chemischen und pharmazeutischen Industrie kontinuierlich auszubauen. Zur ICIG gehören derzeit weltweit Industriestandorte in Deutschland, Belgien, Frankreich, Niederlande, Italien, Polen, der Schweiz, UK und USA mit insgesamt rd. 5.300 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von über 2 Mrd. Euro. Sie finden bei uns die besten Voraussetzungen für eine fundierte und qualifizierte Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Für unseren Standort Wuppertal (nahe Düsseldorf und Köln) bieten wir zum Sommer 2021 (Ausbildungsbeginn: 01.09.2021) einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann (m/w/d) Wir bieten Ihnen innerhalb unserer Unternehmensgruppe die Möglichkeit, in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld in Ihre berufliche Zukunft zu starten. Im Laufe Ihrer Ausbildung werden Sie verschiedene Abteilungen – wie Buchhaltung, Personal, Produktionswirtschaft, Controlling und Einkauf – durchlaufen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Sie von unseren geschulten Ausbildern kooperativ durch die Ausbildung begleitet werden. (Fach-)Abitur oder mittlerer Schulabschluss mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik Ausgeprägtes Interesse an kaufmännischen Themen, insbesondere an Finanzen und Buchhaltung Sehr gute analytische, organisatorische und planerische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Eine anspruchsvoll-herausfordernde Ausbildung Viel Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Hohe fachliche und persönliche Kompetenz der Ausbilder Unkompliziertes Betriebs- und Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
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Prozess -und Automatisierungstechniker (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams.Clean Air Matters! Wir verbringen etwa 90% unserer Zeit in Innenräumen, aber die Orte, an denen wir uns am sichersten fühlen, sind vielleicht nicht so gesund, wie sie scheinen. Die Luftqualität in Innenräumen hat einen erheblichen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Produktivität. Aber auch die Außenluftqualität ist von Bedeutung. Organisatorische und technische Optimierung der Fertigungsprozesse Ursachenanalyse von fehlerhaften Teilen und Initiierung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung  Dokumentation von Fehlerbilder und Erstellung von Optimierungsmöglichkeiten Dokumentation der neu entstandenen Standards zu Arbeitsplätzen und Prozessen Steuerung der Inbetriebnahme und Abnahme von neuen Produktionsmitteln Entwurf von automatisierten Maschinen und Prozessen (Optimierung, Programmierung, Simulation, Tests sowie Erstellung von detaillierten Unterlagen) Betreuung der Schnittstellen der einzelnen Prozesse Wartung und Pflege der einzelnen SPS-Programme im Produktionsprozess Dokumentation der Softwarefunktionen und -änderungen Leitung und Koordination von Lean Projekten in der Produktion Durchführung von Lean Trainings und Schulungen Implementierung von Standards und Lean-Methoden Technisches bzw. technisch/wirtschaftliches Hochschulstudium, Techniker -oder Meisterausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung von mind. 2 Jahren in den Bereichen Fertigung, Produktion, kontinuierliche Verbesserung, Engineering Gute Softwarekenntnisse Berufserfahrung in der Steuerungen von Produktionsanlagen Kenntnis von Lean-Prinzipien und Methoden, insbesondere Shopfloor Management, Wertstrom, 5S Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, überdurchschnittlicher Ehrgeiz und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
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Kaufmännischer Angestellter / Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Dortmund
Control Motion Electronics ist ein europaweit aktives Unternehmen im Bereich der Elektronikentwicklung und -fertigung. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Seit 2008 sind wir der professionelle und verlässliche Dienstleister und Partner für elektronische Baugruppen in Dortmund. Unser Team aus erfahrenen Technikern, Ingenieuren und Entwicklern ist spezialisiert auf die Umsetzung anspruchsvoller Elektronikprojekte. Mit moderner Technologie und einem Netzwerk aus Fachexperten. Kaufmännischer Angestellter / Industriekaufmann (m/w/d) – in Teilzeit / Minijob – Als kaufmännischer Angestellter werden Sie in alle relevanten Unternehmensbereiche eingebunden und erhalten zudem einen umfassenden Einblick in die Welt der Elektronik. Zu den Hauptbereichen Ihrer Tätigkeiten gehören Materialwirtschaft, Einkauf sowie das Finanz- und Rechnungswesen.In enger Abstimmung mit unserer Fertigung und unserer Geschäftsleitung, unterstützen Sie unseren kaufmännischen Bereich bei der Material-Disposition und -Logistik von Elektronikkomponenten. Operative Beschaffungsabwicklung von der Anfrage, Preisverhandlung und Angebotsabwicklung, Bestellung bis hin zur Auftragsbestätigung ausgewählter Warengruppen Erfassung und Pflege der einkaufsbezogenen Stammdaten in ERP-System Datenpflege und Fristenüberwachung verschiedener Einkaufsübersichten Preis- und Verfügbarkeitsanfragen von Rohmaterial und Zukaufteilen bei Lieferanten Bestandsüberwachung und Beschaffung von Büromaterial und Betriebsmitteln der Verwaltung nach Vorgaben Abschließen von Bestellungen im ERP System nach Vorgabe für die Bereiche Büromaterial, Betriebsmittel, Hilfs- und Betriebsstoffe Erstellen von Bedarfsvorschauen, Bestellungen und Abrufen von Rohmaterial- & Zukaufteilen unter Zuhilfenahme der Absatz-/Umsatzplanung, Rahmenverträge und Sicherheitsbeständen nach Vorgaben Lieferscheinerfassung und Ablage Eingangs- und Ausgangsrechnungsprüfung Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung vorweisen. Sie sind sicher im Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket und können vorzugsweise Kenntnisse in einem Materialwirtschafts-System vorweisen. Sie zeichnen sich durch eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Erfahrung im Bereich des Einkaufs von Elektronikbauteilen von Vorteil. Sie runden Ihr Profil durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Engagement ab. Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Eine umfangreiche Einarbeitung Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum mit viel Freiraum für Eigeninitiative und neuen Ideen Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Gutes Betriebsklima Ansprechende Räumlichkeiten Modernes Umfeld
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Uhren

Mi. 24.02.2021
Dortmund
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 116 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt. Sachbearbeitung, Erledigung aller administrativen Tätigkeiten Bedarfsermittlung, Bestandsüberwachung der Artikel sowie die komplette Begleitung des Bestellvorganges und Stammdatenverwaltung Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von Berichten Telefonischer Kontakt zu unseren Geschäftspartnern, Pflege der Kontaktdaten Enge Zusammenarbeit mit unseren Filialen und den Abteilungen Marketing, Warenauszeichnung, IT und Buchhaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Juwelierbranche Fortgeschrittenenkenntnisse bei MS-Office-Produkten und Erfahrungen mit EDV-gestützten Warenwirtschaftssystemen Kommunikationsstärke, verlässliche Eigenorganisation und routiniertes Zeitmanagement Selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise sowie eine hohe Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt und umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Procurement Manager/Projektmanager Strategischer Einkauf (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Selm
Die SARIA-Gruppe ist international tätig als Hersteller von Qualitätserzeugnissen für die menschliche sowie tierische Ernährung, die Landwirtschaft, die Aquakultur und für pharmazeutische sowie industrielle Anwendungen. Außerdem produziert SARIA neue Energien und erbringt Dienstleistungen für die Land- und Ernährungswirtschaft.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptverwaltung in 59379 Selm einen Procurement Manager/Projektmanager Strategischer Einkauf (m/w/d) Ihr Verantwortungsfeld umfasst die Betreuung verschiedener großvolumiger Einkaufsbereiche auf nationaler und internationaler Ebene sowie die kontinuierliche eigenständige Suche nach neuen Einsparungspotenzialen Auf der Basis einer fundierten Analyse von Einkaufsdaten führen Sie selbstständig Verhandlungen mit Lieferanten-Key Accounts zu einer Vielzahl von gruppenweiten Einkaufsbereichen. Diese umfassen u. a. Maschinen, Anlagentechnik, Hilfs- und Betriebsstoffe, Fuhrpark sowie Dienstleistungen zur Wartung und Reparatur der Produktionstechnik Sie stehen im ständigen Austausch mit nationalen und internationalen Entscheidungsträgern, um diese zu Einkaufsthemen zu beraten und neue strategische Lieferantenvereinbarungen in den Niederlassungen umzusetzen Sie haben ein Masterstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Ingenieurwesen mit gutem Erfolg abgeschlossen Vorzugsweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln können Kenntnisse im strategischen Einkauf sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gleichzeitig besitzen Sie sichtbare Sozialkompetenz, souveräne Umgangsformen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie zeichnet eine hohe Eigenmotivation aus, zügig Verantwortung für Einzelprojekte zu Einsparungspotenzialen zu übernehmen und diese eigenständig voranzutreiben In Lieferantengesprächen beweisen Sie Durchsetzungsvermögen, ein professionelles Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus Ein fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab  Eine anspruchsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum, in der Sie nach einer kurzen Einarbeitungszeit Verantwortung für eigene nationale und internationale Einkaufsprojekte übernehmen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit nachhaltiger und internationaler Ausrichtung Eine leistungsgerechte Vergütung  Einen tiefen Einblick in sämtliche Geschäftsfelder der Gruppe, der die Basis für weitere Entwicklungspotentiale innerhalb der Gruppe schafft Interdisziplinäres und abteilungsübergreifendes Arbeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung  Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Recklinghausen
Als einer der führenden deutschen Distributoren im EDV- und Peripheriemarkt suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen möchten.Die Position des Einkäufers/der Einkäuferin in unserem Unternehmen deckt die eigenständige Betreuung eines unserer Produktsegmente ab und erstreckt sich in der Ausübung auf den strategischen und operativen Bereich. Ihre Hauptaufgabe ist die Beschaffung von Ware, die Abwicklung von Bestellungen, die Disposition und Lagerbestandskontrolle. Sie treffen eine sinnvolle Lieferantenauswahl, holen Angebote ein, vergleichen Preise, verhandeln über Lieferkonditionen, Zahlungsbedingungen und über vertragliche Grundlagen. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Herstellern/Lieferanten, Logistik und Vertrieb und sorgen für einen transparenten Informationsfluss.Darüber hinaus ist uns wichtig, dass der geeignete Kandidat/in über ein sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick verfügt, seine/ihre Arbeitsweise systematisch und ergebnisorientiert ist. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau oder ein Studium im Bereich Wirtschaft/Handel ist für diese Position Voraussetzung. Sie sollten über ein gewisses Maß an Berufserfahrung verfügen und Branchenkenntnisse mitbringen.
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Strategischer Einkäufer / Strategic Buyer (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Dortmund, Holzwickede
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: Strategischer Einkäufer / Strategic Buyer (m/w/d) In dieser Rolle übernimmst Du die Einkaufsverantwortung für definierte Produktgruppen. Du verhandelst mit Lieferanten und trägst die Verantwortung für den Entwurf sowie für den Abschluss von Verträgen. Darüber hinaus erstellst Du Marktanalysen und erarbeitest Optimierungs- sowie Einsparungspotentiale. Du entwickelst sowohl globale als auch lokale Sourcing-Strategien. Durch das Aufspüren von Markttrends unterstützt Du unser Category Management. Schließlich entwickelst Du unser Lieferantenportfolio strategisch und operativ weiter, indem Du Lieferantenbeurteilungen durchführst. Du hast Dein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesen mit gutem Erfolg abgeschlossen. Darüber hinaus konntest Du bereits mehrjährige Einkaufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Online- oder Versandhandel, sammeln. Eine genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus. Du bist ein versierter Verhandlungsführer idealerweise mit internationaler Erfahrung, bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse mit und beherrschst den Umgang mit MS Office-Anwendungen sicher. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen runden Dein Profil ab. 30 Tage Urlaub: Sichere Dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell. Altersvorsorge: Fürs Alter vorsorgen. GastroHero unterstützt Dich finanziell dabei. Dienstrad: Ob mit dem Rad zur Arbeit oder nur in der Freizeit. *bei unbefristetem Arbeitsvertrag Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Tough Mudder: Sei dabei und feier als Hero! Frisches Obst: Eine gesunde Ernährung ist uns wichtig. Im Pausenraum steht frisches Obst. Frühstücksservice: Du hast die Wahl: Frischer Obstsalat, belegte Brötchen, Brezel oder Müsli. Getränke-Flat: Kaffee, Wasser, Säfte und ab und an ein kühles Bier. Hero werben: Nutze Dein Netzwerk und profitiere davon. Pausenraum: Kicker, Playstation oder Tischtennis: Hier hast Du die Möglichkeit abzuschalten. Sportangebot: Die GH-Fußballmannschaft freut sich über Verstärkung. Sei dabei! VL: Vermögenswirksame Leistungen? Wir unterstützen Dich finanziell. Wäsche-Service: Keine Lust zu waschen und zu bügeln? Kein Problem. Lass es machen!
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Manager International Buying (m/w/d) Food

Di. 23.02.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Internationale Verhandlungsführung für ausgesuchte Produktbereiche in Abstimmung mit dem Zentraleinkäufer Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess-und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Erste relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Treffsichere Analyse von Marktforschungsdaten, Shopper Insights sowie internationalen Beschaffungsmärkten Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im internationalen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt, Gestaltungsspielraum und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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