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Einkauf: 101 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Einkauf

International Category Manager (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben.Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Procurement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n International Category Manager (w/m/d). Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Warengruppen Managementberatung, Rechtsberatung, Steuerberatung sowie Audit-Services Du führst alle operativen Einkaufsprozesse aus: Bedarfs-/Marktanalyse, Informationsanfragen, Ausschreibungen, Verhandlungen, Vertragsgestaltung sowie Lieferanten- und Vertragsimplementierung in enger Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Warengruppen Expertise in Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern des E.ON Konzerns Du unterstützt bei der Definition und Umsetzung der Einkaufsstrategie für die genannten Warengruppen Du holst Lieferantentrends und Innovationen ein, um diese in den Beschaffungsprozess zu integrieren Du bist Ansprechpartner und konstruktiver Sparingspartner für die jeweiligen Geschäftseinheten sowie für die entsprechenden Lieferanten Du führst Kostenanalysen durch und wirkst bei der Umsetzung von Kostensenkungsinitiativen mit Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der geforderten Lieferanten Performance durch Messung und Überwachung von Performanceindikatoren und Durchführung von regelmäßigen Performance Reviews mit relevanten Lieferanten Du betreust und unterstützt Stakeholder bei der Vertragsimplementierung, Vertragsmanagement oder sonstigen lieferantenbezogenen Themen (z.B. der Umsetzung von Sustainability- oder Digitalisierungsinitiativen) Dein Profil Relevanter akademischer Abschluss (Master oder entsprechend), oder vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung Einkäuferische Erfahrung und Verständnis zur Übersetzung von Bedarfen in relevante Spezifikationen Analytische und kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einer strukturierten, eigenständigen Arbeitsweise und Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, SAP und Reporting Tools Kenntnisse in e-Tools für den Einkauf in den Bereichen: SRM, eSourcing und eAuctions Kenntnisse gängiger Methoden und Tools zur Durchführung von Kostenanalysen Verhandlungsgeschick Team- und Konfliktfähigkeit Positive Einstellung zu Change Idealerweise Erfahrungen im interkulturellen Arbeitsumfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft national und international Unsere Benefits Neben unserer inspirierenden, dynamischen und internationalen Arbeitsatmosphäre bieten wir unseren Mitarbeitern folgende attraktive Vorteile:​ Regelmäßige Trainings​ Flexible Arbeitszeiten​ Privates Autoleasing​ kostenfreie Parkplätze für E.ON MitarbeiterInnen​ Bezuschusstes Job Ticket​ Kooperationen mit lokalen Kindergärten​ Familienservice Support​ Bezuschusste Kantine​ Corporate Benefits​ Verschiedene Versicherungen (bspw. Unfallversicherung)​ Gesundheitsangebote (bspw. Fitnessclub und Physiotherapie, Darmkrebsvorsorge, Grippeimpfung, etc.)​ E.ON Altersvorsorge Zusätzlich bieten wir...​ die Chance die Zukunft von E.ON zu prägen​ die Möglichkeit die Energiewende mitzugestalten spannende Herausforderungen zu lösen​ ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu ausüben
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Einkäufer (m/w/d) zu besetzen. Operativer Einkauf chemischer Handelswaren Bearbeitung von Bestellanforderungen in Abstimmung mit der Logistik (Standorte, Transport) Erfassen von Bestellungen für das Lager- und Streckengeschäft auch unter Verwendung von EDI-Schnittstellen Kontrolle der Warenlieferungen inkl. Buchung der Warenbewegung Koordination einer reibungslosen Lieferkette Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsmeldungen Erfassen von Gut- und Lastschriften Pflege der Stammdaten und Dokumentation Bestandsüberwachung Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen Lieferantenbewertung in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Funktion ist wünschenswert Ihre Kenntnisse der englischen Sprache sind sehr gut Sie verfügen über Teamgeist und Belastbarkeit, sowie ein proaktives, lösungsorientiertes Verhalten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf

Mi. 25.05.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Werkstudent (m/w/d) Einkauf Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie bearbeiten eigenständig Ihnen übertragene operative Einkaufstätigkeiten im internationalen Umfeld, z. B. bei der Einholung und Auswertung von Angeboten Durch Ihre Mitarbeit unterstützen Sie das Team bei administrativen Tätigkeiten im internationalen Umfeld Sie erstellen eigenverantwortlich Reports und Übersichten über relevante Kennzahlen und übernehmen die Verantwortung für deren Präsentation Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie einbringen, indem Sie aktiv bei Prozessverbesserungen mitarbeiten Sie bekommen Einblicke in die tägliche Einkaufsarbeit und lernen gleichzeitig unsere Prozesse und Strukturen kennen Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie haben schon erste Praxiserfahrung (z. B. durch Praktika) im Bereich Einkauf sammeln können Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, PowerPoint und Word, idealerweise auch mit SAP Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sind für Sie selbstverständlich Teamstärke, Analysefähigkeit und eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Werkstudent (m/w/d) organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Studium und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen sammeln
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Group Buyer (m/w/d) Tools

Mi. 25.05.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Group Buyer (m/w/d) Tools Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie sind für die eigenverantwortliche Erstellung und Umsetzung einer internationalen Werkzeugbeschaffungsstrategie und Festlegung von Beschaffungsstandards für intern und extern genutzte Werkzeuge zuständig Sowohl die Anfragen bei Lieferanten als auch die Durchführung von technischen und kaufmännischen Angebotsvergleichen gehören zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die selbstständige Verhandlung von Werkzeugen und Maschinen sowie die Abschlüsse komplexer Kaufverträge auf internationaler Basis in Abstimmung mit der Rechtsabteilung  Auf- und Ausbau eines Lieferantenportfolios, Durchführung von Lieferantenaudits und die Betreuung von externen Fertigungsmateriallieferanten gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie fungieren als Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Stakeholdern aus Projektmanagement und Technik Ihnen obliegt die regelmäßige Kostenkontrolle mit Schwerpunkt auf den Werkzeugherstellkosten Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Bereich Einkauf und bringen das kaufmännische Know-how mit   Durch Ihr sehr gutes Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisations- und Präsentationstalent, ein sicheres und souveränes Auftreten sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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Trainees (m/w/d) im Hochbau

Mi. 25.05.2022
Bochum, Duisburg, Frechen, Köln
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Im Rahmen unseres 18-monatigen Traineeprogramms erhalten Sie von Beginn an abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeiten und legen so den Grundstein für Ihre Karriere bei GOLDBECK. In einer motivierenden Arbeitsatmosphäre absolvieren Sie ein intensives Einarbeitungsprogramm mit vielfältigen Weiterbildungs­möglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt in verschiedenen Abteilungen und Niederlassungen im Rhein-Ruhr-Gebiet der GOLDBECK West GmbH. Nach erfolgreichem Abschluss des Programmes haben Sie die Möglichkeit in einer Einheit der GOLDBECK West GmbH tätig zu werden. Trainees (m/w/d) im Hochbau Sie sind Teil unserer interdisziplinären Teams und arbeiten aktiv in den jeweiligen Einheiten mit In unserem Traineeprogramm gewinnen Sie einen Gesamtüberblick über die Abteilungen entlang der gesamten Bauprozesskette: Bau- und Projektleitung Betriebswirtschaft und Technischer Einkauf Kalkulation und Verkauf Planung und Gebäudemanagement Sie haben die Möglichkeit, das Traineeprogramm aktiv mitzugestalten und inhaltliche Schwerpunkte zu setzen Bei uns erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung und übernehmen vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben Während des Programms werden Sie bei ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung von erfahrenen Mentorinnen und Mentoren begleitet Lernen Sie die vielseitigen Aufgabenbereiche an ausgewählten Standorten der Regionalgesellschaft West kennen! Sie haben Ihr Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, des Wirtschaftsingenieurwesens Bau oder der Technischen Gebäudeausrüstung (Versorgungstechnik oder Elektrotechnik) überdurchschnittlich abgeschlossen Sie haben bereits vielfältige Praktika im Bauwesen absolviert Idealerweise verfügen Sie bereits über eine handwerkliche Ausbildung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Ihr sicheres Auftreten, Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen Sie eine attraktive und herausfordernde Tätigkeit mit Karriereperspektive Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Indirekter Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leverkusen
Wir, die AVS-Gruppe, sind führender Experte für komplette Service-Dienstleistungen in der Verkehrssicherung. Seit über 30 Jahren sorgen unsere rund 1.100 Mitarbeiter dafür, dass alle sicher durch die Baustelle kommen – egal, ob auf der Autobahn, auf Landstraßen oder in Städten. Gleichzeitig sind wir Hersteller von verschiedenen Produkten für unsere Projekte. Alles aus einer Hand. Mit unseren Teams sind wir an über 25 Standorten in Deutschland und 10 Standorten in Europa vertreten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team in Leverkusen. Die Tätigkeit kann in Teilzeit mit mindestens 35 Stunden/Woche oder in Vollzeit ausgeübt werden. Was Sie bei uns bewegen Sie sind verantwortlich für Strategie, Beschaffung und Weiterentwicklung bestimmter Warengruppen aus dem indirekten Einkauf Sie betreuen den kompletten Bestellprozess – von Einholung und Vergleich der verschiedenen Angebote, über die Bestellabwicklung bis hin zu Termin­verfolgung, Rechnungsprüfung und Reklamations­abwicklung Sie unterstützen im Lieferantenmanagement (Auswahl, Beurteilung, Klassifizierung und Entwicklung) sowie kontinuierliche Weiter­entwicklung der Lieferanten in Bezug auf Qualität, Liefertreue, Kostenreduzierung Sie sind Ansprechpartner und Schnittstelle für die internen Kunden aus diversen Abteilungen Sie übernehmen kleinere strategische Projekte, u.a. aus den Bereichen Nachunternehmung u. Speditionen, Einkauf Stahl / Produktion, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Facility Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches (Fach-) Hochschulstudium oder vergleichbare Berufsausbildung oder Quereinstieg Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf von indirekten Gütern und Dienst­leistungen und sicheres Agieren in diesem Gebiet, themenrelevante Weiterbildungen wünschenswert Eine strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, idealerweise auch in Microsoft Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Dein Ansprechpartner für diesen Job: Marvin Wurm, Talent Acquisition & Employer Branding, T +49 151 5549 2627 www.avs-verkehrssicherung.de Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit zur proaktiven Mitgestaltung Leistungsgerechte Vergütung mit betrieblichen Sonderleistungen Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell Angenehme Arbeitsatmosphäre und kooperative Unternehmenskultur Zukunftssicherer und stark wachsender Arbeitgeber Kurze Kommunikationswege Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung durch entsprechendes Know-how der Kollegen
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Mitarbeiter Fahr- und Dienstplanung (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Leverkusen
Sie wollen die Mobilität der Zukunft mitgestalten und einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten? Dann suchen wir bei der wupsi genau Sie! Wir sind ein zukunftsorientierter und innovativer Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Leverkusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis. Neben dem klassischen ÖPNV betreiben wir u. a. auch unser Fahrrad­verleihsystem wupsiRad oder das Carsharing wupsiCar. Mobilität entwickelt sich ständig weiter – und wir bei der wupsi mit ihr! Werden auch Sie Teil unseres Teams und unterstützen unsere rund 500 Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Fahrdienst, Werkstatt oder Verwaltung.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige und engagierteMitarbeiter Fahr- und Dienstplanung (w/m/d)Gestaltung und Optimierung von Fahr-, Umlauf- und Dienstplänen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen, betrieblichen und lokalen Rahmen­bedingungenUmsetzung von Projekten zur Busbeschleunigung und zur betrieblichen DatenversorgungErfassung und Auswertung von betrieblichen Leistungsdaten, Kennzahlen und StatistikenMitarbeit an der Weiterentwicklung des ÖPNV-Angebotes unter Einsatz moderner PlanungsinstrumenteAbgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im definierten Aufgabengebiet oder Studium im Bereich des VerkehrswesensStrukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise verbunden mit hohem Engagement und Leistungsbereitschaft sowie betriebs­wirt­schaftliches und analytisches VerständnisErfahrungen in der Anwendung von Softwareprodukten im Bereich Fahr- und Dienstplanung – vorzugsweise IVU.plan – wären von VorteilOrtskenntnisse innerhalb unseres Bedienungsgebietes oder die Bereit­schaft, sich diese in kurzer Zeit anzueignenSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenAnspruchsvolle und ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben und eine gute Balance aus Eigen­verant­wortung und Team­work sowie die eigen­verant­wortliche Über­nahme von ProjektenKurze Wege und offene Türen: In unserem Unter­nehmen haben Sie jeder­zeit die Möglich­keit, Ihre Ideen einzu­bringen und die Mobilität der Zukunft mitzu­gestaltenAttraktive tarifliche Leis­tungen nach TV-N NW, u. a. diverse Jahres­sonder­zah­lungen und 30 UrlaubstageEine betrieb­liche Alters­vor­sorge und eine große Anzahl an Leis­tungen im Rahmen der betrieb­lichen Gesund­heits­förde­rung (bspw. Yoga- und Massage­angebote, Zuschuss zum Fitness­studio, diverse Zuschüsse zu medizinischen und psycho­sozialen Vor­sorge- und Präven­tions­ange­boten usw.)Ein bezuschusstes JobTicket
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Technischer Einkäufer (m/w/d) Investitionsgüter/Bauleistungen

Mi. 25.05.2022
Hagen (Westfalen)
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Technischer Einkäufer (m/w/d) Investitionsgüter/Bauleistungen thyssenkrupp Springs & Stabilizers steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Wir sind eine global agierende Unternehmensgruppe mit über 3000 Mitarbeitende. Derzeit wird an acht Produktionsstandorten in Europa, Nord- und Südamerika und China produziert. Zusammen mit unseren international positionierten zehn Vertriebs- sowie sechs Entwicklungsbüros sind wir ein kompetenter und innovativer Partner für die gesamte Automobilindustrie mit einem hohen Entwicklungs- und Fertigungspotential. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-automotive-technology.com/de/produkte-und-services/federn-und-stabilisatoren Ihre Aufgaben Sie haben Freude an der Weiterentwicklung der weltweiten Einkaufsstrategie für Investitionsgüter (CAPEX), komplexer Dienstleistungen und Bauleistungen. Sie verantworten die globalen Einkaufsaktivitäten der category CAPEX, komplexe Dienstleitungen und Bauleistungen. Die Realisierung von Einsparpotentialen (Benchmark, Bündelung, best country sourcing) haben Sie stets im Blick. Die Vorbereitung und Verhandlung komplexer Verträge mit Lieferanten, auch international incl. Bestellabwicklung, liegt Ihnen im Blut. Das Erstellen von KPI´s für das Aufgabengebiet Einkaufscontrolling fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie tragen die Verantwortung für Ausschreibungen und Angebotsvergleiche unter "Total Cost of Ownership"-Aspekten. Es bereitet Ihnen Freude, mit interkultureller und fachlicher Kompetenz global Menschen im Projektteam zu begeistern. Sie bringen die Weiterentwicklung zur Automatisierung von Einkaufsprozessen mit Fokus auf digitale Anbindungen, E-auction, etc voran. Ihr Profil Sie sind technisch orientierter Betriebswirt, Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit umfangreicher kaufmännischer Erfahrung oder vergleichbare Ausbildung. Sie bringen langjährige Berufserfahrung im Bereich strategischer/technischer Einkauf mit, vorzugsweise aus den categories CAPEX/Investition, Bauleistungen sowie komplexe Dienstleistungsverträge. Sie haben fundierte EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office). Sie denken und arbeiten analytisch, strukturiert und bringen eine hohe Eigenmotivation mit. Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und überzeugen durch kompetentes und souveränes Auftreten. Sie bringen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner Claudia von AgrisExpert Development & Recruiting Telefon: 02334/50495666F: +49 152 24 90 1783 Ihre Vorteile bei uns: Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Ein interessantes Tätigkeitsfeld, aus dem heraus Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Eine moderne, flexible und durch den Arbeitgeber hoch bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, welche die (bei garantierter Mindestverzinsung) Chancen des Kapitalmarktes nutzt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit mehr als 320 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir wachsen stetig und suchen deshalb einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf  Sie stellen die optimale Beschaffung von Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien sicher Sie ermitteln Bezugsquellen für Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien und Betriebsmitteln Sie holen Angebote ein Sie generieren Bestellungen über das SAP-System Sie bearbeiten und überwachen die Bestellvorgänge inkl. Auftragsbestätigung, Rechnungskontrolle und geben die Zahlungsfreigabe an die Buchhaltung Sie sind Ansprechpartner bei Reklamationen Sie übernehmen die Artikelstammdatenpflege inkl. Neuanlage und Preispflege  Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten aus Sie sind bestens vertraut im Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, Sie haben Erfahrungen mit SAP/R3 oder vergleichbaren ERP-Systeme Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team  Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und großzügigen Arbeitsumfeld Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in die internen Abläufe und Ihre neue Aufgabe Sie arbeiten in einem motivierten Team mit einem angenehmen und kollegialen Arbeitsklima Sie haben flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Sie finden bei uns freie Parkmöglichkeiten auf unserem firmeneigenen Parkplatz und eine gute Verkehrsanbindung Sie können sich täglich endlos an Kaffee, Tee und Wasser bedienen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Produktionsplanung

Mi. 25.05.2022
Haan, Rheinland
Donaldson ist ein welt­weit führender Her­steller von Luft- und Flüssigkeits­filtrations­systemen sowie Ersatz­teilen und trägt dazu bei, den Lebens­standard der Menschen zu verbessern, die Leistungs­fähigkeit von Maschinen und Anlagen unserer Kunden zu erhöhen sowie die Umwelt zu schützen. Als technologie­orientiertes Unter­nehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden innovative und maßge­schneiderte Filtrations­lösungen anzubieten. Dies erreichen wir durch intensive Forschung und Entwicklung, anwendungs­bezogene Expertise sowie globale Präsenz. Etwa 14.000 Mitarbeiter:innen tragen zum Erfolg des Unter­nehmens bei, indem sie unsere Kunden an mehr als 140 Vertriebs­gesellschaften und Hersteller­werken welt­weit beraten und unterstützen. Für unseren Standort in Haan (bei Düsseldorf) suchen wir einen Industrie­kaufmann (m/w/d) o.ä. mit Praxis­erfahrung im industriellen Einkauf und gutem tech­nischem Verständnis als: Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Produktionsplanung Kennziffer JR-10207 Sie über­nehmen für einen fest um­rissenen Teil unseres Produkt­programms selbst­ständig den opera­tiven Einkauf, sowie die Produktions­planung Sie pflegen inten­sive Kontakte zu nationalen und inter­nationalen Lieferanten Stammdatenpflege, Wareneingangskontrolle und Bearbeitung von Kundenaufträgen Sie stimmen Ihre Aktivi­täten intern mit unserer Entwick­lung und der Produktion ab Dispositions­entscheidungen gehören ebenfalls zu Ihrem Tages­geschäft Sie haben eine erfolg­reich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung und bringen tech­nisches Ver­ständnis mit Berufs­erfahrung im industriellen Einkauf Sie verfügen über MS Officekenntnisse, sowie MRP-Erfahrung (z. B. SAP, Oracle, MS Dynamics)  Gute, praxis­erprobte Englisch­kennt­nisse Wir bieten ein attrak­tives Gehalts­angebot mit jähr­lichen Gehalts­anpassungen. Sie erwartet eine viel­seitige Auf­gabe mit einem hohen Maß an Selbst­ständig­keit, Verant­wortung und der Möglich­keit zur fach­lichen und persön­lichen Weiter­entwick­lung. Wir sind ein technologie­geprägtes, dynamisches und inter­national erfolg­reich agierendes Unter­nehmen mit einer aus­gereiften und sehr hoch­wertigen Produkt­palette. Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir Gleit­zeit und Möglich­keiten zum mobilen Arbeiten. In unserer Kantine sorgen wir für Ihr leib­liches Wohl mit bezu­schussten Speisen. Sie haben Spiel­raum, Ihre Ideen aktiv einzu­bringen und Verbesserungs­prozesse mit zu gestalten. Ihre Weiter­bildung liegt uns am Herzen: Sie haben Zugriff auf eine umfang­reiche Lern­platt­form sowie externe Schulungs­angebote. Sie werden herz­lich in einem sehr viel­fältigen und familiären Team mit einer Viel­zahl unter­schied­licher Nationali­täten will­kommen geheißen.
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