Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 16 Jobs in Lay

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Land- 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Glas- 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Einkauf - Materialien und Dienstleistungen (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Güls, Kreis Koblenz
Die KSV Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH ist ein stetig wachsender, kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner verschiedenster Industrien und Wirtschaftszweige im Bereich der Energie- und Anlagentechnik, Industrieautomation und Gebäudetechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter, die sich persönlich weiterentwickeln und mit uns wachsen möchten.Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Einkauf - Materialien und Dienstleistungen (m/w/d)Operatives Beschaffungswesen von Materialien und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Qualität, Sicherheit, Verfügbarkeit und KostenVerhandlung und Prüfung von zusätzlichen Lieferungen und Leistungen im Rahmen der AuftragsabwicklungMitarbeit bei der Ausschreibung von Einkaufsvolumen sowie entsprechenden Preis- und Konditionsverhandlungen in enger Abstimmung mit der AbteilungsleitungPrüfen von Auftragsbestätigungen und Klärung von AbweichungenBearbeitung von Reklamationen und Durchsetzung von MängelrügenSachliche und rechnerische Prüfung, Kontierung und Verbuchungen von EingangsrechnungenMitwirken bei der Optimierung der Beschaffungs- und LogistikabläufeAbgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich EinkaufVersierter Umgang mit ERP-Systemen, wünschenswert APplus, sowie Microsoft OfficeSelbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute Kommunikations- und Teamfähigkeit, schnelle AuffassungsgabeHohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und FlexibilitätÜberdurchschnittliche / leistungsorientierte BezahlungWeihnachtsgeld / UrlaubsgeldIndividuelle in- und externe WeiterbildungsmöglichkeitenEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung und persönlichen EntwicklungschancenWir bieten eine langfristige Perspektive und flexible ArbeitszeitenFreundliche und aufgeschlossene Kollegen in einem angenehmen und modernen ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitung im TeamDas wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten mittelständischen UnternehmensÜberdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage)Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Junior Einkäufer Non-Food (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Wiebelsheim, Hunsrück
JUNIOR EINKÄUFER NON FOOD (W/M/D) VERHANDLUNGSTALENT Erlebe Sander! Kulinarische Leidenschaft liegt uns im Blut, Innovation ist unser täglicher Antrieb, höchste Qualität das Ergebnis handwerklicher Kochkunst. Wir leben Gastronomie und sind zuverlässiger Lebensmittelproduzent für unsere 5.000 Kunden im Food-Service-Markt. Außerdem betreiben wir als leidenschaftlicher Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe in ganz Deutschland und als erfolgreiche Hoteliers das sander Hotel. Gemeinsame Werte und nachhaltiges Wachstum machen unser familiengeführtes Unternehmen aus dem Hunsrück seit über 45 Jahren erfolgreich. Möchten Sie unseren Erfolgsweg aktiv mitgestalten? Dann lassen Sie Ihre Zukunft Teil von unserer werden, denn hier kommen Sie ins Spiel:Als Junior Einkäufer Non Food (w/m/d) der Sander Gruppe werde ich mein Verhandlungsgeschick in einem spannenden Umfeld professionell einbringen. Einkauf bedeutet für mich, den Qualitätsführer im Food-Markt noch wettbewerbsfähiger zu machen. Herausforderungen wie bestehende Strukturen zu optimieren und neu zu erfinden nehme ich gerne an. Durch Know-How und detaillierte Vorbereitung meistere ich Lieferantengespräche mit Leichtigkeit. Silos sind für mich ein Fremdwort, denn die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und die Begleitung der Beschaffungs- und Prozessketten im Bereich Non Food sind mir sehr wichtig. Meine Aufgaben: Unterstützung bei der Entwicklung und Verhandlung von Sortimenten sowie Warenflusssteuerung, Verhandlungen mit der Industrie im Hinblick auf Preis, Leistung, Qualität und Prozessoptimierung, sowie Bearbeitung von Artikel- und Bestellanfragen. Mein Ziel: Ideen konstruktiv ins Unternehmen einbringen und die Sander Produkte noch attraktiver machen. Innovation und Engagement - das sind meine Stärken. Kaufmännische Berufsausbildung, bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium mit erster Berufserfahrung im Einkauf Vertraulichkeit und Diskretion, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Selbstbewusstes Auftreten Versiert im Umgang mit üblichen PC-Anwendungen sowie ERP-Systemen von produzierenden Unternehmen, idealerweise erste Kenntnisse in CSB Interesse sich neue Aufgaben anzueignen, bestehende Prozesse zu optimieren und neue Strukturen zu schaffen Selbstständige Arbeitsweise sowie organisatorische und analytische Kompetenz Arbeit innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Junior Einkäufer Non Food (w/m/d)  in 56291 Wiebelsheim bei Koblenz, direkt an der A61 Unbefristete Festanstellung beim Qualitätsführer im Food-Markt Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Und die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. Dann schicke ich jetzt meine Unterlagen und bewerbe mich über das Jobportal.
Zum Stellenangebot

Strategische/r Einkäufer/in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Höhr-Grenzhausen
Mit einer Jahresproduktion von bis zu 120 Millionen Gläsern zählt das Familienunternehmen RASTAL zu den Top-Partnern der internationalen Getränke-Industrie. In der perfekten Kombination von Glasdesign und innovativer Glasveredelung liegt dabei das besondere Potential, das Marken weltweit nutzen, um den Kosumenten mit dem Glas von Rastal ein einzigartiges Genusserlebnis zu bieten. Lieferantenauswahl,-bewertung und-entwicklung zur langfristigen Versorgungsabsicherung Steigerung der Lieferantenqualität/Ausbau der Kooperation mit Lieferanten Sicherstellen einer termin-,kosten und qualitätsgerechten Versorgung der Fertigung Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Lieferstrategien Einkaufsbezogene Risiken ermitteln und Maßnahmen gegen kritische Risiken erarbeiten Vertragsmanagement Identifikation von Einsparpotentialen Weiterentwicklung der Einkaufssysteme und -methoden Konsequentes Umsetzen systematischer Verbesserungsmaßnahmen imSupply-Chain-Prozess Identifizierung und Analyse neuer nationaler und intenationaler Beschaffungsmärkte Begleiten von Entwicklungsprojekten, Produktanläufen und Vetriebstendern abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung/Studium mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf/Beschaffung (Kenntnisse in der Glasbranche wären von Vorteil) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse  im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Führungskompetenz Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit ausgeprägtes unternehmerisches Denken SAP-Kenntnisse von Vorteil familiengeführtes innovatives Unternehmen intensive Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersversorgung gleitende Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Manager Indirekter Einkauf - Procurement Manager

Di. 04.05.2021
Braubach
Die BERZELIUS Metall GmbH mit Sitz in Braubach bei Koblenz ist die Holding einer deutschen Firmengruppe aus zurzeit sechs Unternehmen im Verbund der international tätigen ECOBAT Technologies Ltd. Mit über 3500 Mitarbeitern sind wir der weltgrößte Produzent und Recycler von Blei. Als einziges Unternehmen bilden wir einen geschlossenen Recyclingkreislauf für Bleibatterien ab. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Termin EINKÄUFER (m/w/d) Manager Indirekter Einkauf - Procurement Manager Bereitstellung von Informationen und Empfehlungen zu Industrie- und Marktentwicklungen einschließlich entsprechender Reports Ausarbeiten einer Beschaffungsstrategie zusammen mit dem Einkaufsleiter  (inkl. Optimierung der Lieferantenstruktur unter Beachtung der Gesamtbetriebskosten zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit) Durchführung von strategischen Projekten bis zur Entscheidungsphase Prüfung und ggfls. Überarbeiten von Prozessdokumenten und Formaten hinsichtlich Abteilungs- und Regelkonformität Interne und externe Leistungsindikatoren (KPIs) einholen, prüfen und sicherstellen, dass die Ziele für Kosten, Service und Qualität europaweit erreicht werden Koordinierte Verhandlungsführung  mit aktuellen und potenziellen Lieferanten Proaktive Teilnahme an kontinuierlichen Optimierungsprojekten und Initiativen Aufbau starker und effektiver Beziehungen zu unseren internen Geschäftspartnern in den europäischen Ländern Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftstechnisches Studium oder vergleichbar Erste Erfahrung im strategischen Einkauf indirekter Produkte, Waren und Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Verhandlungsführung, Vertragswesen und Lieferantenbeziehungsmanagement Gutes technisches Verständnis und Affinität für Technologie in betrieblichen Prozessen ERP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Fähigkeit, nachhaltige Beziehungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens aufzubauen, kombiniert mit Hands-on-Mentalität Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer internationalen, zukunftsorientierten Organisation Eine intensive Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsumfeld und ein    modern ausgestatteter Arbeitsplatz Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Wissenschaftliche Mitarbeit (m/w/d) im Bereich Logistik, E-Business und E-Learning

Mo. 03.05.2021
Koblenz am Rhein
Die Hochschule Koblenz mit ihren Standorten in Koblenz, Remagen und Höhr-Grenzhausen bietet Lehre, Weiterbildung und angewandte Forschung mit einem umfangreichen Präsenz- und Fernstudienangebot in den Bereichen Wirtschaft, Mathematik, Technik, Bauwesen, Sozial­wissen­schaften und Freie Kunst. Derzeit studieren an der Hochschule insgesamt mehr als 9.800 Studierende, die von 170 Professuren und mehr als 400 Beschäftigten betreut werden. Im Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, RheinAhrCampus Remagen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen befristet im Rahmen einer Qualifizierungsbefristung nach dem Wissenschaftszeitvertragsgesetz je nach individuellen Voraussetzungen zunächst für max. drei Jahre für eine Wissenschaftliche Mitarbeit (m/w/d) bis Entgeltgruppe E 10 TV-L / Teilzeit jeweils mit 75 % zu besetzen. Die Möglichkeit der Besetzung in Vollzeit ist gegeben. Durchführung von Lehrveranstaltungen in Logistik und E-Business Entwicklung von E-Learning-Modulen zum Datenschutz und Datensicherheit, ERP-Systeme zur Beschaffung, Sendungsverfolgung, Überwachung und Gestaltung von Lieferketten (Supply Chains) Unterstützung von Lehre und Forschung Klausuraufsichten und -vorkorrekturen Prüfung der Vorpraktika Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit bei der Selbstverwaltung des Fachbereichs eigene wissenschaftliche Qualifizierung abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare berufliche Qualifizierung einschlägige Berufserfahrung in der Logistik und E-Business sowie E-Learning Fachkenntnisse in Supply Chain Management, Fördertechnik, wissenschaftlichen Methoden sowie Datenschutz gute Kenntnisse der einschlägigen Studien- und Prüfungsordnungen gutes Organisationsvermögen, kommunikative Kompetenzen sowie gute Präsentationsfähigkeiten didaktische und methodische Fähigkeiten bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen systematische und teamorientierte Arbeitsweise Kenntnisse vom Ablauf und der Durchführung wissenschaftlicher Studien und Projekte bzw. Bereitschaft, sich diese anzueignen sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Arbeit in einer modernen und vielfältigen Hochschule diverse Angebote der Personalentwicklung zur beruflichen Qualifizierung Gleitzeitarbeit im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft / Einkauf

Sa. 01.05.2021
Burgbrohl
Das inhabergeführte Familienunternehmen RHODIUS Mineralquellen zählt mit seinen rund 260 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern im deutschen Getränkemarkt. Ansässig in Burgbrohl zwischen Koblenz und Bonn verfügt es als Teil der 650-köpfigen Unternehmensgruppe RHODIUS über 193 Jahre Tradition und Expertise. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft / Einkauf Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Eine gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Rabatte auf RHODIUS-Getränke für Zuhause und kostenloses Wasser im Betrieb Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein familiär geführtes Unternehmen mit tollen Kollegen und flachen Hierarchien Durchführung der Materialdisposition für die Abfüllanlagen Vorbereitung und Mitwirkung bei Einkaufsverhandlungen Mitumsetzung interner Qualitätsziele Überwachung der Lieferkette und Erstellung von Einkaufsstatistiken Pflege, Neuanlage und Änderungen von Einkaufsstammdaten Unterstützung unseres EK-Teams bei der Projektarbeit und Abteilungsentwicklung Unterstützung bei der operativen Planung der Anlagenbelegung für alle Produktionsanlagen, Detailplanung von Produktionsaufträgen auf Wochenbasis unter Berücksichtigung der Maschinen- und Personalverfügbarkeit über ein ERP System Überwachung der Lagerbestände und Reichweiten Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit einem ERP System sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Organisationstalent und Teamorientierung Durchsetzungsvermögen, Sprachgewandtheit sowie Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Einkäufer Jr. (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Mogendorf
Unsere Liebe zu Pflanzen – unsere Marke! Willkommen in der grünen Welt von Westland & Seramis an einem Ort, wo aus Liebe zu Pflanzen erstklassige Markenprodukte entstehen. Wenn Du Spaß daran hast, eine hohe Verantwortung zu übernehmen und großen Einsatz zu zeigen, bist Du genau der/die Richtige, um mit unseren Premium-Marken neue Maßstäbe zu setzen. Wer will Dich haben? Die Westland Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der britischen Westland-Gruppe, die mit SERAMIS über eine der bekanntesten Marken im grünen Segment verfügt und mit ihr weiter deutlich wachsen wird. Westland bietet ein umfangreiches Sortiment an innovativen und hochwertigen Produkten in den den Kategorien Rasensamen- und düngern, Zimmerpflanzen-Pflege und Erden. Egal ob sattgrüner und dichter Rasen, schöne und gesunde Zimmerpflanzen oder blühende Pflanzen im Garten - mit den Produkten von Westland gelingt es! Termin- und bedarfsgerecht Beschaffung von Fertigwaren, Roh- und Packmaterialen sowie Sonderartikel mit Schwerpunkt Schweiz Du holst Angebote ein, führst Preisvergleiche durch und verhandelst Einkaufskonditionen Betreuung unserer Lieferanten, Bestellungen auslösen und Überwachung von Lieferungen hinsichtlich Liefertreue und Qualität Du optimierst kontinuierlich das Material- sowie Lieferantenportfolio Erstellung/Pflege aller Einkaufsdaten und Spezifikationen Anlage, Pflege und Verwaltung der Produkt- und Verpackungsstammdaten und Spezifikationen Du verantwortest die Abstimmung und Koordination mit den Fachabteilungen Du zeigst Kostenreduzierungspotentiale auf Rechnungsprüfung, Reklamationsabwicklung und Klärung bei Unstimmigkeiten Mitarbeit und Unterstützung bei strategischen nationalen und internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenstellungen Du überzeugst durch dein Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie durch deine Verhandlungsstärke Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Microsoft Dynamics AX Kenntnisse und Intrastat Sehr hohes Maß an Eigenständigkeit im Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse eine europäische Aufgabe in einem grünen Unternehmen mit Wachstumspotenzial ein dem Mitarbeiter zugewandtes Familienunternehmen sehr flache Hierarchien, agiles Arbeiten und offenes Ohr für Deine Ideen individuelle Fort- und Weiterbildung jährliche Mitarbeiterdialoge 31 Tage Urlaub für Erholung und Entspannung betriebliche Altersversorgung mit einem Arbeitgeberzuschuss von 25% Gesundheitsschutz & Family First durch Homeoffice-Regelungen Kaffeespezialitäten & Frisches Obst kostenlos Vier-Pfotige Kollegen Inhouse-Englisch-Unterricht
Zum Stellenangebot

Werkseinkäufer (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Boppard, Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Boppard bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Optimierung des Lieferantenstamms Analyse des nationalen Beschaffungsmarktes für die zu betreuenden Waren durchführen Bewertung der Leistungsfähigkeit von Lieferanten Mitarbeit beim Einleiten von Entwicklungsmaßnahmen des Lieferanten Sicherstellung der regionalen Versorgung mit Material, Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Bedarfsanalysen Proaktive Abstimmung mit Schnittstellenabteilungen Terminverfolgung, Rechnungsprüfung. Aushandeln der beschaffungsrelevanten Stammdaten Es ist eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (z.B. als Industriekauffrau/-mann) und eine mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Gute technische Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (MM) sind wünschenswert Kostenlose LinkedIn- und Microsoft-Trainings Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Gehalt Wertschätzende Kommunikation Hohe Übernahmequote
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Burgbrohl
SEIT MEHR ALS 65 JAHREN VERFOLGT RHODIUS EINE KLARE MISSION: WIR ENTWICKELN TRENN- UND SCHLEIFWERKZEUGE MIT MEHRWERT, DIE ANWENDERN AUS ZAHLREICHEN BRANCHEN DIE ARBEIT ERLEICHTERN. BESUCHEN SIE UNS AUF: WWW.RHODIUS-ABRASIVES.COMMITARBEITER IM EINKAUF (M/W/D) Angebote einholen und Vorbereitung sowie Teilnahme an Lieferantengesprächen Erfassung und Versendung von Bestellungen sowie Erstellung von Auftragsbestätigungen Sachliche und rechnerische Prüfung der Eingangsrechnungen Terminverfolgung und Liefermahnungen Lieferrückstände sowie Warenrückstände bearbeiten Elektronische Archivierung aller einkaufsbezogenen Dokumente Ständige Optimierungen der Beschaffungsprozesse im Workflow Disposition von Handelswaren sowie Lagerbestandsoptimierung mit dem Ziel einer hohen Warenverfügbarkeit Mitarbeit bei der Durchführung einkaufsbezogener Projekte Pflege von Einkaufsdaten im ERP-System Reklamationsvorgänge (QAB) mit Lieferanten bearbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der chemischen Industrie wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamorientierung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit Englischkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse erforderlich Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Wertschätzendes, familiäres Arbeitsklima mit gelebter „DU-Kultur“ Attraktiver Wirkungsbereich mit Verantwortung für messbare Erfolge Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) mit individuellen Checks, Beratung und Information Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto zum Ansparen von Zeit, wenn man sie später einmal braucht Rabatte auf RHODIUS-Getränke für Zuhause und kostenloses Wasser im Betrieb
Zum Stellenangebot

Einkäufer Flachdach (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Koblenz am Rhein
Die DEG Alles für das Dach eG ist mit 57 Standorten und über 1.000 Mitarbeitern der starke Partner des Dachhandwerkers. Ein vollumfängliches Sortiment, top ausgestattete Arbeitsplätze, neueste IT-Systeme, ein sicherer und technisch hochwertiger Fuhrpark, modernste Lagerlogistik sowie erstklassig ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Kommen Sie ins Team als: Einkäufer Flachdach (m/w/d) Einkauf von Produkten aus dem Bereich Flachdach sowie Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Gesprächsführung mit Lieferanten über Bestände, Sonderkonditionen etc. Eigenverantwortliche Verhandlungen zur Erreichung des günstigsten Einkaufspreises für das Lager- und Objektgeschäft Sie sind Ansprechpartner für den Vertrieb im Bereich Sortimente und Einkaufspreise Einkaufsprofi mit kaufmännischer Ausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Organisationskompetenz Sicheres Auftreten, verantwortungsvolles und selbstständiges Handeln Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office und möglichst Erfahrung mit SAP- Warenwirtschaftssystemen Erfahrung in der Bedachungsbranche Neben einem sehr attraktiven Gehalt bieten wir ein umfassendes Programm zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. Top ausgestattete Arbeitsplätze, eine vertriebsorientierte IT-Umgebung und vor allem ein faires Verhältnis zwischen Kompetenz und Verantwortung erwarten Sie. Als Mitarbeiter profitieren Sie zusätzlich von der betrieblichen Altersvorsorge sowie einem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement und können sich unmittelbar am Unternehmen und dessen Erfolgen beteiligen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal