Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 16 Jobs in Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Metallindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Transport & Logistik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf

Mi. 04.08.2021
Memmingen
Das Vitalcenter Gerstberger, ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen in der Gesundheitsbranche im Süden Deutschlands, beschäftigt derzeit über 170 Mitarbeiter, die ein ganzheitliches Produkt- und Dienstleistungsspektrum für Menschen anbieten, deren Gesundheit gefördert, erhalten oder wiederhergestellt werden soll. Der Erfolg von Gerstberger basiert auf den Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die hohen Erwartungen unserer Kunden und Partner können wir nur mit qualifizierten, motivierten und leistungsbereiten Mitarbeitern erfüllen. Wir suchen: Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf Umsetzen und Auslösen der Bestellungen Überwachen und Nachbestellen der Zentrallagerbestände Einholen und Prüfen von Artikelstammdaten und Preisen Prüfen von Auftragsbestätigungen sowie deren Erfassung im ERP-System Terminüberwachung der aktiven Bestellungen Pflege von Lieferanten und Artikelstammdaten Kontrolle und Buchen der Wareneingangsrechnungen und Gutschriften Bearbeiten von Retouren und Falschlieferungen Ansprechpartner im Unternehmen für Rückfragen zu Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Erfahrungen mit Produkten aus der Gesundheitsbranche Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS-Office Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kommunikation, Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit Ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche Eine leistungsgerechte Entlohnung und 30 Tage Jahresurlaub Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Ein wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot

Einkäufer mit Warengruppenverantwortung (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Wangen im Allgäu
Die Pumpenfabrik Wangen ist ein mittelständisches Unternehmen des Maschinenbaus und in ihrem Bereich eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Mit ca. 250 Mitarbeitern und einem Exportanteil von ca. 45 % sind wir erfolgreich auf Wachstumskurs. Für die Bereiche Landtechnik, Biogas, Umwelt, Nahrung, Chemie und Papier produzieren wir seit 50 Jahren Exzenterschnecken- und Schraubenspindelpumpen. Wir suchen ab sofort: Einkäufer mit Warengruppenverantwortung (m/w/d) Standort: WangenAusschreibung, Verhandlung und Abschluss von Rahmen- und Lieferverträgen für die zugeteilten Warengruppen (u.a. Rohstoffe, Zeichnungsteile und C-Teile)Lieferantenmanagement: Überwachung, Betreuung von Lieferanten bzgl. Lieferperformance und Liefersicherheit, Lieferantenbewertung, sowie LieferantenauditBedarfs- und Beschaffungsplanung, Ermittlung von Planzahlen und Forecasts, Begleitung des Produktentstehungsprozesses sowie Mitwirkung bei Make-or-buy EntscheidungenSicherstellung der störungsfreien Materialversorgung, Identifikation von Engpässen in der Lieferkette zur Gewährleistung der optimalen LieferantenperformanceTägliche Bearbeitung der Bedarfsanforderungen, Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung sowie Pflege der Auftragsbestätigungen und RechnungsprüfungErstellen und Bearbeiten von Qualitätsmeldungen, Abwicklung des Lieferantenreklamationsprozesses Mitgestaltung, Anregung, Umsetzung von IT-Prozessoptimierungsprojekten innerhalb der MaterialwirtschaftAls zukünftige/r Mitarbeiter/in haben Sie erfolgreich ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und konnten mehrjährige Berufserfahrung in einem metallverarbeitenden Unternehmen sammeln. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, sowie Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise NavisionVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse des LieferantenmarktesSie verfügen über eine strategisches Denk- und Handlungsweise mit ausgeprägter Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSie haben ein sicheres Auftreten, überzeugendes Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenTeamfähigkeit und Belastbarkeit zählen zur Ihren StärkenReisebereitschaft Perspektiven, Spielräume, Impulse, Chancen und Internationalität – die Pumpenfabrik Wangen GmbH ist einer der bedeutenden Arbeitgeber in Wangen im Allgäu. Arbeiten Sie in einer teamorientierten Atmosphäre mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Dabei fördern wir Sie u. a. mit dem innerbetrieblichen Weiterbildungsprogramm „CAMPUS WANGEN“, das ein umfangreiches Kursangebot beinhaltet. Darüber hinaus bieten wir Ihnen unterschiedliche Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sport, Massage, Grippeschutzimpfung), eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterobst und die Möglichkeit eines Jobrads. Alle Mitarbeiter*innen bekommen einen monatlichen Tankgutschein und können unsere eigene Kantine mit Essenszuschuss nutzen. Kommen Sie in unser Team und bringen Sie sich ein.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wangen im Allgäu
Seit fast 60 Jahren zählen wir zu den führenden Herstellern von professioneller Steigtechnik für Industrie und Handwerk sowie von Systemlösungen für die Automobilindustrie. An unseren deutschen Standorten mit Hauptsitz in Wangen im Allgäu und zwei weiteren Standorten arbeiten rund 590 Mitarbeiter/innen gemeinsam erfolgreich daran, unseren Kunden die besten Produkte und die besten Services zu bieten. Standort Wangen im Allgäu: Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen TECHNISCHEN EINKÄUFER (m/w/d) Erstellen globaler Anfragen und Einholen von Angeboten Sicherstellen der Verfügbarkeit der zugekauften Ressourcen Entwicklung und Auswahl von internationalen Lieferanten sowie Ableiten von Warengruppenstrategien Lösen von Lieferproblemen Koordination, Organisation und Optimierung der Wertschöpfungskette im Rahmen des SCM Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Beobachtung der nationalen und internationalen Märkte Eigenständiges Erkennen, Aufzeigen und Verfolgen von Einsparpotentialen Verantwortlichkeit für die termingerechte Beschaffung nach technischen, qualitativen und kaufmännischen Vorgaben Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Einkaufsprozesse Übernahme von Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Beschaffung von Aluminium­halbzeugen und Automobil­komponenten Sicherer Umgang in der Anwendung von gängigen Einsparmethoden Projektmanagementerfahrung (abteilungsübergreifend) Hohes Maß an technischem Verständnis und betriebswirtschaftlichem Know-how, verbunden mit einem ausgeprägten Kostenbewusstsein Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamorientierung sowie Termin- und Qualitätsbewusstsein Analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer interessanten Branche Ein tolles Arbeitsklima und sympathische Kollegen Eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Betriebliche Altersvorsorge sowie ein gut ausgebautes Gesundheitsmanagement Einen Arbeitsplatz, dort wo andere Urlaub machen
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer / Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Durach, Allgäu
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für unseren Standort in Durach im Allgäu suchen wir einen Projekteinkäufer / Technischen Einkäufer (m/w/d)(Referenznummer 202145) Projektbezogener Einkauf von Materialien zur Herstellung von elektronischen Baugruppen, Systemen und Geräten Angebotseinholung und -vergleich sowie Bestellung, Fremdarbeitsgangabwicklung und Reklamationsbearbeitung Verhandlungsführung mit unseren Lieferanten Sicherstellung der termingerechten Beschaffung, hierzu Auslösung der Bestellung sowie Überwachung der fristgerechten Lieferung Überwachung von Kennzahlen und Klärung von Abweichungen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Elektroniker, Mechatroniker, Techniker oder ähnliche Qualifizierung Idealerweise Erfahrung im Projekteinkauf, Beschaffungsprozess und in der Materialwirtschaft Kenntnisse des Elektronikmarkts von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt SAP) sowie MS Office Engagierte, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwartet Sie unter anderem Gleitzeit mit Freizeitausgleich, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie z. B. kostenlose Getränke, an den größeren Standorten eine Kantine sowie Gesundheitsmanagement, Firmenfitness mit Qualitrain und regelmäßige Firmen-Events. Als TQ-Mitarbeiter können Sie mit Ihrer Familie den großzügigen TQ-Badeplatz am Wörthsee nutzen sowie eine Berghütte im Spitzing. 
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d) Division Lifting

Mi. 28.07.2021
Memmingen
PFEIFER ist ein international agierendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Memmingen mit einer mehr als 440-jährigen Tradition in der Herstellung von Seilen. Unsere Firmengruppe ist in verschiedenen Geschäftsfeldern aktiv und bietet Lösungen für vielfältige Anwendungen innerhalb der Bau-, Logistik- und Architekturbranche. Operativer Einkäufer (m/w/d)Division Lifting Gewährleistung der Versorgungs­sicherheit und Lieferbereitschaft an Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Handelsware, Investitionsgütern und Dienstleistungen Anfragenerstellung und -auswertung Bedarfsplanung Bestellerfassung Prüfung und Erfassung der Lieferanten­dokumente (Auftragsbestätigungen und Rechnungen) Pflege der Dispositions-Parameter Bestandsüberwachung und -optimierung Lieferanten Reklamations- und QAB-Manage­ment Terminüberwachung Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Berufsausbildung Mehrjährige Einkaufserfahrung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse Sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten im Beschaffungs-, Dispositions- und Reklamationsprozess Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Gute Englisch-Kenntnisse eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, der Möglichkeit aktiver Mitgestaltung und Perspektiven. Bei PFEIFER finden Sie Innovationsgeist verbunden mit Beständigkeit und Tradition.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Division Lifting

Mi. 28.07.2021
Memmingen
PFEIFER ist ein international agierendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Memmingen mit einer mehr als 440-jährigen Tradition in der Herstellung von Seilen. Unsere Firmengruppe ist in verschiedenen Geschäftsfeldern aktiv und bietet Lösungen für vielfältige Anwendungen innerhalb der Bau-, Logistik- und Architekturbranche. Strategischer Einkäufer (m/w/d)Division Lifting Einkauf diverser Produktgruppen Entwicklung von Einkaufsstrategien Lieferantenauswahl und -bewertung Durchführung von Lieferantenaudits und Wertanalysen Koordination der strategischen Einkaufsaktivitäten Analyse der Beschaffungsmärkte im In- und Ausland Lieferantenverhandlungen sowie Vertragsgestaltung Fortlaufendes Reporting inkl. Prognoseerstellung hinsichtlich Einkaufspreisen und Verfügbarkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im Einkaufsbereich Mehrjährige Einkaufserfahrung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse Affinität zur Technik Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungskraft Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Sehr gute Englisch-Kenntnisse Reisebereitschaft eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, der Möglichkeit aktiver Mitgestaltung und Perspektiven. Bei PFEIFER finden Sie Innovationsgeist verbunden mit Beständigkeit und Tradition.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Bereich Behältermanagement (Reklamationsbearbeitung) (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Scheidegg, Allgäu
Als namhaftes Hightech Unternehmen mit Hauptsitz in Scheidegg / Raum Lindau und über 700 Mitarbeitern produzieren wir seit über 130 Jahren innovative Lösungen und verleihen Produkten ihre Identität: Eingabegeräten und dekorativen Zierteilen für Küchengeräte, Bankomaten, Touch-Solutions im Maschinenbau und Zierteilen in der Automobilindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams in Scheidegg suchen wir ab sofort eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Mitarbeiter Bereich Behältermanagement (Reklamationsbearbeitung) (m/w/d) Bearbeitung, Analyse der Ursachen und Koordination von Abstellmaßnahmen bzgl. logistischer Reklamationen Verfassen von Stellungnahmen und 8D-Reporten Erstellung von Auswertungen und Grafiken bzgl. logistischer Reklamationen Erstellung und Bearbeitung von Verfahrens-, Verpackungs- und Arbeitsanweisungen Stammdatenpflege im ERP-System proALPHA Prüfung von Rechnungen und Eingangsbelastungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), vergleichbare Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Wirtschaftsingenieurwesen Fundierte Erfahrungen im Bereich Logistik und Reklamationsbearbeitung Gute Kenntnisse im Bereich Q-Methodik (8D-Methodik, Ishikawa, Pareto, etc.) sind wünschenswert Durchsetzungsstark und Teamfähigkeit, sowie Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Ruhige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power-Point, etc.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise gute Kenntnisse in proALPHA Strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Monatliche Tankgutscheine JobRad – Leasing eines Fahrrades Betriebliche Sportgruppen, z.T. Online, uvm. In unserer familiengeführten AG erwarten Sie herausfordernde Aufgaben mit Handlungsspielraum, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, Teamgeist – und natürlich auch die hohe Lebensqualität unserer berühmten Tourismusregion.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Leutkirch im Allgäu
Als Erfinder von flexiblen Dämmstoffen für die Anlagenisolierung und führender Anbieter technischer Schäume entwickelt Armacell innovative und sichere thermische, akustische und mechanische Lösungen mit nachhaltigem Mehrwert für seine Kunden. Armacell-Produkte tragen jeden Tag maßgeblich zur Steigerung von Energieeffizienz auf der ganzen Welt bei. Mit 3.135 Mitarbeitern und 24 Produktionsstätten in 16 Ländern ist das Unternehmen in den zwei Geschäftsbereichen Advanced Insulation und Engineered Foams tätig und generierte im Jahr 2019 einen Umsatz von 644 Mio. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 134 Mio. Euro. Armacell konzentriert sich auf die Fertigung von Dämmstoffen für die Anlagenisolierung, Hochleistungs-Schäume für die Hightech- und Leichtbau-Industrie sowie die Aerogelmatten-Technologie der nächsten Generation. Zur Verstärkung unserer Abteilung Einkauf suchen wir für unser Werk in Leutkirch-Friesenhofen zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit. Abwicklung des operativen Einkaufs für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Dienstleistungen Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Anlage und Pflege von Stammdaten in SAP Unterstützung bei der jährlichen Lieferantenbewertung Kennzahlen-Reporting Projektarbeit Mitarbeit im jährlichen Budgetprozess zur Ermittlung der Material-Standardkosten Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf  Gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM) oder anderen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Neben einer abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe in einem motivierten Team bieten wir Ihnen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell sowie weitere Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Leutkirch im Allgäu
myonic ist ein mittelständisches Industrieunternehmen mit den Kernkompetenzen Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochpräziser Miniaturkugellager, Rollenlager sowie Systemlösungen für Spitzentechnologien wie z.B. der Medizintechnik oder Werkzeugmaschinenindustrie. Für unseren Einkauf suchen wir einen  Strategischen Einkäufer (m/w/d) (Ausschreibungs-Nr. 2021 / 14) Eigenverantwortliche Übernahme sämtlicher Beschaffungsaktivitäten für Rohmaterial (Stahl / Kunststoffe), Drehteile und anderer Komponenten für die Serienfertigung Beschaffung von Fertigungshilfsmitteln Verantwortlich für den Abschluss von Wartungsverträgen aller Art (z.B. Fertigungsanlagen, Messeinrichtungen, etc…) Beschaffung von Firmenfahrzeugen      Beschaffung Gebäudeeinrichtungen / verschiedene Investitionsgüter Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen (z.B. für Neuprojekte) Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches / technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Einkauf Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse aller MS-Office-Programme SAP Erfahrung Verhandlungssicheres Englisch Kommunikatives, verbindliches und positives Auftreten Teamfähigkeit Flexible Arbeits(zeit)modelle Annehmlichkeiten eines M+E tarifgebundenen Unternehmens Betriebliches Gesundheitsmanagement „myonic BGM – gesund & fit“ Kantine mit täglich wechselnden Menüs Ausgezeichnetes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Kempten (Allgäu)
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Dich gerne persönlich und fachlich weiterentwickeln? Du legst Wert auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei einer lockeren Arbeitsatmosphäre? Dann werde Teil vom Burgkaffee-Team! Bei uns gehörst Du zu einem familiären Team mit flachen Hierarchien und hast die Möglichkeit aktiv Deine eigenen Gestaltungsideen einzubringen. Wir sind eine kleine, aber stark wachsende Kaffeerösterei aus Kempten, die sich mittlerweile allgäuweit etablieren konnte und freuen uns, viele namhafte Restaurants, Hotels, sowie Einzel- und Großhändler aus der Region zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn im September 2021 einen/eine Auszubildende (m/w/d) für das Berufsbild: Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement.erhältst Du einen Gesamtüberblick über die vielfältigen Tätigkeiten einer Kauffrau/ eines Kaufmanns im Groß- und Außenhandel. Die unterschiedlichen Bereiche, wie Einkauf und Vertrieb von Waren, das Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen oder die Warenannahme und richtige Einlagerung wirst Du genauer kennenlernen. Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre. Sorgfalt und kaufmännisches Denken Selbstständiges Arbeiten Mittlerer Bildungsabschluss Offenheit und Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft Als ein stark wachsendes und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine abwechslungsreiche und praxisbezogene Ausbildung in einem hochmotivierten Team mit langfristiger beruflicher Perspektive und der Chance auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: