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Einkauf: 118 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 32
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Agentur 17
  • Marketing & Pr 17
  • Werbung 17
  • Transport & Logistik 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office 13
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Einkauf

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Grevenbroich
Die Rupf Industries Gruppe ist eine familiengeführte, international tätige Unternehmensgruppe mit ca. 1.150 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern. Erfolgreich bewegen wir uns in den Geschäftsfeldern Fahrzeugtechnik (Automobil, LKW, Bahn, Agrar), Anlagenbau (Hydraulik, Prüfstände) sowie Maschinenbau (Werkzeugschleifmaschinen, Sondermaschinen). Zum Ausbildungsstart 2021 suchen wir für unseren Führungsstandort bei der RUPF Verwaltungs GmbH in Grevenbroich im Dreieck Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach, bei der KHT Fahrzeugteile GmbH ebenfalls in Grevenbroich sowie bei der BHC Gummi-Metall GmbH in Meckenheim bei Bonn einen motivierten und einsatzfreudigen Auszubildenden (m/w/d): WIR BILDEN AUS! Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3 JahreIndustriekaufleute unterstützen sämtliche Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht. In der Materialwirtschaft ermitteln Sie die Bedarfe an Produkten und Dienstleistungen, vergleichen Angebote und bereiten Lieferantenverhandlungen vor. Im Lager/Versand beschäftigen Sie sich mit Zollthemen, Anmeldeprozessen und stellen dadurch sicher, dass unsere Produkte pünktlich unser Lager verlassen. Kalkulationen mit erarbeiten, Markt- und Kundendaten erheben und bei Kundenverhandlungen mitzuwirken, sind nur einige der spannenden Themen, die im Verkauf anfallen. Sind Sie im Rechnungswesen tätig, bearbeiten, buchen und kontrollieren Sie die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge und bearbeiten das Mahnwesen. Im Personalwesen unterstützen Sie im Bewerbermanagement, aber auch im Personalreporting und in der Lohnbuchhaltung. Frühzeitig erhalten Sie die Chance, selbst Verantwortung zu übernehmen und Ihr Können unter Beweis zu stellen. Für die Ausbildung benötigen Sie mind. einen mittleren Schulabschluss (Fachoberschulreife) mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Vorgängen und Zusammenhängen Logisches Denken, ein gutes Zahlenverständnis sowie eine analytische Vorgehensweise Ausgeprägte Teamorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Eigenständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Gute Microsoft Office Kenntnisse Führerschein von Vorteil Einen sicheren Ausbildungsplatz und interessante Produkte mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären und erfolgreichen Team Dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement (Schwerpunkt: Einkauf) – Ausbildungsstart 2021

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Durch praxisnahe Projekte und den Schulunterricht ergänzende Lerninhalte (z.B. durch eLearnings) erhältst Du einen tollen Einblick in die vielfältige und spannende Welt des Großhandels. Innerbetrieblicher Unterricht in Lerngruppen hilft Dir bei den Prüfungsvorbereitungen. Die Ausbildungsdauer beträgt 2-3 Jahre. Dich erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub. Des Weiteren bieten wir ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finde es heraus!   Unterstütze uns: Werde zum Experten (m/w/d) für den Einkauf Wie denken Einkaufsexperten? Wie planst und managst Du ein Sortiment, das deutschlandweit einzigartig ist? Bei uns wirst Du zum Profi in der Welt der Waren In dieser Abteilung werden neue Produkte als erstes getestet, Preise verglichen und Abläufe mit Märkten und Lieferanten organisiert Während Deiner Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement bist Du in mehreren Abteilungen im Einkauf und der Verwaltung aktiv. So lernst Du unsere Warenwirtschaft kennen und kannst nach einiger Zeit genau einschätzen, welche Produkte sich unsere Profikunden wünschen Zusätzlich bekommst Du in einem dreimonatigen Einsatz kompakte Einblicke in die Abläufe eines Großmarktes und lernst vor Ort unsere Kunden kennen Das solltest Du mitbringen: Du hast eine große Leidenschaft für den Handel Dein Mindestalter, um bei uns deinen Wissenshunger zu füttern, beträgt 16 Jahre Schulausbildung: Realschule, Allgemeine (Fach-)Hochschulreife, Höhere Handelsschule oder ein vergleichbarer Abschluss Deine guten Englischkenntnisse sowie deine Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office (Basic) willst Du weiter vertiefen Wir setzen auf Deine Einsatzbereitschaft, Deinen Teamgeist und Deine Eigeninitiative. Du bist ein Teamplayer und weißt, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Online Bewerbung. 
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Senior Procurement Manager (m/w/d) im Bereich Holz

So. 28.02.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. In Zeiten von immer komplexer werdenden Beschaffungssituationen und –märkten, sowohl im national wie internationalen Kontext, verändern sich die Anforderungen an eine Einkaufsorganisation erheblich.OBI baut dafür die Einkaufsabteilung international tatkräftig aus und sucht Sie als Experten-Verstärkung für diese spannende und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe. In Ihrer Verantwortung liegt die komplette Einkaufsstrategie des Warenbereiches „Holz“ inkl. aller Produkt- und Logistikkosten. Sie arbeiten intensiv mit Kollegen in den OBI-Ländern und den Sourcing Büros zusammen. Sie arbeiten an der konstanten Optimierung in der Beschaffung, bauen neue Lieferantenbeziehungen auf und pflegen bereits bestehende Kooperationen. Sie sind verantwortlich für Budgetziele und Warenverfügbarkeiten. Sie agieren intensiv in crossfunktionalen OBI-Teams (z.B. Sortiment- und Warensteuerung) mit und leiten eine adäquate Lieferanten-/Warensteuerung für die OBI Bedürfnisse ab. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in einem wirtschaftlichen oder technischen Studiengang (Holz-/Forstwirtschaft). Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen/nationalen Einkauf im Bereich Holz oder in ähnlicher Position im Handel oder Industriebereich. Sie besitzen eine hohe Holzkompetenz sowie ein umfangreiches Verständnis für Beschaffungsmärkte und Logistikwege national wie international für den Bereich Holz. Mit Ihren analytischen Fähigkeiten und ausgeprägten Verhandlungsgeschick macht es Ihnen Freude mit Lieferanten gemeinsam Optimierungen voranzutreiben. Fließende Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Abwechslung & neue Herausforderungen Sie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Verantwortungsübernahme Im Sourcing sind Sie verantwortlich für Ihren eigenen Sortimentsbereich. Egal in welcher Karrierestufe Sie sich befinden - bei uns wird Verantwortungsübernahme groß geschrieben und vorausgesetzt. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.   Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Köln
Für ein Unternehmen aus der verarbeitenden Industrie mit Sitz im Großraum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme, Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).Durchführung der operativen Einkaufstätigkeiten und Administration in SAP Aufsetzen und Pflege von Rahmenverträgen Erstellung und Abwicklung von Bestellungen inkl. Absprache mit internationalen Lieferanten Mitwirkung bei Maßnahmen zur Beschaffungsoptimierung Unterstützung des strategischen Einkaufs Klären von auftretenden PreisabweichungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Englischkenntnisse Experte im Umgang mit SAP Teamplayer Kommunikationsstärke Hohe Kundenorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Einkauf/Logistik/Controlling Manager/in

Sa. 27.02.2021
Köln, München
Du hast Spaß daran an digitalen Geschäftsmodellen zu arbeiten und durch deine Tätigkeit neue Brands im Markt zu etablieren? Außerdem suchst Du Neue Herausforderungen in einem wachsenden, jungen und dynamischen Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung? Es gibt nicht viele Orte, wo man die Chance hat, die Zukunft so intensiv mitzugestalten – nutze die Chance und zeig uns, dass Du das Zeug dazu hast: Wir suchen für unseren Standort in München oder Köln ab sofort Dich als Mitarbeiter im Einkauf & Controlling für die Shape World. Shape World ist der neue und moderne Weg zu einem besseren persönlichen Lebensgefühl in den Bereichen Ernährung, Abnehmen und Sport. Wir bieten unseren Kunden die richtigen Helfer, die dabei unterstützen individuelle Ziele zu erreichen und zum ganz persönlichen Wohlfühl-Shape zu finden. Die Shape World Abnehm-Kur wurde mit Liebe von uns konzipiert, so dass unsere Kunden endlich Unterstützung für ihre Abnehmziele erhalten. Wir nehmen unsere Kunden an der Hand und begleiten sie auf ihrem Weg zum gesunden Selbst. Selbstverständlich sind auch unsere Ernährungsexperten für unsere Kunden da und beraten sie ganz individuell. So formen wir ein neues Lebensgefühl: The best version of you. Wir vertreiben als Digitally Native Vertical Brand unser erfolgreiches Ernährungskonzept bis dato ausschliesslich Online durch digitale Vertriebs- und Vermarktungskonzepte, die sich stark auf Social Media, Influencer und Performance Marketing stützen. Unsere Website ist unser Face to the customer und daher der wichtigste Absatzkanal und Aushängeschild (www.shapeworld.com). Shape World hat bereits große Erfolge durch Influencer Kooperationen gefeiert. Wenn du Lust hast unser Unternehmen aktiv weiter mit zu entwickeln, dann bewirb dich jetzt. Sicherstellung des gesamten Warenflusses von der Bestellung bis zum Kunden Lagerbestandsmanagement, Lagerreichweitenplanung Steuerung aller Logistikdienstleister (incl. Preisverhandlungen, Jahresgespräche) Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing bei Abverkaufsaktionen Sourcing neuer Produkte im Hinblick auf Markttrends und Sortimentsportfolio Sales Controlling Erstellen von Ad’hoc Auswertungen Deckungsbeitragsberechnungen Erstellen von Businessplänen und Cash-Flow Planungen Monatliche Bestandsbewertung Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater (Datev) Must haves: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du hast mindestens 3 – 5 Jahre Erfahrungen in den genannten Aufgaben sammeln können Du bist zwingend fit in Datev Unternehmen online MS Office – Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Excel und Word Strukturierte, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Qualitätsanspruch, genaues und sorgfältiges Arbeiten Zuverlässig, flexibel und besitzt eine sorgfältige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du bist ein absoluter Teamplayer Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Nice to have: Erfahrungen im Onlinehandel Erfahrung in der Food/Supplement Branche Fliessend Englisch in Wort und Schrift Arbeiten in moderner Start-Up-Atmosphäre mit einem jungen, dynamischen Team Flache Hierarchien und offene Feedback-Kultur Große Handlungsfreiheit sowie die Möglichkeit, Unternehmensprozesse mitzugestalten Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten beim Aufbau unseres Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Regelung Modernes Arbeitsumfeld: Kaffee, Wasser, Müsli, Obst for free
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Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material

Sa. 27.02.2021
Köln
Marelli gehört zu den führenden Herstellern von Scheinwerfern, Heckleuchten und elektronischen Licht­steuer­geräten sowie von Elektromotoren für Automobile. Mit über 62.000 Mitarbeitern weltweit planen, entwickeln und realisieren wir Komponenten für die Automobilindustrie und den Motorsport. Die Elektro­mobilität ist der entscheidende Treiber für die Zukunft des Automobilbaus. Marelli Electric Power­train wird hier eine ent­scheidende Rolle spielen. An unserem neuen Standort in Köln werden wir mit circa 150 Mitarbeitern Elektro­motoren für Pkws herstellen. Bestellung und Kosten­rechnung für Indirekte Waren im Werk Erstellung und Verwaltung von Angeboten für neue und be­stehende Lieferanten Sicher­stellung der Einhaltung von Unternehmens­richtlinien und Kontrolle von Lieferverträgen und Service Level Agreements Entwicklung und Umsetzung kosten­effektiver Strategien für den Einkauf Aufbau und Pflege von Geschäfts­beziehungen zur Sicher­stellung der optimalen Produkt­qualität Bear­beitung von Bestellungen und Pflege des SAP-Systems Gestaltung von Kauf­verträgen, Kauf­prozessen und Richt­linien zusammen mit dem Bereich Finance Abgeschlossenes Hochschul­studium im Ingenieur­wesen oder BWL Circa drei Jahre Berufs­erfahrung im Indirekten Einkauf, idealer­weise in einem inter­nationalen Umfeld der Automobil­industrie Verhandlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse, Italienisch­kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in SAP Ausgeprägte Kommu­nikations­fähigkeiten und Verhandlungs­geschick
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Abstimmung der Bestellanforderungen mit den anfordernden Fachabteilungen und Lieferanten Lieferantenrecherche Einholen und Vergleichen von Angeboten Erstellung von Bestellungen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Stammdatenverwaltung und -pflege Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 1-2 Jahre Berufserfahrung im dargelegten Aufgabengebiet wünschenswert, Berufseinsteiger sind willkommen Sie sind kommunikations- und verhandlungsstark, ausgewiesen analytisch und überzeugen durch ebenso kundenorientiertes wie fachlich souveränes Auftreten Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine hohe Hands-on Mentalität sind Ihrer zentralen Stärken Mit den gängigen Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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kaufmännischer Mitarbeiter als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf & Projektabwicklung

Sa. 27.02.2021
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden
Das Unternehmen CARELINE ist im Bereich Objektmöbel zu Hause. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und statten soziale Einrichtungen von Senioren- und Pflegeheimen über Kliniken bis zu Tagesstätten aus – von der Ersatzbeschaffung und Einzelbestellung bis zur kompletten Neuausstattung. Dazu sind unsere Objektberater in ganz Deutschland unterwegs und beraten unsere Kunden vor Ort, genau passend zu ihren Wünschen und Erfordernissen. Als Hersteller können wir Qualität, Lieferzeit und Produktvielfalt optimal kontrollieren - und unseren Kunden vielfältige individuelle Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Für die optimale Abwicklung aller Abläufe, die koordinierte Zulieferung sowie die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen sorgt ein zertifiziertes Qualitätsmanagement. Wir benötigen Verstärkung und suchen in Vollzeit aus dem Großraum Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden eine/n kaufmännischen Mitarbeiter als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf & Projektabwicklung Eingabe externer Daten (Auftragsbestätigungen, Lieferterminangaben) in das Warenwirtschaftssystem Überwachung und Koordination der Liefertermine mit den Lieferanten und im Warenwirtschaftssystem Prüfung aller Daten auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Unterstützung der Abteilung Einkauf Lieferantenbestellungen ausführen und Lieferantenkontakt Tourenplanungen und Einteilung von Aufgaben Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, speziell MS Excel Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Genauigkeit, Belastbarkeit sowie gutes Konzentrationsvermögen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, eigenständige Arbeitsweise Teamfähig Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten Gute Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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Trainer / Experte / Techniker (m/w/d) Intralogistik

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Köln, Hamburg
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Produktionsstandorten in Deutschland und Zentraleuropa suchen wir schnellstmöglich einenTrainer / Experte / Techniker (m/w/d) IntralogistikKennziffer 2020-342 Sie übernehmen als Trainer / Experte / Techniker für Intralogistik die Einarbeitung unserer Mitarbeiter (Maschinenführer, Versandmitarbeiter, Schichtführer) und begleiten den Anlauf unserer Wellpappwerke vor Ort  Weiterhin sind Sie für die Implementierung der Arbeitsprozesse und IT-Tools im Bereich Intralogistik verantwortlich  Sie stellen einen reibungslosen Warenfluss vom Wareneingang bis zum Warenausgang sicher  Sie übernehmen die fachliche Führung der Ihnen zugewiesenen Produktions­mitarbeiter  Sie halten unsere Schulungsunterlagen kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Elektronik Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich moderner Anlagentechnik oder haben bereits Erfahrung in der Papierindustrie bzw. an Wellpappanlagen gesammelt Sie überzeugen durch eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, z.B. in die Städte Mannheim, Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Leipzig, Köln, Hamburg, HannoverAttraktives Gehalt Erfolgsorientierte Zusatzvergütungen Erfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Strategischer Einkäufer Marketing (POS) (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Strategischer Einkäufer Marketing (POS) (m/w/d) Sourcing, Verhandlungen und Vertragsgestaltung. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der P&C Dienstleistungs KG. Diese unterstützt mit strategischem Warengruppenma­nagement die P&C Gruppe und stellt eine Schnittstelle zwischen der Unternehmensgruppe und den Lieferanten für Nicht-Handelswaren dar. WAS SIE ERWARTET Bedarfsanalyse und Abwicklung von marketing-relevanten Warengruppen für alle Unternehmensbe­reiche der P&C Gruppe Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Selbstständige Durchführung ausgewählter Konditions- und Vertragsverhan­dlungen inklusive Lieferantenbesuche Beratung der jeweiligen Marketingbereiche über technische Machbarkeiten mit entsprechender Kosten-/Nutzenanalyse Erarbeitung und Prüfung von Vertragsdokumenten in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Erarbeitung von Entscheidungsvor­lagen inklusive der Berechnung von Business Cases Unterstützung und Mitwirkung im Projektteam des Indirect Procurement in Bezug auf die Implementierung eines neuen eProcurement-Tools WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, VWL oder vergleichbar) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Einkaufserfahrungen mit entsprechendem Verhandlungsges­chick wünschenswert Organisationstalent mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und hoher Servicementalität Erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP BW Kenntnisse wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt, Human Resources Jetzt online bewerben
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