Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 117 Jobs in Mainhausen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • It & Internet 8
  • Medizintechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Agentur 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Marketing & Pr 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Werbung 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Banken 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Technischer Einkäufer als Nachwuchsführungskraft stellv. Leitung Einkauf (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hanau
Die BVS Industrie-Elektronik GmbH, mit Sitz in Hanau, ist als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen seit 1987 tätig und gehört zu den führenden Unternehmen unserer Branche. Wir bieten Reparatur-, Verkaufs- und Servicedienstleistungen für aktuelle, typengestrichene und abgekündigte CNC-, SPS- und Roboter-Automatisierungstechnik namhafter Hersteller an. Außerdem zählt die Entwicklung und der Nachbau von vollkompatiblen Ersatzlösungen für zahlreiche HMI-/IPC-Originalprodukte unter der Eigenmarke unipo® zu unseren Kernkompetenzen. Mittlerweile zählen wir über 10.000 zufriedene Unternehmen aus allen Branchen und jeglichen Größenordnungen zu unseren Kunden. Unser gesamtes Unternehmen entspricht den Qualitäts- und Umweltrichtlinien und ist nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Einblick in das Herz der produzierenden & verarbeitenden Industrie, die nie schläft. Spannende Perspektiven und Möglichkeiten, die Zukunft aktiv mitzugestalten, auch international. Ein familiäres Arbeitsumfeld mit modernster Ausstattung geprägt durch High Professionals wie auch Berufseinsteiger sowie Auszubildende und Young Professionals. Flexible Arbeitszeiten sowie ständige Fort- und Weiterbildungen. Denn wir sind überzeugt: Quality makes the difference Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie Spannung und Abwechslung im Job erleben möchten. Mittelpunkt ist hier die weltweite Beschaffung von elektronischen Baugruppen und Komponenten für den CNC-, SPS- und Roboterbereich. Mit Ihrer Hilfe gestalten wir unsere Lagerbevorratung anhand der Kundenbedarfe und Trends aus unsere Branche. Sie bearbeiten und verfolgen das Anfrage-/Angebotswesen und suchen hierbei den passenden Lieferanten unter Berücksichtigung des Preises und der Verfügbarkeit. Sie sind gerne Vorbild für unsere MitarbeiterInnen und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität“. Als Idealbesetzung suchen wir eine Persönlichkeit, die echtes Teamwork und Abwechslung zu schätzen weiß und unser löwenstarkes Team mit Leidenschaft und Engagement unterstützt. Unsere Entgelte sind leistungsgerecht Ihre Arbeitszeit verbringen Sie abwechselnd mit dem Team vor Ort oder im Mobile Office Mit Corporate Benefits erhalten Sie attraktive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen Unsere Mitarbeiterparkplätze bieten wir kostenfrei an und Ihre Getränkeversorgung übernehmen wir gerne Wir haben unsere klimatisierten Arbeitsplätze ergonomisch und modern ausgestattet Sie sollten wissen – INFORMATIV: Wir sind ein innovatives Unternehmen und unser Betriebsklima ist familiär – überzeugen Sie sich selbst und werfen einen Blick rein: auf Instagram und Facebook Wir bieten eine intensive Einführungsphase (Abteilungsrotation und Schulungen) Unsere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern sowie extern) sind vielfältig Projekte sind bei uns abwechslungsreich und herausfordernd Unser attraktives Arbeitszeitmodell verstehen wir als Work-Life-Balance-Unterstützung Sie übernehmen nach einer intensiven Einarbeitungszeit die stellvertretende Leitung des Einkaufs. Als „Macher*in“ und leidenschaftlicher Einkäufer*in arbeiten sie anteilig auch im Tagesgeschäft mit. Daneben übernehmen sie schrittweise die Verantwortung über die strategische Weiterentwicklung unserer Einkaufsaktivitäten, indem sie sowohl unser bestehendes Lieferantennetzwerk pflegen und entwickeln, als auch neue Lieferanten qualifizieren. Mit dem Blick für das große Ganze optimieren sie kontinuierlich die Beschaffungsaktivitäten im Spannungsfeld zwischen Just-in-time-Beschaffung und optimaler Lagerhaltung in der Serienfertigung kleiner und mittlerer Stückzahlen. Dabei haben sie stets die Marktpreise im Blick und erkennen Optimierungspotenziale. Ihre Tätigkeiten im Überblick: Einkauf von elektronischen Baugruppen und Komponenten, starke Einbindung im projektbezogenen Beschaffungsmanagement Erkennung und Ausbau von Einkaufspotenzialen durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Internationale Recherche und Beschaffung Optimale Bereitstellung von Rohstoffen, Zukaufteilen, Hilfs- und Betriebsstoffen, Werkzeugen und Investitionen Unterstützung beim Aufbau und Ausbau entsprechender Kennzahlen (KPIs) Steuerung und Optimierung aller einkaufsrelevanten Prozesse, Risiko- und Kostenkontrolle Preisverhandlung, Gestaltung und Abschluss von Rahmenvereinbarungen zur Sicherstellung der Lieferbereitschaft Mitarbeit in Projekten Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) - gerne auch mit Weiterbildung oder Studium im technischen Bereich, mit und können relevante Berufserfahrung im technischen und/oder strategischen Einkauf vorweisen. Im Umgang mit allen MS Office-Anwendungen sind Sie versiert und mit einem ERP-System hatten Sie bereits Berührung. Wenn Sie noch folgendes auszeichnet, bewerben Sie sich noch heute: Sie sind kommunikationsstark – nach innen wie nach außen mit verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen, gerne auch weitere Fremdsprachen Für Sie sprechen die hohe Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte, systematische und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Sie bringen Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick mit, sind stressresistent und haben eine schnelle Auffassungsgabe Zusätzlich einen analytischen Blick für Zahlen, aber auch Interesse für viele Themen und Fragenstellungen außerhalb rein kaufmännischer Fragestellungen, in die Sie sich gerne einarbeiten
Zum Stellenangebot

Duales Studium BWL Dienstleistungsmanagement 2022

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Dienstleistungsmanagement bei der DB Netz AG in Frankfurt (Main). Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Der Schwerpunkt liegt auf Logistik und Supply Chain Management. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen absolvierst Du neben den klassischen Fächern eines betriebswirtschaftlichen Studiums auch dienstleistungs- und logistikspezifische Module machst Du Dich mit den Grundlagen der Wertschöpfungsprozesse und den Geschäftsmodellen in der Dienstleistungsbranche sowie dem Projektmanagement vertraut befasst Du Dich mit den Themen Controlling & Qualität, Marketing & Innovation als auch Digitalisierung von Dienstleistungen beschäftigst Du Dich in deinem Wahlfach ab dem 5. Semester mit Finance, Accounting und Controlling In Deinen Praxisphasen arbeitest Du teils im Team, teils absolut selbstständig, im Bereich kaufmännisches Projektmanagement wirkst Du beispielsweise bei der Vorbereitung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen mit erhältst Du Einblicke in das Vertragsmanagement und die Kostensteuerung von Projekten bist du Teil von Neu-, Ausbau- und Instandhaltungsprojekten und überwachst diese kaufmännisch Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe und Physik zählen zu Deinen Lieblingsfächern Du bist technisch interessiert und zahlenaffin Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.101 Euro und 1.233 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hanau
Die SAXONIA Technical Materials GmbH mit Sitz in Hanau ist mit ca. 250 Mitarbeitern ein führender internationaler Anbieter von edelmetallhaltigen Funktionswerkstoffen und Hartloten für anspruchsvolle industrielle Anwendungen. Zu unserem Produktportfolio gehören Kontaktwerkstoffhalbzeuge für schalttechnische Anwendungen in der Mittel- und Niederspannungsindustrie, (hochreine) metallurgische  Spezialprodukte für die Halbleiterindustrie, sowie Lote, Lotpasten und Flussmittel für die Werkzeugindustrie. Wir sind Partner und Lieferant der Elektroindustrie, der Elektronikbranche  und der Kraftfahrzeugtechnik.  Eigenverantwortliche Bearbeitung komplexer und strategisch wichtiger Beschaffungsvorgänge über die gesamte Beschaffungsprozesskette Durchführung von vielschichtigen Preis- und Vergabeverhandlungen von Kontraktenund Einzelbestellungen An- und Verkäufe von Edelmetallen über SAP in enger Abstimmung mit Lieferanten und Vertrieb Pflege von Datenbanken (CRM) und Dokumentenlenkungssystemen Festlegen von Schlüssellieferanten und Regelmäßige Lieferantenbewertung Organisation und Durchführung von Lieferantenaudits und Lieferantenbesuchen  Ableitung von Maßnahmen mit Wirksamkeitsprüfungen, Risikobewertung Unterstützung des strategischen Einkaufs durch Beobachtung und Analyse wichtiger Beschaffungssegmente sowie Marktrecherche weltweit Erstellen und Lenken von Qualitätsdokumenten Fachliche Mitarbeit bei beschaffungsrelevanten  Projekten Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches bzw. technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP (MM) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Strategisches Denken sowie ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein  Strukturierte, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Flexibilität Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unbefristete Anstellung in Vollzeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Tarifzugehörigkeit MTV Chemie mit allen Vorteilen einer tariflichen Entlohnung (13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, Sonderzahlungen), 30 Tage Tarifurlaub  Zusätzliche Urlaubstage, Erfolgsbeteiligung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) High Performance Lieferantenmanagement Fokus: Kollaboration Deutschland/China

Sa. 02.07.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1634889260-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Beratung ist Ihre Leidenschaft? Einkauf ist Ihr Metier? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Konzepten und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Zusammenarbeit in interkulturellen Beraterteams zur optimalen Unterstützung unserer internationalen Kunden Erarbeitung von Kurz- und Mittelfristmaßnahmen zur Absicherung und Stabilisierung kritischer Lieferketten insbesondere mit asiatischen Lieferanten Implementierung und Steuerung eines Projektmanagementoffice zur Synchronisierung interdisziplinärer Kunden- und Beraterteams Durchführung von Task Forces und Verlagerungsprojekten Moderation von Fehleranalyseworkshops Visualisierung von Wirkketten und Abhängigkeiten vernetzter Steuergeräte Unterstützung „Onboardingprozess“ und Coaching neuer, innovativer Non-Automotive- Lieferanten Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen, Strukturen und Methoden im Lieferantenmanagement Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss Mehr als 2 Jahre Berufspraxis im Einkauf mit Schwerpunkt Lieferantenmanagement, Software, IT oder in einer Managementberatung mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung im Einkauf/Supply Chain Optimalerweise Basiskenntnisse in Softwareentwicklungsprozessen im Automobilsektor Hohes Interesse an beruflichen Aktivitäten zwischen Deutschland und China Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland), sehr gute Englischkenntnisse, sehr gute Grundkenntnisse Mandarin; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Umsetzungskraft ist Ihre Stärke? Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie selbstständiges, strukturiertes und konzeptionelles Arbeiten? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Specialist (w/m/d) Projektmanagement & Einkauf Professional Services

Fr. 01.07.2022
Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie agieren als kompetente Ansprechperson bei Fragen zu unseren Projektmanagement Standards und zum Einkaufsprozess unserer externen Dienstleister für Projekte Je nach Ihren Interessen und Ihrem Erfahrungshintergrund stimmen wir gemeinsam die Verteilung und Gewichtung der einzelnen Aufgabenpakete ab Sie unterstützen unser Global Delivery Team bei der Erstellung und Weiterentwicklung unserer Projektmanagement Standards Sie wirken an internen Projekten mit, bspw. zur Erreichung von Zertifizierungen (z.B. ISO 9001) Zudem begleiten Sie die Einkaufsprozesse von externen Dienstleistern für Projekte im Bereich SAP S4/HANA und verantworten deren stetige Optimierung Die Bereitstellung von Reports gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Die Konzeption und Durchführung von Schulungen ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit Durch Ihre/n Mentor/in werden Sie mit regelmäßigem Feedback gefördert Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar 1-3 Jahre Erfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet, z.B. im Projektmanagement oder im Einkaufsumfeld, vorzugsweise in der Beratungs- bzw. Dienstleistungsbranche Idealerweise Kenntnisse in SAP S4/HANA und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Authentisches Auftreten in deutscher sowie englischer Sprache Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Organisationsvermögen Strukturierte, selbstständige und analytische Arbeitsweise Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit und ein Schuss Humor
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter, Kommissionierer, Lagerist (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hammersbach, Hessen
Du bist ein Organisationstalent und suchst einen neuen Job als Lagermitarbeiter (m/w/d)? Starte jetzt über Adecco bei unserem Kundenunternehmen in Hammersbach. Egal ob erfahrener Lagerist (m/w/d), Berufseinsteiger (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) - bei uns finden alle den richtigen Platz im Team!Kommissionierung und Bereitstellung der Waren. Verpacken und Vorbereitung von Aufträgen. Be- und Entladung von LKW. Ein- und Auslagerung von Waren. Idealerweise hast Du Erfahrung im Bereich Lagerwirtschaft. Bereitschaft in Schichten zu arbeiten. Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Solide Deutschkenntnisse. Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld. Einsatz in einem renommierten Kundenunternehmen. Zielgerichtete Einarbeitung im Kundenbetrieb. Mitarbeiter-App - unkompliziert Anträge einreichen und digitale Einsicht in Deine persönlichen Daten. Intensive und kompetente Betreuung durch Dein Adecco-Team vor Ort.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (w/m/d) Retail Media

Fr. 01.07.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / ​Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du bist verantwortlich für den Verkauf unserer Retail Media Lösungen an Händler und Lieferanten Du akquirierst neue Partner zur Umsetzung von gemeinsamen Marketingaktivitäten und -kampagnen Du entwickelst Strategien, Marketingmaßnahmen sowie individuelle Werbekonzepte auf Basis unseres Retail-Media Produktportfolios Du koordinierst die Werbekampagnen unserer Partner mit unseren internen Teams, u.a. aus den Bereichen Marketing, Direktvertrieb und Marktplatz Management  Du wertest den Erfolg der Kampagnen anhand wesentlicher KPIs aus und unterstüzt unsere Partner in der Erreichung Ihrer Kampagnenziele Du gehst neue Partnerschaften ein und steigerst die Erlöse bestehender Partner. Langfristige erfolgreiche & nachhaltige Partnerschaften sind Dir hierbei wichtiger, als kurzfristiger Erfolg Dein Profil - Das erwarten wir von dir Dein Studium (oder eine vergleichbare Ausbildung) hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Erfahrung im E-Commerce und kannst mit den Experten unserer Partner auf Augenhöhe kommunizieren Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb sammeln können Du überzeugst durch deine Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den Vertrieb Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten macht dir großen Spaß und eine ausgeprägte Hands-On Mentalität ist für dich selbstverständlich Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du bist für die Kalkulation, Verhandlung und Überwachung von Kundenkonditionen verantwortlich Du agierst als erfahrene:r und selbstständige:r Ansprechpartner:in rund um das Thema „OOH Konditionen“, sowohl innerhalb der Agentur als auch im direkten Kontakt mit den Vermarktern und Kunden Du zeigst den Willen dein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick immer wieder für eine optimale Konditionengestaltung unserer Kunden einzusetzen. Du entwickelst eigenständig und gemeinsam mit deinem Vorgesetzten die konditionenrelevanten Prozesse innerhalb der Agentur weiter und zeigst wertvolle Verbesserungspotentiale auf Du übernimmst Verantwortung für das Team und die Agentur, um so deine Vorgesetzten bei der Entwicklung und Führung des Teams bestmöglich zu unterstützen Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein absolviertes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar mit Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrungen in unterschiedlichsten Verhandlungssituationen sammeln können Du bringst wünschenswert Kenntnisse im Bereich Media mit Du besitzt eine stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit Du hast fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Dich zeichnet eine strukturierte, eigenständige und vorbildliche Arbeitsweise aus REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Media Einkauf (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du bist die operative Schnittstelle zwischen unseren internen Bereichen und den externen Medienanbietern und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung von Out-of-Home-Werbekampagnen  Von der Auftragsbestätigung bis zur finalen Umsetzung wickelst du eigenständig die kompletten Aufträge bspw. von klassischen Plakatwerbungen inkl. der Logistik oder digitalen Out of Home-Werbekampagnen ab Dabei monitorst du die komplette Beauftragung der Out-of-Home Buchungen inklusive Termin- und Kostenüberwachung sowie Reklamationen Du erstellst Statistiken sowie Auswertungen und verwaltest die Projektdokumentation Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Erste Erfahrungen im Einkauf von Medien oder Dienstleistungen sind wünschenswert Du hast sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere in Excel Du besitzt ein gut ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Du bist ein starker Teamplayer und hast Lust dich in ein neues, spannendes Themengebiet einzuarbeiten Du hast wünschenswert gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot

Category Purchaser Mechatronic Inductors (m/w/divers)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2021 einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert. Aktive Beeinflussung des Beschaffungsprozesses (z. B. Lieferanten-Vorauswahl, Preisverhandlungen unter Berücksichtigung von professionellen Verhandlungskonzepten, Abschluss rechtsverbindlicher Verträge oder finale Lieferantenauswahl) Selbstständige Führung von Jahrespreisverhandlungen Unterstützung bei Lieferantenverbesserungsprogrammen, Re-Design to Cost-Maßnahmen sowie anderen Kostenreduzierungsprogrammen insbesondere MCRs (Material Cost Reductions) gemeinsam mit den Lieferanten und relevanten Schnittstellen im Konzern Unterstützung bei der Entwicklung globaler Material- und Lieferantenstrategien unter Berücksichtigung der Anforderungen seitens Continental Durchführung von Marktanalysen Unterstützung der Strategiedefinition in Zusammenarbeit mit den funktionsübergreifenden Partnern Strategieumsetzung in allen Business Areas weltweit Förderung und Unterstützung von gemeinsamen Aktivitäten mit externen Kooperationspartnern Berichterstattung und Präsentation der Ergebnisse der Vergabeentscheidungen in der Einkaufs- und Geschäftsbereichsleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf, Controlling oder R&D wünschenswert Erfahrung im Automotive Umfeld Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und SAP R/3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konfliktmanagement und selbstbewusstes Auftreten Interkulturelle Sensibilität Reisebereitschaft (ca. 20 %) Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: