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Einkauf: 8 Jobs in Mandelbachtal

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • It & Internet 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
Einkauf

Einkäufer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Saarbrücken
Nailscamp ist ein stark wachsendes und internationales E-Commerce Unternehmen für Nagelkosmetik. Sie finden uns unter nailscamp.de oder ongle24.com. Unsere Mission ist es Kundinnen eine professionelle Gel-Nagelkosmetik zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.  Im Rahmen unser Wachstumsstrategie möchten wir unseren Einkauf weiter professionalisieren und verbessern. Dazu suchen wir einen ambitionierten Einkäufer (m/w/d).Bedarfsplanung und termingerechter Einkauf unserer KosmetikprodukteSteuerung, Betreuung und operative Kontrolle unseres globalen LieferantennetzwerksIdentifizierung und Aufbau neuer LieferantenStetige Überprüfung und Ergänzung des ProduktsortimentesErkennen von neuen Trends und Analyse der MitbewerbersortimenteGelegentlicher Besuch von FachmessenDurchführung von Wareneingangskontrollen und QualitätsprüfungenPrüfung von Rechnungen und BestellbestätigungenAbwicklung von Importlogistik gemeinsam mit Speditionen (Zollabwicklung, etc.)Pflege der relevanten Stammdaten im ERP-SystemAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BWL) oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationenMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen oder strategischen EinkaufVorerfahrung in der Kosmetikbranche oder in verwandten Branchen (Handel, FMCG, etc.) ist wünschenswertAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Fähigkeit zum analytischen DenkenProjekt- und prozessorientierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse, insb. MS-ExcelSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir Dir bieten Ein besonders dynamisches Umfeld in einem wachsenden E-Commerce UnternehmenDie Möglichkeit sich mit dem Unternehmen gemeinsam weiterzuentwickelnHohe Gestaltungsfreiheit innerhalb eines besonders motivierten TeamsEin kompetitives Gehalt und flexible ArbeitszeitenWenn Sie unsere Stellenanzeige anspricht und Sie jetzt schon voller Tatendrang sind, dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!
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Einkäufer für Bau- und Infrastrukturleistungen (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main, Mainz, Saarbrücken
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Einkäufer für Bau- und Infrastrukturleistungen für die Deutsche Bahn AG am Standort Frankfurt (Main), Mainz oder Saarbrücken. In Abstimmung mit Deiner Führungskraft kannst Du Deinen Arbeitsort überwiegend selbst disponieren und zwischen mobilen Arbeiten und Arbeiten in unseren Bürostandorten in Frankfurt, Mainz oder Saarbrücken wechseln. Deine Aufgaben: Zusammen mit der Projektleitung, der Technik- und der Rechtsabteilung stellst Du die wirtschaftliche-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung für Bauleistungen im Bereich von Infrastrukturmaßnahmen sicher Dazu gehört die Ausschreibung und die Prüfung der Angebote bis hin zur Vertragsvergabe nach den Grundsätzen der Beschaffung und der Einhaltung des Vergaberechts Du plausibilisierst technische Ausschreibungsbedingungen, erstellst Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen und stellst einen gut dokumentierten und rechtssicheren Vertragsabschluss sicher Du gestaltest das Vertragsdesign für komplexe Infrastrukturmaßnahmen und führst Aufklärungs- und Verhandlungsgespräche Außerdem prüfst und verhandelst Du Baunachträge im Rahmen des Nachtragsmanagements nach kalkulatorischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Auch komplexe Nachträge für Großprojekte verhandelst Du eigenständig und beurteilst dafür technologische Abhängigkeiten Du arbeitest in IT-gestützten Prozessen mit diversen Einkaufstools und Programmen wie bspw. den Projekt- und Dokumentationsmanagementsystemen, der Vergabeplattform und der elektronischen Vergabeakte (VRI DMS, eVergabe, elBa) Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium als Bauingenieur, Elektroingenieur, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Qualifikation, welche durch langjährige einschlägige Berufserfahrung im Baubereich erworben wurden Du konntest als Bauleiter oder Kalkulator bereits Erfahrungen in der Umsetzung von Infrastrukturprojekten im Bau und/oder in der Ausrüstungstechnik sammeln Im strategischen und technischen Einkauf von komplexen Großprojekten, im Nachtragsmanagement und der Kalkulation hast Du idealerweise bereits Expertenkenntnisse Die relevanten Regelwerke und gesetzlichen Vorschriften wie das Vergaberecht, Werkvertragsrecht, SektVO und VOB/B sind Dir gut vertraut Du zeigst im Umgang mit Lieferanten und Kunden ein hohes Durchsetzungsvermögen Der Umgang mit IT-Prozessen wie z.B. Microsoft 365 ist für Dich keine Herausforderung. Idealerweise verfügst Du über Vorkenntnisse zu den weiteren kfm. Systemen des DB Konzerns (z.B. SAP, iTWO) Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Mitarbeiter Transport Administration (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Saarbrücken
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Transport Administration (m/w/d) Arbeitsort: Saarbrücken | Ref. Nr. TA/SB/2022 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Als Ansprechpartner für nationale Stückguttransporte hältst Du engen Kontakt mit unseren Niederlassungen und überwachst kritische Sendungen Dabei bist Du in direkten Kontakt mit unseren Fahrern, überwachst die Touren im Tagesverlauf und stimmst dich mit unserem Umschlagslager ab Direkt mit den Empfängern stimmst du die Anliefertermine ab und buchst Anlieferzeitfenster Selbstverantwortlich überprüfst Du den Transportabschluss und die korrekte Rückmeldung in unserem System, unter anderem auch für den Bereich der Packmittelverwaltung Du kontrollierst die Qualität und reagierst anhand Deiner Erfahrung im Tagesgeschäft situativ  Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du bringst Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Abfertigung von Transporten mit Du punktest mit deiner hohen IT-Affinität und schnellen Auffassungsgabe. Du kannst Dich schnell in unsere Transport-Management-Systeme einarbeiten Berufserfahrung in einer (Stückgut-) Spedition und Kenntnisse der Prozesse sind von großem Vorteil Du kannst Dich in der deutschen und englischen Sprache gut ausdrücken (Wort und Schrift) Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Der Sichere Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, Outlook) ergänzen Dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Zahlung nach Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung Attraktive Mitarbeiterrabatte, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Facheinkäufer (m/w/d)*

Sa. 25.06.2022
Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein
Begleiten Sie uns und unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung. Wir sind einer der führenden IT- und Serviceprovider für Energieversorgungsunternehmen und stehen für maßgeschneiderte IT-Business-Solutions, Procurement- und Utility-Services sowie HR-Dienstleistungen. Wir schaffen für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen für eine nachhaltige Zukunftssicherung und begleiten sie erfolgreich auf dem Weg in die Digitalisierung. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zur Transformation der Energiewirtschaft und damit auch zum Klimaschutz. Ein spannendes Arbeitsumfeld in der Beschaffung von Anlagegütern und strategischen Materialgruppen für interne und externe Kunden Eigenverantwortliche, kundenspezifische Bearbeitung und Auswertung von Angeboten und Ausschreibungen Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Mitwirkung bei Vertragsabschlüssen Erweiterung und Pflege des Lieferantennetzwerks sowie kontinuierliche Marktanalyse Aufbau einer transparenten, nachhaltigen Warengruppen- und Lieferantenstrategie Führen des Vertragsmanagements, der Vertragserstellung und -gestaltung Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen und Einkaufsvorgängen Mitarbeit bei einkaufsinternen Projekten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf von Gütern und/oder Dienstleistungen Kenntnisse im Vertragsrecht und bei Ausschreibungen wünschenswert Sicheren Umgang mit SAP R/3, Modul MM, sowie MS Excel Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Analyse- und Konzeptionsfähigkeit
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Ingenieur / Wirtschaftsingenieur / Maschinenbauingenieur (m/w/d) als Strategischer Einkäufer Kunststoffspritzguss

Mi. 22.06.2022
Saarbrücken
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unter­nehmen ge­grün­det, zählen wir weltweit mit über 50 Nie­der­las­sungen und 9.500 Mitar­beitern heute zu den größeren mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands. Durch un­sere Inno­va­tions­kraft und das Know-how unserer Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter haben wir uns zu einem stetig wach­sen­den Global Player im Bereich Hydrau­lik­sys­teme, Elek­tro­nik und Fluid­engi­neering ent­wickelt.Werden Sie Teil der HYDAC-Familie und starten Sie in der HYDAC FILTERTECHNIK GMBH am Standort Sulzbach/Saar alsIngenieur / Wirtschaftsingenieur / Maschinenbauingenieur (m/w/d) als Strategischer Einkäufer KunststoffspritzgussMi6960/50077978unbefristetMarktanalyse zum Ausbau des internationalen LieferantenportfoliosAktives Lieferantenmanagement (Eruierung, Bewertung, Entwicklung und Betreuung neuer und bestehender Lieferanten)Vorbereiten und Führen von internationalen Verhandlungen und Abschließen von Verträgen unter Berück­sichtigung von Qualität, Liefer­konditionen, Preis und MengeErarbeiten von weltweiten Einkaufsstrategien für ausgewählte Warengruppen (z. B. Kunst­stoff­spritzguss­teile)Kostenmanagement im Rahmen von all­gemeinen RichtlinienDurchführen von Wert(strom)analysen, Should Costing und Design-to-costGlobales Commodity Management für den Bereich FILTERTECHNIKMitwirkung an geschäftsbereichs­übergreifenden Projekten in Abstimmung mit der zentralen Einkaufsleitung  Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau o. ä. Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung im strategischen Einkauf eines Industrie­unternehmens Kenntnisse in der Beschaffung von Kunststoff­spritzgussteilen von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse MS-Office- und SAP-Kenntnisse (v. a. Excel) Internationale Reisebereitschaft (30–40 %) Gestaltungsspielraum: Durch kurze Entscheidungswege eigene Ideen verwirklichen und Verantwortung übernehmen. Miteinander: Gemeinsam etwas bewegen und erleben: auch privat in Sportgruppen, Motorradclubs oder Musikbands.  Weiterentwicklung: Mit unseren firmeneigenen und externen Fortbildungsangeboten begleiten wir Sie bei Ihren Herausforderungen. Work-Life-Balance: Sie liegen uns am Herzen, deshalb bieten wir neben einem Zuschuss zu altersvorsorge­wirksamen Leistungen auch Grippeschutzimpfungen, Kinder-Ferienprogramme und auch Beratung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Internationalität: Aus dem Saarland in die Welt – spannende Projekte mit unseren Kunden weltweit.
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Strategische Projekteinkäufer (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Völklingen
Die SHS - Stahl-Holding-Saar ist Aktionärin der Stahlunternehmen AG der Dillinger Hüttenwerke und Saarstahl AG. Beide Unternehmen, die zu den größten Arbeitgebern im Saarland gehören, sind langjährig am Markt etabliert und weltweit führend in ihrem jeweiligen Branchensegment. Zusammen beschäftigen sie über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Saarland. Ihren Erfolg verdanken sie modernster Technologie sowie der Qualität und Innovation ihrer Produkte eben "Spitzenleistungen in Stahl". Dafür sorgen nicht zuletzt die hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiter. Die SHS sucht für die Abteilung  Einkauf und Lager im Bereich Allgemein- und Dienstleistungseinkauf am Standort Völklingen mehrere Strategische Projekteinkäufer (m/w/d) Projektnummer: 11135 Ausarbeitung von Warengruppenstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Betrieben sowie mit den französischen Tochtergesellschaften Erstellung von Marktanalysen und Ableiten von Einkaufsstrategien Bedarfsermittlung und -planung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Unterstützung in Arbeitskreisen und bei Projekten Kaufmännische Betreuung bei Projekteinkäufen Prozessoptimierungen gemeinsam mit den Schnittstellenpartnern Erstellung von Preisanfragen sowie Auswertung der eingehenden Angebote Führung von Preisverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten Vorbereiten und Verhandeln von Rahmenverträgen Analyse von Beschaffungsrisiken und Einleitung von Gegenmaßnahmen Lieferantenmanagement, Entwicklung von Lieferanten zu einem Lieferantenportfolio Operative Beschaffungsvorgänge in ausgewählten strategischen Warengruppen (Bearbeiten von Bedarfsanforderungen, Bestellabwicklung, Reklamations- und Rechnungsbearbeitung im SAP-System) abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Betriebswirtschaftslehre) oder abgeschossene kaufm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Einkauf sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP R3 Selbstständiges Arbeiten sowie sicheres Auftreten bei interner und externer Kommunikation (Betriebe, Firmen) Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Weiterbildung Verhandlungssichere Sprachenkenntnisse in Englisch, solide Sprachenkenntnisse in Französisch (mindestens B2-Level) sind von Vorteil
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Ausbildung Lokrangierführer im Güterverkehr (w/m/d) 2022

Fr. 17.06.2022
Neunkirchen / Saar
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Lokrangierführerin (Eisenbahnerin im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer/ Transport (w/m/d)) bei der DB Cargo AG in Neunkirchen. Die Berufsschule ist das BZZ in Homburg (Saar). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zur Lokrangierführerin fährst Du mit einer Diesellokomotive zu nahegelegenen Kunden, z. B. verschiedene Unternehmen und holst die zu transportierenden Waren ab rangierst Du Güterwaggons auf die entsprechenden Richtungsgleise stellst Du Züge zusammen, indem Du einzelne Waggons aus- und aneinander kuppelst bist Du für den einwandfreien Zustand Deiner Lok und Deiner Ladungssicherung verantwortlich lernst Du die Regeln für einen sicheren Eisenbahnbetrieb und kennst Dein Fahrzeug in- und auswendig startest und beendest Du Deinen Arbeitstag an Deinem regionalen Rangierbahnhof Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen und begeisterst Dich für Technik Du möchtest lieber draußen an der frischen Luft als in geschlossenen Räumen arbeiten auch in schwierigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst Du den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du kannst Dir vorstellen, im Schichtdienst und auch am Wochenende sowie an Feiertagen zu arbeiten Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Du möchtest gerne als Lokführerin (w/m/d) arbeiten und verfügst bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung? Dann ist vielleicht auch der „Quereinstieg als Lokführerin (w/m/d)" für Dich interessant. Für nähere Informationen klicke [1] hier. References Visible links 1. https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/jobs/berufserfahrene/quereinstieg/quereinstieg-lokfuehrer-2652420 Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Ausbildungsbeginn 01.09.2022

Fr. 10.06.2022
Saarbrücken
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.   Job-ID: MER0001D4U Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Ausbildungsbeginn 01.09.2022Nimmst du gerne das Steuer in die Hand? Dann geh auf Zukunftskurs! Die Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei uns ist der ideale Einstieg. Während deiner maximal dreijährigen Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der Einholung von Angeboten, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Gewinne einen umfassenden Einblick in die Bereiche Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei wendest du Methoden für eine optimale Büroorganisation an und setzt moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme ein. Vom Start weg hast du die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Bereits während deiner Ausbildung bist du ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und lernst Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.Du möchtest einen tollen Start ins Berufsleben? Dann bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur sowie sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Darüber hinaus interessierst du dich für kaufmännische Zusammenhänge und hast Spaß daran, die Wünsche interner und externer Kunden perfekt zu erfüllen. Mit deiner Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigst du deine besonderen Stärken. Zudem arbeitest du verantwortungsbewusst, selbstständig und sorgfältig. Betriebsarzt Barrierefreiheit Hybrides Arbeiten möglich Mitarbeiterhandy möglich Gute Anbindung Mitarbeiter Events Parkplatz Kinderbetreuung Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte möglich
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