Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 30 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Mitarbeiter Produktionsverwaltung (m/w/d) Production Support

Mo. 21.06.2021
Bammental
Profitec ist ein junges Unternehmen, dass in perfektionierter Handarbeit Espressomaschinen und Mühlen der Premiumklasse herstellt. Unsere Leidenschaft findet sich in jedem Detail von der Entwicklung über die Fertigung bis zur Verpackung. Bei uns wird Innovation und Kreativität gefördert und Technik mit Design vereint. Wir wollen uns ständig weiterentwickeln und wachsen. Profitec GmbH ist Hersteller handgefertigter Espressomaschinen und Mühlen der Premiumklasse. Wir suchen ab sofort für unser junges Unternehmen einen dynamischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Mitarbeiter Produktionsverwaltung (m/w/d) Production Support für unsere Standorte in Bammental und Mauer (in Vollzeit)Unterstützung des Teams durch folgende Tätigkeiten: Einkauf von Betriebsmitteln für Produktion und Logistik Einkauf von Büromaterialien und Büroausstattung Allgemeine Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten Erstellung und Bearbeitung von Excel-Auswertungen Verwaltung des internen Zeiterfassungs-Systems für die Produktions- und Logistikmitarbeiter Verwaltung des externen Zeiterfassungs-Systems (Personaldienstleister) Projektbezogene Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung Industrie- oder Bürokaufleute oder vergleichbare Qualifikation Technische Grundkenntnisse erwünscht Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, sowie Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gründliche, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales Team, dass sich auf Dich freut Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Großartigen Kaffee so viel du trinken kannst…
Zum Stellenangebot

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)

So. 20.06.2021
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 28-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)Referenznummer 310 Sourcing und Onboarding neuer Lieferanten und Lohnhersteller Preis- & Konditionsverhandlung inkl. Vorbereitung entsprechender Rahmenverträge Aufbau und Umsetzung einer Procurement Strategy Weiterentwicklung des Lieferantenbewertungssystems Implementierung eines Tender-Managements für bestimmte Warengruppen Kaufmännische Projektverantwortung bei Produktneueinführungen Mitarbeit in Projekten zur Produkt- und Verpackungsänderung inkl. Verantwortung für kostenoptimale Phase-Out-Steuerung Enge Zusammenarbeit mit: Purchasing Operations Logistics Finance & Accounting Sales & Marketing Quality Management Research & Development Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Ausgeprägte Erfahrung in Verhandlungsführung Gute Kenntnisse im Aufbau von und der Arbeit mit Lieferantenmanagement-Systemen Gute Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement sind von Vorteil Sehr gute, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus Sehr gute ERP- und MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch MS Dynamics NAV- oder MS Dynamics 365-Anwenderkenntnisse Analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen gepaart mit Empathie, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, und Organisationstalent Problem- und zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln runden Ihr Profil ab Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Einkauf / Marketing Maschinen & Handwerkzeuge (m/w/d)

So. 20.06.2021
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Teamassistenz Einkauf / Marketing Maschinen & Handwerkzeuge (m/w/d). Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Teamassistenz Einkauf / Marketing Maschinen & Handwerkzeuge (m/w/d) unterstützen Sie im operativen Tagesgeschäft Sie wickeln Bestellabläufe kaufmännisch ab und betreuen sie Sie bereiten Angebote auf, erstellen Angebotsvergleiche und bereiten Lieferantenunterlagen vor Sie koordinieren und terminieren Lieferantengespräche und stehen mit unseren Lieferanten in schriftlichem und telefonischem Kontakt auf Deutsch und Englisch Zudem erstellen Sie Sortimentslisten, legen Sortimentsartikel systemseitig in SAP an und pflegen die Daten Sie erstellen und bearbeiten Werbeunterlagen in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Einkäufer Außerdem erstellen Sie umfangreiche Zahlenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - z.B. als Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Büromanagement (je m/w/d) - mit erster Berufserfahrung im Einkauf, Assistenzbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der MS-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrungen in SAP-Retail (z.B. Artikelstamm, Bestelleingabe, etc.) sind von Vorteil Gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein freundliches Auftreten Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Motiviertes, hilfsbereites Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Teamevents wie z. B. den BAUHAUS Firmenlauf oder die jährliche Betriebsfeier
Zum Stellenangebot

Assistenz der Einkaufsleitung mit Schwerpunkt Einkauf, Produktmanagement für Bodenbeläge (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Harthausen, Pfalz
Seit 45 Jahren stehen wir für Zuverlässigkeit und Kreativität. Über 800 Fachhändler und Handwerker der Raumausstatterbranche verlassen sich auf unser Know How in Einkauf, Marketing, Vertrieb, Digitalisierung uvm. Der Erfolg unserer Mitglieder ist uns Ansporn im täglichen Tun. Sie interessieren sich für die Gestaltung von Räumen und SERVICE wird für Sie großgeschrieben? Dann greifen Sie jetzt nach Ihren Job für eine sichere Zukunft! Assistenz der Einkaufsleitung Schwerpunkt Bodenbeläge (w/m/d) - Vollzeit Einkaufskoordination Assistenz zur Erstellung und Umsetzung neuer Kollektions-Konzepte Aufbereitung und Auswertung von Statistiken allgemeine Bürotätigkeiten Kommunikation mit Geschäftspartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf bzw. Verwaltung oder engagierter Berufseinsteiger Gute Kenntnisse Microsoft Office; speziell Excel Affinität zu CRM-Systemen sehr gute Deutschkenntnisse (Ausdruck, Grammatik) Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Purchasing & Product Development

Sa. 19.06.2021
Hockenheim
Krämer Pferdesport ist seit über 50 Jahren im Reitsporthandel etabliert und zum führenden Anbieter für Reitsportartikel in Europa herangewachsen. In unseren MEGA STORES sowie in unserem Online-Shop verkaufen wir alles rund ums Pferd an Reiterinnen und Reiter.  Über 1.000 Mitarbeiter engagieren sich mit Begeisterung, Kompetenz und hervorragender Servicequalität für den gemeinsamen Erfolg. Die Leidenschaft zum Pferd und ein respektvoller Umgang mit Kunden und Kollegen zeichnen unsere Mitarbeiter aus und schaffen eine angenehme Atmosphäre. WIR SUCHEN AB SOFORT EINE/N TRAINEE (M/W/D) PURCHASING & PRODUCT DEVELOPMENTZiel des Traineeprogramms ist die Einarbeitung in den operativen Einkaufs- und Produktentwicklungsbereich sowie die gezielte Verantwortungsübernahme nachfolgender Tätigkeitsfelder: Disposition und Artikelpflege im Warenwirtschaftssystem  Abwicklung von Bestellungen  Auftrags- und Rechnungsprüfung  Nationale/ Internationale Beschaffung von Artikeln  Lieferantenfindung und Durchführung von Angebotsvergleichen inkl. Preisverhandlungen  Entwicklung neuer Produkte  Category Management  Vorbereitung von Fotoshootings  Umsetzung und Kontrolle von Werbemaßnahmen im Printbereich Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit Handel- oder Marketingfokus  Berufserfahrung oder Praktika, idealerweise im Handel, sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Analytische und konzeptionelle Denkweise  Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel  Detaillierte Kenntnisse im Reitsport Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Familienunternehmen  Ein familiäres Umfeld in modernen, klimatisierten Büroräumen  Einen vielseitigen Job mit Raum für Eigeninitiative  Einen sicheren Arbeitsplatz - Kein betriebsbedingter Stellenabbau in der über 50-jährigen Firmengeschichte  Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien  Entwicklungsmöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum  Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment  13. Monatsgehalt  6 Wochen Urlaub/Jahr  Anrechnung von Überstunden  Einen kostenlosen Firmenparkplatz  Pausenräume und Essensgelegenheiten in direkter Umgebung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Worms
Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen des Sondermaschinenbaus. Am Standort Worms entwickeln und produzieren wir Maschinen der Auswuchttechnik sowie schlüsselfertige Montageanlagen für Reifen und Räder, in deren Konzeption wir eine Spitzenstellung einnehmen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Materialwirtschaft / Einkauf suchen wir einen Sachbearbeiter technischer Einkauf(m/w/d) Termingerechte- und kostenoptimierte Beschaffung von Teilen, Komponenten und vormontierten Baugruppen Operative Beschaffung von der Anfrage, zur Bestellplatzierung bis hin zur Lieferung, ggf. Trouble-Shooting Bedarfsermittlung und Marktanalyse Preisverhandlungen Projektbezogenes Fehlteilmanagement und Reklamationsmanagement Stammdatenpflege und Aktualisierung von einkaufsrelevanten Parametern im ERP-System Planung, Verantwortung und Durchführung von Kostensenkungsprojekten Schnittstelle zur Technik und Produktion Lieferantenbewertung Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit hoher technischer Affinität und / oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im technischen Einkauf Erfahrung im globalen Einkauf Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft Unternehmerisches Denken, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Eine 39 Stunden-Woche in einem familiären Arbeitsumfeld und einem sympathischen Team Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub Angemessene Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibles und mobiles Arbeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld Eine bezuschusste Kantine und weitere Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen im Bereich Einkauf in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als *Strategischer Einkäufer (m/w/d) im Rhein-Neckar-Kreis.* Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Erstellung von Ausschreibungen, Anfragen und Angebotsanalysen Planung und Steuerung der Materialkostenentwicklung Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen und Vertragsverhandlungen Lieferantenauswahl Entwicklung von Einkaufsstrategien Optimierung der Einkaufs- und Beschaffungsprozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Beschaffung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise im Halbleiterbereich Analytische, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung und einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir suchen aktuell für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der *Industriebranche in der Rhein-Neckar-Region, einen Strategischen Einkäufer (m/w/d).* Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Implementierung von Kostensenkungsmaßnahmen und Prozessoptimierungen Ausarbeitung von Warengruppenstrategien Gewährleistung der Einhaltung interner Richtlinien bei dem Einkauf von Waren und Dienstleistungen Identifikation und Analyse von geeigneten Beschaffungsmärkten Führen von Vertrags- und Verhandlungsgesprächen Auswahl von geeigneten Lieferanten Reklamationsmanagement Zusammenarbeit mit den Abteilungen Supply Chain, Vertrieb und Finance Eigenverantwortliche Leitung operativer Sonderprojekte Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum technischen Betriebswirt, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im geforderten Bereich, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Erfahrung in der Leitung von internationalen Projekten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse über internationale Märkte für chemische Produkte von Vorteil Engagierte und strukturierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Buyer – Technischer Einkäufer / Technical Purchaser (Industriekaufmann / Techniker) bzw. Mitarbeiter technischer Einkauf / Mitarbeiter Beschaffung / Mitarbeiter Supply Chain (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Mannheim
Als weltweit operierendes High­tech-Unter­neh­men pro­jek­tie­ren und fer­ti­gen wir an unse­rem Stand­ort Heppen­heim Ultra­schall- und Spritz­rei­ni­gungs­an­la­gen so­wie Maschi­nen und Werk­zeuge für die Ver­bin­dungs­tech­nik von Serien­tei­len aus Kunst­stoff. Unsere Haupt­ver­fah­ren in der Ver­bin­dungs­tech­nik sind Ultra­schall-, Vibra­tions-, Infra­rot und Heiz­ele­ment­schwei­ßen so­wie ver­schie­dene Niet­pro­zesse und Son­der­lö­sungen.   Zur Verstärkung unserer Ein­kaufs­ab­tei­lung suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen tech­ni­schen Ein­käu­fer / Tech­ni­cal Pur­cha­ser (Indus­trie­kauf­mann / Tech­ni­ker) bzw. einen Mit­ar­bei­ter tech­ni­scher Ein­kauf / Mit­ar­bei­ter Be­schaf­fung / Mit­ar­bei­ter Supply Chain (w/m/d) alsEinkäufer (w/m/d) in VollzeitEinkauf von technischen Bau­tei­len und Dienst­leis­tun­gen im Umfeld Maschi­nen­bauAuswahl und Bewertung von Lie­fe­rantenDurchführung von Angebots­ver­glei­chen und Preis­ver­hand­lungenÜberwachung von Lieferter­mi­nen und Rekla­ma­tions­be­ar­beitungAktive Mitwirkung bei der Opti­mie­rung von Kos­ten und Pro­zessenEnge Zusammenarbeit mit inter­nen Ab­tei­lungenAbgeschlossene kaufmän­ni­sche und/oder tech­ni­sche Berufs­aus­bildungGutes technisches VerständnisVerhandlungsgeschick und Kos­ten­be­wusst­seinSicheres AuftretenSicherer Umgang mit ERP-Sys­te­men und den gän­gi­gen MS-Office-An­wen­dungenGute EnglischkenntnisseEinbindung in ein hoch­mo­ti­vier­tes TeamEine leistungsgerechte Ver­gütungEin optimales Arbeits­umfeld
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Lampertheim, Hessen
Unser Mandant ist ein international führender Hersteller von High-Tech-Elektronikkomponenten. Die Produktpalette findet u. a. Anwendung in der Industrie und im Militär sowie im Automobilbau. Am Standort in Lampertheim sind rund 500 Mitarbeiter beschäftigt. Im Zuge des weiteren Wachstums plant man im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung mit personeller Verstärkung im Einkauf. In gesuchter Rolle verantworten Sie den Bereich "Direct Materials" und berichten direkt an den Einkaufsleiter vor Ort. Bewerben Sie sich Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Strategischer Einkäufer (m/w/d).Planung und Steuerung der Materialkostenentwicklung Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen und Vertragsverhandlungen Entwicklung von Einkaufsstrategien und Optimierung der Beschaffungsprozesse Erstellung von Ausschreibungen, Anfragen und Angebotsanalysen Erstellung von Entscheidungsvorlagen zur Lieferantenauswahl bzw. Make or Buy-Entscheidungen (in Absprache mit den Fachbereichen Fertigung, Produktmanagement, Qualität und Entwicklung) Führen von PreisverhandlungenAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf, Beschaffung oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Branchenerfahrung aus der Elektrotechnik ist von Vorteil Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Etwa 15% Reisebereitschaft Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie analytische und strategische Fähigkeiten DurchsetzungsvermögenUnser Kunde bietet Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag Homeoffice Parkplatz vor Ort Spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Herausforderungen und abwechslungsreichen Projekten Offene und teamorientierte Atmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal