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Einkauf: 16 Jobs in Marquardt

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Einkauf

Stockroom Associate Teilzeit 20h/w befristet bis Sept. 22 (m/f/d) adidas Outlet Wustermark Berlin

Di. 09.08.2022
Wustermark
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Pop-Up Store im Factory Outlet Wustermarksuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) in Teilzeit Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Wustermark,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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Stockroom Associate Teilzeit 30h/w befristet bis Sept. 22 (m/f/d) adidas Outlet Wustermark Berlin

Di. 09.08.2022
Wustermark
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Pop-Up Store im Factory Outlet Wustermarksuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) in Teilzeit Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Wustermark,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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Stockroom Associate befristet bis September 22 (m/f/d) (x2) Factory Outlet Wustermark Berlin

Di. 09.08.2022
Wustermark
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Factory Outlet Wustermarksuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) in Vollzeit Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Wustermark,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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Dynamischer Einkäufer (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Kleinmachnow
CR Capital ist eine Investmentgesellschaft mit dem strategischen Fokus auf den Erwerb, die Gründung und den Aufbau von Unternehmen. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die operative Unterstützung der Beteiligungsunternehmen. Der Investmentschwerpunkt liegt bei spezialisierten Unternehmen im Bereich nachhaltiger Technologien, die insbesondere Energie einsparen, Treibhausgasemissionen verringern und Ressourcen schonen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und eine Teamkultur in der sich jeder voll einbringen und verwirklichen kann. Wollen Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams werden, bevorzugen flache Hierarchien und stellen sich gerne neuen Herausforderungen? Wollen Sie Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen gestalten – dann suchen wir Sie als Dynamischer Einkäufer (m/w/d) der/ die gemeinsam mit uns wachsen möchte. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung  Sie haben Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs Teamfähigkeit gepaart mit einer eigenverantwortlichen, verantwortungsbewussten und ergebnisorientierten Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Sie besitzen einen Pkw-Führerschein Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Recherche, Akquise, Standortanalyse von Grundstücken und Bestandsimmobilien Prüfung der Entwicklungs- und Nutzungsmöglichkeiten potenzieller Ankaufsobjekte Einholung und Auswertung von Angeboten Sichtung von Exposés und baulichen Unterlagen und Plänen Mitwirken bei der Entwicklung von Strategien zur Akquisition und Gewinnung von Grundstücken Ausbau des Immobiliennetzwerks überdurchschnittliches Gehalt Studienförderung Aufstiegsmöglichkeiten Firmenevents Gute Verkehrsanbindung   
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Einkäufer (m/w/d) Produktionsmaterial

Fr. 05.08.2022
Brandenburg an der Havel
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstumsbereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Der Bereich "Purchasing" verantwortet die Beschaffung von Produktionsmaterialien, Produktionsgütern, Dienstleitungen und Consumables auf dem internationalen Zuliefermarkt. Zur Gewährleistung der optimalen Belieferung beinhaltet dies alle Schritte zur Gestaltung des „Procure to Pay“-Prozesses, von der Beschaffungsmarktforschung über die Lieferantenqualifizierung bis hin zur anforderungsgerechten Bereitstellung der benötigten Lieferungen und Leistungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Brandenburg einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d). Sie verantworten die Beschaffung von Blank- und Qualitätsstahlartikeln, Rohren und zeichnungsgebundenen Profilen im Stahl- und Nichteisen-Bereich Im Rahmen eines effektiven Lieferantenmanagements steuern und entwickeln Sie die Beziehungen zu unseren Lieferanten Sie übernehmen die Betreuung eines Kundenstamms (Erstellung, Präsentation, Erläuterung und Verhandlung entsprechender Angebote und Vertragsinhalte mit Kunden) Sie überprüfen und optimieren kontinuierlich die bestehende Lieferantenbasis, gestalten effiziente Beschaffungsprozesse und setzen diese um Die Planung und Erfüllung der Umsatz- und Margenziele sowie Erstellung und Auswertung von Nachkalkulationen für Kundenprojekte gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Für unser neues Geschäftsfeld „Industriekunden“ erweitern und betreuen Sie das Lieferantenportfolio Ihrer Warengruppe In enger Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenpartnern verantworten Sie den wirtschaftlichen Einkauf, stimmen mit den anfordernden Bereichen Beschaffungsstrategien ab und stellen Alternativversorgungen sicher Sie erstellen Angebotsanfragen und -auswertungen, führen Klärungsgespräche und Vertragsverhandlungen und schließen Rahmenverträge mit Preisvereinbarungen ab Sie überwachen die Einzelpreis- und Gesamtkostenentwicklung Sie arbeiten in Kosten- und Prozessoptimierungsprojekten mit Sie verfügen idealerweise über ein technisches Studium mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen bzw. eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Maschinenbautechniker*in oder eine vergleichbare Fortbildung Sie sind technisch versiert im Umgang mit Maschinenbauteilen und verfügen über sehr gute Stahlwerkstoff-Kenntnisse Ihnen sind die relevanten Methoden und Werkzeuge des Supply-Chain-Managements geläufig Sie verstehen es, Inhalte Ihres Tätigkeitsfeldes strategisch und umsetzungsstark zu vermitteln Sie können komplexe Aufgabenstellungen durch eine konzeptionelle und zielorientierte Arbeitsweise vorantreiben Gute Kenntnisse der englischen Sprache sowie den sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen setzen wir voraus; SAP-Kenntnisse wären wünschenswert Work-Life-Balance durch individuelle Arbeitszeiten (30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld) 38-h-Woche, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Professionelle Personalentwicklung, Karrierechancen innerhalb des Bereiches oder auch bereichsübergreifend Arbeiten in einem internationalen Umfeld Betriebliche Altersversorgung, Gehaltsumwandlung zum Aufbau zusätzlicher privater Altersversorgung, Altersvermögenswirksame Leistungen Werksarzt (Impfungen/betriebliches Gesundheitsmanagement/Beratungsangebote etc.) Kantine
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Werkstudent (m/w/d) im Einkauf

Fr. 05.08.2022
Velten
Trelleborg Antivibration Solutions entwickelt und produziert schwingungstechnische Bauteile und Systemlösungen. Diese kommen in der Schienenfahrzeugindustrie, der Windenergie, bei Land- und Baumaschinen sowie verschiedenen ausgewählten Industrieanwendungen zum Einsatz. Hier ermöglichen sie eine optimale Performance hinsichtlich Lebensdauer und Qualität. Innovative Produkte und das ganzheitliche Verständnis schwingungstechnischer Zusammenhänge machen Trelleborg Antivibration Solutions zum Entwicklungspartner namhafter Industriekunden in aller Welt.   Ihre Tätigkeiten: Unterstützung bei der Umsetzung von Einkaufsstrategien und im Lieferantenmanagment Anfragen im SAP anlegen und Angebote erfassen  Auswertungen von Angeboten  Erstellung, Steuerung und Verfolgung von Lieferantenterminen  Mitarbeit und Unterstützung des Reklamationsmanagements      Umsetzung und Mitwirkung bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP)  Ihr Profil:  Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs  Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen ist wünschenswert  Strukturiertes Denken und Handeln, gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches Urteilsvermögen  Innovationsfreude, Teamorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Sichere Anwendungskenntnisse im MS Office, erste Erfahrungen im Umgang mit SAP von Vorteil  Gute Englischkenntnisse  Wir bieten Ihnen:  Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem international tätigen Produktionsunternehmen Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsmitteln Flexible Arbeitszeiten    Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Religionen, Geschlechter, sexueller Identitäten, unterschiedlichen Alters sowie Menschen mit Behinderungen.  Trelleborg Antivibration Solutions Germany GmbHFrau Annerose Wohlgemuth, Personal, Berliner Str. 17, 16727 Veltenwww.trelleborg.comUnser Angebot Trelleborg Antivibration Solutions entwickelt und produziert schwingungstechnische Bauteile und Systemlösungen. Diese kommen in der Schienenfahrzeugindustrie, der Windenergie, bei Land- und Baumaschinen sowie verschiedenen ausgewählten Industrieanwendungen zum Einsatz. Hier ermöglichen sie eine optimale Performance hinsichtlich Lebensdauer und Qualität. Innovative Produkte und das ganzheitliche Verständnis schwingungstechnischer Zusammenhänge machen Trelleborg Antivibration Solutions zum Entwicklungspartner namhafter Industriekunden in aller Welt.   Ihre Tätigkeiten: Unterstützung bei der Umsetzung von Einkaufsstrategien und im Lieferantenmanagment Anfragen im SAP anlegen und Angebote erfassen  Auswertungen von Angeboten  Erstellung, Steuerung und Verfolgung von Lieferantenterminen  Mitarbeit und Unterstützung des Reklamationsmanagements      Umsetzung und Mitwirkung bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP)  Ihr Profil:  Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs  Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen ist wünschenswert  Strukturiertes Denken und Handeln, gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches Urteilsvermögen  Innovationsfreude, Teamorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Sichere Anwendungskenntnisse im MS Office, erste Erfahrungen im Umgang mit SAP von Vorteil  Gute Englischkenntnisse  Wir bieten Ihnen:  Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem international tätigen Produktionsunternehmen Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsmitteln Flexible Arbeitszeiten    Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Religionen, Geschlechter, sexueller Identitäten, unterschiedlichen Alters sowie Menschen mit Behinderungen.  Trelleborg Antivibration Solutions Germany GmbHFrau Annerose Wohlgemuth, Personal, Berliner Str. 17, 16727 Veltenwww.trelleborg.com
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Werkstudent Post & Archiv

Mo. 01.08.2022
Teltow
Die Verti Versicherung AG ist Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherer. Das 1996 gegründete Unternehmen zählt mehr als eine Million Bestandspolicen, zu denen auch Risikolebens- und Privathaftpflichtversicherungen gehören. Verti beschäftigt mehr als 550 Mitarbeitende am Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie am 2018 neu gegründeten Standort in Vaterstetten bei München. Verti ist seit 2015 Teil der MAPFRE Gruppe und firmierte bis 2017 als Direct Line. MAPFRE ist der weltweit größte spanische Versicherer und die größte multinationale Versicherungsgruppe in Lateinamerika. Ausgehend vom Prämienvolumen ist MAPFRE unter den Top15 der größten Versicherungsgruppen in Europa. Verti ist die weltweite Digitalmarke von MAPFRE. Seit 2018 ist Verti Namensgeber einer der modernsten Veranstaltungsstätten Europas: der Verti Music Hall in Berlin. Für das Team der Poststelle suchen wir Werkstudenten (m/w/d). Mit Deiner freundlichen und engagierten Art, Deiner Flexibilität und Motivation unterstützt Du uns bei der Bearbeitung und Archivierung aller Poststücke. Mit Deinem Einsatz ermöglichst Du unseren Fachbereichen eine termingerechte Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden. Verti ist auf Wachstumskurs und sucht Dich zur Verstärkung als Werkstudent in Teltow bei Berlin. Die Position ist in Teilzeit zu besetzen. Bearbeitung der im Unternehmen eingehenden und internen elektronischen Post und Papierpost Prüfen und Indizieren von Dokumenten in Übereinstimmung mit dem vereinbarten Servicelevel Bearbeitung von Postrückläufern Dokumentenrecherche Eine Bezahlung in Höhe von 16,00€/h Du hast einen schnellen Umgang mit der Tastatur und kannst schnell Dateneingaben abarbeiten Du verfügst Kenntnisse in MS-Office Du bringst eine ruhige aber zügige Arbeitsweise mit Du besitzt eine hohe Konzentrationsfähigkeit und kannst schnell Inhalte erfassen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise bringst du erste Kenntnisse im Versicherungsbereich mit Teamfähigkeit zeichnet Dich aus und Du hast Freude daran, gemeinsam mit Deinen KollegenInnen die bestehenden Abläufe zu gestalten und unseren Service fortlaufend zu verbessern Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Diverses Kollegium in einem internationalen Konzernumfeld Professionelles Onboarding Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Subventionierte Kantine mit Kaffeebar Firmeneigenes Fitnessstudio sowie diverse Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. kostenfreier Yoga-Unterricht, Massage- und Physiotherapieangebot, Tischtennisplatte) Attraktive Mitarbeiterrabatte Teamevents wie z.B. Teilnahme an Laufveranstaltungen, regelmäßige Volunteering-Aktivitäten, Betriebsfeiern, etc. Anspruch auf einen Sozialtag pro Jahr zur Ausübung des privaten, ehrenamtlichen Engagements … und natürlich die vielen tollen Kolleginnen und Kollegen im #TeamVerti Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit der Expertise aus mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Gender Pay Gap? Nicht bei Verti! Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert. Aktuell fokussieren wir uns darauf bis 2024 klimaneutral zu werden.
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Stock Worker/ Lagermitarbeiter(m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Wustermark
Tätigkeitsbeschreibung Become fan of your job. Yes it is EXCITING - to work with us. We are people with Emotion and passion who strive for eXcellent results, driven by suCcess and Independent thinking, intrinsically motivated. We work successfully in a Team, always looking for Innovative ideas in order to satisfy our coNsumers at the highest level, and we are not afraid also to show a healthy dose of Guts in our daily work. This is what we and our three successful brands JOOP!, Strellson and windsor. stand for. Wir suchen Talente, die die Zukunft der HOLY FASHION GROUP aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt als Stock Worker / Lagermitarbeiter in Teilzeit Outlet Wustermark (d/m/w) Im Rahmen Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie für die effiziente und reibungslose Durchführung der Arbeitsabläufe im Lager zuständig und gewährleisten dabei die Warenverfügbarkeit in unseren Outlets. Zu Ihren Aufgaben gehören beispielsweise die Annahme und das Auspacken der eingegangenen Ware sowie die Kontrolle der Lieferscheine. Des Weiteren zeichnen Sie die Ware aus, sind für das Anbringen der Sicherheitsetiketten zuständig und räumen die Ware in die Regale ein. Die Unterstützung des Verkaufspersonals bei der Nachsortierung sowie die Arbeit mit unserem Warenwirtschaftssystem runden Ihr Tätigkeitsprofil ab. Leidenschaft und Begeisterung für Fashion und Lifestyle eine ausgezeichnete Kundenorientierung und eine positive Ausstrahlung eine kräftige, körperlich gesunde Konstitution Teamspirit und eine hohe Leistungsmotivation Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens. Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Werder (Havel)
Wir sind eine auf internationalen Märkten agierende, mittelständische Unternehmensgruppe der Lebens­mittel­industrie. Unsere hochwertigen Produkte werden zur Stabilisierung, Gelierung und Konsistenzgebung von Lebensmitteln erfolgreich eingesetzt. Als Spezialisten für Pektin nehmen wir in unserer Branche nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem internationalen Markt eine Spitzen­position ein.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).Einkauf von Hilfs- und Betriebs­stoffen, Arbeitsschutz, Labor- und BürobedarfKomplette Bestellabwicklung und TerminüberwachungLieferantenauswahl Durchführung von Lieferanten­bewertungen PreisverhandlungenBearbeitung von Reklamationen Erstellung von VersandpapierenErfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung, zum Beispiel als Industrie­kaufmann (m/w/d)Sicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketFundierte Kenntnisse in SAPStrukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte KommunikationsstärkeTeamfähigkeitEinen unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen einer 40-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit­konto Attraktive Vergütung, freiwillige Leistungen (z. B. Urlaubsgeld und Jahresgratifikation, Zuschuss VWL, Dienstrad-Leasing)Kostenfreier Sprachkurs während der Arbeitszeit (Deutsch und Englisch)Betriebsveranstaltungen und diverse SportangeboteFirmeneigene Kantine mit bezuschussten MahlzeitenUmfassende Einarbeitung sowie berufliche und persönliche Weiterbildung
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Stock Manager (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Wustermark
PVH ist der zweitgrößte internationale Textilkonzern und verfügt über ein vielfältiges Portfolio von Fashion- und Lifestylemarken, angeführt von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Wie kein anderes Unternehmen steht PVH mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation. Für unseren Store suchen wir ab sofort einen Stock Manager (m/w/d). Ihre Aufgabe ist die Warenannahme und -sicherung sowie permanente Bestandspflege und -kontrolle. Des Weiteren sind Sie für die Kommissionierung von Warentransfers und die Bestellung von Verbrauchsmaterialien zuständig. Als Vorbild begeistern Sie Ihr Team, der wertschätzende und respektvolle Umgang mit allen Kollegen ist für Sie die Basis guter Zusammenarbeit. Sie sind körperlich belastbar, flexibel und engagiert. Ein gepflegtes Äußeres, Organisationstalent und PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Erste Führungserfahrung Abgeschlossene Ausbildung Organisationstalent Hands On Mentalität Offene, kommunikative Persönlichkeit Teamplayer PC-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Teilnahme am Mitarbeiter-Bonussystem Mitarbeiterrabatt & Staff Outfits Corporate Benefits Herzliche & offene Unternehmenskultur Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld Spannende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dynamisch wachsendes Unternehmen
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