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Einkauf: 89 Jobs in Mengede

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Kaufm. Sachbearbeiter*in Einkauf mit guten Chinesisch-Kenntnissen (Mandarin) (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) KAUFM. SACHBEARBEITER*IN EINKAUF MIT GUTEN CHINESISCH-KENNTNISSEN (MANDARIN) (M/W/D) Platzierung von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem sowie vor- und nachgelagerte Prozesse (Pflege von Produkt- und sonstigen Stammdaten, Buchung und Kontrolle des Wareneingangs, Kalkulation der Einkaufswerte etc.)  Enge Zusammenarbeit mit dem Logistiker sowie den Produktionsstätten Asien  Disposition und permanente Kontrolle des Warenbestandes  Regelmäßige Reisetätigkeit zur Qualitätskontrolle und Produktentwicklung nach China  Koordination der Produktion und des Transports (See-, Land- und Luftfracht) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Sehr gute Mandarin- und Englischkenntnisse  Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Produkten  Ausgeprägte Zahlenaffinität  Absolute Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit  Teamfähigkeit  Kommunikative Arbeitsweise  Wünschenswert ist Erfahrung mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem Einen sicheren Arbeitsplatz  Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege  Außergewöhnlich entspanntes und familiäres Betriebsklima  Bis zu 28 Tage Urlaub  Eine Position in Vollzeit (40 Stunden/Woche).
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Dortmund
Knapp 90 % der Verbraucher kennen und lieben die innovative Nussmarke in Deutschland. Nicht umsonst ist ültje somit seit vielen Jahren die Nr. 1 im deutschen Nussmarkt und gehört zu Europas größtem Nussvermarkter, der Intersnack-Gruppe. Wir sind Teil einer Markenfamilie, die für starken Umsatz und nachhaltige Innovationen steht. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Nüsse sind unsere Leidenschaft. Möchten Sie diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Stammsitz in Schwerte, ganz in der Nähe von Dortmund, suchen wir zur Verstärkung unseres Einkaufs zum nächstmöglichen Termin einen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Pflegen und Optimieren einkaufsrelevanter Stammdaten Auftrags- und Kontaktabwicklung mit Hilfe der EDV-Systeme Administration von bestehenden Verträgen und Lieferantenbeziehungen Korrespondenz mit Lieferanten international (deutsch/englisch) Laufende Betreuung von Lieferanten Rechnungskontrolle und -freigabe Koordination der Verpackungsprojekte Anfrage und Abgleich von Spezifikationen Verwaltung und Bearbeitung einkaufsrelevanter Dokumente Angebotseinholung und Erstellung von Angebotsvergleichen Optimierung der Austeuerungs- und Einsteuerungsergebnisse bei Wechsel von Verpackungsmaterialen und Rohstoffen Unterstützung bei der Lieferantenbewertung Vereinbarung und Durchführung von Lieferantengesprächen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen idealerweise im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und Design2print wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits, wie z.B. einen kostenlosen Stellplatz. 
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Ziel des Unternehmens ist es, für seine Kunden und für Konsumenten tragfähige Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. Lowell ist in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden tätig.Lowell ist 2015 aus dem Zusammenschluss zweier führender Unternehmen aus Großbritannien und Deutschland entstanden: der Lowell Gruppe und der GFKL-Gruppe. Im Jahr 2018 hat Lowell die Übernahme ausgegliederter Landesgesellschaften von Intrum abgeschlossen, die in mehreren nordeuropäischen Ländern führende Marktpositionen einnehmen. Strategische und operative Beschaffung von indirekten Waren und DienstleistungenAusschreibung und Verhandlung von Preis- sowie Lieferkonditionen, analytische Herleitung von Ergebnissen sowie Fixierung der Source to Contract Ergebnisse in Form von RahmenverträgenAufbereitung und Analyse von Kennzahlen sowie Erstellung von AuswertungenErmittlung und Realisierung von vorteilhaften Optimierungspotenzialen sowie StrategienIdentifizierung von Risiken innerhalb der Warengruppen, einschließlich der Entwicklung und abgestimmten Umsetzung von GegenmaßnahmenEntwicklung von Bewertungsmatrizen, Vergleich von Angeboten und AusschreibungsinhaltenOperative Tätigkeiten und allgemeine Umsetzungsverfolgung sowie Pflege von einkaufsspezifischen Stammdaten inklusive Sicherstellung einer revisionssicheren DokumentationsketteReporting und Umsetzung bzw. Sicherstellung der vereinbarten Service Level gegenüber internen Kunden, dem direkten Vorgesetzten sowie im Rahmen eines aktiven LieferantenmanagementsFachliche Bewertung und Verarbeitung von Bestellanforderungen im Lowell e-Procurement System sowie Unterstützung der Systemnutzer im TagesgeschäftBegleitung diverser Tätigkeiten im Rahmen des Betriebs und der weiteren Ausgestaltung des Bestellsystems innerhalb des Einkaufs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationenMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem internationalen UmfeldDurchsetzungsvermögen, Konfliktstärke sowie ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten mit Empathie und sicherem AuftretenSelbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise mit angemessener Prioritätensetzung und hoher BelastbarkeitAnalytisches und betriebswirtschaftliches DenkvermögenProfessioneller Umgang mit MS Office Produkten sowie Erfahrungen mit E-Procurement Systemen aus Einkaufs- und Nutzersicht sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift WeiterentwicklungWir bieten Dir spannende Herausforderungen sowie Spielraum für Deine Ideen. Fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen werden Dir dabei helfen, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und gemeinsam mit Lowell zu wachsen. Work-Life-BalanceWir wissen um die Wichtigkeit, auf individuelle Wünsche und Lebenssituationen einzugehen, deswegen setzen wir auf flexibles und mobiles Arbeiten, damit Familie und Beruf vereinbar sind. Ein eigenes Fitnessstudio (Standort Essen) oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo verspricht zudem einen weiteren gesundheitlichen Ausgleich. Und was bietet Lowell sonst so?So einiges! Eine unbefristete Anstellung, ein kompetitives Vergütungspaket, Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind bei uns inklusive. Darüber hinaus bieten wir Dir noch zahlreiche Vergünstigungen wie subventioniertes Mittagessen, bezuschusstes ÖPNV-Ticket, JobRad, frisches Obst und kostenfreie Getränke. Wir konnten Dich überzeugen?Bei Lowell duzen wir einander - damit Du Dich schnell daran gewöhnst, fangen wir am besten direkt hier damit an. Ich heiße Stephanie Seitz, bin Recruiter und freue mich auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal!
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Großhandelskaufmann / Industriekaufmann / Einkäufer / Wirtschaftswissenschaftler / Betriebswirt

Mo. 25.10.2021
Dortmund
Wir sind die Spezialisten in allen Bereichen industrieller elektrischer Heizsysteme, von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung. Unser Name steht weltweit für Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Ingenieurbüros und Unternehmen aus der Chemie-, Petrochemie-, Öl- und Gasindustrie sowie der Energieerzeugung auf allen Kontinenten.Mehr als 70 Jahre Erfahrung, innovative Technologien und engagierte Mitarbeiter machen Klöpper-Therm zu einem der Marktführer für elektrische Heizsysteme.Stellen Sie jetzt die Weichen für Ihre ZukunftWir suchen am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Großhandelskaufmann / Industriekaufmann / Einkäufer / Wirtschaftswissenschaftler / Betriebswirt alsSachbearbeiter Einkauf (m/w/d)Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine entsprechende Ausbildung. Sie wollen sich weiterentwickeln und suchen eine Aufgabe mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten?Dann sind Sie für uns ein interessanter Kandidat (m/w/d).Disposition und Beschaffung von technischen Waren und DienstleistungenEinholen, Vergleichen und Verhandeln von AngebotenVerhandeln und Abschließen von RahmenverträgenLieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit den technischen ProjektleitungenNachhalten und Mahnen von Lieferterminen unserer internationalen LieferantenAnfordern/Überwachen von LieferantendokumentationenMit Bachelor abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß-/Außenhandel oder Industrie) mit mindestens zweijähriger BerufserfahrungHohes Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur beruflichen WeiterentwicklungGutes technisches Verständnis, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet bei leistungsgerechter VergütungArbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation30 Tage UrlaubKontinuierliche Weiterbildung sowie Gesundheitsförderung und betriebsärztliche BetreuungNach der Einarbeitung weitere Sozialleistungen wie Tankgutschein oder Beteiligung am Unternehmenserfolg
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Einkäufer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d).Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der EinkaufsprozesseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches ArbeitenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Global Buyer Investment (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Global Buyer Investment (m/w/d) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Geschäftsbereichs Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie verantworten die strategische Lieferantenauswahl, -beurteilung und -entwicklung sowie die projektbezogene (globale) Suche nach neuen Lieferanten. Sie führen Benchmarks und Preisvergleiche anhand von Cost Break Downs sowie Vergabeverhandlungen und Vertragsgestaltungen durch. In einer Beschaffungskonferenz stellen Sie Verhandlungsergebnisse vor. Sie sind verantwortlich für elektronische Ausschreibungen sowie Auktionen und konsolidieren Lieferanten. Sie prüfen und vervollständigen Bedarfsanforderungen. Die Erstellung und Verfolgung von Bestellungen in SAP gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben. Außerdem übernehmen Sie das Kostencontrolling & die Kostenanalyse in SAP und identifizieren Kostensenkungspotenziale. Sie arbeiten bei der Einführung neuer Einkaufstools und internen Sonderprojekten mit. Sie betreuen das Eskalationsmanagement und unterstützen bei kapazitativen Engpässen den übrigen Einkauf. Sie nehmen an Lieferantentagen und -workshops teil und besuchen Lieferanten sowie die eigenen Werke. Gerne geben Sie außerdem Input an die Teamleitung Invest & NPM Procurement und die Einkaufsleitung. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt in der Automobilindustrie. Sie sind erfahren im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen. Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie sind auch zu internationalen Reisetätigkeiten bereit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner Valeria Vassallo Recruiting Expert Telefon: +49 234 9746-4716 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter strategischer Einkauf - Beschaffung (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Herne, Westfalen
Wir investieren in die Zukunft. Wir investieren in Sie. Seit über 50 Jahren sind wir, die WATERKOTTE GmbH ein spezialisierter Hersteller von innovativen Wärmepumpen-Systemen. Als Pionier auf diesem Gebiet tätig, ist die Nutzung regenerativer Energien, seither höchstes Ziel unseres zukunftsorientierten, stetig wachsenden Unternehmens. An unserem Hauptsitz in Herne/Ruhrgebiet entwickeln und fertigen wir mordernste Wärmepumpen „Made in Germany“ im Leistungs­bereich von 1 bis 1.000 kW. Seit Anfang des letzten Jahres gehören wir zu der weltweit tätigen NIBE Gruppe. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 2,5 Mrd. EUR ist die NIBE Gruppe ein weltweit führender Hersteller von Wärmepumpen. Für unsere Zentrale in Herne suchen wir ab sofort Verstärkung für die Abteilung Einkauf – Beschaffung. Mitarbeiter strategischer Einkauf - Beschaffung (m/w/d) Sie verantworten das Lieferantenmanagement und prüfen die Zulieferer regelmäßig in Hinblick auf Zuverlässigkeit, Produktqualität und Kosteneffizienz Sie sind verantwortlich für die Verhandlung von Preisabschlüssen sowie den Abschluss von Rahmen- und Lieferverträgen Sie führen regelmäßiges Bestandscontrolling durch Sie erstellen Statistiken und berichten direkt an die Geschäftsführung Sie optimieren die Liefer- und Bestellgrößen Sie arbeiten eng mit dem Produkt-Management, der Logistik, dem Vertrieb und Rechnungswesen zusammen Sie arbeiten Hand in Hand mit dem operativen Einkauf Kaufmann: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf und der Disposition. Der Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen ist für Sie selbstverständlich. Macher: Sie stellen sich schnell auf unterschiedliche Situationen ein und sind es gewohnt Ihre Arbeit selbständig zu organisieren. Sie besitzen unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen. Kontakter: Sie haben ein sicheres Auftreten und kommen schnell mit anderen Menschen ins Gespräch. Entsprechend leicht fällt es Ihnen, zielorientiert im Team zu arbeiten und andere zu begeistern. Für Sie ist es selbstverständlich auch in Englisch zu kommunizieren. Wir sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen Wir binden Sie in unser engagiertes Team ein Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie regelmäßige, fachliche Weiterbildungen Wir bieten Ihnen ein interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld
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Manager International Buying Food (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Internationale Verhandlungsführung für ausgesuchte Produktbereiche in Abstimmung mit dem Buying Director Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess- und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Treffsichere Analyse von Marktforschungsdaten, Shopper Insights sowie internationalen Beschaffungsmärkten Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Buying mit Schwerpunkt Bekleidungstextilien (m/w/d)

So. 24.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Internationale Verhandlungsführung für ausgesuchte Produktbereiche in Abstimmung mit dem Buying Director Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess- und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Treffsichere Analyse von Marktforschungsdaten, Shopper Insights sowie internationalen Beschaffungsmärkten Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Buying mit Schwerpunkt Health, Baby, Beauty (m/w/d)

So. 24.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Internationale Verhandlungsführung für den Bereich Health, Baby, Beauty in Abstimmung mit dem Buying Director Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess- und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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