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Einkauf: 173 Jobs in Mettmann

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Einkauf

Strategischer Lieferantenmanager (Schwerpunkt 5G) (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Bearbeitung von Leitungs- und Projektanfragen im Carrierumfeld Führen von Vertragsverhandlungen zum Zwecke des Netzausbaus und 5G-Rollout Aufbau und Betreuung einer Lieferantenstruktur Überwachung und Einhaltung von Budgetvorgaben Einleiten und Betreuen von Eskalationen Identifizierung und Anstoßen von Optimierungsmaßnahmen Betreuen des Vertragsmanagement und kontinuierliche Pflege der Daten Erfolgreich absolviertes technisches bzw. kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse im Umfeld der Telekommunikation/der IT wünschenswert Berufserfahrung im Einkauf oder vorzugsweise im Lieferantenmanagement Weitreichende Erfahrungen im Führen von Vertragsverhandlungen Kenntnisse im Vertragsrecht wünschenswert Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Analytische Kenntnisse, Prozessverständnis sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen  Gute Kenntnisse MS Office Anwendungen (insb. Excel, PowerPoint) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Technischer Projekteinkäufer (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Standortübergreifender Projekteinkauf innerhalb der Division Sensors and Actuators Selbstständige Durchführung der Einkaufsaufgaben von der Kundenanfrage bis zum SOP unter Einbindung aller relevanten Einkaufsbereiche Kommerzielle Bewertung von Stücklisten zur Erstellung von Kundenangeboten und „costwalk“ Aktivitäten Koordination der Einkaufsaufgaben bei internationalen Projekten in globalen Projektteams Auswahl der Lieferanten für Vorausentwicklungsprojekte / Muster Terminverfolgung PPAP Status während der Produktenentstehungsphasen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen bei Vorserienteilen Änderungsmanagement der externen Komponenten während der gesamten Projektlaufzeit und Identifikation von Cost Down AktivitätenLieferantensuche für neuen Produktgruppen und Unterstützung bei dem Aufbau der globalen Bidderslist Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im internationalen Einkauf eines Automobilzulieferers, idealerweise im Einkauf von mechatronischen und elektronischen Komponenten Ein gutes technisches Verständnis ist von Vorteil Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote  
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Mitarbeiter (w/m/d) Verpackungsmittel mit Perspektive Teamleitung

So. 14.08.2022
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (w/m/d) Verpackungsmittel mit Perspektive Teamleitung Bei der Rhenus wollen wir stetig wachsen und uns weiterentwickeln - freuen Sie sich in diesem Zuge auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und ein Team, dass Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht. Zudem erwartet Sie ein umfassendes Onboarding, bei dem Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennenlernen, um sich von Tag eins ein großes Netzwerk aufzubauen. Persönlich bieten wir Ihnen vielseitige Möglichkeiten und die Perspektive der Übernahme einer Teamleitung. In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Kontrolle der Palettenborderos, Lademittelscheinen und Paletten-bewegscheinen. Dabei buchen Sie Be- und Entlastungen im VPM-Buchhaltungssystem und erstellen Kontoauszüge mit den entsprechenden Salden. Zudem kontrollieren Sie das Partnerclearing und beauftragen Freistellungen an die Partner. Sie klären Differenzen mit unseren Kunden, Partnern, Unternehmern, sowie den Operativen Abteilungen. Nicht zuletzt erstellen Sie Abhol- und Zustellaufträge und sind verantwortlich für die Rechnungserstellung. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise blicken Sie auf Erfahrungen im Bereich Sammelgutspedition. Im Umgang mit EDV-Systemen sind Sie versiert und auch die Office Produkte beherrschen Sie. Zu guter Letzt zeichnen Sie Ihre aufgeschlossene und kundenorientierte Art, sowie Ihre Teamfähigkeit aus. Altersvorsorge Events Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding
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Technischer Projekteinkäufer Wasserstoff (m/w/d)

So. 14.08.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Standortübergreifender Projekteinkauf innerhalb der Division Sensors and Actuators Selbstständige Durchführung der Einkaufsaufgaben von der Kundenanfrage bis zum SOP unter Einbindung aller relevanten Einkaufsbereiche Kommerzielle Bewertung von Stücklisten zur Erstellung von Kundenangeboten und „costwalk“ Aktivitäten Koordination der Einkaufsaufgaben bei internationalen Projekten in globalen Projektteams Auswahl der Lieferanten für Vorentwicklungsprojekte / Muster Terminverfolgung PPAP Status während der Produktentstehungsphasen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen bei Vorserienteilen Änderungsmanagement der externen Komponenten während der gesamten Projektlaufzeit und Identifikation von Cost Down Aktivitäten Lieferantensuche für neue Produktgruppen und Unterstützung bei dem Aufbau der globalen Bidderslist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im internationalen Einkauf eines Automobilzulieferers, idealerweise im Einkauf von mechatronischen und elektronischen Komponenten Gute MS Office und SAP Kenntnisse Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähikeit Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Corporate Benefits Plattform
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Sachbearbeiter*in m/w/d Einkauf

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum Deutschlands für den Umgang mit radioaktiven Abfällen und leisten einen wesentlichen Beitrag für die nachhaltige nukleare Entsorgung in unserem Land. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere weit über 500 Mitarbeiter*innen, die dies gewährleisten. Übernehmen auch Sie Verantwortung und werden Teil unseres wachsenden Teams. Für unsere Abteilung Einkauf an unserem Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in m/w/d Einkauf Durchführen von Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten unter Berücksichtigung der Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts sowie von Termin- und Qualitätsvorgaben Abwickeln von Beschaffungsvorgängen, insbesondere im Bereich von IT-Komponenten und -Projekten Beraten der Abteilung Einkauf bei der Durchführung von Beschaffungsvorgängen nach den Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts Beraten aller internen Fachabteilungen bei Beschaffungsvorgängen nach den Vorgaben des öffentlichen Vergaberechts Austauschen mit der Abteilung Recht zu praktischen Fragen des öffentlichen Vergaberechts Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung von Beschaffungsvorgängen nach den Vorschriften des öffentlichen Vergaberechts Berufserfahrung mit Beschaffungsvorgängen von Liefer- und Dienstleistungen sowie Bauleistungen im Oberschwellenbereich wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit SAP MM wünschenswert Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie starker Teamgeist Übersicht und Organisationsfähigkeit Zukunftssicherheit durch Arbeitsplatzgarantie Individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten 30 Urlaubstage und 6 Brückentage Vergütung nach GWE-Tarif, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und weitere Benefits im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit aller Mitarbeiter*innen
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Trainee Logistik (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Lernen Sie die spannende Logistikwelt bei OBI kennen – hier werden Warenströme, logistische Prozesse in den Märkten sowie Netzwerke optimiert, Verhandlungen mit Lieferanten geführt und Kennzahlen entlang der Wertschöpfungskette entwickelt. In unserem Traineeprogramm lernen Sie in 15-18 Monaten alle wesentlichen Bereiche der Logistik kennen und sind so bestens auf einen Einstieg bei uns vorbereitet. Unterstützung der verschiedenen Bereiche im Tagesgeschäft Sie nehmen an Lieferanten- und Dienstleisterverhandlungen teil Aktive Teilnahme an verschiedensten Logistik Projekten Darüber hinaus ist die intensive Trainingsphase in zwei OBI Märkten zum Kennenlernen der wesentlichen Abläufe im Markt sowie an einem unserer Lagerstandorte fester Bestandteil unseres Traineeprogramms Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftlichen Studiums, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Erste praktische Erfahrungen, ggf. durch eine Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder durch Praktika Sie bringen gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Paket mit Analytisches und strukturiertes Denken rundet Ihr Profil ab 15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsangebote Fahrrad-Leasing Verpflegungsangebot Weiterbildungsangebote Betriebskindergarten
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(Junior) Einkäuferin oder (Junior) Einkäufer (m/w/d) - IT-Beschaffung

Sa. 13.08.2022
Wuppertal
(Junior) Einkäuferin oder (Junior) Einkäufer (m/w/d) - IT-Beschaffung Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. In dieser Position analysieren Sie den jeweiligen IT-Beschaffungsbedarf (Beratung/Software/Hardware), unterstützen darauf aufbauend bei der Planung der Beschaffungsstrategie unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit sowie Vergaberecht und beraten Bedarfsträger entsprechend. Im Rahmen von EU-weiten Ausschreibungen übernehmen Sie wesentliche Teile in der Ausarbeitung der Vergabeunterlagen, beispielsweise die Ausarbeitung von Preisblatt und Wertungskonzept oder auch das Aufzeigen von Möglichkeiten zur Berücksichtigung von Nachhaltigkeitskriterien. Darüber hinaus steuern Sie federführend nationale Vergabeverfahren, indem Sie die Markterkundung und Angebotseinholung übernehmen, Verträge oder auch Nachträge erstellen und verhandeln sowie Vergabevorschläge vorbereiten. Um im Rahmen dieser Aufgaben stets passgenaue und marktgerechte Ausschreibungsdesigns aufzeigen und einbringen zu können, beschäftigen Sie sich mit relevanten aktuellen Themen und entwickeln Ihr Know-how fortlaufend weiter. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs und/oder haben durch langjährige Berufserfahrung vergleichbare Qualifikationen erworben. Außerdem bringen Sie bereits Erfahrung im Einkauf (zum Beispiel über Praktika), idealerweise im IT-Umfeld (Beratung/Software/Hardware) mit. Der Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen und bestenfalls auch SAP ist Ihnen umfänglich vertraut. In Ihrer Arbeit gehen Sie sorgfältig und zuverlässig, gern eigeninitiativ und konzeptionell vor, überzeugen durch ein gutes Organisationsgeschick und haben Spaß daran, wechselnde Aufgabenfelder zu erkunden. Dabei agieren Sie auch in hektischen Zeiten konzentriert, lösungsorientiert und zielsicher, treten kommunikationsstark auf und bringen das nötige Verhandlungsgeschick (gegebenenfalls Verhandlungserfahrung) und Durchsetzungsvermögen mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Duisburg
Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung. Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän? Unser namhafter Kunde sucht in Duisburg in unbefristeter Festanstellung einen strategischen Einkäufer (m/w/d). Wir bringen Sie passgenau zusammen! Warum wir unseren Kunden empfehlen können: - Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen und dynamischen Unternehmen - Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket - Flexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung, gerne auch mobiles Arbeiten - Gut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME Familienservice - Fitnessraum mit optional buchbarem Personal Trainer - Mitarbeitenden-Restaurant - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Sehr moderner und zentraler ArbeitsplatzVerantwortung des strategischen Einkaufs für Verpackungsmaterialien auf internationaler Ebene Konzeptionierung und Umsetzung der Beschaffungsstrategien für bestimmte Warengruppen Zentrale Verhandlung gegenüber den Lieferanten sowie Koordination zwischen den Ländergesellschaften Vorbereitung der Verhandlungen, Führung der Gespräche und Gestaltung der internationalen Verträge sowie Prozesse Regelmäßige Überprüfung der Kosten- und Versorgungssituationen durch internationale Projekte Pflege bestehender Lieferantenkontakte und aktive internationale Suche nach möglichen Alternativen Durchführung von Material- und Lieferantenqualifizierungsprojekten Abgeschlossenes Studium beziehungsweise abgeschlossene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrungen in der Beschaffung Sehr gute methodische Arbeitsweise und Erfahrungen im Bereich Projektmanagement wünschenswert Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hückeswagen
Wir bearbeiten Stahl mit etwa 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Essen, Hückeswagen und Wetter an der Ruhr. Schwerpunkte unseres Lieferprogrammes sind Schmiedestücke, Qualitätsstabstahl, Brenn- und Sägezuschnitte, warmgewalzte Flacherzeugnisse und fertigbearbeitete Maschinenteile. Zur Unterstützung unserer Abteilung „Betriebsbüro“ in Hückeswagen suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf von Betriebsmitteln Warenerfassung Sekretariat Instandhaltung vertretungsweise Versandtätigkeit allgemeine Bürotätigkeiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möglichst in der metallverarbeitenden Branche mindestens zwei bis vier Jahre Berufserfahrung Selbständige, proaktive Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zeitgemäßen, von Technologie geprägten Arbeitsumfeld in dem Sie eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit ausführen.
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Strategischer/Operativer Einkäufer (m/w/d) IT und Dienstleistungen

Sa. 13.08.2022
Oberhausen
AMEOS sichert die Gesundheitsversorgung in den Regionen: An über 50 Standorten in unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sind wir Vorreiter in Medizin und Pflege. AMEOS steht für eine umfassende und zukunftssichere Versorgung der breiten Bevölkerung in regionalen Netzwerken. Denn für AMEOS gilt: vor allem Gesundheit. Werden auch Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unser Team im Bereich Einkauf am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als Strategischer/Operativer Einkäufer (m/w/d) IT und Dienstleistungen in Vollzeit   Vorbereitung und Durchführung von Angebotsvergleichen Stammdatenpflege inkl. Einkaufscontrolling Durchführung/Sicherstellung des operativen Einkaufsprozesses Führung von Verhandlungen mit ausgewählten Lieferanten bis zum Vertragsabschluss Ausarbeitung von Beschaffungsstrategien Produkt- und Lieferantenstraffung auf Gruppenebene Leitung von Beschaffungsprojekten – enge Abstimmung mit int./ext. Stakeholdern Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder IT oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich des strategischen/operativen Einkaufes Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office -insbesondere Excel- und SAP R3 Routinierter Umgang mit unterschiedlichen Menschen und Situationen, sichere kommunikative Fähigkeiten, eine starke Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, hohe Flexibilität und Verbindlichkeit Reisebereitschaft (Führerschein Kl. B) Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Die Mitarbeit in einem innovativen sowie qualitäts-, zukunfts- und serviceorientierten Unternehmen Ein kollegiales Umfeld und flache Hierarchien Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeiterrabatten für Gesundheit, Freizeit und Erholung Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
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