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Einkauf: 23 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

PKA (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Fürth, Bayern
In vier Jahrzehnten ist die ABF als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit Expertenwissen und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Möchten Sie Teil unseres Teams werden und so aktiv an der Versorgung unserer Kunden mitwirken? Zur Verstärkung unseres Apothekenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PKA (m/w/d) in Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Verwaltung des Arzneimittelbestandes bzw. frei verkäuflichen Pharmaprodukten sowie für die damit verbundene Hilfsmittelversorgung Zur Aufrechterhaltung der Versorgung übernehmen Sie die Bestellung von Arzneimitteln sowie die Kontrolle der eingehenden Lieferungen Durch Ihre Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung sowie bei der Abwicklung des Post- und Zahlungsverkehrs erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Abläufe unserer Apotheke Sie verantworten die Gutschriftenkontrolle, Bearbeitung von Retouren und unterstützen unser pharmazeutisches Personal, wodurch Ihr Arbeitstag abwechslungsreich und spannend bleibt Sie haben die Ausbildung zum pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Backoffice einer Apotheke sammeln Durch Ihre Freundlichkeit und Ihr Organisationsgeschick behalten Sie stets die Bedürfnisse der Kunden im Blick Sie sind geschickt im Umgang mit der IT und wollen in einem familienfreundlichen sowie herzlichen Team Ihre Fähigkeiten miteinbringen Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer umfassenden Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet in einem expandierenden und wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen nicht nur fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein motiviertes, dynamisches Team in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Schwaig bei Nürnberg
Wir suchen am Standort Schwaig einen … Strategischen Einkäufer (m/w/d) Sumitomo (SHI) Demag ist gemeinsam mit seinem japanischen Mutter­konzern einer der welt­weit führenden Her­steller von Kunst­stoff-Spritz­gieß­maschinen. An vier Produktions­standorten in Deutschland, Japan und China entwickeln und produzieren über 3.000 Mitarbeiter exzellente Maschinen und Lösungen. Festlegen und Verantworten der Umsetzung von Einkaufs­strategien für aus­gewählte Material­gruppen (Mechanik und/oder Elektrik) Initiieren und Umsetzen von Projekten zur Reduktion der Herstell­kosten in Zusammen­arbeit mit den Lieferanten, der Produktion und Entwicklung Optimieren der aktuellen Lieferkette hinsichtlich der Qualität, Kosten, Verfügbarkeit und Lager­bestände Entwickeln und Umsetzen von globalen Einkaufs­projekten Technisches oder kaufmännisches Studium, vorzugs­weise Wirtschafts­ingenieur­wesen Mehrjährige einschlägige Berufs­erfahrung Ausgeprägtes analytisches Denk­vermögen sowie Kommunikations­stärke und Team­fähigkeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit SAP (MM) wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse notwendig
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Nürnberg
STARTEN SIE MIT UNS IN IHRE ZUKUNFT! Die Leistritz Gruppe ist ein welt­weit führen­der Spezia­list für Hightech-Lö­sun­gen in der Turbinen-, Pumpen-, Extrusions- und Pro­duk­tions­tech­nik. 1.700 Mit­arbei­ter er­wirt­schaf­ten eine Jahres­leis­tung von ca. € 260 Mio. Die Leistritz Gruppe ist mit vier un­abhängigen Business Units an 17 Stand­orten für Kunden in 23 Branchen und In­dus­trien welt­weit aktiv. Haupt­sitz des familien­geführ­ten, mittel­ständi­schen Unter­nehmens ist Nürnberg. Extruder und Extrusions­anlagen der Leistritz Extrusions­technik GmbH arbei­ten zu­ver­lässig in der Her­stel­lung von Kunst­stoffen, Pharma­zeutika und in vielen weiteren An­wen­dun­gen. Kunden aus aller Welt schätzen die Qualität unserer Pro­dukte und die Exper­tise unserer Mitar­beiter. Werden Sie Teil eines starken Teams! Wir suchen einen Technischen Einkäufer (m/w/d)  zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Nürnberg Beschaffung von zeichnungsgebundenen Teilen  Durchführen von Preis-, Qualitäts- und Lieferzeitverhandlungen mit Lieferanten  Analysieren von Beschaffungsmärkten  Make-or-Buy-Analysen  Lieferantenmanagement  Reklamationsmanagement  Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung  Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in einem Industrieunternehmen  Mehrjährige Erfahrung in der Reklamationsabwicklung  Fließendes Englisch in Wort und Schrift  Erfahrung mit proALPHA / SAP wünschenswert  Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen  Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Eine spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit sowie Entwicklungschancen in einem internationalen, global aktiven Unternehmen. Sagen Sie uns, warum gerade Sie zu uns passen!
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Fürth, Bayern
Die Emil Stahl GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Emil Stahl ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Standort Fürth Analyse und Auswahl von Lieferanten Erstellen von Anfragen und Bestellungen Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Überwachung der Liefertermine Rechnungsprüfung Erstellen von Investitionsanträgen Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkaufssachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnissen (idealerweise Erfahrung mit SAP MM) Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke Gute Fähigkeiten sich eigenständig zu strukturieren Erfahrungen in der Wellpappenbranche wünschenswert Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten*
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Demand Planner (m/w/d)

So. 25.10.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir ab sofort folgende Position zu besetzen: Demand Planner (m/w/d) Verantwortung für den Rolling-Order-Forecast-Prozess sowie für die Bedarfsplanung und Analyse der Warenverfügbarkeit durch die Erstellung, Kontrolle und Anpassung notwendiger Maßnahmen Wareneingangsplanung auf Basis des definierten Sortimentsrahmenplans Erarbeitung von Forecasts in enger Abstimmung mit Produktmanagement, Category Management und Vertrieb Kennzahlenanalyse, Erstellung und Auswertung von Reports Überwachung der Zahlen im Hinblick auf Verfügbarkeit, Reichweite und Sortimentsbedürfnisse Warencontrolling und Bewertung anhand von KPIs (Abschriften, Bestand, Sortiments­kennzahlen) Abgeschlossenes Studium mit Vertiefung im Bereich Supply Chain Management oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrere Jahre Berufspraxis im Bereich Supply Chain Management und Kenntnisse im Demand Planning Freude am Umgang mit Zahlen und sehr gute analytische Fähigkeiten Unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken, pragmatisches Handeln und hohe Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten und Prozessverständnis Erfahrungen im Warencontrolling Souveräner Umgang mit MS Office Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Einkäufer (m/w/d) zur Betreuung bundesweiter Entsorgungslösungen

Sa. 24.10.2020
Lauf an der Pegnitz
Möchten Sie in einem Umweltunternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! BellandVision ist seit 20 Jahren mit ökologisch und ökonomisch überzeugenden Lösungen als Umweltdienstleister tätig. Unsere Aufgabe ist es, Wertstoffe aus Verpackungen durch Recycling zu erhalten. Durch unsere Aktivitäten als duales System und Entsorgungsmanager verhindern wir Umwelt- und Meeresverschmutzung, senken den CO2-Verbrauch und praktizieren damit aktiven Umweltschutz. Wir expandieren kontinuierlich und suchen daher zur Verstärkung unseres engagierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) zur Betreuung bundesweiter Entsorgungslösungen Einkauf von Entsorgungsdienstleistungen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Lieferantenverhandlungen Erstellung und zielgerichtete Umsetzung von Entsorgungskonzepten für Kunden Beratung von Bestandskunden und potenziellen Neukunden Beobachtung und Auswertung markt- und wettbewerbsrelevanter Entwicklungen Weiterentwicklung des Dienstleisterportfolios unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen Idealerweise Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft mit guten Branchenkontakten Verhandlungsgeschick mit Dienstleistern und Kunden Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Mit ihren kundenorientierten Geschäftsmodellen bietet BellandVision abwechslungsreiche, herausfordernde und außergewöhnliche Aufgaben. Mittelständisch geführt und gelebt, aber dennoch eingebunden in einen internationalen Konzern bietet BellandVision sowohl hohe Flexibilität in den Entscheidungsprozessen, als auch Zukunftssicherheit für Ihren Arbeitsplatz und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erwartet eine leistungsgerechte Bezahlung mit Erfolgskomponente und Sozialleistungen eines modernen und aufstrebenden Unternehmens.
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Strategischer Projekt-Einkäufer

Sa. 24.10.2020
Stein bei Nürnberg
DIE FELSS GRUPPEDie Felss Unternehmensgruppe, gegründet 1905, ist Lösungsanbieter im Bereich der Kaltumformung von Rohren sowie Vollmaterialien und Spezialist für die Automobilbranche. Seit der Integration der im Mai 2019 erworbenen HMP Gesellschaften, bedient Felss nun auch zahlreiche Kunden aus anderen Branchen. Hierunter zählen Kunden aus Industrie, Luftfahrt sowie der Feinmechanik.Als Leichtbauexperte entwickeln wir für unsere Kunden optimale Prozesse, Maschinen oder auch das fertige Produkt in der Komponentenfertigung. Weltweit arbeiten rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren neun Standorten in Deutschland, Schweiz, USA, China und der Slowakei. MASCHINENBAU - FELSS SYSTEMS Maschinen, Fertigungsanlagen und Prozesse optimal entwickeln. Aktives Involvieren in den Produktentwicklungs-/Projektprozess sowie Erarbeitung und Treiben von Kostensenkungsmaßnahmen (Design-to-cost, Target-costing, Standardisierung, etc.), um die definierten Zielkosten zu erreichen. Verantwortung von qualitäts-, termin, und kostengerechter Beschaffung von Gewerken, Produkten, Komponenten und Dienstleistungen im Rahmen von Projekten, um die Erreichung der Projektziele einkaufsseitig zu gewährleisten. Aktive Einbindung, Unterstützung und Koordination von Beschaffungsaktivitäten in Großprojekten (für verantwortete Warengruppen), um eine wirtschaftlich optimale Spezifikation zu erreichen und Synergiepotenziale zu realisieren. Einbringen von cross-funktionalen Einkaufsstrategieaspekten, um die Harmonisierung zwischen den jeweiligen Warengruppenstrategien und technologischen Trends auf den betreffenden Märkten sicher zu stellen. Vorbereitung und Durchführung von Nutzenanalyse-/ DtC- Workshops gemeinsam mit Schlüssellieferanten, um sich auf die Schlüsselfunktionen der Komponenten/Projekte zu konzentrieren und Kostensenkungspotenziale zu realisieren. Durchführung von weltweiten Marktanalysen, um neue Technologien, Trends und Lieferanten frühzeitig zu identifizieren. Unterstützung der Lieferantenbewertung (aus Projektsicht), um sich auf die besten Lieferanten zu konzentrieren und die aktuelle Lieferantenbasis zu verbessern. Gemeinsame Vorbereitung von Sourcing-Entscheidungen mit den Schnittstellenpartnern im Projekt, um Entscheidungen zu gewährleisten, die im Einklang mit der übergeordneten Einkaufsstrategie / relevanten Warengruppenstrategien stehen. Unterstützung des Beschaffungscontrollings in Bezug auf die Zahlungsabwicklung und das Forderungsmanagement. Regelmäßige Pflege der Kontakte zu Schnittstellenpartnern, um Entwicklungen (Markt, Bedarf, etc.) zu erkennen und entsprechend Einfluss nehmen zu können. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/ ingenieurtechnisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation mind. 3 jährige Erfahrung im einschlägigen Einkaufsgeschäft idealerweise im Maschinenbau Mehrjährige Projekterfahrung - auch in Großprojekten Interkulturelle Erfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen mit ERP-Systemen Durchsetzungsfähigkeit und hervorragendes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Ergebnisorientierung und Hohes Maß an Eigenmotivation Hohes Maß an strategischem und unternehmerischem Denken und Handeln, proaktive Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung und eigenverantwortliches Handeln offene und partnerschaftliche Firmenphilosophie attraktives Weiterbildungsangebot zur persönlichen Entwicklung arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Einkäufer (m/w/d) im Bereich Home & Living

Do. 22.10.2020
Nürnberg
Unser Kunde ist ein stark wachsendes Unternehmen im Online-Handel und ist mit seiner Lifestylemarke sehr erfolgreich. Das schnell wechselnde Sortiment wird über Katalog und Internet vertrieben. Die Kollektionen werden bei führenden Produktionsbetrieben in der ganzen Welt exklusiv für das Unternehmen gefertigt. Der sehr hohe Qualitätsstandard zählt zu den Haupterfolgsfaktoren unseres Kunden. Einkäufer (m/w/d) im Bereich Home & Living Kennziffer: HR5067 Entwicklung und Umsetzung von neuen, zielgruppenorientierten Produktgruppen und Stimmungs-Ideen für den Katalog sowie den Online-Shop Auswahl sowie Gestaltung von Sortimenten und Kataloginhalten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen zur Identifikation relevanter Produkttrends Erstellen von Analysen zur Bewertung der Performance von Kampagnen und Produkten Messung und Bewertung einschlägiger KPIs zur Beurteilung von strategischen Sortimentsentwicklungen Kommunikation mit international vertretenen Lieferanten sowie Besuch von Messen und Lieferanten Studium oder Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich mit entsprechender Praxis-Erfahrung Berufserfahrung im Einkauf, Category Management oder Produktmanagement eines Handelsunternehmens – gern mit Schwerpunkt im Bereich Home & Living Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für hochwertige Produkte sowie ein Gespür für Trends Kreativer Teamplayer mit unternehmerischer Denkweise und ausgeprägter Hands-on-Mentalität
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Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“

Do. 22.10.2020
Herzogenaurach
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt. Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“Referenzcode: DE-C-HZA-20-04585Standort(e): HerzogenaurachMaterialwirtschaftProduktionswirtschaftMarketing und VertriebFinanz- und RechnungswesenPersonalwirtschaftProjektmanagementBachelorarbeitAllgemeine Hochschulreife (alternativ: Zulassungsprüfung DHBW)Interesse an Wirtschaft, Mathematik und SprachenLernbereitschaftSorgfaltZuverlässigkeitZielstrebigkeitEhrgeizHohe LeistungsbereitschaftvStudienrichtung: Industrie Studiendauer: 3 Jahre Studienbeginn: 01.10.2021 Praxisphase: Herzogenaurach Studienphase: DHBW Mannheim Mehr Infos unter www.ausbildung-bei-schaeffler.de
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Werkstudent Globales Supply Chain Management Original Equipment Service (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Werkstudent Globales Supply Chain Management Original Equipment Service (m/w/d)Referenzcode: DE-X-HZA-20-06846Standort(e): HerzogenaurachDurchführung und Verbesserung des globalen KPI Reportings für Rückstände, Lieferservicegrad, Lieferabrufverhalten über Business Warehouse und Business AnalyserÜberwachung und Aufbereitung von kundenspezifischen Kennzahlen aus den KundenportalenEigenständige Durchführung von kleineren Projekten sowie Unterstützung bei Projekten Unterstützung in der Kommunikation mit den Produktionswerken und KundenLaufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik/ SCM oder vergleichbarSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office, Excel, PowerPoint, Business WarehouseAusgeprägte Fähigkeit zur Selbstmotivation und eigenständige Arbeitsweise
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