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Einkauf: 119 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 29
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Elektrotechnik 8
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  • Transport & Logistik 8
  • Sonstige Branchen 6
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • It & Internet 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 12
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Einkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Einkauf suchen wir einenSachbearbeiter (m/w/d) EinkaufArtikelanlage und Preispflege im WarenwirtschaftssystemVorbereitung aller Unterlagen zur MusterungVerwaltung der MusterteileDurchführung der InventurLieferantenaufträge vorbereiten und nachhaltenOrganisation der AblagesystemeDurchführung der LieferantenkorrespondenzDurchführung von Auswertungen und AnalysenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung von VorteilGute MS Office-Kenntnisse zwingend erforderlichGute EnglischkenntnisseZahlenverständnis und Interesse an zahlenbasierter ArbeitEigenverantwortliche und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Einkäufer (m/w/d) für Nachunternehmerleistungen

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Einkäufer (m/w/d) für Nachunternehmerleistungen Standort Osnabrück Sie analysieren den Beschaffungsmarkt, identifizieren neue Vertragspartner und pflegen bestehende Geschäftsbeziehungen Sie begeistern Nachunternehmer für unsere Projekte Sie sind für den Versand der Ausschreibung, Verhandlung sowie Vergabe von Nachunternehmerleistungen und Materialien einschließlich der kaufmännischen Angebotsauswertung zuständig Sie führen selbstständig Vertrags- und Preisverhandlungen Sie entwickeln Einkaufsstrategien und optimieren die Beschaffungsprozesse Sie haben ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer im Bauhauptgewerbe Kenntnisse im Vertragsrecht sind von Vorteil Sie bringen die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten mit Sie haben ein kompetentes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote z. B. Welcome-Workshop und Schulungen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Trainee (m/w/d) im Bereich Einkauf

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt.Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Trainee (m/w/d) im Bereich EinkaufAls Trainee erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches 24-monatiges Programm, in dem Sie in den Einkauf und die kreative Produktentwicklung unserer verkaufsstarken Heftbeigaben (Extras) eintauchen. Gleichzeitig lernen Sie dabei das Produktmanagement, den Vertrieb und andere angrenzenden Verlagsbereiche gut kennen und erhalten einen Einblick in die Ansprache unserer Zielgruppen. Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits erste Praxiserfahrung in einem Verlag und/oder im Bereich Einkauf gesammelt Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten strukturiert, eigenständig und zielorientiert Sie verbinden großes Organisationstalent mit Kreativität und Flexibilität Sie fühlen sich in Erlebniswelten von Kindern wohl und besitzen eine Affinität zu Printmedien Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Strategischer Projekteinkäufer (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Strategischer Projekteinkäufer (m/w/d) Climate Control Systems, Esslingen bei Stuttgart In Ihrer Rolle als Strategischer Projekteinkäufer (m/w/d) übernehme Sie für einzelne Materialgruppen die Koordination der einkaufsrelevanten Projektinhalte in interdisziplinären Entwicklungsprojekten. Dabei verantworten Sie die einkaufsseitigen Projektziele (Kosten, Qualität, Termine). Des Weiteren gehört das Identifizieren und Umsetzen von Materialkostensenkungspotentialen in der Projektphase sowie in der laufenden Serie zu hren Aufgaben. Ferner organisieren und moderieren Sie die Qualitätsvorausplanungsgespräche mit Lieferanten unter Einbeziehung der jeweiligen Fachfunktion und führen Angebotsanalysen und Cost-Down Maßnahmen durch. Nach Abschluss der Lieferantennominierungen, begleiten Sie die Industrialisierung vor Ort und sichern einen reibungslosen Projektanlauf ab. Darüber hinaus verantworten Sie die strategische Steuerung und permanente Optimierung der zugeordneten, lokalen BU-Warengruppen. Ihr vielfätiges Aufgabenprofil wird abergerundet durch das Führen von Konditions- und Vertragsverhandlungen und die Initiierung funktionsübergreifender Materialkostensenkungsprojekte. Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder der technischen Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf u.a. für die Warengruppen Digital Services & Connectivity Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office und SAP R/3 Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Verhandlungsfähige Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Freude am interdisziplinären Arbeiten Internationale Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Kantine Betriebseigene Kita Betriebliche Altersvorsorge
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Einkäufer (w/m/div.)

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Die AIG Planungs- und Ingenieurgesellschaft mbH ist eine 100% Tochter der Robert Bosch GmbH. Zu ihrem Leistungsspektrum zählen Planungs- und Ingenieurleistungen im Bereich Hochbau, Bauleitung, Einkauf von Bauleistungen und Bauabrechnung. Für den Bauleistungseinkauf suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Einkäufer (w/m/div.) Verhandlung und Abschluss von Bauleistungsverträgen nach VOB Verhandlung und Abschluss von Architekten- und Ingenieurverträgen nach HOAI Prüfen, Verhandeln von Nachträgen Bearbeiten von Vertragsstörungen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Fachrichtung Bau und Immobilien), der allgemeinen Betriebswirtschaft, Architektur oder Bauingenieurwesen und Interesse am Einkauf von Bauleistungen. Idealerweise haben Sie eine hohe IT- und Technik-Affinität sowie verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und ggf. weitere Sprachen). Als Bestandteil eines Teams können Sie sich gut in komplexe Arbeitsstrukturen einbringen und behalten auch bei hoher Belastung den Überblick. Sie haben eine ausgeprägte Sozialkompetenz sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Kreativität und Flexibilität helfen Ihnen, Ihre tagtäglichen Herausforderungen zu meistern. Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit hohem fachlichen Anspruch - Hauptkunde ist der Technologiekonzern Robert Bosch GmbH Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit. Vereinbarkeit von Familie & Beruf. Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, -Rad, Betriebssport, etc.). Eine sympathische Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien.
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Projekteinkauf / Project Purchaser (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Projekteinkauf / Project Purchaser (m/w/d) Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Werden Sie Teil unseres Supply Chain Management Teams in Stuttgart als Project Purchaser (m/w/d) und übernehmen Sie eine spannende Schnittstellenfunktion für unsere verschiedenen Geschäftsfelder. Ansprechperson für alle produkt- und lieferantenspezifische Themen Strategische Steuerung im Auftrag des Supply Chain Managements für die jeweiligen Geschäftsfelder Erfassen von Produkt- und Lieferantenlücken mit regelmäßigem Update an die jeweiligen Segmente Führung des Projektmanagements in Bezug auf Lieferbereitschaft, Rüstzeit Bemusterungen, PPAP sowie Updates an das Projektteam Berücksichtigung der Anforderungen des SCM in der frühen Phase der Produkt- und Anwendungsentwicklung innerhalb der Handelsteams Übermittlung von Einkaufsentscheidungen in Bezug auf die Rohstoff- und Lieferantenstrategie Report an das SCM über Erwartungen und Probleme des Commercials-Teams Abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbarer Studiengang 2-4 Jahre Erfahrung im Bereich Einkauf, Vertrieb oder Logistik Gute Kenntnisse in ERP-Systemen, MS Office und vorzugsweise SAP Team- & Kommunikationsfähigkeit Selbstmotiviert mit der Fähigkeit der Projektkoordination und Berichterstattung Freude am Arbeiten und Reisen in einem international verstreuten Team Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Mehrwöchige Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unser Unternehmen, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Manager Production Planning & Media Strategy Digital Content (all genders)

Do. 13.05.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Manager Production Planning & Media Strategy Digital Content (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Homeoffice deutschlandweit Du bringst nicht nur Leidenschaft für exzellenten digitalen Content mit, sondern hast auch ein Händchen für strategische Planung und das Management von Produktionsprozessen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du übernimmst die strategische Ausrichtung, effiziente Planung und das Projektmanagement der Content Produktionen für digitale Kommunikationsmaterialien unseres Kunden Dabei bist du zentrale:r Ansprechpartner:in für die Steuerung von Film- Foto und Printproduktionen, sowie die Produktion digitaler Assets Du führst die Evaluation der Marktanforderungen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen und Optimierungen ab In Deiner Schlüsselrolle berätst Du alle Beteiligten in Bezug auf effiziente und innovative Content Strategie und Produktion und bist Spezialist:in für Qualitätskriterien und Produktionsabläufe Mit Deinem starken prozessualen Know-How in agilen Arbeitsmethoden (SCRUM, SAFe, KVP) sorgst Du für eine optimale Zusammenarbeit und exzellente Ergebnisse Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Kommunikation, Kreation, Media), viel wichtiger ist uns aber Dein Expertenwissen im Bereich innovative digitale Contentstrategien und medienübergreifender Produktionsprozesse Du bringst entsprechende Erfahrung z.B. als Strategic Planner oder Content Stratege (all genders) mit und hast darüber hinaus Projektmanagement Skills und Know How in agilen Methoden Du arbeitest gerne in interdisziplinären Teams zu und übernimmst gerne übergreifende Koordinations- und Planungsaufgaben Nicht zuletzt bist Du ein Kommunikations- und Präsentationstalent, und kommunizierst sicher auch auf Englisch mit Kolleg:innen und Kunden Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Die Möglichkeit, zusammen mit TOP Kunden wie z.B. Porsche, Bosch, Puma und VW digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzen  Übernimm die strategische Planung der Medienproduktion unseres Kunden aus dem Automotive Bereich in dessen Content House Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blicken  Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate 
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Projekteinkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Bau

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 950 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Die Funktion des Einkaufs umfasst die Abwicklungen aller Einkaufs­aktivitäten der TransnetBW. Dies beinhaltet die strategische Verantwortung und Steuerung der Beschaffungs­aktivitäten, die Sicher­stellung der Verfügbarkeit von Materialien und Dienst­leistungen sowie deren effiziente und wirtschaftliche Beschaffung.Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet. Sie verantworten und gestalten den Beschaffungs­prozess von hoch­volumigen Materialien- / und Dienst­leistungs­einkäufen in enger Zusammen­arbeit mit den internen Fach­bereichenSie sind verantwortlich für die Konzeption der Ausschreibungen, Lieferanten­auswahl, Angebots­einholung, -prüfung und -bewertungSie führen die Vergabe­verhandlungen, Vertrags­abschlüsse und die Dokumentation der Beschaffungs­vorgängeSie bauen ein Netzwerk mit Schlüssel­lieferanten als auch internen Fach­bereichen auf und pflegen diesesSie wirken bei der Erarbeitung und Umsetzung von waren­gruppen­spezifischen Einkaufs­strategien sowie der Prozess­effizienz der operativen Einkaufs­abwicklung mit Sie haben ein abgeschlossenes kauf­männisches bzw. technisches Studium oder durch lang­jährige Berufs­erfahrung im Einkaufs­bereich erworbene vergleich­bare Kenntnisse Sie besitzen einschlägige Berufs­erfahrung im Bau-Einkauf Sie sind zielstrebig und arbeiten gerne im Team, ebenso besitzen Sie Kommunikations- und Verhandlungs­stärke sowie Durch­setzungs­vermögen Sie zeichnen sich durch analytisches Denk­vermögen, Organisations­geschick und Innovations­fähigkeit aus Sie gehen sicher mit MS Office sowie SAP um und besitzen gute Englisch­kenntnisse Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Einkäufer (w/m/d) im Hochbau, gerne Industriekaufmann, Betriebswirt oder Bauingenieur (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Wir sind eines der erfolgreichsten inhabergeführten Bauunternehmen des deutschen Mittelstands. Mit unserem breiten Leistungsspektrum, unserer technischen Kompetenz und unserer hohen Fertigungstiefe setzen wir Maßstäbe im schlüsselfertigen Bauen und realisieren anspruchsvolle Hochbauprojekte. Die ZECH Bau SE ist ein Tochterunternehmen der international tätigen Zech Group SE. Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen käufmännisch versierten und im Bauwesen erfahrenen Einkäufer (w/m/d).In Ihrer Position verantworten Sie den operativen Projekteinkauf von Lieferanten- und Nachunternehmerleistungen für unsere verschiedenen Bauprojekte bzw. Baustellen.  Sie versenden Ausschreibungsunterlagen, wählen passende Firmen aus, holen u. a. für Ingenieur-, Architekten- und Nachunternehmerleistungen qualifizierte Angebote ein und fragen Baustoffe bzw. Baumaterialien an. Im Zuge dessen erstellen Sie Bieterlisten und behalten Markt und Wettbewerb für einen erfolgreichen Beschaffungsprozess im Blick. Sie bereiten Vergabeverhandlungen vor, führen sie durch, erstellen Verhandlungsprotokolle und leiten Lieferanten­beurteilungen als Handlungsempfehlung ab. In enger Abstimmung mit der Projektleitung schließen Sie Rahmenverträge mit regionalen Dienstleistern ab. Die Pflege einer aussagekräftigen Lieferanten- und Nachunternehmer-Datenbank liegt ebenfalls in Ihrer Hand. Sie sind uns mit erfolgreichem Abschluss einer kauf­männischen Ausbildung, z. B. Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau (w/m/d), oder eines wirtschaftswissen­schaftlichen Studiums ebenso willkommen wie als Bauingenieur oder Bautechniker (w/m/d) – entscheidend ist, dass Sie auch mit dem jeweils anderen Gebiet vertraut sind. Ihre sicheren Markt- und Branchenkenntnisse bringen Sie aus mehrjähriger Berufserfahrung als Einkäufer oder Projekt­manager (w/m/d) für Bauleistungen oder in einer vergleichbaren Position mit. Ihren Kenntnisstand im Bauvertragsrecht – VOB, HOAI und BGB – halten Sie stets aktuell. Ihr Umgang mit Office-Anwendungen ist routiniert, idealerweise auch mit RIB iTWO. Sie haben Verhandlungsgeschick und ein gutes Gespür für den Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern. eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernster Technik in einem attraktiven Umfeld. ein hoch motiviertes Team aus Kollegen, Kolleginnen und Vorgesetzten, die mit Ihnen am gleichen Strang ziehen. eine offen gelebte, auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Unternehmenskultur in einem traditionsreichen Familienunternehmen. ein professionelles Weiterbildungs- und Schulungsprogramm. eine attraktive Vergütung über dem Branchendurchschnitt, ein Firmenwagen zur Privatnutzung, eine Unfallversicherung und viele weitere Mitarbeitervorteile.
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Volontär E-Learning Autor (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
WTT CampusONE ist der Spezialist für Lernen und Arbeiten in der digitalen Welt. Mit unseren webbasierten Produkten, Lern-Management-System, E-Trainings, Smartvideos und Tools sind wir der Experte für intelligente Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen und digitalem Lernen. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir motivierte Mitarbeiter*innen für zahlreiche und innovative Projekte und Aufgaben. Starte durch und werde Teil eines tollen und dynamischen Teams. Du arbeitest tatkräftig an der Erstellung von didaktischen Konzepten für E-Learnings Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Drehbüchern Du führst Qualitätskontrollen durch Du unterstützt uns bei inhaltlichen Absprachen im Kundenkontakt Du stehst in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Produktion Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftspädagogik, Medienwissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Du besitzt Vorerfahrung durch Praktika, idealerweise im Bereich E-Learning Du hast ausgeprägte Fähigkeiten im Texten sowie ein Gespür für visuelle Gestaltung und Didaktik Du hast eine gute Kommunikationsfähigkeit und bist teamorientiert Top-Location in 1-a-Lage im Film- und Medienzentrum in der Barockstadt Ludwigsburg Top-Arbeitsausstattung in jeder Hinsicht Moderne, ergonomische Arbeitsplätze Tolle Menschen mit einem super Team-Spirit, die Deine Sprache sprechen (besuche uns auch auf Instagram) Offene Türen und flache Hierarchien Spannende Projekte, bei denen Du Dich verwirklichen kannst Ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen mit exzellenten Referenzen Viele Teamevents – getreu unserem Motto: „Arbeiten mit Freunden“!
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