Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 116 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Agentur 19
  • Marketing & Pr 19
  • Werbung 19
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • It & Internet 4
  • Metallindustrie 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Ausbildung, Studium 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Einkauf

Portfoliomanager Energie - Schwerpunkt Gas (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
NATURSTROM ist einer der führenden unabhängigen, nachhaltigen Energieversorger in Deutschland. Seit 1998 stehen wir für eine klima- und umweltfreundliche sowie dezentrale Energieversorgung auf Basis erneuerbarer Energien. Wir verstehen uns als Vordenker der Energiebranche und arbeiten mit über 400 Personen kontinuierlich an einer zukunftsfähigen und bürgernahen Energiewende. Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf oder Bruchsal in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Portfoliomanager Energie - Schwerpunkt Gas (m/w/d)   - in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32 Std./Woche) - Die Abteilung Energiehandel ist neben der Energiebeschaffung für unsere Endkunden auch für die Direktvermarktung von EEG-Erzeugungsanlagen und deren Fernsteuerbarkeit zuständig. In diesem Bereich suchen wir eine Person zur Unterstützung des Teams Portfoliomanagement bei folgenden Aufgaben: Eruierung der Märkte (national & international) von Biogasprodukten Vertragsverhandlungen mit Biogaslieferanten Optimierung unserer Kundendaten in der Lang-, Mittel- und Kurzfristprognose Absicherung der definierten Kundengruppen Unterstützung unseres Energieeinkaufsteams bei Vertriebsprognosen und Absicherungsstrategien in einem sich stetig ändernden Marktumfeld Betreuung unseres Lieferantenpools (Preisverhandlungen und Vertragsverlängerungen) Aktive Akquise potenzieller neuer Lieferanten Unterstützung des Vertriebs bei Preiskalkulationen Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Geschäftsideen im Bereich Biogas Bereitschaft Tätigkeiten in der Strombeschaffung und Direktvermarktung zu übernehmen Dabei arbeiten Sie auch eng mit anderen Abteilungen am Standort Düsseldorf zusammen. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebs- oder Energiewirtschaft mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen Bereich mit den Themen Energiebeschaffung und -handel Kenntnisse des Portfoliomanagements Gas und Strom, insbesondere im Bereich der technischen Analyse und bei der Umsetzung von Beschaffungsstrategien, sowie des EEG und der Direktvermarktung sind von Vorteil sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere in der Tabellenkalkulation Erfahrung im Umgang mit spezifischen Softwarelösungen, insbesondere den energiewirtschaftlichen Lösungen von Kisters genaue und zuverlässige Arbeitsweise, auch bei Routineaufgaben freundliche und klare Kommunikation gegenüber externen Partnern wirtschaftliches Denken, Teamfähigkeit und Interesse am Thema Erneuerbare Energien Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sympathisches und sicheres Auftreten Begeisterung für die Energiewende wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur sowie offenen Türen und kreativen Köpfen flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten Raum für Kreativität und eigene Ideen in nachhaltig gestalteten Büroräumen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeiterfahrten vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote ganz für sich oder in der Gruppe Mitarbeitervergünstigungen und Sozialleistungen vom Kindergartenzuschuss bis zur nachhaltigen betrieblichen Altersvorsorge Vielfalt, Eigenverantwortung, Teamarbeit – so sieht der Arbeitsalltag bei NATURSTROM aus. Sie setzen sich gemeinsam mit uns bewusst für eine umweltschonende, nachhaltige Energieversorgung ein. Was uns vereint ist die Tatsache, dass wir hinter unseren Produkten stehen und uns für Nachhaltigkeit begeistern. Bei uns herrscht eine offene, ehrliche und direkte Kommunikation und wir bieten Raum, um über den Tellerrand zu schauen, was für das Gesamtverständnis der Aufgaben innerhalb des Energiehandels unentbehrlich ist. Wir sind ein Team, welches sich als Einheit mit einer gemeinsamen Aufgabe und Zielsetzung versteht aber gleichzeitig die Individualität des Einzelnen schätzt. Darum fördern wir unsere Kolleginnen und Kollegen kontinuierlich.
Zum Stellenangebot

Internship in Purchasing Printed Packaging

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20009553Search for and implement latest technologies in sustainable packaging Conduct sourcing projects and lead price negotiations in several packaging categories, supported by your mentor Search and gather best practices and innovation across the industry Work on end-to-end optimization projects with cross-functional teams Optimize purchasing processes and data management using latest technologies Student who has successfully completed first semesters of studies in business administration, supply chain, purchasing or related fields Practical or international experience, e.g. by former internships or semester abroad, is beneficial Excellent English skills (written and oral), another language would be a plus Firm experience with MS Office, especially Excel (Pivot and formulas) and PowerPoint Analytical mindset and ability to work with complex data, as well as on various tasks in parallel Excellent presentation skills, high assertiveness and ability to establish trustful relationships across different functions with different stakeholders
Zum Stellenangebot

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wuppertal
Wir sind ein familiengeführtes Produktionsunternehmen in vierter Generation. Unsere Schneidwerkzeuge sind Testsieger in ihren Klassen und begeistern Profianwender in Garten- und Landschaftsbau, Forst, Technik und Agrar weltweit. Auch Hobbygärtner schwören auf BERGER Werkzeuge, wir wurden in Deutschland zur Top Marke Garten 2019 gewählt! Wir suchen für unseren Standort in Wuppertal: Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Verantwortung für den Bestellprozess inkl. Lieferterminverfolgung Überwachung aller Lagerbestände inkl. frühzeitiger Materialdisposition laufende Stammdatenpflege und Aktualisierung aller Artikel- und Lieferantendaten Prüfung und Freigabe von Lieferantenrechnungen Sie arbeiten intensiv mit der Produktionsleitung und technischen Geschäftsführung zusammen                     Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Einkauf Sie arbeiten eigenverantwortlich und erfolgsorientiert, verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind routiniert in Preisverhandlungen und der Recherche neuer Einkaufsquellen, haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und idealerweise Berufserfahrung in der Werkzeugindustrie Ihre Kenntnisse dokumentieren Sie mit qualifizierten Zeugnissen über Ihre bisherige Tätigkeit und laufende Fortbildung Flexibilität und Stressresistenz, gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit ein dynamisches und motiviertes Team einen technisch modern ausgestatteten Arbeitsplatz einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich attraktive Arbeitsbedingungen 
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Langenfeld (Rheinland)
Leviat, ein Unternehmen des CRH-Konzerns, ist weltweit führender Anbieter von Verbindungs-, Befestigungs-, Hebe- und Verankerungstechnik für die Bauindustrie. Unsere technischen Produkte und innovativen Baulösungen werden in einer Vielzahl von Marktsegmenten von Wohngebäuden bis hin zur Infrastruktur eingesetzt und ermöglichen es den Anwendern, besser, solider, sicherer und schneller zu bauen. Wir beschäftigen rund 3.000 Mitarbeiter an 60 Standorten weltweit. Leviat ist die Heimat vertrauter Produktmarken wie Ancon, HALFEN, Plaka und Meadow Burke. Zur Verstärkung unseres Procurement Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 1 Jahr, eine/n Strategischen Einkäufer (m/w/d) Unterstützung der strategischen Einkäufer bei der SAP-Einführung Teilnahme an Projektmeetings für neue Produktentwicklungen Unterstützung und Begleitung bei Kosteneinsparungsmaßnahmen Erstellen von Bestellungen, Überprüfen des Lieferstatus, Begleitung des Freigabeprozesses durch Klärung offener Punkte und Dokumentation Bearbeitung von Anfragen mit anschließender Kostenanalyse inklusive Klärung offener Aspekte und zu definierender Spezifikationen Preispflege, Bearbeitung von Konditionen Gute Erfahrung im Kategorie- und Lieferantenmanagement Gute Fähigkeiten im Rahmen der Prozessanalyse und von kostensparenden Maßnahmen einschließlich Genehmigungsverfahren Materialkenntnisse in den Bereichen Stahlerzeugnisse, Halbfertigprodukte und Fertigprodukte Kenntnisse in der indirekten Beschaffung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen nicht nur eine attraktive Vergütung – Sie arbeiten in einem Umfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln gefragt ist und der dafür notwendige Gestaltungsspielraum gegeben wird. Daher erhalten Sie nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre eigenen Aufgaben, die Sie selbstständig weiterentwickeln können. Dabei stehen Ihnen Ihre Teamkollegen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Zum Stellenangebot

Ein- und Verkäufer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Unser Auftraggeber ist ein modernes international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Man versteht sich als Bindeglied zwischen dem Einzelhandel und der Produktion und beliefert den Lebensmitteleinzelhandel, den Facheinzel- und Großhandel mit frischem Obst und Gemüse. Das Unternehmen steht für Nachhaltigkeit, Regionalität, Qualität und Transparenz, die Produkte sorgen bei den Endkunden für ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Die soziale Verantwortung gegenüber der Angestellten sorgt für lange Betriebszugehörigkeit und hoher Motivation.   Einkauf und Vermarktung von Obst und Gemüse an den deutschen und internationalen Einzel- und Großhandel inkl. Vertrags-, Preisverhandlung und Kalkulationen für die Sortimente Tägliche Kommunikation mit den Produzenten, verhandeln der Mengen, Preise und Qualitäten Weiterentwicklung der Lieferanten, Pflege & Aufbau von Zweit- und Drittlieferanten zur Sicherstellung der Lieferverfügbarkeit Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen und Einkaufskontrakten weltweit Betreuung und Ausbau von Key-Accounts (LEH, Discount, Großhandel) Erstellen von Jahresplänen und Programmen und Verantwortung des Jahresbudgets Beobachtung des Rohstoffmarktes in Bezug auf neue Produkte und Preisentwicklungen Durchführung von Lieferantenaudits Mitarbeit bei der Verbesserung und Optimierung vorhandener Strukturen Konzept- und Ideenentwicklung Abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder Studium der Betriebswirtschaft / Food Management Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im strategischen und/oder operativen Einkauf von frischen Lebensmitteln oder von Obst, Gemüse oder Früchten Branchen- und Warenkenntnisse, sowie eine hohe Affinität für den Handel Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Abschlusssicherheit und Entscheidungsfreude Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich Spanischkenntnisse sind wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zu internationalen Reisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, vorzugsweise in Excel Sie übernehmen eine strategisch wichtige Position in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen, welches für herausragende Produktqualität bekannt ist. Es erwartet Sie ein angenehmes, dynamisches und faires Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Man bietet seinen Mitarbeitern Umfassende Einarbeitung in ein zukunftssicheres Aufgabengebiet Mitarbeit in einem jungen, professionellen, motivierten und engagierten Team Eine VollzeitFestanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Ein attraktives Gehalt Firmenwagen zur privaten Nutzung Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Digital Media Buyer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Als Digital Media Buyer (m/w/d) übernimmst du gemeinsam mit unseren Kundenberatern die Verantwortung für die Umsetzung vom digitalen Bewegtbild Kampagnen unserer Kunden-Etats Du verantwortest Display/Video Werbeplatzierungen für diese Kunden und trägst somit zum Erfolg einer jeweiligen Werbekampagne bei Du bildest die Schnittstelle zwischen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Du stehst in direktem Kontakt zu den digitalen Bewegtbild Medien und Vermarktern und nutzt das große Netzwerk an Kontakten Unter der Berücksichtigung von Kampagnen- und Vertragszielen übernimmst Du den Einkauf von Display/Video Werbeflächen für unser Inventory-Geschäft Monitoring und Reporting der Werbekampagnen gehört zur täglichen Kontrolle für weitere Optimierungsumsetzungen der laufenden Kampagnen Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich oder ein Studium absolviert und kannst bereits Berufserfahrung im Online-Media Einkauf oder im Kampagnenmanagement nachweisen Du bist motiviert und neugierig, neue Themenfelder on the job zu erlernen und direkt anzuwenden Du hast Lust und Freude, neue Herausforderungen anzunehmen und von Beginn an Teil eines integriert arbeitenden Teams zu werden Du besitzt Teamgeist, hast eine gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern Du bist begeisterungsfähig und aufgeschlossen gegenüber dem digitalem Bewegtbild (Video/ Display) und deren sich ständig weiterentwickelnden Ausprägungen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, ein sehr gutes Zahlenverständnis und bereits Anwenderkenntnisse im gesamten MS-Office Toolkit (insbesondere Excel) Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Audio Planer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Audio Planer (m/w/d) In unserem Competence-Center für Audio/Funk bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Audio-Planung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Audio Kampagnen Die Strategieentwicklung und Umsetzung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die Detailplanung und Ergebnissteuerung verantwortlich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Audio/Funk gesammelt Dabei beherrschst du die gängigen Planungstools, (idealweiser RadioExpert), sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Kauffrau / - mann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Duisburg
Hutchison Ports Duisburg ist Europas führendes Inlandterminal für Container. Seit 1983 ermöglicht Hutchison Ports Duisburg einen schnellen und effizienten Zugang nach Deutschland, der von einer ausgezeichneten Verbindung über Binnenschifffahrt und Schiene zu den Tiefseeterminals der Hutchison Ports ECT Rotterdam geprägt ist. Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Logistikservice z.B. von einem vollwertigen Lager für beladene Container oder einem Transport der Container bis vor die Tür. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Ausbildung zur Kauffrau / - mann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Planung und Buchung der Aufträge für Züge / Schiffe Disposition von Binnenschiffen / Zügen Auftragserfassung & Kundenbetreuung Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Die (Fach-) Hochschulreife (Fachabitur) Organisationsgeschick und Eigeninitiative Gute Auffassungsgabe und Konzentrationsfähigkeit Eine offene und aufgeschlossen Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professionelles Arbeitsumfeld und eine individuelle Betreung während der Ausbildung Sehr gute Übernahmechancen innerhalb des Unternehmens Eine qualifizierte Ausbildung innerhalb von tollen Teams
Zum Stellenangebot

Assistant International Buying - Food (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung des Buying Directors bei internationalen Ausschreibungen Kommunikation mit internationalen Lieferanten Erstellen von Analysen, Präsentationen und Statistiken für den Buying Director Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sorgfalt und Zuverlässigkeit bei der Ausübung der Tätigkeiten Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Buyer (m/w/d) Schmuck & Uhren

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutschsprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen individuelle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unterschiedlichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben – von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspirierenden Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit „Hervorragend“ (Trustpilot, November 2020). Du bist für die Auswahl und Steuerung des zu verantwortenden Sortimentsbereiches mit Fokus auf Schmuck zuständig Du verhandelst Konditionen bei den jeweiligen Lieferanten internationaler Marken Du verantwortest Planung, Sortimente, Konditionen und Vertrieb unserer Schmuck-Eigenmarken Die saisonale Umsatzplanung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die kontinuierliche Analyse und das Management aller relevanten operativen und finanziellen KPIs liegt in Deiner Verantwortung Du wirkst bei der Entwicklung von Marketingplänen und Promotion-Aktivitäten mit Du übernimmst die internationale Trend- und Wettbewerbsbeobachtung Im Rahmen von Projektarbeit zu Prozessoptimierungen gestaltest Du den Einkaufsbereich mit Du hast Dein wirtschafswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du bist ein erfahrenes Einkaufstalent, bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf mit und hast erste Erfolg im Key-Account Management vorzuweisen Du bist verhandlungsstark auch in englischer Sprache Du hast starke analytische Fähigkeiten und bist ein Experte im Arbeiten mit MS Excel Du bist es gewohnt Deine Entscheidungen datenbasierend zu treffen und hast Dein Handwerk in einem dynamischen Umfeld oder bestenfalls in einem E-Commerce Unternehmen gelernt Du hast Erfahrung im Einkauf von Schmuck; erste Kontakte in der Premium/Luxus Fashion-Industrie sind von Vorteil Du bringst Erfahrung in der Führung und dem Lieferantenmanagement bei Eigenmarken mit Du bist es gewohnt gleichzeitig mehrere Verantwortungen zu übernehmen und lebst eine Hands-On Mentalität vor Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Das moderne Bürogebäude an der Lierenfelder Straße ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
Zum Stellenangebot


shopping-portal