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Einkauf: 240 Jobs in Moorfleet

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 145
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Home Office möglich 82
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Ausbildung, Studium 21
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter Media Einkauf (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du bist die operative Schnittstelle zwischen unseren internen Bereichen und den externen Medienanbietern und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung von Out-of-Home-Werbekampagnen  Von der Auftragsbestätigung bis zur finalen Umsetzung wickelst du eigenständig die kompletten Aufträge bspw. von klassischen Plakatwerbungen inkl. der Logistik oder digitalen Out of Home-Werbekampagnen ab Dabei monitorst du die komplette Beauftragung der Out-of-Home Buchungen inklusive Termin- und Kostenüberwachung sowie Reklamationen Du erstellst Statistiken sowie Auswertungen und verwaltest die Projektdokumentation Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Erste Erfahrungen im Einkauf von Medien oder Dienstleistungen sind wünschenswert Du hast sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere in Excel Du besitzt ein gut ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Du bist ein starker Teamplayer und hast Lust dich in ein neues, spannendes Themengebiet einzuarbeiten Du hast wünschenswert gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Technical Procurement Officer / Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Nordic Hamburg Shipmanagement ist eine moderne, innovative und international agierende Reederei mit über 40 Schiffen im Bereich Container, Bulker, MPP und Tanker. Durch einen starken Fokus auf die Projektentwicklung wachsen wir in einem dynamischen Markt. Unsere moderne Organisationsstruktur ist flach mit klar definierten Zuständigkeiten und schafft herausfordernde und interessante Positionen auf allen Ebenen, sowohl an Land als auch an Bord. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Festanstellung in Vollzeit einen: Technical Procurement Officer / Technischen Einkäufer (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung aller Einkaufsaktivitäten zur Ausrüstung und Versorgung der Flotte Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Vollständige Abwicklung von Bestellungen, Durchführung von Anfragen, Bestellungen im System anlegen bis hin zur Rechnungsprüfung Unterstützung der Inspektion bei der Einhaltung der Budgets durch clevere Steuerung der Einkaufsprozesse und des Versands  Umsetzung technisch anspruchsvoller Einkäufe Ausbau des Lieferantennetzwerkes Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung  Mehrjährige, erfolgreiche Berufserfahrung im Einkauf einer Reederei  Ambitionierte, sehr preis- und qualitätsorientierte, starke Einkaufspersönlichkeit  Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel  Spaß am Umgang mit Schiffen, technischen Abläufen und IT- Systemen  Gute Englischkenntnisse  Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten und Kulturen  Kommunikations- und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortlichkeit  Eine attraktive, marktgerechte Vergütung mit flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei familiären Belangen  Interessante Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Unternehmen  Internationales Umfeld: Nordic Hamburg ist mit voll ausgestatteten und integrierten Büros an den Standorten Hamburg (Cremon 32 - im Herzen der Stadt), Singapur, Istanbul und Odessa vertreten  Ein motiviertes, junges, internationales Team; eine offene und freundliche Atmosphäre
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Trainee Logistics & Execution (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
als Trainee Logistics & Execution (m/w/d) ADM setzt die Kraft der Natur frei, um die Lebensqualität zu bereichern. Wir sind ein führendes globales Unternehmen für Human- und Tierernährung und liefern Lösungen für die Gegenwart mit Blick auf die Zukunft. Wir beschreiten neue Wege im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, indem unsere Wissenschaftler bahnbrechende Produkte für ein gesünderes Leben entwickeln. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das den Weg in eine neue Zukunft mit pflanzenbasierten Lösungen als Ersatz für erdölbasierte Produkte für Verbraucher und Industrie weist. Unsere unübertroffene Expertise als Koordinator der Lieferketten sowie als Verarbeiter von landwirtschaftlichen Produkten gewährleistet Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Wir sind führend in Sachen Nachhaltigkeit und optimieren die gesamte Wertschöpfungskette, um unsere Industrie zu dekarbonisieren und unseren Planeten zu schützen. Vom Anfang einer Idee bis zum erfolgreichen Ende der Umsetzung verschaffen wir unseren Kunden einen Vorsprung bei der Bewältigung der Ernährungs- und Nachhaltigkeitsherausforderungen von heute und morgen.Im Rahmen unseres ADM Logistics & Execution Trainee Program können Sie Ihr volles Potenzial entfalten! Bei ADM brauchen wir Menschen, die leidenschaftlich an der Lösung der Ernährungsherausforderungen von heute und morgen arbeiten. Menschen, die mit ihrem Einsatz etwas zu einem größeren Ziel beitragen und nachhaltig etwas bewirken wollen. Im ersten Jahr lernen Sie dazu die Grundlagen der Logistik, der Vertragsabwicklung und des Transportwesens durch praktische, sinnvolle Aufgaben an einem unserer europäischen Standorte kennen. Im zweiten Jahr werden Sie diese Fähigkeiten an einem anderen Standort in Europa mit wachsender Autonomie weiter vertiefen. Sie folgen einem Lernplan, der geschäftliche Anforderungen und persönliche Entwicklung in Einklang bringt. Unterstützt werden Sie von einem Mentor aus dem europäischen Logistik- und Abwicklungsteam. Während Ihres Traineeships lernen Sie die wichtigsten Aspekte des Vertragsrechts, der Logistik, der Vertragsabwicklung, des Risikomanagements, des Transportmanagements, der Produktionsplanung und die finanziellen Auswirkungen von Abwicklungsentscheidungen kennen. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms nach 24 Monaten sind Sie bereit für eine zukünftige Aufgabe im Logistik- oder Abwicklungsbereich an einem unserer europäischen Standorte. Ein Master- oder Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in den Bereichen Logistik, Ökonomie, Betriebswirtschaft, Schifffahrtslogistik / Transportwesen oder einem anderen vergleichbaren Gebiet Interesse an logistischen Prozessen Ein starker Wille zum Erfolg, sehr gute analytische Fähigkeiten, eine hohe Eigenmotivation und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung IT-affiner, kommunikationsstarker, streßresilienter Teamplayer (m/w/d) mit gutem Zahlenverständnis, strukturiert & genau, mit unkonventionellen, krativen Denkansätzen - eben out-of the-box Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft und/oder Umzugsbereitschaft innerhalb Europas Eine gültige EU-Arbeitserlaubnis Einzigartige Erfahrungen im Bereich Logistik & Abwicklung an europäischen Standorten in verschiedenen Geschäftsbereichen von ADM Praktische Erfahrung und echte Verantwortung für logistische Entscheidungen auf mehreren Märkten in Übereinstimmung mit dem Asset-Footprint von ADM in Europa Erfahrungen mit der Dynamik der lokalen und globalen Märkte sammeln Projekte, um den globalen logistischen Herausforderungen von heute und morgen sinnvoll zu begegnen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem leistungsstarkeb Arbeitsumfeld Hervorragende Karrierechancen in einem weltweit führenden Agrarunternehmen
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Global Sourcing Manager (m/f/d) Remote

Fr. 01.07.2022
Koblenz am Rhein, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Nürnberg, Leipzig, Trier, Hannover, Hamburg
Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. - Führendes internationales E-Health-Unternehmen - 837 Mio. € Jahresumsatz 2020 - Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit - Einzigartige Kundenbasis mit über 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit - Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern - Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Become ALL IN! as a Global Sourcing Manager (m/f/d) Remote An exciting new opportunity has arisen to join us as Global Sourcing Manager (m/f/d) at CompuGroup Medical. At CGM, we are developing and transforming our procurement department to become a truly mature global procurement organization. Join us and make a difference by being a part of the biggest players within the health industry! Your Contribution: Responsibility: You will be responsible for one or more categories in the indirect procurement area as well as for developing and executing the sourcing strategies globally Progress: You drive complex strategic initiatives and end-to-end sourcing processes for your categories and deliver value beyond financial contribution, especially in the field of supply market innovation  Teamwork: Your strong communication skills help you to develop effective, trustful, personal relationships with senior stakeholders, align strategies, and serve as a trusted advisor  Stakeholder Management: You develop and manage strategic vendor relationships and own the source to contract process for your area of responsibility Hands-on: In doing so, you manage the business demand, decide on sourcing strategies as well as supplier selection processes, and lead negotiations Your Qualification: Basics: Bachelor’s Degree in Business Administration or commercial education with several years of working experience Background: Minimum 5 years’ experience in Procurement or e.g., IT, ideally in a international and cross-functional matrix organization  Nice-to-have: Experience building or transforming processes is beneficial Mindset: Strong business acumen, commercial understanding as well as the ability to lead transformation and act as a Business Partner for Senior Management Communication is key: Fluency in English, German beneficial but not required What you can expect from us: A safe digital application and onboarding process during the COVID-19 pandemic A crisis-resilient and permanent employment A variety of further development opportunities and long-term perspectives within our growing company Digital Feel Good Management with a variety of offers for your personal health, e.g. home workouts, nutritional advice, mental coachings and many others Modern workplaces, flexible working hours, mobile work, employee discounts and much more to create a pleasant working environment Convinced? Submit your persuasive application now online (including desired salary and earliest possible starting date). Synchronizing Healthcare Become ALL IN! with head, heart, and hand
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Technischer Einkäufer (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsTechnischer Einkäufer (w/m/d)Sie sind verantwortlich für die Durchführung des operativen Anfrage- und Beschaffungsprozesses in einem internationalen UmfeldSie erstellen Lieferantenanfragen & AngebotsvergleicheSie übernehmen die Verhandlung und Abwicklung von Bestellungen für Rahmenverträge, Prototypen & Werkzeuge im ERP-System gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenSie optimieren die Produktkosten in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Sie führen Kosten-, Wert- & Marktanalysen durch und bereiten relevante Marktdaten, Präsentationen und Berichte aufSie wählen gemeinsam mit dem Purchasing Manager und Commodity Manager Lieferanten ausSie haben ein Studium (Bachelor / Master) mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise in der Automobilbranche oder ähnlichen IndustriezweigenSie verfügen idealerweise über technische Kenntnisse der eingesetzten Verbrauchsmaterialien und Fertigungsverfahren (Gummi, Kunststoff, Druckguss, Spritzguss, etc.)Sie verfügen über interkulturelle Kompetenzen sowie über strategisches, kostenbewusstes Denken und HandelnSie verfügen über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und TeamfähigkeitSie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und SAPAus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Fahrtkostenzuschuss für öffentliche VerkehrsmittelKostengünstiger pendeln durch Zuschuss für öffentliche VerkehrsmittelGute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Internationale TätigkeitsbereicheInternationale Karriere mit globaler Ausrichtung und Vernetzungen.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.
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Einkäufer Experte Architekten- und Ingenieurleistungen (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig
Deutschland braucht eine starke Schiene und die Deutsche Bahn braucht eine Starke Beschaffung. Genau dafür suchen wir Dich! Werde Teil eines tollen Teams und trage dazu bei, die Mobilitätswende in Deutschland maßgeblich mitzugestalten. Uns verbinden die Begeisterung und der Tatendrang, in einer modernen und flexiblen Arbeitswelt mitzuwirken und diese nachhaltig zu prägen. Komm an Bord unserer modernen Beschaffungsorganisation auf dem Weg zum World-Class Procurement. Wenn Du mehr über die Beschaffung der Deutschen Bahn AG erfahren möchtest, dann klicke hier: https://static.deutschebahn.com/www1.deutschebahn.com/db-beschaffung/index.htmlZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Einkäufer Experte Architekten- und Ingenieurleistungen für die Deutsche Bahn AG am Standort Hamburg oder Hannover. Auch das selbstdisponierte Arbeiten bspw. aus dem Homeoffice ist bei uns grundsätzlich möglich. Deine Aufgaben: Du bist für den Einkauf von komplexen, anspruchsvollen Architekten-, Planungs-, Ingenieurleistungen und Sicherungsleistungen sowie dazugehöriger Nachträge verantwortlich und gewährleistest die Liefersicherheit als Teil eines erfahrenen Teams Dazu gehört die vorvertragliche Prüfung der Vergabeunterlagen auf Vollständigkeit und Plausibilität, der Aufruf zum Wettbewerb sowie die Prüfung und Bewertung von Angeboten und ggf. Angebotsaufklärung Du führst Verhandlungen mit Lieferanten, bewertest diese und erstellst zudem Einkaufsplanungen, um die Bedarfe der DB AG zu bündeln und Synergien zu schaffen Du wirkst an der Vertragsgestaltung zur erfolgreichen Abwicklung von Planungs-, Ingenieur-, und Sicherungsleistungsverträgen mit Du prüfst Nachtragsangebote und verhandelst diese Interne Kunden berätst Du zu allen Beschaffungsthemen, unterstützt die Projektleitung während des Beschaffungsprozesses Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Verkehrsbau, Baubetrieb, Architektur oder gleichwertige, durch einschlägige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse Erfahrungen im Einkauf von komplexen Großprojekten sowie komplexern HOAI-Planungsnachträgen setzen wir voraus Auch Erfahrungen in der Beschaffung und kaufmännischen Betreuung anderer Infrastrukturleistungen mit Kenntnissen der bahnspezifischen Planungs- und Genehmigungsabläufe sind von Vorteil Mit den relevanten Regelwerken und gesetzlichen Vorschriften wie dem Vergaberecht, HOAI, VOL, UVgO, SektVO kennst Du Dich aus Dank Deiner kunden- und zielorientierten Arbeitsweise führst Du alle Projektbeteiligten sicher durch den gesamten Beschaffungsprozess Als Lösungsfinder meisterst Du komplexe Problemstellungen mit Leichtigkeit und beweist gegenüber Lieferanten und internen Kunden ein großes Durchsetzungsvermögen Durch Dein hohes Engagement, Flexibilität, ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten gelingt es Dir die besten Ergebnisse zu erzielen Benefits: Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Einkäufer:in strategischer und operativer Einkauf

Fr. 01.07.2022
Buxtehude
Als global agierender Branchen­spezialist ist implantcast der ver­läss­liche Partner von Ärzt:innen und Patient:innen, wenn es um standardi­sierte und maßan­gefertigte Endo­prothesen geht. Rund 600 Mitarbeiter:innen ermög­lichen es Menschen, wieder voller Energie am Leben teil­zuhaben – mit einer schnellen, zuver­lässigen und quali­tativ erstklassigen Versor­gung. Diese sinn­stiftende, auf ganz beson­dere Weise zufrieden­stellende Arbeit ist unser täg­licher Antrieb – ganz gleich, ob Entwicklung, die Produktion mit modernsten Ferti­gungs­verfahren oder Logis­tik und Vertrieb. Sie beflügelt den kontinuierlichen techno­logischen und mensch­lichen Fort­schritt, der die Präzision und Qualität unserer Pro­dukte „Made in Germany“ aus Buxte­hude bei Hamburg so wertvoll macht. Sie sind bereit für eine neue Heraus­forderung in einem inno­vativen Team und möchten Ihre Talente in Vollzeit bei uns ein­bringen? Dann suchen wir Sie als Verstär­kung in unserem Team. Einkäufer:in strategischer & operativer Einkauf Zentrale, digitale Verwaltung des Fuhr­parks mit mehr als 70 Fahr­zeugen Beschaffung diverser Waren zur Sicher­stellung des Produktions­ablaufs Analyse der Einkaufs­zahlen sowie die Erstellung von Auswer­tungen Überwachung von Liefer­terminen in enger Absprache mit der Produktion Eigenständiges Führen von Preis­verhand­lungen mit Liefe­ranten Kostenoptimierungs­strategien für ver­schiedene Waren­gruppen Projektarbeiten inner­halb des zugewiesenen Bereichs Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fach­richtung BWL (oder vergleich­bar) oder eine kauf­männische Berufsaus­bildung Berufserfahrungen im tech­nischen Ein­kauf sowie nach­gewiesene Verhandlungserfolge Fuhrparkerfahrungen von Vorteil (kein Muss) Selbstständiges Arbeiten, Organi­sationstalent, Verhandlungs­geschick sowie sehr gute Kommuni­kation intern und extern Sehr strukturierte, präzise und lösungs­orientierte Arbeits­weise mit einem guten Auge für Details Fähigkeit, auch über den Teller­rand zu schauen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics AX Gute Englisch- und Microsoft-Office-Kenntnisse von Vorteil 30 Tage Urlaub und flexible Arbeits­zeiten (Gleitzeit) Attraktives Vergütungs­paket plus betrieb­liche Alters­vorsorge Zuschuss zum Fitness­studio sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Fachgerechte Schulungen und Weiter­bildungen für Ihr persön­liches Vorankommen Erfolge feiern wir im Team: Sommer­fest und Weihnachts­feier
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Werkstudent Product Management Wäsche (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In Sachen Fashion sind wir vertikale Stagediver, keine Stuhlsitzer. Wir machen keine halben Sachen. Weder in der Entwicklung noch im Design der Produktion oder unserem preisgekrönten bonprix „Store of the Year 2020“. Und weil wir die digitale Fashionwelt revolutionieren wollen, arbeiten wir dabei auch gerne mit natürlichen Ressourcen und künstlicher Intelligenz.   Teilzeit 20 Std./Woche Befristet für 6-12 Monate  Unser vielfältiges Wäsche-Sortiment steht für tolle Looks. Als Teil des Produktmanagements sorgst Du mit dafür, dass unsere Kund*innen immer gut gestylt sind.     Deine Aufgabe Du unterstützt Dein Team im Kreativeinkauf durch das Erstellen von Analysen, Auswertungen und die Pflege von Artikelstammdaten und  kommunizierst mit unseren Büros und Lieferanten im In- und Ausland.   Dein Beitrag Mit Deinem Organisationstalent unterstützt Du tatkräftig bei der Kollektionsabwicklung und bereitest überdies Sortimentsmusterungen vor.   Dein Umfeld In unserem Wäsche-Team brennen wir für unser Sortiment und haben Spaß daran, neue Looks und modische Highlights zu gestalten. Dabei bist Du Teil des gesamten Teams, in das Du Dich voll einbringen kannst.   Deine Freiheit Mit Mut, Passion und Deinem Engagement kannst Du mit uns erste Schritte in der Modewelt gehen.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Du bist Student*in im Studiengang der Betriebswirtschaft oder im Mode- /Textil-Management und gerne mindestens  noch für ein Jahr immatrikuliert.   Deine Erfahrung Mit Know-How aus Studium und Begeisterung für Mode und Trends bist Du fit in analytischen Themen.   Deine Skills Sicherer Umgang mit MS-Office (besonders Excel und PowerPoint) sowie gute Englisch-Kenntnisse.   Deine Softskills Freude an strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise,  gepaart mit Teamgeist, Kommunikationsstärke und analytischem Denkvermögen.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Indivumed hat sich zum Ziel gesetzt, die Komplexität der Krebserkrankung für die Entwicklung personalisierter Therapien zu entschlüsseln und therapeutisch nutzbar zu machen. Mit unseren drei Business Units IndivuServ, IndivuType und IndivuTest bieten wir unseren Kunden aus dem Bereich der Biotechnologie, pharmazeutischen Industrie und medizinischen Forschung, eine umfangreiche wissenschaftliche Expertise sowie eine große Bandbreite an maßgeschneiderten Forschungsdienstleistungen im Bereich der Onkologie. Mit aktuell mehr als 200 Mitarbeitern in Europa, Nordamerika und Asien sind wir ein international ausgerichtetes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer ehrgeizigen Wachstumsstrategie. In interdisziplinären Teams aus führenden Wissenschaftlern, Bioinformatikern und Produktmanagern arbeiten wir vereint an unserem Ziel. Werden Sie Teil unseres Unternehmens!  Aktuell suchen wir einen operativen  Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung. Diese Position wird benötigt um das Tagesgeschäft im Zusammenhang mit dem Einkauf sicherzustellen. Einkauf aller benötigten Produkte, Services und Dienstleistungen für die verschiedenen Indivumed Abteilungen. Darüber hinaus müssen die geforderten Anforderungen an die ISO erfüllt, nachgehalten und auf dem laufenden gehalten werden. Einkauf und termingerechte Beschaffung von Waren und Dienstleistungen Angebotseinholung, Marktrecherche und Führen von Preisverhandlungen Verfolgung von Lieferterminen Anlegen und Pflegen von Bestellungen in SAP Rechnungsprüfung und ggfs. -klärung Aktive Mitarbeit im Lieferantenmanagement bei Lieferantauswahl, -klassifizierung und -bewertung nach ISO 9001 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich des operativen Einkaufs Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse  Gute SAP-S/4Hana-Kenntnisse (Modul MM), wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Organisationsgeschick Hohes Engagement sowie hohe Leistungsbereitschaft Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Verlässlichkeit Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise   Anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Unternehmen Viele Gestaltungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Ein kollegiales Team und ein gutes Arbeitsklima Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV ProfiTicket Bezuschussung von Sport-Mitgliedschaft sowie -Events Frisches Obst und Getränke Weihnachtsfeier und Sommerfest Betriebsärztliche Untersuchung Flexible Arbeitszeiten Englischkurse im Haus Der 24. und 31. Dezember sind freie Tage und werden nicht von den Urlaubstagen abgezogen.
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Projektmanager/-in (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsverkehr & Logistik (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Die Logistik-Initiative Hamburg sucht für Ihre Geschäftsstelle Logistikbegeisterte, um innovative Projekte rund um das Thema Wirtschaftsverkehre, insbesondere Gütermobilität und Logistik, in und um Hamburg zu unterstützen sowie die relevanten Player zu vernetzen. Wir gestalten mit unserem Netzwerk und vielen weiteren Partnern die Zukunft von Hamburg mit. Und dafür brauchen wir Verstärkung! Die Logistik-Initiative Hamburg Management GmbH ist eine von der Behörde für Wirtschaft und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg sowie der Logistik-Initiative Hamburg e.V. getragenen Gesellschaft. Ziel dieses Public-Private-Partnership ist es, die Rolle der Metropolregion Hamburg als führende Logistikmetropole Nordeuropas weiter auszubauen und logistiknahe Unternehmen und Institutionen zu vernetzen. Die Logistik-Initiative Hamburg ist mit ihren Partnern erster Ansprechpartner zu allen Fragen der logistiknahen Wirtschaft für Unternehmen, Institutionen und Öffentlichkeit in der Metropolregion Hamburg. Weitere Informationen finden Sie unter www.hamburg-logistik.net. Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle suchen wir ab sofort einen/-e Projektmanager/-in (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsverkehr & Logistik (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit und befristet auf zunächst 2 Jahre Sie sind von Anfang an ein vollwertiges Mitglied unseres Teams Sie arbeiten selbstständig in allen verkehrs- und logistikrelevanten Themen wie z.B. smarte letzte Meile (SMILE), Wirtschaftsverkehre, intelligente Verkehrsinfrastrukturen (ITS) mit Sie unterstützen uns bei der Akquisition und Durchführung von EU-, Bundes- und Landesprojekten und sonstigen Aktivitäten rund um die Themenfelder Logistik & Infrastruktur Sie betreuen fachlich und organisatorisch entsprechende Arbeitskreise Sie wirken aktiv bei der Vorbereitung und Begleitung von Vorträgen, Workshops, Fachgesprächen und Informationsveranstaltungen mit Sie betreuen unser Netzwerk aus Unternehmen, Wissenschaft, Politik und Verwaltung sowie weiteren Partnern zu den genannten Themenfeldern Sie erstellen eigenständig Konzeptpapiere Sie übernehmen die Auswertung von Studien und führen effektive Recherchearbeiten durch Sie bringen Begeisterung für die Welt der Logistik und der Verkehrssysteme mit und haben Vorkenntnisse im Bereich Logistik- und/oder Verkehrsplanung Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen aus dem Management von Projekten mit unterschiedlichen Stakeholdern mit Sie verfügen über exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und Power Point) Sie kommunizieren gerne mit externen Projektpartnern Sie haben eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Sie verfügen über Organisationsfähigkeit und Flexibilität Sie arbeiten gerne im Team und sind jederzeit zuverlässig Sie sind offen für Neues und haben eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und Einarbeitung in unbekannte Themengebiete
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