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Einkauf: 20 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Banken 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) als Elternzeitvertretung

Do. 30.06.2022
Steinfurt, Westfalen
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie arbeiten gerne mit Lieferanten und den Kollegen zusammen? Sie beschreiben sich als Kommunikationstalent, sind durchsetzungsfähig und belastbar? Dann suchen wir genau Sie! Wer wir sind: Die Concept SBM GmbH mit 60 Mitarbeitern am Standort Steinfurt-Borghorst ist Projekt-Partner von Banken und öffentlichen Einrichtungen sowie Metallbau-Partner für mittelständische Unternehmen.  Als Bankeneinrichter schaffen wir Lösungen für die Integration von Selbstbedienungssystemen bei Geldinstituten.  Bedarfsermittlung, Bestellungen tätigen, Angebote einholen Erstellung und Überwachung von Rahmenverträgen Identifikation von Einsparpotenzialen Verhandlungen mit Lieferanten über Preise und Lieferbedingungen Übergreifende Verhandlungen innerhalb der Unternehmensgruppe Pflege von Lieferantenbeziehungen und Durchführen von Lieferantengesprächen, Analyse und Beobachtung des Marktes Lieferterminüberwachung und -optimierung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf / in der Beschaffung Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit, hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit Microsoft-Office ein sympathisches, aufgeschlossenes Team eigenständiges Arbeiten interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten flexible Arbeitszeiten einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive kostenlose Parkplätze frisches Obst sowie kostenlosen Kaffee und Wasser Fahrradleasing
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Technisch-strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Münster, Westfalen
Die IONTOF GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und stellt an ihrem Hauptsitz im Wissenschaftspark Münster innovative High-Tech-Geräte zur Oberflächenanalytik für namhafte Kunden in Industrie und Forschung her. Um unsere Führungsposition in diesem Zukunftsmarkt weiter auszubauen, setzen wir auch auf einen kompetenten und effizienten Einkauf. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres engagierten Teams in Vollzeit einen technisch-strategischen Einkäufer (m/w/d) Eigenverantwortliche Abwicklung der Bestellprozesse über das Einholen und Vergleichen von Angeboten bis hin zur Rechnungsprüfung Bedarfsgerechte Beschaffung von Serienmaterial und projektbezogenen Bauteilen nach Zeichnung/Vorgabe in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Fachabteilungen Beschaffungsmarktanalyse auf nationalen und internationalen Märkten Identifizierung und Realisierung von Kostensenkungsmaßnahmen mittels Durchführung von Wertanalysen und Lieferantenbenchmarks Risiko- und Engpassanalyse für das Produkt- und Lieferantenportfolio Mehrjährige Erfahrung im Einkauf mechanischer und elektronischer Komponenten auf nationalen und internationalen Beschaffungsmärkten Verständnis für technische Anforderungen im Bereich Konstruktion/Fertigung Verhandlungsstark und überzeugend im Auftreten - in Deutsch und Englisch Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten mit hoher Zielorientierung Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Förderung und Unterstützung bei der beruflichen wie persönlichen Weiterentwicklung Eine Karriere in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur, verbunden mit einer attraktiven Vergütung  Eine umfangreiche Einarbeitung durch ein starkes und innovatives Team Ein kooperatives Arbeitsklima mit Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen
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Mitarbeiter Kundenbetreuung Luftfracht (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Greven, Westfalen, Osnabrück, Münster, Westfalen
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mit­verantwortlich für die Bearbeitung der Transport­aufträge. Ihre Rolle Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mit­arbeiter (m/w/d) im Kunden­service sind Sie unser Aus­hängeschild für Transport­anfragen im Bestands­geschäft sowie bei neuen Kunden­anfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Import­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netz­werkes. Sie sind vertraut mit dem Bereich Luft­fracht­spedition? Zudem sind Sie kommunikations­stark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort nahe des Flug­hafens Münster/Osna­brück ein aufge­schlossenes Team und abwechslungs­reiche Auf­gaben! Erster Ansprech­partner für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Import und Export Sendungs­verfolgung und Monitoring der Transport­aufträge Auftrags­bearbeitung im System: von der Auftrags­annahme über die Dokumenten­prüfung bis zur Offerten­bearbeitung Enge Zusammen­arbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden Unter­stützung der Abrechnungs­abteilung Proaktive Kunden­betreuung und nach­haltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung Erfolg­reich abge­schlossene Aus­bildung im Bereich Speditions- und Logistik­dienst­leistung oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Gute Kenntnisse im Transport- und Speditions­wesen, idealer­weise mit Schwer­punkt Luft­fracht Gute MS-Office-Kennt­nisse Team­fähigkeit und sehr gute Kommunikations­fähigkeiten Ausge­prägte Kunden- und Service­orientierung sowie Verhandlungs­geschick Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere innovativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunftssicheren Arbeits­platz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen insbesondere den hohen Gestaltungs­spielraum, die schnelle Über­tragung von Verant­wortung sowie das Angebot regelmäßiger Schulungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermöglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Strategischen Einkäufer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Emsdetten
Die TECE GmbH ist ein weltweit tätiger System­hersteller für Sanitär- und Heizungsinstallation. Un­sere Produkte vertreiben wir über den Fachgroß­handel sowie über unsere 22 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertrieb­spartner weltweit. Ins­gesamt beschäftigt die TECE Gruppe rund 1.700 Mitarbeiter/-innen. Für die Abteilung „Einkauf" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d)Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen sowie Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von BeschaffungsstrategienAuswahl, Qualifikation und Steuerung von Lieferanten und Dienstleistern in enger Abstimmung mit den mitwirkenden FachbereichenRegelmäßige Durchführung von Kosten- und PreisanalysenMitwirkung bei der Identifikation und Umsetzung von NachhaltigkeitsprojektenDurchführung von Ausschreibungen, Verhandlung von Konditionen und Abschluss von internationalen LieferverträgenIntegration der Lieferanten und Dienstleister in den Produkt-Entstehungsprozess und Sicherstellung etwaiger ErstmustertermineSicherstellung der Berücksichtigung von Beschaffungszielen und -Strategien im Produkt-EntstehungsprozessMitwirkung bei der Umsetzung internationaler, crossfunktionaler EinkaufsinhalteAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationMehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Strategischen Einkauf eines metall- und kunststoffverarbeitenden UnternehmensSehr selbständige und teamorientierte ArbeitsweiseHohe Kommunikationsstärke, sowie EigeninitiativeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie gutes SAP/ERP (MM und PP) FachwissenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Büroausstattung Fahrradleasing Feedbackgespräche Fitnessangebote Flexible Arbeitszeiten Gesundheitstag Laptop Mitarbeiterrabatte Parkplatz Prämien Teamevents Vermögenswirksame Leistungen
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Einkäufer / Zukäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Münster, Westfalen
AUTOWELLER ist die größte Toyota, Lexus, Seat und Cupra Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere AUTOWELLER-Zentrale in Münster eine/n EINKÄUFER/ ZUKÄUFER GEBRAUCHTWAGEN (M/W/D) IN MÜNSTER Sie kaufen deutschlandweit gebrauchte Fahrzeuge aller Marken ein Sie erarbeiten, realisieren und überwachen das Zukaufskonzept zur Sortimentsgestaltung im Bereich Gebrauchtwagen Durch Ihre Einkaufsstrategie stellen Sie in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung eine effiziente Bestands- und Preisgestaltung sicher Weiterentwicklung von An- bzw. Zukauf Vertriebsstrategien Sie pflegen bestehende Geschäftskontakte und erschließen neue Einkaufskanäle Sie bringen Branchenkenntnisse aus dem Bereich Automobilhandel mit Mit Ihren EDV-Kenntnissen bewegen Sie sich sicher auf online Verkaufsplattformen Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeitrage und Leasing eines Dienstfahrrad sowie elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Einkauf, in der Sie Ihr Know-how von A wie Ausschreibungen über O wie Optimierung von Einkaufsprozessen über V wie Vertragsverhandlungen produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Einkäufer (m/w/d). Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen Durchführung von Ausschreibungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Auswahl und Bewertung von Lieferanten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Überwachung von Lieferterminen und Fristen Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Bereitstellung dieser Informationen an verschiedene Fachabteilungen Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik Erste Berufserfahrung im Einkauf Idealerweise Kenntnisse in der Vertragsgestaltung/im Vertragsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems (z.B. Navision, SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Analytisches Denken und Handeln Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Principal Expert Strategisches Providermanagement und Nearshoring (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Qualität IT-Sicherheit Einkauf. Principal Expert Strategisches Providermanagement und Nearshoring (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Du setzt deine Erfahrung in der Auslagerung und im Fremdbezug sowie den damit verbundenen Methoden, Instrumenten und Risiken gekonnt ein, um die Erreichung unserer Nearshoring-Planziele zu gewährleisten. Du steuerst die Segmentierung, Qualifizierung und Weiterentwicklung unserer Lieferanten warengruppenübergreifend und lässt dabei deine Expertise rund um Risiko- und Governanceprozesse in die Providersteuerung einfließen. Du treibst die beschaffungsrelevanten Nachhaltigkeitsaspekte für unser Unternehmen voran. Du stehst dem Management als Expert*in bei Fragen zu Nearshoring- und Providerstrategien und bei der Umsetzung der unternehmensweiten Nearshoring-Ziele zur Verfügung. Du identifizierst Einsparungsmaßnahmen im Rahmen von unternehmensweiten Optimierungsprogrammen und gewährleistest deren Umsetzung in enger Abstimmung mit unserem strategischen Einkauf, den Fachbereichen sowie dem Controlling. Du steuerst aktiv Innovationen aus dem Beschaffungsmarkt und treibst die Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und -systeme voran. Du hast ein (Master)Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über langjährige Berufserfahrung im indirekten strategischen Einkauf oder strategischen Lieferantenmanagement, idealerweise im Bankensektor oder bei einem IT-Finanzdienstleister. Du hast fundierte Anwenderkenntnisse in SAP Ariba – im Besonderen im Modul Supplier Lifecycle Management/Supplier Risk Management – sowie SAP MM und idealerweise SAP Fieldglass. Du überzeugst mit deinen Kenntnissen zu und deinem persönlichen Interesse an nachhaltiger Ressourcennutzung und sozialer Gerechtigkeit. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und bist in der Lage, Vertragsverhandlungen und Präsentationen auf Englisch und im internationalen Umfeld durchzuführen. Du bist ein Kommunikationstalent und zeichnest dich durch hohes Verhandlungsgeschick sowie ein stets sicheres Auftreten aus – auch auf Vorstandsebene. Du hast eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise und konntest bereits Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden sammeln. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung  Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld  Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen und attraktiver Tarifvertrag  Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits  Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Studentische Aushilfe (m/w/d) - Einkauf und Finanzen

Mo. 27.06.2022
Münster, Westfalen
Treibe mit Nowega die Energiewende voran! Bei Nowega sorgen 120 Mitarbeiter dafür, dass unsere Kunden von unseren Dienstleistungen und der Weiterentwicklung unseres Fernleitungsnetzes profitieren. Wie treiben die Energiewende voran. Unser Fokus ist dabei das Thema Wasserstoff mit der Initiative GET H2. Dafür sind wir auf der Suche nach Verstärkung, die Gelerntes aus dem Studium aktiv einbringen möchte. Bewirb Dich und verstärke unser Team ab sofort am Standort Münster als Studentische Aushilfe (m/w/d) – Einkauf und FinanzenEin Job, der Dich fordert Du unterstützt das Team bei der Abwicklung von Bestell-/Rechnungsprüfungsprozessen, bei der Rechnungslegung und Abrechnung von Dienstleistungen Wir arbeiten dich bestmöglich ein, damit du eigenständig die preisliche Vorprüfung von Eingangsrechnungen durchführen und eigenständig die Dokumentation von Einkaufsvorgängen vornehmen kannst Wir gestalten die Energiewende – bist Du dabei?Ein Background, der uns überzeugt Du bist Student im Bereich der Wirtschaftswissenschaften o.ä. Du hast Lust, uns eigenverantwortlich und längerfristig mit Deinen kreativen Ideen während Deines Studiums zu unterstützen und bringst Interesse an Weiterbildung- und Entwicklung mit Du hast Spaß an Teamarbeit und Gestaltung bist souverän – perfekt! IT-Affinität und Kommunikationsstärke sind für dich keine Fremdwörter – umso besser! Wir haben die Herausforderungen – hast Du die Ideen dazu?Ein Angebot, das sich für Dich lohnt Du nimmst abwechslungsreiche und praxisnahe Aufgaben bei flexibler Zeiteinteilung wahr Direkte Teameinbindung und Kontakte zu Herstellern, Dienstleistern und Kunden sind garantiert Du kannst erste Erfahrungen im spannenden Umfeld der Energiebranche sammeln Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung in einem wachsenden und sich stetig entwickelnden Unternehmen Mach’ erste Erfahrungen in der Energiebranche während Deines Studium
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Einkäufer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bad Bentheim, Berka / Werra, Lingen (Ems), Rheine, Münster, Westfalen, Gronau (Westfalen), Nordhorn
Die Model-Gruppe entwickelt, produziert und liefert hochwertige Verpackungen aus Voll- und Wellkarton, von der einfachen Transportverpackung bis zur hochveredelten Pralinen- und Parfümbox. Die Gruppe ist mit Tochtergesellschaften in acht Ländern vertreten. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Weinfelden, Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten 48455 Bad Bentheim und 99837 Berka/Werra suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Einkäufer (m/w/d). Verantwortung für die Beschaffung von technischen und indirekten Materialien Abwicklung der operativen Einkaufsvorgänge für definierte Warengruppen und Dienstleistungen Sicherstellung der Materialverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferzeit Ansprechpartner bei operativen Einkaufsthemen für interne und externe Kunden Durch die Pflege von Preisen, Lieferanten- und Artikelstammdaten stellen Sie eine hohe Datenqualität sicher Enge Zusammenarbeit mit (standortübergreifenden) Fachbereichen Mitarbeit in (Beschaffungs-) Projekten zur Optimierung bestehender Beschaffungsprozesse Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung   Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Einkauf bzw. Beschaffungswesen, vorzugsweise in einem industriellen Produktionsumfeld Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP- Systemen, vorzugsweise in SAP Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Proaktive, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sowie ein sicheres Auftreten Eine ausgezeichnete und sichere Jobperspektive in einem modernen, expandierenden Unternehmen Einen spannenden und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle, sowie mobiles Arbeiten nach Absprache Corporate Benefits mit attraktiven Vergünstigungen Unkompliziertes Dienstrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsförderung (z.B.: Obst und höhenverstellbare Schreibtische) Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten um Sie auf allen Ebenen zu fördern Ein hoch motiviertes Team das Sie bei der Einarbeitung umfassend unterstützt!
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Einkaufsspezialist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unserer Abteilung Einkauf in Münster suchen wir Sie als: Einkaufsspezialist (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie beschaffen diverse Dienstleistungen aus den Bereichen Veranstaltungen und Reisen sowie Aktions- und Ergänzungsartikel für unser Sortiment.  Sie wählen Lieferanten eigenständig aus, holen Angebote ein, vergleichen und werten diese aus. Sie optimieren das Lieferantenmanagement und die Lieferantenbewertung hinsichtlich Kosten, Termine und Qualität. Die Abstimmung der Angebotsdetails mit den Fachabteilungen fällt in Ihren Aufgabenbereich. Weiterhin verwalten Sie die Artikel- und Lieferantenstammdaten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation. Sie haben eine Affinität und Verständnis für die zuvor beschriebenen Dienstleistungen und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung im Einkauf. Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Neben sicherem Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen gehört eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungssicherheit zu Ihren Fähigkeiten. Sie verfügen über solide Kenntnisse eines Materialwirtschaftsprogrammes. Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten Team. Für einen erfolgreichen Start werden Sie „on the job“ eingearbeitet. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant mit Outdoorterrasse sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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