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Einkauf: 9 Jobs in Nauendorf bei Halle

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Einkauf

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Halle (Saale)
TSG Deutschland, als Tochtergesellschaft der TSG Gruppe Paris mit mehr als 4.300 Mitarbeitern in 30 Ländern, ist ein wesentlicher Partner der Mo­bi­li­täts­bran­che. Rund um Tank­tech­nik, Elek­tro­mo­bi­li­tät, Käl­te-/Klima­tech­nik, Fahr­zeug­wasch­anlagen, Hei­zungs­- und Zah­lungs­sys­te­me bie­tet das Un­ter­neh­men umweltfreundliche Lö­sun­gen mit hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen an. Ganz­heit­li­che Be­ra­tung, flä­chen­de­cken­de Prä­senz mit 900 Mit­ar­bei­tern an 10 Stand­or­ten in Deutsch­land sind die Grund­lagen der er­folg­rei­chen Kun­den­be­treu­ung.Wir suchen am Standort Halle/Saale ab sofort eine verhandlungsstarke Persönlichkeit als Technischer Einkäufer (m/w/d) Einholen und Auswerten von Angeboten im Bereich Lieferanten und DienstleisterErmitteln und Weitergeben von Kennzahlen im Bereich Materialwirtschaft und Logistikselbstständiges Führen der Verhandlungen mit Lieferanten im In- und AuslandSuchen und Auswählen von leistungsfähigen nationalen und internationalen Bezugsquellen in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenUnterstützen bei der Einführung neuer Prozesse sowie deren kontinuierliche Verbesserungselbstständiges Abwickeln anfallender Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Lieferantenkaufmännische Ausbildung oder Studiummehrjährige Berufserfahrung in Materialwirtschaft, Beschaffung oder LogistikVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeitgute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse erwünscht, vor allem schriftlichgutes kaufmännisches und Kostenverständnis, Spaß an Zahlen und detaillierten Recherchen bzw. Auswertungenselbstständige analytische Arbeitsweisegute kommunikative Fähigkeitengute Anwenderkenntnisse von EDV-Systemeneinen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen und einer flachen Unternehmensstrukturbedarfsorientierte EinarbeitungOption auf Homeoffice kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen Sie in Ihrer fachlichen EntwicklungFirmenparkplatzgute Anbindung an die ÖPNV (Grenzstraße)moderne BüroausstattungSie haben die Möglichkeit, Zusatzleistungen (wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge) in Anspruch zu nehmen, um auch für „später“ vorzusorgen
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Operativer Einkäufer (m/w/d) Photovoltaik

Mi. 25.05.2022
Bitterfeld-Wolfen
Die Hanwha Q CELLS GmbH ist die deutsche Tochter eines der weltweit führenden Solarunternehmens, Hanwha Q CELLS Co. Ltd. und damit Teil der Hanwha Gruppe – eines FORTUNE® Global 500 Unternehmens sowie eines der acht größten Unternehmen Südkoreas. Q CELLS betreibt in Deutschland Standorte im Bitterfeld-Wolfener Ortsteil Thalheim und in Berlin. Mit dem globalen Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität in Thalheim bildet die Hanwha Q CELLS GmbH das technologische Fundament für das weltweite Solargeschäft von Q CELLS. Rund 200 Experten in der Forschung und Entwicklung sowie im Qualitätsmanagement entwickeln hier Solarmodule und -systeme „Engineered in Germany“. So trägt die Gesellschaft in Deutschland wesentlich dazu bei, die Technologie- und Qualitätsführerschaft der Marke Q CELLS weltweit auszubauen. Von Deutschland aus steuert das Unternehmen auch sämtliche Vertriebsaktivitäten in Europa – einem der wichtigsten Solarmärkte für das Unternehmen – und entwickelt von hier aus die Geschäftsmodelle für die Zukunft. So ist Q CELLS bereits heute Komplettanbieter von sauberen Energielösungen für Kommunen, Unternehmen und private Kunden in Deutschland und Europa: von Solarmodulen und -systemen, über Stromspeicher und Cloud-Lösungen, bis hin zu Stromverträgen für jedermann. Von Berlin aus betreibt Q CELLS außerdem sein Geschäft als einer der erfahrensten Partner für die Entwicklung, den Bau und die Finanzierung von großen Solarkraftwerken. Ihre Herausforderung bei uns: Sie sind zuständig für die Gewährleistung des störungsfreien Vertriebsprozesses der MCS Division durch die Beschaffung der zugewiesenen strategischen Materialen / Warengruppen (Wechselrichter, Unterkonstruktion, Zubehör) unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte und unter Vorgabe definierter Prozesse. Besonders übernehmen Sie Verantwortung für die Planung und das Monitoring des Lagerbestandes und der Umlagerungsprozesse in der DACH-Region. Sie sind verantwortlich für die reibungslose und effiziente Bestellabwicklung und Materialdisposition sowie für die Bedarfsermittlung und -kontrolle. Sie prüfen Veränderungen und leiten gegebenenfalls Maßnahmen ein. Sie gewährleisten eine mengen-, termin-, kosten- und qualitätsgerechte Beschaffungsabwicklung für die Komponenten für das Bundle Geschäft. Sie gewährleisten eine optimale Lagerbestandsplanung in unserer Fokus-Region DACH (Deutschland / Österreich / Schweiz), indem Sie die Lagermindestbestände und die Verfügbarkeit überwachen. Sie planen Umlagerungen zwischen dem Zentrallager und den vier Satellitenlägern, legen diese im SAP an, und verfolgen die Abwicklung und korrekte Buchung. Sie pflegen Lieferantenbeziehungen für das Bundle Geschäft und beurteilen Lieferanten durch Lieferantenbewertungen. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen beim Lieferanten, inklusive nachgelagerter Prozesse. Sie sind verantwortlich für die Richtigkeit (Anlage/Pflege) und Aktualität der Stammdaten (speziell der Material- und Kreditorenstammdaten) im SAP. Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung vorweisen. Zu Ihren Stärken gehören Organisationsfähigkeit sowie eine systematische und analytische Denkweise. Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten gerne im Team. Sie haben erste Kenntnisse in allen MS Office-Modulen sowie im SAP. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab.
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Industriekaufmann (m/w/d) - Ausbildungsbeginn 2022

Mi. 18.05.2022
Zörbig
Machen auch Sie Wasser zu Ihrer Aufgabe! BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung. Wir expandieren und suchen einen motivierten Kennenlernen des gesamten Spektrums an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben sowie der Unternehmensstrukturen Durchlaufen verschiedener Abteilungen und Einbindung in dasTagesgeschäft, z. B. in den Bereichen: Logistik und Materialwirtschaft,Marketing, Internationaler und Nationaler Vertrieb, Einkauf, Controllingsowie Finanz- und Rechnungswesen Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei den täglichen Aufgabenund bei Projekten Umsetzung des in der Berufsschule erworbenen theoretischen Wissens indie Praxis Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Erste Erfahrungen durch ein Praktikum von Vorteil Interesse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Abläufen Zuverlässige und freundliche Persönlichkeit, hohe Motivations- undLeistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft einen anderen Standort kennen zu lernen Leistungsgerechte Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekten Sicherer Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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Industriekaufmann (m/w/d) - Ausbildungsbeginn 2023

Mi. 18.05.2022
Zörbig
BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung. Wir expandieren und suchen einen motivierten Die Pool-Spezialisten BWT Pool Products GmbH bieten ein umfangreiches Produktsortiment vom maßgefertigten Schwimmbecken bis hin zum passenden Poolzubehör. Kennenlernen des gesamten Spektrums an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben sowie der Unternehmensstrukturen Durchlaufen verschiedener Abteilungen und Einbindung in dasTagesgeschäft, z. B. in den Bereichen: Logistik und Materialwirtschaft,Marketing, Internationaler und Nationaler Vertrieb, Einkauf, Controllingsowie Finanz- und Rechnungswesen Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei den täglichen Aufgabenund bei Projekten Umsetzung des in der Berufsschule erworbenen theoretischen Wissens indie Praxis Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Erste Erfahrungen durch ein Praktikum von Vorteil Interesse an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Abläufen Zuverlässige und freundliche Persönlichkeit, hohe Motivations- undLeistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft einen anderen Standort kennen zu lernen Leistungsgerechte Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekten Sicherer Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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Strategischer Materialeinkäufer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Kabelsketal
Wir suchen Menschen wie Sie, die mit ihrem handwerklichen Können tatkräftig in unserem erfolgreichen Familienunternehmen mitarbeiten wollen. Flache Hierarchien und die Gewissheit, dass Ihre Stimme zählt, sind unser Fundament für ein gutes Betriebsklima. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Strategischer Materialeinkäufer (m/w/d)  für unseren Standort Kabelsketal Dölbau  Sie arbeiten an der strategischen Ausrichtung des Bereichs Materialeinkauf mit Sie verantworten selbständig die Abwicklung der Beschaffungs-Kernprozesse und die strategische Beschaffung des direkten Materials. Sie definieren Lieferanten- und Materialstrategien und setzen diese gezielt um Weiterhin zählt der Aufbau und die Weiterentwicklung strategischer Lieferantenbeziehungen sowie deren Bewertung  hinsichtlich Liefertreue, Preisstabilität und möglicher Risiken zu Ihren Aufgaben Das Einholen von Angeboten, Festlegen von Verhandlungsstrategien, sowie Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen, Abschluss von Rahmen- und Bonusvereinbarungen gehört zu Ihren Kernkompetenzen Sie führen eigenständig Beschaffungsmarktanalysen durch und überprüfen regelmäßig Beschaffungsoptionen von Lieferanten Sie arbeiten eng mit dem operativen Einkauf, den Fertigungswerken, der Technik und allen weiteren internen Bedarfsträgern zusammen Die Optimierung von Konditionen und Prozessen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen Darüber hinaus verfügen Sie über 8 - 10 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Baubranche, der Industrie oder einem produzierenden Gewerbe In Lieferantengesprächen überzeugen Sie mit Ihrem Verhandlungsgeschick und Erfahrungen in der Verhandlungsführung  Bei Ihrer täglichen Arbeit beeindrucken Sie mit einem hohen Maß an Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie unternehmerischem Denken und Handeln Ihre Arbeitsweise wird durch Selbstständigkeit, Teamorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit bestimmt   Im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen sind Sie geübt Top Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub. Positives Arbeitsumfeld: Bei uns arbeiten Sie an hellen, ergonomischen Arbeitsplätzen und profitieren von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen. Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und einer E-Bike-Leasingoption erhalten Sie eine TicketPlus-Guthabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.   Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.
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SZ Operations Support (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Kabelsketal
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. SZ Operations Support (m/w/d)Referenzcode: DE-X-HAL-22-05305Standort(e): KabelsketalSchichtbezogener Ansprechpartner im operativen BereichAbstimmung und Ressourcenplanung mit dem Counterpart auf Seite des LogistikdienstleistersSchnittstelle zum Bereich Shopfloor Control zur Abstimmung der SchichtzieleErhebung von Kennzahlen und Einleitung von entsprechenden Maßnahmen bei nicht Erreichung der KPIs in Absprache mit dem direkten VorgesetztenTeilnahme an Shopfloor Runden und Durchführung von Gemba WalksKontinuierliche Verbesserung im operativen Bereich in Absprache mit allen angrenzenden Bereichen und nach Rücksprache mit dem direkten VorgesetzenRegelmäßiger Support für den vorgesetzten Schichtleiter Mitwirkung in (Teil-)Projekten zur Weiterentwicklung im operativen BereichAbgeschlossene Berufsausbildung im Logistik Bereich und langjährige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS OfficeIdealerweise SAP KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit, selbständiges strukturiertes Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Sozial- und interkultureller KompetenzBereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten)Bitte bewerben Sie sich online.
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Senior Expert (w/m/d) Procurement Schwerpunkt strategischer Projekteinkauf

Fr. 13.05.2022
Halle (Saale)
Unsere Welt braucht Ideen! Als eines der forschungs­intensivsten Chemie­unter­nehmen der Welt ent­wickeln wir seit über 100 Jahren führende Lösungen für zahl­reiche Branchen von Bau bis Photo­voltaik und von Kosmetik bis Kautschuk. Welt­weit, mit Produktions­stand­orten auf drei Kontinenten und rund 14.500 Mit­arbeitern aus 70 Nationen. Sie suchen die Weltoffenheit eines global agierenden Techno­logie­kon­zerns – und schätzen gleichzeitig die vertrauten Werte eines deutschen Traditons­unter­nehmens? Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem Team von Experten, die sich auf Augenhöhe begegnen. Auf der ganzen Welt. Für unsere Wacker Biotech GmbH in Halle, tätig in der GMP-gerechten, biotechnologischen Herstellung von rekombinanten Proteinwirkstoffen, suchen wir innerhalb des Bereiches Finance & Quality & Site Halle, für unsere Abteilung Materialmanagement, vorerst befristet für 24 Monate, einen Senior Expert (w/m/d) Procurement Schwerpunkt strategischer Projekteinkauf Strategische Beschaffung von Rohstoffen, industriellen Anlagen und Maschinen Durchführung von komplexen Verhandlungen und Beschaffungs­vor­gängen Durchführung von Marktanalysen, Abstimmung mit Lieferanten, Einkäufern und Bedarfs­trägern Erschließung neuer Lieferquellen sowie die Erarbeitung von Beschaffungs­konzepten Tätigkeit im Rahmen einer Projekt­organisation und Betreuung aller Schnitt­stellen Umsetzung aller GMP-Anforderungen im Einkauf Zuarbeit zu Monats- / Quartals- und Jahres­abschlüssen Unterstützung der Logistik bei der Erstellung der projekt­spezi­fischen Beschaffungs­strategien Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Supply Chain oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich strategischer Einkauf oder Projektmanagement, idealerweise im Bereich der chemischen Produktion oder Pharmaherstellung Fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf Verhandlungsgeschick bei der Beschaffung von Rohstoffen, Anlagen und Maschinen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie Fähigkeit zur geschickten Darstellung und Kommunikation von Sachverhalten gegenüber Lieferanten und internen Stakeholdern Durchsetzungsvermögen, Umsetzungsstärke, Leistungsbereitschaft, Team- und Integrationsfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch international Nachhaltigkeit ist eines der Unternehmensziele von WACKER – auch als Arbeit­geber. Wir wollen, dass Sie lange leistungs­fähig, gesund und erfolg­reich bleiben. Wir unter­stützen Sie dabei, im Beruf voran­zu­kommen, und haben Jobs, die zu Ihrem Leben passen. Wir bieten viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­pro­gramme sowie individuelle Entwick­lungs­möglich­keiten bei einer ausge­wogenen Work-Life-Balance. Ein kollegiales Arbeits­klima, eine faire Vergütung plus über­durch­schnitt­liche Sozial­leis­tungen sind selbst­ver­ständlich. Denn soziale Verant­wortung hat bei WACKER Tradition.
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Trainer Logistik (m/w/d) - Halle

Fr. 13.05.2022
Halle (Saale)
Job ID: 2015579 | Amazon SZ East 1 GmbHAls Trainer unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Sortation Mitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen/externen Abläufe mit dem Ziel Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. Erstellen, Aktualisieren und Leiten von Seminaren und Workshops für neue Mitarbeiter, Führungskräfte Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Durchführung von Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter, internen Audits zur Prozessgenauigkeit, um Trainingslücken zu erkennen Ausbilden, betreuen und unterstützen der Co-Worker Trainieren von Mitarbeitern „on the job“ Konzeption und Schulung von technischen Abläufen Ausbildung, Beratung und Auditierung von Co-Workern in Safety Durchführen von internen Audits Weiterentwicklung vorhandener Schulungen Erstellung, Aktualisierung von Schulungsmaterialien, Visualisierungen & Handouts anhand von Prozessdokumentationen Pflege des Datenbestandes sowie Kontrolle der Aktualität der vorhandenen Daten (Sharepoint) Ein umfassendes Wissen aller Logistik- und Zustellabläufe wäre wünschenswert, um das Trainingsteam z.B. bei der Visualisierung von Prozessen oder der Ausarbeitung von Schulungen anhand von Prozessdokumentationen zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in deinem Fokus. Eine hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt. Kenntnisse über Moderations- und Trainingsmethoden sowie in der konzeptionellen Gestaltung von Trainingsunterlagen Hohe Teamfähigkeit und Eigenmotivation Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Flexibilität, sich schnell in die produktiven sowie die Trainingsprozesse einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie positives Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse zu Sharepoint lebendiger Vortragsstil sowie Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Erfahrung im Schulen und Führen von Gruppen mit unterschiedlichen Lernstilen Wünschenswerte Qualifikationen: Kenntnisse über Moderations- und Trainingsmethoden sowie in der konzeptionellen Gestaltung von Trainingsunterlagen
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Praktikant Projektmanagement Operations Excellence (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Halle (Saale)
flaconi gehört zu den führenden Online-Beauty-Retailern in Deutschland. Unser umfassendes Portfolio besteht aus über 850 internationalen Marken und mehr als 55.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires in allen Preisklassen von Drogerie bis Premium. flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt inzwischen ein Team aus über 700 Mitarbeiter*innen, die an drei Standorten arbeiten: In unserem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg, unserem Logistikzentrum in Halle und unserem Concept Store in Berlin-Mitte. Auch in Österreich und Polen ist flaconi online vertreten. Als Praktikant*in in unserem Operations Excellence Team bist du in den stetigen strategischen Auf- und Ausbau unserer operativen Prozesse eingebunden Du unterstützt das Team Operations Excellence und trägst die Verantwortung für kleinere Teilprojekte (z.B. Ausschreibungen der Kartonage) Du begleitest verschiedene Fachabteilungen bei (Teil-) Prozessetablierungen Eigenverantwortlich setzt du spannende Projekte mit Fokus auf Prozessoptimierung um, v.a. in den Bereichen Fulfillment und Operations (z.B. Ausbau von Arbeitsplätzen und die Integration einer Sustainable Packaging Lösung) Du unterstützt das Team in allen täglich anfallenden Aufgaben Studium in den Bereichen Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Logistik, Bauingenieurwesen, BWL mit technischen oder logistischem Hintergrund, Materialflusstechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Du zeichnest dich durch eine offene, kontaktfreudige und zuverlässige Art aus und bringst dich gerne eigeninitiativ ein Du arbeitest detailgenau, sorgfältig und kannst ad hoc anfallende Probleme und Aufgaben schnell und lösungsorientiert bewältigen Exzellente Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den Office Anwendungen oder G Suite insbesondere mit Excel oder respektive Google Sheets Idealerweise erste Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen wie SAP MM/WM oder LFS by E+P Mitarbeiterrabatte und andere Vergünstigungen: Tolle Rabatte in unserem Online-Shop sowie bei Partnerunternehmen, coole Teamevents & Firmenfeiern! Work-Life-Balance: 29 Urlaubstage Jahresurlaub (in Vollzeit), flexible Arbeitszeiten und bis zu drei Tage Home-Office pro Woche Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Wir wollen dich auch in schwierigen Zeiten unterstützen. Dazu bieten wir dir und deinen Angehörigen Beratungsgespräche mit psychologischen Fachkräften an flaconi Fitness: Vielfältiges Sportangebot & Rabatte auf Mitgliedschaften Trainee Get Together: Wir fördern den Austausch zwischen Praktikanten, Werkstudenten und Trainees bei flaconi als Teil unseres Netzwerks Ein komfortabler Arbeitsplatz mit allem, was man braucht: hochwertige technische Ausstattung, Obst und Getränke, kein Dresscode und Hunde sind in unserem Büro willkommen!
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