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Einkauf: 50 Jobs in Neuenbürg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Medizintechnik 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Ispringen
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Suche nach neuen Lieferquellen im In- und Ausland Anfrage, Bestellungen, allgemeine Korrespondenz Lieferantengespräche und Preisverhandlungen Prüfung und Bewertung von Angeboten Terminüberwachung Lieferantenbeurteilung und Bewertung Fuhrparkmanagement Kaufmännische Ausbildung Technische Kenntnisse sind von Vorteil EDV-Kenntnisse, MS-Office sowie SAP R3 sind wünschenswert Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte, attraktive Bezahlung Modernes Arbeitsumfeld Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kollegiales Team Umfangreiche Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement "Dentaurum Akademie" (umfangreiches Angebot an kostenlosen Freizeitaktivitäten in den Bereichen Gesundheit, Sport, etc.)
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Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w) im technischen Einkauf

Sa. 24.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe Bauingenieur / Architekt / Bautechniker (m/w) im technischen Einkauf „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen anhand des vorhandenen Budgets eigenverantwortliche und strategische Planung von Nachunternehmerleistungen anhand der Kapazitäten und des entsprechenden Bedarfs proaktiver Netzwerkaufbau und Netzwerkpflege unserer Nachunternehmer Ansprache geeigneter Nachunternehmer sowie Kommunikation und Betreuung derselben Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker/in oder vergleichbare Qualifikation Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Umsetzung der Aufgaben fundierte VOB-Kenntnisse und Interesse an technischen Zusammenhängen gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick Selbstständigkeit und Belastbarkeit Spaß daran, Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien hohen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswerte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Strategischen Einkäufer (m/w/d) mit technischem Background

Sa. 24.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine innovative Maschinenbaufirma mit weltweit 200 Mitarbeitern. Bei Präzisions­richtmaschinen für die blechverarbeitende Industrie sind wir Weltmarktführer. Wir suchen ab sofort im Rahmen des strategischen Ausbaus des Einkaufsbereichs in Baden-Baden einen engagierten Strategischen Einkäufer (m/w/d) mit technischem Background Konzeption und Umsetzung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Internationale Beschaffung von mechanischen und elektrischen Maschinenkomponenten Erarbeitung und Umsetzung von Saving-Potenzialen und Erhebung von Kosten- und Skaleneffekten Identifizierung und Analyse von Lieferanten sowie Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen Erschließung neuer Bezugsquellen und stetige Optimierung des Lieferantenportfolios Identifikation und Umsetzung abteilungsübergreifender Projekte zu Themen wie Design to Cost, Digitalisierung und KVP Abgeschlossenes technisches Studium oder entsprechende Berufsausbildung mit technischem und kaufmännischem Know-how Mind. 10-jährige Berufserfahrung im Bereich technischer Einkauf in vergleichbarer Branche Erfahrung im Aufbau von internationalen Beschaffungsstrukturen und der Umsetzung von Strategien sowie tiefe Kenntnisse der Beschaffungsmärkte und Gespür für Markttendenzen Ausgeprägte Kommunikations-, Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke Zielstrebigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und eigenständiger, strukturierter Arbeitsweise Sehr gutes Englisch einhergehend mit Reisebereitschaft (ca. 50%) und Belastbarkeit Als eines der 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands und „Hidden Champion“ bieten wir Ihnen eine gründliche Einarbeitung, ein abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet in einem international tätigen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein attraktives Gehaltspaket, Weiterbildungsmöglichkeiten, HomeOffice und flexible Arbeitszeiten.
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Assistant Product Manager Category Management Shoes (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Für unser Category Management Shoes, Bereich Fashion Shoes, suchen wir ab sofort einen Assistant Product Manager (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung des Product Managers bei der Planung und Entwicklung der Kollektion mit Fremd- und Eigenmarken Wettbewerbs- und Trendanalysen Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit Spielraum für eigene Ideen Entwicklung von Verkaufskonzepten für alle Vertriebskanäle gemeinsam mit dem Product Manager Regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen der wichtigsten KPI’s Teilnahme an Lieferantenbesuchen national und im europäischen Raum Durchführen von Preisverhandlungen Konkurrenzanalyse und Ableitung zielgerichteter Sortimentsmaßnahmen Pflege, Erstellung und Korrektur der zum Produkt gehörende Daten Sie sind Fashion-Profi, kennen den Schuh- und Fashionmarkt und die Bedürfnisse unserer Kundin Sie verfügen über mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement oder im Handel (Versandhandel ist ein Plus) Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, vorzugsweise im Bereich Produkt- bzw. Modemanagement (Schuh- und Lederkenntnisse sind ein Plus) Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Trends, Qualitäten und Sortimentsgestaltung Eine hohe Zahlenaffinität und eine analytische Arbeitsweise zeichnen Sie aus Belastbarkeit, Flexibilität, Kreativität, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über ein gutes Verhandlungsgeschick Sie haben Freude am Reisen im In- und Ausland und arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig Sie kommunizieren überzeugend in Deutsch und Englisch Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Die Sicherheit eines Traditionsunternehmens mit betrieblicher Altersvorsorge Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz in Autobahnnähe und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Eine strukturierte Einarbeitung in einem eingespielten Team Vielfältige Benefits, darunter Mitarbeiterevents, großzügige Rabatte beim Shoppen sowie Fahrrad-Leasing Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
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Operativer Einkäufer (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Besser versorgt, weiter gedacht. Wir machen das Leben leichter. Licht, Wärme, Kühle, Frische, Sauberkeit, Unterhaltung, Entspannung, Kunstgenuss, Information, Arbeitserleichterung: Alles ist jederzeit verfügbar – dank Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme. Über 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Kunden diesen Service möglichst ungestört genießen können. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet, einen operativen Einkäufer (w/m/d) für 39 Wochenstunden.Individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz, ein motiviertes Team, flexibles Arbeitszeitmodell, leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-V sowie umfangreiche Sozialleistungen. Sie sind für die termin-, und qualitätsgerechte Durchführung und Abwicklung von Beschaffungen mit dem Schwerpunkt Hochbau- und Ingenieurdienstleistungen verantwortlich Die selbständige Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen inkl. kommerzieller Bedingungen auf der Grundlage von Standards inklusive Vorbereitung der Vergabeentscheidung in Kooperation mit den Fachabteilungen fällt ebenfalls in Ihr Tätigkeitsfeld Leistungen, für die Rahmenverträge bestehen, werden von Ihnen abgerufen Sie sind in den von Ihnen betreuten Vorgängen kompetenter Ansprechpartner für interne Kunden und Lieferanten. Darüber hinaus unterstützen Sie die strategischen Einkäufer (w/m/d) bei größeren Einkaufsprojekten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)), eine technische Berufsausbildung in Kombination mit einer erfolgreichen kaufmännischen Weiterqualifizierung (z. B. zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation) Erste Berufserfahrung im Einkauf ist von Vorteil Ein motivierender, sorgfältiger und selbständiger Arbeitsstil, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, verbindliches Auftreten sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sind für Sie als Teamplayer selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abgerundet wird Ihr Profil mit guten SAP- und MS Office-Kenntnissen
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Strategischer Einkäufer (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Heel ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das Arzneimittel auf Basis natürlicher Wirkstoffe entwickelt, produziert und vertreibt. Das Unternehmen ist Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Medizin. In Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten treibt Heel das Konzept der integrativen Medizin voran, mit dem Ziel Patientenversorgung und Gesundheit zu verbessern. Für unseren Fachbereich Procurement am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Strategischer Einkäufer (w/m/d) Sie sind verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf von Waren, Service- und Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Lohnherstellung Sie betreiben aktiv Vertrags- und Lieferantenmanagement Sie führen Preis- und Konditionsverhandlungen durch Darüber hinaus analysieren Sie Prozesse, identifizieren Optimierungsmöglichkeiten und setzen diese um Auch die Erstellung und Auswertung von KPIs gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie unterstützen den Bereichsleiter bei strategischen Aufgaben und wirken in bereichsübergreifenden Projekten mit  Für diese spannende Aufgabe bringen Sie ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium, bevorzugt mit Schwerpunkt Einkauf, o.ä. sowie Berufserfahrung im Einkauf mit Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken aus und haben Freude an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Strukturen Sie verfügen über sicheres Verhandlungsgeschick Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Mit unseren mehrfach ausgezeichneten familienorientierten und gesundheitsbewussten Arbeitgeberleistungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriereziele in jeder Lebensphase voranzutreiben.
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Einkäufer*in für die Warengruppe Software (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Karlsruhe (Baden)
United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.800 Mitarbeitende betreuen rund 65 Millionen User-Accounts in 12 Ländern.Als Einkäufer*in in unserer Warengruppe Software unterstützen Sie uns in den Bereichen der Vertragsverhandlungen für Software-Lizenzen und arbeiten Hand in Hand mit dem IT Licence Management, der Rechtsabteilung und den technischen Fachbereichen zusammen. Bei der Durchführung von Bestellungen, Ausschreibungen, Verhandlungen und Vertragsabschlüssen agieren Sie professionell und eigenverantwortlich. Durch entsprechendes Risiko-Management tragen Sie Sorge dafür, dass die abgestimmten Lieferinhalte und Timings eingehalten werden. Bei der globalen Weiterentwicklung und Steuerung von Lieferanten nehmen Sie eine aktive Rolle ein. Bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen legen Sie großen Wert auf Qualität. Die Umsetzung von Innovationen und kontinuierlichen Verbesserungen innerhalb des Software Einkaufs erwirken Sie eigenständig (u. a. Entwicklung und Optimierung von Tools & Methoden; Einführung neuer Technologien & Formate; etc.). Sie konnten bereits Erfahrung bei der Verhandlung von IT Verträgen sammeln und verfügen über ein Grundverständnis für IT. Sie haben zudem bereits praktische Erfahrung im strategischen Einkauf. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Einkauf von Software oder zusätzliche Erfahrung im Contract Management sowie Software-Lizenz-Management gesammelt. Bei der Durchführung von Verhandlungen arbeiten Sie genau und systematisch. Sie argumentieren sachlich fundiert und haben eine hohe Überzeugungskraft. Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind versiert in der Bedienung von Microsoft Office, insbesondere bei Excel und PowerPoint. Sie haben ein freundliches Auftreten nach innen und außen, sind kontaktfreudig sowie kommunikationsstark und überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit.
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Trainee (m/w/d) mit Führungsambitionen

Fr. 23.07.2021
Karlsruhe (Baden)
GESUCHT DEUTSCHLANDWEIT, AB 01.11.2021 FÜR 18 MONATE MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE ABSOLVENTEN UND YOUNG PROFESSIONALS MIT FÜHRUNGSAMBITIONEN (M/W/D) FÜR UNSER TRAINEEPROGRAMM LEAD Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Das erwartet Sie Unser Traineeprogramm LEAD bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Berufseinstieg: In 18 Monaten werden Sie auf eine mögliche operative Führungsrolle in unserem Unternehmen vorbereitet. Damit jede einzelne unserer Sendungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das sicherzustellen wird Ihre Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuern Sie operativen Aktivitäten als Experte oder übernehmen die Führung unserer Mitarbeiter. Sie tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens im Brief- und Paketgeschäft bei. Das bringen Sie mit Praktika, Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung (bis zu 4 Jahren) idealerweise in der Logistik oder im Handel Studienende vor Programmbeginn, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert und starkes Interesse, Führungsverantwortung zu übernehmen Bodenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit: Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Im Anschluss an eine Einführungswoche mit anderen Trainees lernen Sie in mehreren Phasen Ihren betrieblichen Einsatzbereich in Deutschland kennen. Durch integrierte Trainings, einen persönlichen Sponsor, einen Trainee-Buddy und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, lead@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Praktikumsbescheinigungen, letztes Schulzeugnis z.B. Abitur, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise) online unter https://dpdhl.dvinci-easy.com/de/p/GROW_NAT/jobs/16/form. Mit einer Bewerbung können Sie sich auf mehrere Standorte beziehen, die Sie uns bitte im Anschreiben benennen. Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen finden Sie unter https://careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #leadprogramm GESUCHT DEUTSCHLANDWEIT, AB 01.11.2021 FÜR 18 MONATE MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE ABSOLVENTEN UND YOUNG PROFESSIONALS MIT FÜHRUNGSAMBITIONEN (M/W/D) FÜR UNSER TRAINEEPROGRAMM LEAD Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Das erwartet Sie Unser Traineeprogramm LEAD bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Berufseinstieg: In 18 Monaten werden Sie auf eine mögliche operative Führungsrolle in unserem Unternehmen vorbereitet. Damit jede einzelne unserer Sendungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das sicherzustellen wird Ihre Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuern Sie operativen Aktivitäten als Experte oder übernehmen die Führung unserer Mitarbeiter. Sie tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens im Brief- und Paketgeschäft bei. Das bringen Sie mit Praktika, Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung (bis zu 4 Jahren) idealerweise in der Logistik oder im Handel Studienende vor Programmbeginn, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert und starkes Interesse, Führungsverantwortung zu übernehmen Bodenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit: Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Im Anschluss an eine Einführungswoche mit anderen Trainees lernen Sie in mehreren Phasen Ihren betrieblichen Einsatzbereich in Deutschland kennen. Durch integrierte Trainings, einen persönlichen Sponsor, einen Trainee-Buddy und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, lead@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Praktikumsbescheinigungen, letztes Schulzeugnis z.B. Abitur, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise) online unter https://dpdhl.dvinci-easy.com/de/p/GROW_NAT/jobs/16/form. Mit einer Bewerbung können Sie sich auf mehrere Standorte beziehen, die Sie uns bitte im Anschreiben benennen. Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen finden Sie unter https://careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #leadprogramm
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Product Manager Womenswear (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Für unser Category Management Premium Women suchen wir ab sofort einen Product Manager Womenswear (m/w/d) in Vollzeit. Umsetzung der Einkaufsstrategien und -ziele in Zusammenarbeit mit der Category-Leitung Planung und Gestaltung des Sortimentsbereiches Permanente Mitbewerberbeobachtung und -analyse Messebesuche und Store-Checks Erkennen und kommerzielle Umsetzung von Trends Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Personalverantwortung Abgeschlossenes Studium als Textilbetriebswirt (m/w/d)  bzw. abgeschlossene Ausbildung an einer Textilfachschule oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Distanzhandel und/oder stationärem Handel Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen gepaart mit Verhandlungsgeschick Sicheres Gespür für Trends und Marktentwicklungen sowie hohe E-Commerce-Affinität Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis Verhandlungssicher in Englisch und Bereitschaft zu internationalen Einkaufsreisen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsoptionen Eigenverantwortliches Arbeiten mit dem Spielraum, Entscheidungen selbst zu fällen Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Ettlingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir suchen Sie als Einkäufer (m/w/d) Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Ettlingen, einem Unternehmen der Technikbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt! Preis- und Konditionsverhandlungen Übernahme der Lieferantenentwicklung, sowie Supplier-Relationship-Management Leiten von strategischen Konsequenzen und Handlungsalternativen ab Mitwirkung an Projekten Auf- und Ausbau von nachhaltigen Beziehungen zu Lieferanten Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit
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