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Einkauf: 186 Jobs in Neviges

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 4
Einkauf

Facheinkäufer Infrastruktur (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Facheinkäufer Infrastruktur für die Deutsche Bahn AG am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du bist im Team Einkauf von Infrastrukturleistungen mit hoher Komplexität, insbesondere Bauleistungen aus den Bereichen Konstruktiver Ingenieurbau, Hoch- und Tiefbau tätig Der Schwerpunkt Deiner Aufgabe liegt im Prüfen von Nachtragsangeboten und in der Durchführung von Nachtragsverhandlungen insbesondere für Bauleistungen aus den Bereichen Konstruktiver Ingenieurbau, Hoch- und Tiefbau Des Weiteren übernimmst Du die Verhandlungsführung, Vertragsgestaltung und Abwicklung von Bauverträgen Schließlich berätst Du internen Kunden in Vergabe- und Vertragsangelegenheiten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium (idealerweise Bauingenieurwesen/ Verkehrsbau/Baubetrieb) mit Berufserfahrung in den genannten Bereichen bzw. Kenntnisse vergleichbarer Tätigkeiten, die in langjähriger Berufserfahrung erworben wurden Gute Rechtskenntnisse (VOB, Vergaberecht, Werkvertragsrecht) und sicherer Umgang mit relevanten Einkaufs- und Auswertetools (MS-Office Anwendungen, möglichst SAP und Doxis) Hohes Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten, kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Engagement, Flexibilität, ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten Eigeninitiative und Teamfähigkeit verbunden mit Kunden- und Servicebewusstsein Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten.
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Staplerfahrer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Oberhausen
Ein Bürojob ist nichts für Dich? Du fühlst Dich im Lager wohl und kennst Dich dort aus, wie in Deiner Westentasche? Dann haben wir für Dich genau das Richtige! Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namenhaften Unternehmen. Tauche ein in eine Unternehmenskultur, die sich durch Fleiß, Leidenschaft und Wertschätzung auszeichnet. Über 1.400 Niederlassungen in mehr als 100 Ländern und allein 15.000 Mitarbeiter in Deutschland machen unseren Kunden zur ebenfalls - einer weltweiten Nummer Eins - auf dem Gebiet der Seefrachtspeditionen. Nutze jetzt Deine Chance und werde ein Teil des Teams! Beginne Deine berufliche Reise noch heute!Du kümmerst Dich um die optimale Warenverräumung mittels Stapler Zu Deinem Aufgabenbereich gehört das Kommissionieren sowie Verpackungstätigkeiten Du kontrollierst den Wareneingang und Warenausgang auf Vollzähligkeit und Unversehrtheit Du bist für die Warenannahme, Lagerung und Bereitstellung von Waren zuständig Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik sammeln Du bist zuverlässig, engagiert und arbeitest selbstständig Bereitschaft zur Arbeit in einem Zwei-Schicht-Betrieb Staplerschein wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich ... hast Du keinen Staplerschein? Kein Problem!Mit Adecco kannst Du kostenlos deine Qualifikationen erweitern und einen Staplerführerschein machen. Übertarifliches Gehalt - ab 15,00 € pro Stunde + Schichtzulagen Mehr Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die bestehende Option auf Übernahme Her mit Deiner Empfehlung! Kassiere eine attraktive Prämie mit unseremEmpfehlungsprogramm. Moderne Kommunikation über das Social Intranet, länderübergreifendes undortsunabhängiges Arbeiten mit Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt Eine sichere Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Dein individueller Entwicklungsweg durch eine Vielzahl an internen und externen Trainings, die in diversen innovativen Lernformaten (z.B. Seminare, Onlinekurse, Coaching) zu unterschiedlichsten Themen angeboten werden Regelmäßige Mitarbeitergespräche zum Erkennen von persönlichen und fachlichenPotenzialen und damit die Möglichkeit, Feedback zu erhalten und zu geben Begleitung und Betreuung auf Deinem Weg durch das Adecco-Team
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Supply Chain and Procurement Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 22.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 4 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unser Unternehmen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 370 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Finance Abteilung in unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain and Procurement Manager (m/w/d). Du bist zuständig für die Bereiche Fuhrpark, Gebäude, allgemeine Dienste, Logistik, Lieferkette und Beschaffung Du bist innerhalb des Beschaffungsbereichs für Verhandlungen, Kostenkontrolle und die Erzielung von Einsparungen zusammen mit den lokalen Stakeholdern verantwortlich. Du treibst die Prozesse und Strategien voran und entwickelst sie ständig weiter, um eine nachhaltige Zukunft zu gewährleisten Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von derzeit 5 Mitarbeitern. Du definierst und überwachst Budgets, KPI's und hast einen hohen Fokus auf Forecasting und Planung in allen verwalteten Kategorien Du hast ein abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder verfügst über Berufserfahrung in diesem Bereich Du kennst dich mit Verträgen und der Vergabe von Aufträgen aus Du arbeitest analytisch, organisiert und findest schnell Lösungen Du hast gute Excel-Kenntnisse Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Eine Home-Office Policy, die es dir erlaubt die Anwesenheit im Büro auf 9 Tage im Monat zu beschränken Work Everywhere Frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten Teamevents und Incentives Attraktive Möglichkeiten, um deine eigenen 4 Wände abzusichern
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Werkstudent Einkauf (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Remscheid
SMS Elotherm GmbH SMS Elotherm entwickelt, produziert und vertreibt weltweit technisch führende Maschinen und Anlagen der Induktionstechnik. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Für unseren Fachbereich Einkauf suchen wir in Remscheid einen Werkstudent Einkauf (m/w/d) Als Werkstudent Einkauf (m/w/d) unterstützen Sie unsere Einkäufer im Tagesgeschäft sowie bei der Umsetzung von spannenden Einkaufsprojekten. In unserem Bereich Supply Chain Management können Sie ihr Know-how und Ihr Interesse für Einkaufsthemen gezielt einbringen und wertvolle Praxiserfahrung sammeln, von der Sie auch langfristig profitieren werden. Ihr Part: Unterstützen der Einkäufer im Tagesgeschäft (z.B. Pflege von Auftragsbestätigungen, Terminverfolgung) Pflege von Stammdaten Erstellen von Auswertungen und Reports Mitwirken an Einkaufsprojekten Sie sind bevorzugt Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen und haben in Ihrem bisherigen Studium überzeugt. Sie verfügen über: hohes Interesse an Einkaufstätigkeiten gute MS-Office Kenntnisse  selbständige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
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Global Lead Buyer Raw Materials (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Kiekert AG ist mit einem Marktanteil von 21% Weltmarktführer für Schließsysteme von Automobilen. Die Unternehmensgruppe und ihre zugehörigen Joint Ventures beschäftigen rund 5.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 10 Standorten in 10 Ländern, darunter 8 Forschungs- und Entwicklungszentren. Kiekert beliefert über 100 Automobilkunden weltweit. Für unser Headquarter in Heiligenhaus suchen wir einen Global Lead Buyer Raw Materials (m/w/d) Purchasing       Entwicklung und Umsetzung von globalen Einkaufsstrategien für die Warengruppe Rohmaterial (Granulat, Stahl) Eigenverantwortliches Verhandeln von Preisen, Lieferkonditionen und Terminen sowie Gestaltung und Abschluss von Verträgen mit Lieferanten Analyse, Aufbau und Umsetzung eines globalen Rohmaterial Pools Kontinuierliche Beschaffungsmarktforschung inkl. Beobachtung von Markttrends (z.B. Produkte, Fertigungstechnologien, etc.) Analyse und Prüfung von CostBreakdown/ Kostenreduzierungsmaßnahmen bei potenziellen und bestehender Lieferanten Mitwirkung bei übergreifender Lieferantenentwicklung    Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, gerne auch im Automotivumfeld sowie breites Wissen bezüglich der globalen Beschaffungsmärkte und Marktrends wünschenswert Erfahrungen im Einkauf von Rohmaterial (Granulat, Stahl) Hohes Engagement, Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick sowie die Fähigkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Erfahrungen in der Abwicklung technischer Projekte sowie prozess- und kostenorientierte Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Flexible Mobile Office Regelung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Trainings Mitarbeiterkonditionen für namhafte Hersteller und Marken Attraktive Bike-Leasing-Konditionen auch zur privaten Nutzung Kostenlose und beleuchtete Parkplätze auf firmeneigenem Gelände direkt am Gebäude Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team   
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Wuppertal
KNIPEX ist der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt. Mit über 1.500 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit 140 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. Standort: Wuppertal Arbeitsbereich: Einkauf Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Projekteinkäufer (m/w/d) Aktive Mitarbeit im Projekteinkauf in interdisziplinären Teams, mit den Schwerpunkten POS Verkaufshilfen, Investitionsgüter und KFZ-Beschaffung Übernahme der elektronischen Beschaffung / E-Procurement für C-Teile und Administration des zugehörigen E-Shops Projektkosten-, Terminüberwachung, Claim- und Nachtragsmanagement Einkauf von Einzel- / Halbfertig- und Fertigteilen, Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Betriebsmitteln, Vorrichtungen sowie Dienstleistungen und Investitionsgütern in SAP Aktives Lieferantenmanagement, Beobachtung des Beschaffungsmarktes und von Preisentwicklungen zur Erarbeitung strategischer Maßnahmen Steuerung und Umsetzung der definierten Einkaufsprozesse sowie deren ständige Weiterentwicklung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Zusatzausbildung im Bereich Einkauf von Vorteil, z.B. Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik oder ein relevantes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf mit ersten strategischen Aufgaben, idealerweise in der Metallverarbeitung, Maschinenbau, o.ä. SAP-Kenntnisse notwendig Erfahrung in der elektronischen Beschaffung / E-Procurement wünschenswert Kenntnisse im Projektmanagement und im Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung
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Einkäufer Marken / Buying Manager Brands (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.   In dieser Rolle verantwortest du den operativen und strategischen Marken-Einkauf einer Warengruppe Du berichtest direkt an den für den Warenbereich verantwortlichen Buying Director (m/w/d) Es ist Deine Aufgabe, Markttrends und Innovationen innerhalb der eigenen Warengruppe zu identifizieren, um Ableitungen für Deinen Verantwortungsbereich zu bilden Dabei berätst und unterstützt Du bei der Identifizierung der richtigen Stellhebel für ein erfolgreiches Sortiment sowie beim Aufbau einer langfristigen Einkaufsstrategie Die Vorbereitung, Durchführung und Abschluss der Verhandlungen unter Berücksichtigung der Zielsetzung aus den vorangegangenen Sortimentsanalysen ist Deine zentrale Aufgabe Deine Ansprechpartner bei der Industrie sind die TOP-Player im FMCG Bereich, wie bspw Unilever, Mondelez, etc. Ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit dem notwendigen Maß an Durchsetzungskraft Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Training on the job: Ausbildung zum TOP-Einkäufer in einem international tätigen Handelskonzern mit Perspektive zur Weiterentwicklung Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Mitarbeiter Einkauf und Logistik (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Seit über einem Jahrhundert ist die Ruhrlandklinik auf Lungenerkrankungen spezialisiert und gilt als eine der führenden medizinischen Institutionen in Prävention, Diagnostik und der Behandlung von Lungen- und Atemwegserkrankungen in Deutschland. In der spezialisierten Lungenfachklinik der Universitätsmedizin Essen (UME) versorgen über 700 Beschäftigte jährlich rund 20.000 Patienten stationär und ambulant. Knapp 229 Betten stehen in den Fachbereichen der Klinik für Pneumologie, der Klinik für Thoraxchirurgie und thorakale Endoskopie, der Thorakalen Onkologie, der Intensivmedizin und Respiratorentwöhnung sowie der Anästhesiologie und Schmerztherapie für lungenerkrankte Patienten zur Verfügung. Die hohe Spezialisierung wird sichtbar in den zahlreichen interdisziplinären Schwerpunkt-Zentren, wie beispielsweise das Lungenkrebszentrum am Westdeutschen Tumorzentrum (WTZ), das Westdeutsche Zentrum für Lungentransplantation oder auch für seltene Lungenerkrankungen wie Mukoviszidose (Christiane Herzog Zentrum Ruhr), Alpha-1-Antitrypsinmangel oder Lungenfibrose. Für die Medizinische Fakultät der Universität Duisburg-Essen sind in Forschung und Lehre am UME-Standort Ruhrlandklinik die Lehrstühle für Pneumologie und Thoraxchirurgie verankert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter Einkauf und Logistik (m/w/d) Sicherstellung des Einkauf- und Beschaffungsprozesses  Prüfung und Bearbeitung von Angeboten und Auftragsbestätigungen  Pflege der Stammdaten im Materialwirtschaftssystem  Sicherstellung der Warenverfügbarkeit  Prüfung von Wareneingängen, Leistungserfassung sowie Rechnungsprüfung  Unterstützung bei Optimierungsprozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Gesundheitswesen  Gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP R3  Dienstleistungsorientiertes Handeln  Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Ausgeprägte Teamfähigkeit Innovative Spitzenmedizin in familiärer Atmosphäre  Ein familienfreundliches Umfeld mit individueller Arbeitszeitregelung nach Absprache  Mit der Smart Hospital Strategie der Universitätsmedizin Essen sind wir am Puls der Zeit und nutzen die Digitalisierung auch um die Arbeitsbedingungen in der Pflege zu verbessern  Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine eigene Bildungsakademie für die gesamte Universitätsmedizin Essen (UME)  Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein kollegiales Miteinander in einem sympathischen Team  Strukturiertes und individuelles Einarbeitungskonzept: Einführungswoche gemeinsam mit allen neuen Mitarbeitenden am Campus der UME  Vergütung nach TVöD-K für kommunale Krankenhäuser – mit Berücksichtigung der persönlichen Entwicklungsstufen, Jahressonderzahlung, Bonuszahlung  Eine betriebliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung (VBL)  Servicebüro für alle Mitarbeitenden der UME: Z. B. Betriebstagesstätte am UK Essen sowie weitere Belegplätze (auch U3-Betreuung), Schulferienbetreuung in Kooperation mit der Universität Duisburg-Essen, Beratung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf  Zahlreiche weitere Corporate Benefits, z. B. Jobticket zu Konzernkonditionen, Fitnessstudio-Rabatt (FitX), Teamevents im UME-Verbund  Möglichkeiten der Jobrotation innerhalb der UME
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Global Strategic Sourcing Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Kiekert AG ist mit einem Marktanteil von 21% Weltmarktführer für Schließsysteme von Automobilen. Die Unternehmensgruppe und ihre zugehörigen Joint Ventures beschäftigen rund 5.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 10 Standorten in 10 Ländern, darunter 8 Forschungs- und Entwicklungszentren. Kiekert beliefert über 100 Automobilkunden weltweit. Für unser Headquarter in Heiligenhaus suchen wir einen Global Strategic Sourcing Manager (m/w/d) Purchasing    Eigenverantwortliches Verhandeln von Preisen, Lieferkonditionen und Lieferterminen Entwicklung und Umsetzung von globalen Einkaufsprozessen im eigenen Verantwortungsbereich Kontinuierliche Beschaffungsmarktforschung inkl. Beobachtung von Markttrends (z.B. Produkte, Fertigungstechnologien, Anbieterspektrum etc.) Analyse und Prüfung von Cost Breakdown/ Kostendetaillierung von potenziellen Neulieferanten und Prüfung bestehender Lieferanten Verantwortung globaler Verlagerungsprojekte Erstellung von Projektplänen, Arbeitspakten, Budget,- und Kapazitätsplänen Reporting Kennzahlen Verlagerungsprojekte   Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und/oder Programm Management, gerne auch im Automotivumfeld sowie breites Wissen bezüglich der globalen Beschaffungsmärkte und Marktrends sind wünschenswert Erfahrungen im Bereich Verlagerungen   Hohes Engagement, Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick sowie die Fähigkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Erfahrungen in der Abwicklung technischer Projekte sowie prozess- und kostenorientierte Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Flexible Mobile Office Regelung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Trainings Mitarbeiterkonditionen für namhafte Hersteller und Marken Attraktive Bike-Leasing-Konditionen auch zur privaten Nutzung Kostenlose und beleuchtete Parkplätze auf firmeneigenem Gelände direkt am Gebäude Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team   
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Senior-Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Damit wir uns auch in Zukunft weiterentwickeln und erfolgreich neue Chancen entdecken können, suchen wir fortlaufend neue Talente und machen es uns zum Ziel, sie in ihrer professionellen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu fördern. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern eine flache Hierarchie, anspruchsvolle Kunden und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Für unserer Agentur, die OMNI-MEDIA Werbung GmbH, suchen wir Senior-Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d) OMNI-MEDIA ist die Mediaagentur für Außenwerbung im Unternehmensverbund der MOPLAK mit Sitz in Düsseldorf. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Senior-Mediaplaner Out-of-Home (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Strategische Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Planung von klassischen und digitalen OoH-Medien sowie Ambient-Media Erstellung von Mediaplänen und Angeboten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Steuerung externer Agenturen und Dienstleister Kampagnendokumentation und -überwachung, Kosten- und BudgetkontrolleErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Media oder Agentur Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Sicherer Umgang mit MS-OfficeEine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung für eine verantwortungsvolle Tätigkeit Überstundenausgleich, bis zu 33 Tage Urlaub Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits - attraktive Angebote von starken Marken
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