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Einkauf: 81 Jobs in Niederrad

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 40
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Einkauf

Digital Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Programmatic Advertising

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Millionen Besucher und ganz zufällige Begegnungen, internationales Flair und dieses ganz besondere Flughafen-Gefühl – Tag für Tag (er-)leben wir die Emotionen, die den Frankfurter Flughafen als internationales Drehkreuz für den weltweiten Personen- und Güterverkehr ausmachen. Seit 50 Jahren lassen wir uns von dieser Atmosphäre inspirieren, um unseren Werbekunden eine einmalige Bühne zu geben: Gemeinsam inszenieren wir Marken so, dass sie zum Talk-of-Town werden.Als exklusiver Vermarkter des Flughafens Frankfurt kombiniert Media Frankfurt die Qualitätszielgruppen und Out-Of-Home-Flächen mit intelligenten Technologien und kreativen Lösungen. Unsere Kunden aus attraktiven Branchen wie Luxus, Lifestyle, Automotive oder Technology schätzen die vielfältigen Möglichkeiten, mit denen die Digitalisierung von OOH-Kampagnen ihren Dialog mit den Zielgruppen bereichert. Mit einer Customer Journey, die bereits an der Haustür auf dem Weg zum Flughafen beginnt und erst bei der Ankunft an der Destination endet.Als Tochtergesellschaft der Fraport AG und von JCDecaux S.A., dem globalen Marktführer für Außenwerbung, agieren wir in internationalem Kontext und können auf Netzwerke zugreifen, mit denen ambitionierte Ideen zur Realität werden.Gestalten Sie mit uns die Customer Journey über die Grenzen hinaus. Wir suchen ab sofort einen erfahrenen und versierten: Digital Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Programmatic AdvertisingIn der Rolle des Digital Marketing Managers (m/w/d) - Schwerpunkt Programmatic Advertising bist du unser erster Ansprechpartner und Berater für Mediaplanung von programmatischen Display-Kampagnen und treibst neue programmatischen Kanäle wie DOOH, Audio und TV voran.Du durchdenkst und erstellst kanalübergreifende Mediapläne – dafür stimmst du dich mit dem Kunden, internen Stakeholdern und externen Dienstleistern ab, behältst alle Fäden in der Hand und entwickelst schließlich eine individuelle Targetingstrategie.Du verantwortest in Zusammenarbeit mit dem Business Development Team die Kampagnen und bist dabei für Kontrolle und Reporting anhand wichtiger Kennzahlen verantwortlich.Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit der Fachrichtung Marketing, BWL, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem SchwerpunktDu verfügst idealerweise über einschlägige Agenturerfahrung im Account Management und der digitalen Mediaplanung, idealerweise im Programmatic-Bereich.Du zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit aus und trittst als kommunikationsstarke Persönlichkeit auf, die technisch komplexe Sachverhalte verständlich darstellen kann und so als professioneller Berater gegenüber Kunden agiert.Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für Kennzahlen und Analysen im Online-Marketing und ein großes Interesse an technischen Zusammenhängen.Du bringst Gestaltungswillen mit und kannst Leute für Ideen und Vorgehen begeistern.Wir wissen, dass zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Als Mittelständler mit internationalem Konzern­anschluss schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Dir zahlreiche Vorteile bietet.Es erwartet dich eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung und weitere Corporate Benefits. Wir halten ein Job-Ticket oder kostenlosen Parkplätz für dich bereit. Profitiere zudem von Kooperationen mit externen Firmen und spare durch eine Vielzahl an Produktangeboten in verschiedenen Lebensbereichen.Ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsangebot oder eine Shoppingtour am Flughafen zu vergünstigten Konditionen machen den Kopf zwischen den Projekten frei.Die finanzielle Absicherung jedes einzelnen liegt uns am Herzen. So haben unsere Talente neben einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge auch die Möglichkeit, am Aktienprogramm für Fraport Mitarbeiter teilzunehmen.Selbstverständlich unterstützen wir dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung und bieten dir verschiedene Möglichkeiten, dich fortzubilden. Unsere vielfältigen (konzerninternen und externen) Fortbildungsmöglichkeiten unterstützen die individuelle Stärkenförderung unserer Kollegen – von der persönlichen Entwicklung bis hin zu Management-Qualifikationen.Mobile Arbeitskonzepte passen zu den individuellen Bedürfnissen unserer Mitarbeiter. Du bist im Office? Wie wäre es dann mit einem gemeinsamen Mittagessen? Denn du profitierst von einem subventionierten Kantinenangebot und kostenlosen Kaltgetränken sowie Kaffee.Wir leben schnelle Entscheidungen mit flachen Hierarchien und kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Das findest du gut? Dann komm' zu uns und triff ein höchst motiviertes Team in einer offenen und kooperativen Unternehmenskultur.
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Senior Einkäufer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Nidderau, Hessen
Die Perrin GmbH ist mit ihrer mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. Wir sind ein weltweit führender Entwickler und Hersteller von Sonderkugelhähnen. Als Teil der japanischen KITZ Gruppe sind wir weltweit aktiv. Für unseren Hauptsitz in Nidderau bei Frankfurt a. M. suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SENIOR EINKÄUFER (M/W/D) Strategischer Einkauf von Stahl-Guss- und Schmiedestangen Verantwortlich für Preisverhandlungen, Rahmenverträge und Kostensenkungsstrategien Organisation und Überwachung des Projekteinkaufes Planung und Sicherstellung der rechtzeitigen Materialverfügbarkeit Abwicklung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung und Vertrieb Identifizieren und Qualifizierung neuer Lieferanten Technisches / kaufmännisches Studium oder Ausbildung mit Weiterqualifizierung Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Einkauf und Disposition in produzierenden Unternehmen, idealerweise in der Stahl Branche Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeiten durch internationales Projektgeschäft mit internationalen Lieferantenbeziehungen Stabile wirtschaftliche Lage, familiäres Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge
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Duales Studium BWL Dienstleistungsmanagement 2021

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main, Weiterstadt
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2021 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Dienstleistungsmanagement mit der Vertiefung Logistik- und Supply Chain Management der DB Regio AG (Sparte Regio Bus) an den Standorten Frankfurt (Main) und Weiterstadt. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen absolvierst Du neben den klassischen Fächern eines betriebswirtschaftlichen Studiums auch dienstleistungsspezifische Module machst Du Dich mit den Grundlagen der Wertschöpfungsprozesse und den Geschäftsmodellen in der Dienstleistungsbranche sowie dem Projektmanagement vertraut befasst Du Dich mit den Themen Controlling & Qualität, Marketing & Innovation als auch Digitalisierung von Dienstleistungen In Deinen Praxisphasen bist Du in der Sparte Regio Bus im Bereich Flottenmanagement tätig unterstützt Du bei beim Aufbau des Integrierten Managementsystems bei Regio Bus gewinnst Du spannende Einblicke u.a. in den Bereichen Disposition, Beschaffung und Instandhaltung der Fahrzeuge Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Stuttgart absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe, Deutsch und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Regional Category Buyer ICT / Business Services (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
INEOS Styrolution is the leading global styrenics supplier, with a focus on styrene monomer, polystyrene, ABS Standard and styrenic specialties. With world-class production facilities and more than 90 years of experience, INEOS Styrolution helps its customers succeed by offering solutions, designed to give them a competitive edge in their markets. At the same time, these innovative and sustainable best-in-class solutions help make the circular economy for styrenics a reality. The company provides styrenic applications for many everyday products across a broad range of industries, including automotive, electronics, household, construction, healthcare, packaging and toys/sports/leisure. In 2020, sales were at 4 billion euros. INEOS Styrolution employs approximately 3,600 people and operates 20 production sites in ten countries. Für den Standort Frankfurt suchen wir Sie als Regional Category Buyer ICT / Business Services (m/f/d) Provide INEOS Styrolution with sufficient reliable and compliant sources of supply, with competitive prices and on-spec deliveries Apply a comprehensive Category Management methodology to develop and implement global /regional Category Strategies Ensure an intensive and constructive alignment with all relevant internal stakeholders (such as IT, HR, Communication, Finance, Supply Chain etc.) Negotiate regional contracts to ensure ongoing supply security and achieve competitive terms and conditions Monitor and manage supplier’s performance and supply portfolio. Act as primary contact towards key suppliers Create value add and bottom line impact for Styrolution such as cost savings, risk reduction, higher delivery flexibility, increased competitiveness more efficient processes, supplier innovation etc. Collaborate within the INEOS Group Procurement network Proceed the PO (Purchase Order) for his/her categories when the operational buyer is not available Degree in economics or business administration Minimum 4 years work experience in Strategic Procurement Experience in managing cross-functional teams, preferably in an international environment Good experience with procurement of IT and/or Services Strong expertise in procurement techniques, sourcing methods, category management and strategies Excellent negotiation skills, strong analytical skills, leadership and impact orientation Good skills in SAP (MM) and MS Office Very good analytical and reporting skills Very strong interpersonal and cross-cultural understanding, team player Fluent English and fluent German language skills, additional language advantageous
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektronik

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen aus dem Rhein Main Gebiet, sucht aktuell einen Strategischen Einkäufer (m/w/d). Als Unternehmen auf Innovationskurs bietet unser Kunde Ihren Mitarbeitern spannende Herausforderungen im technologischen Umfeld und eine respektvolle und offene Unternehmenskultur.Sie bringen fundierte Erfahrung als strategischer Einkäufer mit? Sie möchten an hoch innovativen Produkten mitarbeiten? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der definierten Beschaffungsziele und -strategien von ausgewählten Materialfeldern z.B elektronische Komponenten Sie analysieren Einsparpotentiale und führen Maßnahmen zur Realisierung durch Sie führen selbstständig Preis- und Vertragsverhandlungen und bringen diese zum Abschluss Sie führen Schattenkalkulationen durch Sie führen Make-or-Buy-Analysen als Entscheidungsgrundlage durch Durch aktive Entwicklung unter qualifizierten Aspekten optimieren Sie das Lieferantenportfolio Sie verantworten die kontinuierliche Optimierung der Einkaufspreise Sie sind der erste Ansprechpartner im Eskalationsfall bei logistischen oder qualitätsbezogenen Themen Sie betreuen Projekte bis hin zur Serienreife Sie führen Verhandlungen mit externen Dienstleistern und neuen Lieferanten durch Sie übernehmen das Monitoring der Beschaffungssituation Sie unterstützen die Entwicklungsabteilung in dem Produktentstehungsprozess und nehmen eine beratende Funktion bei der Lieferantenauswahl ein Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer abgeschlossenen technischen Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf sammeln Kenntnisse in der Kostenanalyse, analytisches, fachübergreifendes sowie kundenorientiertes Denken und Handeln sowie starke Verhandlungskompetenz mit ausgeprägter Zielorientierung Sie verfügen über ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und teamübergreifendes Denken Sie verfügen über strategisches und pragmatisches Denkvermögen Sie sind in der Lage selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket Spannende Projekte
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Studentische Aushilfe (w/m/d) Warenauslieferung

Do. 06.05.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Vielfältige Handlungsspielräume bieten Ihnen zahlreiche Chancen, Ihre Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Studentische Aushilfe (w/m/d) Warenauslieferung Als Werkstudent wirst Du Teil unseres Teams am Standort Ginsheim-Gustavsburg. Dabei repräsentierst Du bei Auslieferungsfahrten unser Unternehmen und beweist Dich im Berufsalltag als Allrounder, denn neben Deiner Tätigkeit in der Auslieferung können wir auf Wunsch auch auf Deinen kaufmännischen Support zählen. Hauptsächlich bist Du als Werkstudent ein wichtiger Teil unseres Auslieferungsteams und bringst die Ware sicher vom Lager zu unseren Kunden. Dank Deiner Kommunikationsstärke vertrauen wir Dir die telefonische Kundenabwicklung an. Natürlich stellst Du sicher, dass die Ware nicht nur vollständig sondern auch unbeschädigt bei unseren Kunden eintrifft. Werkzeug und Material stellen wir Dir ebenfalls zur Verfügung, da Du auf Wunsch auch bei Montagearbeiten unterstützt. Last-but-not-least bieten wir Dir vielfältige Perspektiven, nutze Deine Chance und lerne die verschiedenen Abteilungen kennen. Du befindest Dich in einem laufenden Bachelor- oder Masterstudium und bringst idealerweise einen Führerschein der Klasse B mit. In jedem Fall bist du gerne aktiv und glänzt mit Deiner körperlichen Fitness. Darüber hinaus überzeugst Du uns durch Dein authentisches und freundliches Auftreten, Motivation und Pünktlichkeit. Außerdem beweist Du handwerkliches Geschick bei der Durchführung von Zusatzservices vor Ort beim Kunden. Als zuverlässiger Sympathieträger arbeitest Du eigenständig, sorgfältig und engagiert. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Projektmanager Interieur & Hotelausstattung (FF&E) (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Eschborn, Taunus
Mit Herzblut…progros ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für Einkauf & Optimierung in der Hospitality Branche. Erfolgreich & etabliert seit 1986. Frisch, agil & innovativ. Bis heute.Born to Buy...unsere Passion ist die messbare Optimierung des operativen Einkaufs, die smarte Digitalisierung aller mit dem Einkauf in Verbindung stehenden Prozesse, die individuelle Beratung für die schlagkräftige Einkaufs- und Verhandlungsstrategie sowie das kreative Projekt Management für die Komplettausstattung von Neubauten. Das Ziel unserer Arbeit: nachhaltige Vorteile bei Kosten, Zeit, Produkten, Transparenz & Aufwand. Für unsere Kunden.Leading Hospitality...als erste ISO-zertifizierte Einkaufscompany der Hospitality Branche arbeiten wir für rund 900 Top-Unternehmen in acht Ländern Europas (vorwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg). Zu unseren Kunden zählt die ausgesuchte Privat-, Wellness-, Resort-, Boutique- & Luxushotellerie, nationale & internationale Hotelketten, genussvolle Gastronomien, hochwertige Residenzen, innovative Long-Stay´s & Health-Care-Anbieter.Body & Soul...40 leidenschaftliche Vollblutprofis mit Know-how, Biss, Charme & Seele setzen sich dafür ein, Einkauf, Optimierung & Digitalisierung für unsere Kunden jeden Tag ein Stück besser zu machen. Sie sind Unterstützer, Berater & Impulsgeber in einem. Auf Augenhöhe - versehen mit einer erstklassigen Branchenkompetenz.   Anstellungsart: Vollzeit Projekt Management (FF&E) Selbstständige Abwicklung des Beschaffungsmanagements – Schwerpunkt FF&E – für die Komplettausstattung von Neubau- und Renovierungsprojekten Zeitliche, kommunikative & inhaltliche Steuerung Deiner Projekte Lieferantenneutrale Beratung der Auftraggeber aus Beschaffungs-, Budget- & Eignungsaspekten Erstellen von Kostenschätzungen mit allen Produkten, Mengen und Qualitäten Auswahl möglicher Lieferquellen Eigenverantwortliche Führung von Preisverhandlungen Erstellung von Preisspiegeln Überwachung von Baukosten und Fertigstellungsterminen Teilnahme bei Baubesprechungen und Leistungsübergaben vor Ort auf den Baustellen Praktische Einkaufserfahrung in FF&E Projekten Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Relevanz zum Aufgabengebiet Interieur/Hotelausstattung/FF&E Verhandlungskompetenz Fachwissen rund um Einrichtung - im Speziellen in der Hotellerie  Zahlenverständnis & wirtschaftliches Denken Lust auf den Umgang mit Menschen Spaß ein Dienstleister zu sein Gute Fähigkeiten, Gespräche zu moderieren und zu lenken Stilsichere Kommunikation und sicheres Auftreten Koordinations-, Planungs- und Organisationskompetenz Sicherheit im Umgang mit Bauplänen und anderen spezifischen Projektunterlagen Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel) Du bist zudem:   Aufgeschlossen & empathisch Teamplayer & Dienstleister Eigeninitiativ & eigenverantwortlich Strukturiert & organisiert Zuverlässig & loyal Sicher im Auftreten & kommunikativ Interessiert & aufgeschlossen Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen Reisebereit innerhalb der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) Unbefristeten Arbeitsvertrag – Probezeit 6 Monate 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Unfallversicherung Teilnahmemöglichkeit an verschiedenen Gehaltsumwandlungsprogrammen Attraktive Übernachtungspreise in einer Vielzahl von Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Einkaufsvorteile für vielzählige Produkte & Sortimente Komplettausstattung (Laptop, Smartphone etc.) Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Persönlich zugeschnittene Einarbeitung mit Zeit- und Aufgabenplan Intensives Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräch (mindestens einmal pro Jahr) Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Detaillierte Stellenbeschreibung Dein Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch in einem modernen open-space-Büro befindet sich am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn bei Frankfurt / Main work@home-Konzept
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Sachbearbeiter (w/m/d) Einkauf Gastronomie

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft. Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (w/m/d) Einkauf GastronomieGemeinsam mit Ihren Kolleg*innen der KfW-Gastronomie kümmern Sie sich um die Planung, Durchführung und Weiterentwicklung des operativen Einkaufs von Lebensmitteln, damit verbunden die Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Angebots. Sie führen entsprechende Ausschreibungen und Beauftragungen sowie Abrufe aus Rahmenverträgen durch und sorgen für pünktliche Lieferung und gleichbleibende Produktqualität, Leistungsstörungen bearbeiten sie lösungsorientiert. Dazu gehören die Lieferantenanfragen und Preisverhandlungen, die Ausarbeitung rechtskonformer Standard- und Rahmenverträge sowie die Sicherstellung vollständiger Ausschreibungsunterlagen bei EU-weiten Vergabeverfahren durch öffentliche Auftraggeber Selbstverständlich haben Sie ein wachsames Auge auf den Markt und immer ein offenes Ohr für die Anforderungen der Fachabteilung. Als hauptverantwortliche Ansprechperson arbeiten Sie aktiv in verschiedenen Projekten mit, wie z.B. „Einführung eines neuen IT-Gastronomie-Management-Systems“. Grundlage Ihres Erfolgs ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich der Gemeinschaftsverpflegung oder Gastronomie/ Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation. Gelassenheit haben Sie sich bereits in einigen Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erarbeitet. Aus dieser Zeit bringen Sie umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Einkauf und Beschaffung, Invoicemanagement und Vertragsgestaltung, Verhandlungsführung sowie Projektarbeit mit. Gängige Warenwirtschaftssysteme der Gemeinschaftsgastronomie und MS Office gehören für Sie zum Alltag, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert. Für Ihren Erfolg bei der KfW helfen Ihnen vernetztes, strategisches Denken, zielorientiertes Agieren mit diplomatischem Geschick sowie ausgeprägte Verhandlungsstärke und ein feines Gespür für Konfliktsituationen weiter. Weiterentwicklung & Trainings Immer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliche Altersvorsorge Wir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge. Gesundheitsförderung Mit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit. Vereinbarkeit von Familie & Beruf Wir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros. Marktgerechte Vergütung Bei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket. Gelebte Vielfalt & Inklusion Vielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.
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Auszubildende/r zum/r Kauffrau/-mann für Spedition- und Logistikdienstleitung (w/m/d)*

Mi. 05.05.2021
Kelsterbach
Erlebe die auf regende Welt der deugro mit einer einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (w/m/d)*. Die deugro group ist ein mittelständisches, privat geführtes Unternehmen mit einem Netzwerk von über 70 eigenen Niederlassungen in mehr als 40 Ländern. Seit über 90 Jahren sind wir als Spezialisten für „Turnkey Projekte“ und Spezialtransporte eine der bekanntesten, internationalen Projektspeditionen. Du strebst einen abwechslungsreichen Beruf an, der international und herausfordernd ist? Du wünschst Dir vielfältige Aufgaben, nette Kollegen und eine spannende Tätigkeit mit Perspektive? Dann verstärke unser Luftfracht Team zum 1. September 2021 in unserer Niederlassung in Kelsterbach.Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung sind die Architekten des Transportwesens. Sie organisieren den Versand, den Umschlag sowie die Lagerung von Gütern und verkaufen Verkehrs- sowie logistische Dienstleistungen mit diversen Verkehrsmitteln (Lkw, Flugzeug, Schiff und/oder Bahn). Du bist von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied und setzt das Erlernte in die Praxis um. Innerhalb kürzester Zeit kannst Du eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen.Du hast einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur absolviert und kennst Dich mit dem MS Office-Paket aus. Als Teamplayer engagierst Du Dich serviceorientiert und hast gute kommunikative Fähigkeiten. Eine interkulturelle Kompetenz und ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft setzen wir voraus. Gute Englischkenntnisse sowie eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise runden Dein Profil ab. Natürlich solltest Du auch Interesse im Bereich Luftfracht mitbringen, denn dies wird zukünftig Dein täglicher Schwerpunkt sein.Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung in verschiedenen Bereichen unserer in- und ausländischen Niederlassungen. Um den Start zu erleichtern, erhält jeder neue Auszubildende* einen Paten, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Hinzu kommt eine Vergütung nach IHK-Tarif, Kostenübernahme des Monatstickets für die öffentlichen Verkehrsmittel und gute Entwicklungsperspektiven in einem innovativen Unternehmen. Aussicht auf eine spätere Festanstellung oder die Teilnahme an unserem weltweit einzigartigen „DMP-Programm“ runden unser Angebot ab.
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Aushilfe Vertriebslogistik (w/m/d) (Von Mai - Juni 2021)

Mi. 05.05.2021
Dieburg
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Sie kommissionieren unsere Produkte mit den dafür vorgesehenen Arbeitsmitteln (Pick by light, Ergomover) Des Weiteren wickeln Sie den Versand der Produkte ab Sie unterstützen in weiteren Logistikbereichen nach Bedarf Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Unternehmensumfeld sammeln Sie verfügen über PC-Anwenderkenntnisse Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, darf früh Verantwortung übernehmen und wird entsprechend gefördert. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen und bieten interne und externe Weiterbildungen an. Zudem sind wir in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an privater Planungssicherheit zu bieten: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was unsere Strukturen betrifft als auch unsere Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
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