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Einkauf: 24 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Merchandise Planner / Einkaufscontroller (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Telgte
Merchandise Planner / Einkaufscontroller (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Telgte Aus Westfalen in die Welt - mit rund 18.000 Kolleginnen und Kollegen und fast 2.000 Stores in 17 Ländern sind wir einer der größten Fashion Discounter in Europa. Unsere internationalen Geschäfte steuern wir aus unserer Zentrale im westfälischen Telgte bei Münster. Takko Fashion steht für aktuelle Trends sowie gute Qualität aus sozial verantwortungsbewusster Produktion – und das zu einem erschwinglichen Preis. Durch unsere strategische Ausrichtung als Smart Fashion Discounter bauen wir unsere Position in Europa nachhaltig aus und setzen weiter auf Wachstum. Bewirb Dich und wachs mit uns!Ausführung saisonaler Einkaufsplanung (Warengruppen- und Sortimentsplanung)Permanente Hochrechnung der warenwirtschaftlichen EckdatenErarbeitung von Maßnahmen zur Einhaltung der warenwirtschaftlichen ZielvorgabenPräsentation der Hochrechnungsergebnisse und erforderlichen Maßnahmen in regelmäßigen AbstimmungsterminenAufbereitung der erforderlichen planungs- und analyserelevanten DatenErstellung von Standard-Reports/ad hoc-Reports und AbweichungsanalysenBereitstellung und Kommunikation der Daten aus den Analysen an das ProduktmanagementEnge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Allocation-TeamWeiterentwicklung bestehender Methodiken, Reports und AnalysemethodenBetriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit ZusatzqualifikationBerufserfahrung in vergleichbarer Position im HandelSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in Warenwirtschafts- und Planungssystemen (vorzugsweise SAP ERP, MAP)Analytische Fähigkeiten sowie Affinität für ZahlenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen Ein Aufgabenfeld, das interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team umfasst 20% Personalrabatt in all unseren Filialen und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte wie die Bezuschussung zum Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie einen „kurzen Freitag“ Attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Feedbacks, Trainings und viele Chancen, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Selbstverständlich Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei für alle Kolleginnen und Kollegen Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander Die Möglichkeit ein Jobbike zu leasen für einen sportlichen Start in den Tag Haben wir Dich neugierig auf Takko Fashion gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.
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Strategischer Einkäufer Elektrotechnik (m/w/d)

So. 22.05.2022
Lengerich
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als STRATEGISCHER EINKÄUFER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) Geschäftsbereich: Beschaffung | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortAls Strategische* r Einkäufer *in entwickeln Sie auf Basis einer fundierten Analyse der Beschaffungsmärkte optimale Einkaufsstrategien für Ihre Warengruppen aus dem Bereich der Elektrotechnik. Sie nehmen Preisanalysen vor, erarbeiten Einsparpotenziale und vergleichen Angebote, um erfolgreich Kostensenkungsmaßnahmen umzusetzen. Hierbei arbeiten Sie eng mit der Entwicklung zusammen, mit der Sie die Anforderungen unter technischen wie auch wirtschaftlichen Kriterien bewerten oder im Rahmen von Wertanalyseprojekten optimale Voraussetzungen für eine kostenoptimierte Beschaffung sicherstellen. Neben der kontinuierlichen Betreuung Ihrer Lieferanten analysieren Sie das Lieferantenportfolio im Hinblick auf prognostizierte Bedarfe und sorgen zeitig für den Aufbau und die Qualifizierung weiterer Beschaffungsquellen. Einkaufsverhandlungen bereiten Sie vor, führen diese eigenverantwortlich durch und kümmern sich um die notwendige Nachbereitung. Sie haben ein Studium der Elektrotechnik, des Wirtschaftsingenieurwesens (ET) oder eine Ausbildung als technische *r Fachwirt *in erfolgreich absolviert und verfügen über mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im technischen Einkauf. Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Reisebereitschaft und verhandlungssichere Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird. Ihre Vorteile ganz konkret: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Weiterbildung an der W&H Academy, Gesundheitsmanagement, Zuschuss für Fitnessstudios weltweit und noch vieles mehr.
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen: Global CommerceIndustrielles Supply Chain ManagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der ProzesseDu unterstützt in unterschiedlichen ProjektenZu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von LieferterminenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen KulturenDu hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres OrganisationstalentEin guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein ProblemEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Logistikberater:inSourcingmanager:inProzessmanager:inund weitere spannende Berufe
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Einkäufer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dülmen
JOEST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. Einkäufer (m/w/d)Ab sofort | mit Berufserfahrung | Vollzeit, unbefristet | Einkauf Eigenverantwortliche Bearbeitung des zugeordneten Beschaffungssegmentes und Sicherstellung der LiefertreueInternationale Suche, Beurteilung und Auswahl von leistungsfähigen Lieferanten sowie das Führen von Preis- und VertragsverhandlungenStändige Suche nach Optimierungsmöglichkeiten im Rahmen der Beschaffung (z.B. neue Lieferquellen in Best Cost Countries, Standardisierung sowie Substitution von Teilen/Materialien, Einsatz von Kosten- und Wertanalysen)Mitarbeit in interdisziplinären ProjektteamsBestandsmanagement zur Optimierung und Reduzierung von LagerbeständenEnge Abstimmung mit angrenzenden Bereichen wie Auftragsleitstand und KonstruktionKaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studiummehrjährige Erfahrung im Bereich des operativen und / oder strategischen Einkaufsmündliche und schriftliche Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit in Deutsch und EnglischZuverlässigkeit und ÜberzeugungsfähigkeitZielstrebige und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungs- und Verhandlungsstärkesicherer Umgang mit einem ERP-System, Vertrautheit mit MS OfficeSpannendes und anspruchsvolles AufgabengebietTolle, wertschätzende TeamatmosphäreFlexible Arbeitszeiten und hochmoderne ArbeitsplätzeIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten SpeisenSehr gute Verkehrsanbindung (Auto / Zug)Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
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Media Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke und Lebensmittel zu unseren Kund:innen – und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 15.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von mehr als 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in 190 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Im Zuge unseres extrem schnellen Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Media Manager (m/w/d)   mit Kreativität und Leidenschaft für unseren Marketing-Bereich. Du bist verantwortlich für unsere Offline Media Planung (TV, OOH, Radio, Print) in Zusammenarbeit mit verschiedenen Marketing Stakeholdern und übernimmst die Abwicklung Du bist die Schnittstelle zu unseren Mediaagenturen, Vermarktern und externen Partnern im Mediabereich auf regionaler und nationaler Ebene Du verantwortest das Controlling der Offline Media Kampagnen: Kontrolle und Prüfung von Streu- und Kostenplänen zur Einhaltung von Budget und Timing externer Agentur und interner Teams Du übernimmst das Monitoring aller relevanten Offline Media KPIs inkl. Erstellung von Kosten- und Mediareportings Du beobachtest den Markt, bestehende sowie künftige Wettbewerber und deren Media-Aktivitäten und optimierst ableitend unsere Mediaplanung Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der nationalen Mediaplanung, Kampagnensteuerung, Auswertung und Optimierung auf Agentur- oder Unternehmensseite Du besitzt ein fundiertes Fachwissen der Medialandschaft und der Planung von crossmedialen Kampagnen mit Schwerpunkt Offline Media (TV, Radio, OOH, Print) Du glänzt mit strategischer Denkweise, analytischer Herangehensweise und dem Bestreben, Entscheidungen maximal datenbasiert und kundenzentriert zu treffen Du bist erfahren im Umgang mit mehreren Partnern und/oder Dienstleistern und verfügst über ein fortgeschrittenes Verhandlungsgeschick Du zeigst Innovationsbereitschaft und große Offenheit gegenüber neuen Trends und Technologien Work-Life-Balance: Gestalte flexibel deine Arbeitszeit und profitiere von einem anpassungsfähigen Arbeitsmodell, aus Office und Mobileoffice. Zudem bekommst du bei uns 30 Urlaubstage, welche du dir frei einteilen kannst. Flache Hierarchien: Der Startup-Spirit bleibt. Wir setzen auf kurze Kommunikationswege, ein offenes Miteinander und Eigenverantwortung mit spürbarem Impact für unsere Kunden und das Unternehmen Teamspirit: Wir arbeiten eng und motiviert an gemeinsamen Zielen und wachsen täglich über uns hinaus. Sei dabei und werde Teil einer starken Gemeinschaft, die auch nach Feierabend soziale Events schätzt Wohlfühlgarantie: Bei uns geht keiner zum Lachen in den Keller. Wir legen großen Wert auf ein offenes Miteinander und kombinieren harte Arbeit mit ehrlichem Spaß, bieten Getränke für deinen Geschmack und auch dein Hund ist herzlich willkommen Entwicklungsmöglichkeiten: Durch spannende Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum bieten sich für dich vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden jungen Unternehmen Innovation & Tech-Fokus: Wir denken den Lebensmittelsektor neu. Unsere Ideen sind datengetrieben und kundenorientiert. Durch regelmäßige IT-Events bleiben wir im Tech-Bereich stets auf dem neuesten Stand   Wir haben Dich überzeugt und Du möchtest unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben über unser Onlineformular.
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Technische*r Einkäufer*in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Coesfeld
Hupfer steht für erstklassige Lösungen für die Großküchen und Sterilgutlogistik Vor über 150 Jahren als Drahtverarbeitungsunternehmen gegründet, agieren wir als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit über 500 Mitarbeitenden mit unseren Geschäftsfeldern Commercial Catering und Medical heute auf der ganzen Welt. Wir agieren in einem spannenden Marktumfeld, sind stets auf der Suche nach der besten Lösung und füllen den Spagat zwischen Tradition und Innovation Tag für Tag mit Leben Kommen Sie ins Team es warten spannende Aufgaben! Für unser Team am Headquarter in Coesfeld suchen wir eine/n Technischen Einkäufer*in (m/w/d) Verantwortung für die qualitäts und termingerechte sowie die wirtschaftliche Beschaffung zugeordneter Materialgruppen Erstellung von Anfragen und Preisvergleichen Durchführung von Preis und Vertragsverhandlungen Lieferantenauswahl, -entwicklung und -beurteilung Sondieren und analysieren des Beschaffungsmarktes Enge Kommunikation und Koordination mit den unternehemsinternen Abteilungen Mitarbeit in Entwicklungsprojekten Eine abgeschlossene technische Ausbildung/ ein technisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ ein betriebswirtschaftliches Studium mit technischen Interesse Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem metallverarbeitenden Unternehmen Kenntnisse von Fertigungsprozessen in einem produzierenden Unternehmen Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsgeschick Gute Anwenderkenntnisse von MS Office Produkten, ERP Systemen und des Vertragsrechts Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe Weiterbildungsmaßnahmen eine langfristige Perspektive in einem internationalen Unternehmen der Metallverarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. Sportkurse und moderne Mitarbeiterverpflegung ein leistungsgerechtes Einkommen, moderne Arbeitsplätze und weitere Sozialleistungen ein sympathisches und zielorientiertes Team
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Der DRK-Blutspendedienst West versorgt die Einrichtungen der Krankenversorgung in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland mit Blutpräparaten und medizinischen Dienstleistungen. Mit über 1200 Mitarbeitern an fünf Standorten sowie durch unser Engagement in Forschung und Entwicklung sind wir eines der führenden gemeinnützigen Unternehmen auf dem Gebiet der Transfusionsmedizin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für den Bereich Technik Dienstsitz: Münster Umfang: Vollzeit, unbefristetSie sind als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für die aktive Optimierung des Lieferantenmanagements (Auswahl, Betreuung, Verhandlung von Angebots- und Vertragskonditionen, sowie Rahmenverträgen) zuständig.Sie arbeiten im Rahmen Ihrer Tätigkeit eng mit der technischen Fachabteilung zusammen.Sie bearbeiten die Rechnungsfreigaben, Reklamationen und Retouren.Sie sind zuständig für die Überprüfung und Sicherstellung der Lieferfähigkeit.Sie pflegen den Kontakt und die Zusammenarbeit zu den Fachabteilungen und Lieferanten.Sie sind im Besitz der Führerschein Kl. B und bereit im Rahmen Ihrer Tätigkeit gelegentlich auch Reisetätigkeiten wahrzunehmen und von unseren anderen Zentren aus zu arbeiten.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und können mehrjährige Berufserfahrung als technischer Einkäufer (m/w/d) vorweisen.Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis und Freude an Technik, sowie eine analytische und prozessorientierte Denkweise.Sie besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.Sie arbeiten selbstständig, ergebnisorientiert und verantwortungsbewusst.Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office und SAP) sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse.Sie haben die Vollständige Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 sowie für Jahrgänge ab 1971 eine Bescheinigung über einen Masernschutz. Transparentes und attraktives Gehaltsmodell mit einer Jahressonderzahlung sowie leistungsorientierter Bezahlung auf Basis des TVöD-VFlexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) inkl. Home OfficeMehrarbeit/Überstunden werden in Freizeit oder Entgelt ausgeglichen30 Tage Erholungsurlaub sowie an Heiligabend und Silvester zusätzlich bezahlt freiAttraktive betriebliche Altersversorgung sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen LeistungBetriebliches Gesundheitsmanagement Job-Rad-LeasingViele Rabatte und Vergünstigungen bei verschiedenen und immer wechselnden AnbieternVielseitige individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Strategischer Einkäufer für Zeichnungsteile (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Lengerich
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als STRATEGISCHER EINKÄUFER FÜR ZEICHNUNGSTEILE (M/W/D) Geschäftsbereich: Beschaffung | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortAls Technische *r Einkäufer *in entwickeln Sie auf Basis einer fundierten Analyse der Beschaffungsmärkte optimale Einkaufsstrategien für Ihre Warengruppen. Sie nehmen Preisanalysen vor, erarbeiten Einsparpotenziale und vergleichen Angebote, um Kostensenkungsmaßnahmen erfolgreich umzusetzen. Neben der kontinuierlichen Betreuung Ihrer Lieferanten bewerten Sie Ihre Lieferantenbasis im Rahmen des Risikomanagements und entwickeln diese gemäß den prognostizierten Bedarfen weiter. Einkaufsverhandlungen bereiten Sie vor, führen diese eigenverantwortlich durch und kümmern sich um die notwendige Nachbereitung. Sie haben ein Studium des Maschinenbaus, des Wirtschaftsingenieurwesens (MB) oder eine Ausbildung als technische *r Fachwirt *in erfolgreich absolviert. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, konkret im Bereich spanend bearbeiteter Bauteile, und kennen sich mit den entsprechenden Fertigungsverfahren gut aus. Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Reisebereitschaft und verhandlungssichere Englischkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird.
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Einkäufer / Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Lüdinghausen
ARTEBENE ist eine international erfolgreiche Marke für Papeterie und Lifestyleprodukte. Angefangen mit hochwertigen Geschenkverpackungen entwickelte sich die Marke zu einer Lifestyle-Brand mit einzigartiger DesignHandschrift. Täglich kümmern sich über 40 Mitarbeiter um neue Produkte und besten Service für Handel und Verbraucher. Zur Verstärkung unseres Teams in der Unternehmenszentrale suchen wir einen Einkäufer / Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Produktionsanfragen und -aufträge bei internationalen Lieferanten Preisabfragen / Produktkalkulation Angebotsvergleiche und -verhandlungen Bestandsüberwachung und Disposition Terminverfolgung und Transportabwicklung Stammdatenpflege (Artikel- und Lieferantendaten) Wareneingangskontrolle und Qualitätssicherung Retouren und Reklamationsabwicklung Rechnungsprüfung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im internationalen Einkauf und der Logistik Kenntnisse geltender gesetzlicher Anforderungen in der Beschaffung (z.B. EU Timber Regulation / Holzhandelsverordnung, REACH-VO, ...) Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Teamorientierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gebräuchlichen MS-Office Anwendungen Praktische Erfahrungen mit der Arbeit in einem Warenwirtschaftssystem Ein sicherer und spannender Arbeitsplatz Nettes Team und gutes Betriebsklima Flache Hierarchien und offene Kommunikation Eigenständiges Arbeiten und flexible Arbeitsmodelle
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Werkstudent Einkauf (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Emsdetten
Eigentlich kennst Du uns schon. Als Kind bist Du unseren modernen Vliesstoffen bereits in deiner Windel begegnet, bei den ersten Versuchen beim Fahrradfahren haben unsere Vliesstoffe dafür gesorgt, dass deine Wunden schnell heilen. In deinem Auto sind unsere Vliesstoffe verbaut, übrigens genauso wie in der Klimaanlage im Büro. Damit es Dir im Winter nicht zu kalt wird, schützen Dich unsere dämmenden Vliesstoffe vor Kälte. Wenn Du etwas verschüttest, wischst Du es mit einem unserer saugstarken Putztücher auf. Und wenn Du Deine Wände streichst, verwendest Du unser Malervlies.Ein Stoff, der so vielseitig ist, hat natürlich eine lange Historie. Unsere beginnt 1912 in der westfälischen Stadt Emsdetten, damals als Jute Weberei. Es folgen einige Akquisitionen, sodass wir heute gruppenweit 12 Unternehmen sind – in Deutschland, Belgien, Frankreich, den USA und China. Somit gehören wir heute zu den Top 10 in unserer Branche – mit 350 Mio. Euro Umsatz und mehr als 1300 Mitarbeitern weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Einkauf (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Zu deinen Tätigkeiten gehören vielfältige Aufgaben aus dem Bereich der globalen Beschaffung: Pflege und Überwachung der Global Supplier Database Unterstützung von Procurementprojekten Pflege von Lieferanten und Materialstammdaten im SAP Mitwirkung und Unterstützung im Materialgruppenmanagement Auswertung von Rohstoffpreisindizes zur marktwirtschaftlichen Entwicklung Erstellung von Präsentationen und Grafiken Betriebswirtschaftliches Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt oder Vorkenntnissen im Bereich Beschaffung Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft Office Du besitzt idealerweise Kenntnisse in SAP MM Du überzeugst durch gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über zielorientiertes analytisches Denken und eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Als Werkstudent (m/w/d) kannst du uns bis zu 20 Std./Woche unterstützen Du hast mindestens 12 Wochen Zeit Wir gehen respektvoll miteinander um und versuchen als ein Team viel zu bewegen Förderung individueller Entwicklungsperspektiven Umfassender Gestaltungsfreiraum und flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung mit brutto 12€/Stunde Flexible Arbeitszeiten Vielfältiges Sportangebot Attraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits
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