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Einkauf: 86 Jobs in Nürtingen

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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 13
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
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Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d) im HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial

Sa. 06.03.2021
Filderstadt
Richtig – HERMA ist ein Hidden Champion. Gerade dort, wo die besonderen Herausforderungen versteckt sind, werden wir in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, gerade auch in der Beschaffung. Finden Sie Ihren Markt, und kommen Sie zu den Gewinnern. Bei uns – im Team! Werden Sie Strategischer Einkäufer (m/w/d) im HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial Eigenverantwortliche Beschaffung von Papier-Warengruppen, Dienstleistungen und Investitionsgütern Preis- und Vertragsverhandlungen im Rahmen von Jahresgesprächen oder Projektvergaben Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien auf Basis der Unternehmens- und Bereichsziele Konsequente Marktrecherche, Entwicklung neuer Potenziale und innovativer Lösungen Enge Zusammenarbeit mit Forschung & Ent­wicklung, Qualitätssicherung, Vertrieb und Logistik Abgeschlossenes Wirtschaftsingenieur- oder Betriebswirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen oder projektbezogenen Einkauf eines Industrieunternehmens Hohe Eigenmotivation als starker Teamplayer  mit Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in SAP/MM und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch Werthaltiger Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Fortschrittliches Arbeitsumfeld mit hellen Büros, ergonomischen Arbeitsplätzen  und moderner (IT)-Ausstattung Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, gleitenden Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten,  unterschiedlichen Teilzeit- und Schichtmodellen sowie Sabbatical-Optionen Tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheitsprävention und wertvolle betriebliche Altersversorgung
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Strategischer Einkäufer NPM (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Böblingen
Trotz Covid-19 sollen unsere Teams weiterwachsen. Wir freuen uns auf Dich! INEOS Automotive hat sich zum Ziel gesetzt einen erstklassigen 4x4 auf den Markt zu bringen. Ein Fahrzeug das neue Maßstäbe setzt. Ein robuster Offroader für Menschen, die tagtäglich darauf angewiesen sind. Wir bauen den Grenadier von Grund auf, Stück für Stück, ohne Kompromisse. Solide, hochwertige Technik gepaart mit herausragender Ingenieurskunst stehen dabei im Mittelpunkt. Werde Teil eines schnell wachsenden und profitablen Unternehmens, in dem sich viele interessante Möglichkeiten bieten. Wir suchen für unseren Standort in Böblingen in Vollzeit eine/n Strategischen Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Beratung, Engineering Services, Manpower, einschließlich Rechtsberatung. Verantwortung für alle globalen Beschaffungsaktivitäten im Zusammenhang mit den zugewiesenen Beschaffungskategorien, mit Schwerpunkt auf Beratung, Engineering Services, Manpower, einschließlich Rechtsberatung Durchführung von Ausschreibungen, Verhandlungen und funktionsübergreifenden Sourcing-Entscheidungen für alle Anforderungen der zugewiesenen Kategorien Unterstützung bei der Identifikation und Ausrichtung zukünftiger Anforderungen der zugeordneten Kategorien auf globaler Basis Implementierung einer effektiven Lieferantenbasis sowie Ausbau von Partnerschaften zur Schaffung einer zuverlässigen und langfristigen Bezugsquelle, inklusive Verhandlung von Rahmenverträgen Identifizierung, Bewertung und Definition von Gegenmaßnahmen für Risiken im Zusammenhang mit den zugeordneten Kategorien Ständige Beobachtung des Beschaffungsmarktes in Bezug auf Veränderungen und Trends, die sich auf die zugeordnete Kategorie auswirken Netzwerken mit den Fachabteilungen sowie mit der erweiterten INEOS-Organisation, um beschaffungsseitige Chancen in der INEOS Gruppe auszubauen Zur Unterstützung unseres stetig wachsenden Unternehmens suchen wir nach Menschen, die proaktiv handeln und Klartext reden. Menschen, die durchstarten und den richtigen Gang einlegen. Menschen, die etwas bewegen und verändern wollen. Wir suchen Wegweiser, keine Mitläufer. Du suchst eine vielfältige Herausforderung, um dein Wissen im Bereich Procurement Non-Production Material erfolgreich einzubringen? Dann geh mit uns den nächsten Schritt und hinterlasse Deine Spuren. Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung von Nicht-Produktionsmaterial in der verarbeitenden Industrie Strategische Beschaffungserfahrung und sehr gute Verhandlungsfähigkeiten Vorkenntnisse in den Bereichen Beschaffung von Dienstleistungen, Engineering Services, Manpower, Consulting und/oder Rechtsberatung; arbeitsrechtliche Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Aufbau und Erhalt von Lieferantenbeziehungen Ausgezeichnete Kommunikation im Umgang mit internen Fachabteilungen und Lieferanten Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren sowie effektives Zeitmanagement. Fließend in Deutsch und Englisch. Französisch von Vorteil Bei INEOS Automotive übernimmst Du vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben mit großen Gestaltungsfreiräumen und kurzen Entscheidungswegen. Darüber hinaus bieten wir: Unbefristeten Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaubsanspruch Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik Corporate Benefits Sehr gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch der Bahn Kostenloses Parkticket sowie in der Umgebung E-Ladestationen verfügbar Lockere Arbeitsatmosphäre: Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert INEOS Automotive lebt als Start-up flache Hierarchien, ist agil und flexibel, jedoch eingebettet in die Sicherheit der INEOS Gruppe mit mehr als 20.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern an 183 Standorten. Wir vereinen das Beste aus beiden Welten!
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Einkauf für Montagesysteme

Fr. 05.03.2021
Tübingen
Mit aktuell circa 20 motivierten, engagierten Mitarbeitern ist die novotegra GmbH seit 2021 ein eigenständig agierendes Unternehmen. Als Hersteller und Erfinder des gleichnamigen Montagesystems für Photovoltaik-Anlagen vertreiben wir unsere Produkte europaweit an Installateure. Die zum Portfolio gehörenden Montagesysteme sind mit allen gängigen Dachtypen kompatibel und zeichnen sich durch hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und höchste Qualität aus. Installateure, die PV-Anlagen bauen, werden mit persönlicher Beratung und einem umfassenden Weiterbildungsangebot unterstützt. Sämtliche Produkte werden in Europa exklusiv über den Großhandel von BayWa r.e. vertrieben. Durch die Anbindung an den Mutterkonzern BayWa r.e. AG und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir dich als Mitarbeiter/in (m/w/d) Einkauf für Montagesysteme zur umgehenden Verstärkung unseres Teams in Tübingen: Du verantwortest den strategischen & operativen Einkauf für unsere Montagesystembauteile Dabei kümmerst du dich neben der Disposition des Portfolios um die Beschaffung aller Artikel von der Verpackung bis hin zum fertigen Produkt Die Produktionsplanung & Produktionssteuerung auf internationaler Ebene nimmst du vor Neben der Auswahl von qualifizierten Lieferanten, verhandelst du Preise und Verträge und beschaffst alle relevanten Dokumentationen im Einkauf Die Stammdatenpflege und die Auftragsabwicklung für unsere internen Kunden gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du hast ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder hast eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung durchlaufen Neben Deiner mehrjährigen Erfahrung im technischen Einkauf bringst du das erforderliche Know-how rund um Einkaufsstrategien mit Deine digitale Affinität macht dich sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und ERP-Systemen Du bist verbindlich und kommunikationsstark, sowie verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Du blickst gerne über den Tellerrand hinaus und bringst eine hohe Serviceorientierung mit Durch deine „Hands-On“ Mentalität bringst du Schwung in unser Team und motivierst Deine Kollegen/innen Eine tolle Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Digitale Essensmarken und Kantinenessen mit breiter Auswahl JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Freiberg
Unser Unternehmen steht seit über 100 Jahren für hochwertige Blechverarbeitung und erstklassigen Behälterbau. Als Spezialist in der Edelstahlverarbeitung beliefern wir namhafte Unternehmen der Pharma- und Biotechnologie sowie der Lebensmitteltechnik in globalen Wachstumsmärkten. Für unser Unternehmen mit ca. 65 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen suchen wir einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Beschaffung und Einkauf von technisch anspruchsvollen Einzelteilen und Komponenten sowie Rohmaterial Rechnungsprüfung Preisverhandlungen bei Einzelkomponenten und Mengenkontrakten durchführen Terminüberwachung Kommunikation und Kontaktpflege mit Lieferanten und Bedarfsträgern Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsprozesse Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Studium solides technisches Wissen im Bereich der Metallverarbeitung oder Maschinenbau Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in verantwortlicher Position Verhandlungsgeschick sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit hohe EDV-Affinität und ausgeprägtes Prozessdenken. Kenntnisse in ABAS-ERP sind wünschenswert, jedoch nicht unbedingte Voraussetzung Eine unbefristete Festanstellung Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Eine gründliche Einarbeitung in einen sicheren Arbeitsplatz Ein ambitioniertes, partnerschaftliches und kollegiales Team Leistungsgerechte Entlohnung
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PKW Zentral-Ankäufer von Gebrauchtwagen (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Die Emil Frey Gruppe Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette an 89 Standorten bundesweit. Sie agiert als Automobilhändler für über 20 Marken und ist außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Der Großhandel mit Teilen und Zubehör sowie Logistik- und Finanzdienstleistungen runden das Portfolio der Unternehmensgruppe mit aktuell rund 4.900 Mitarbeitern ab. Innerhalb des Unternehmensbereiches Schwabengarage GmbH suchen wir für den Standort 70190 Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PKW Zentral-Ankäufer von Gebrauchtwagen (m/w/d) Im Rahmen der Neuausrichtung des zentralen Ankaufs von Gebrauchtwagen über das Digitale Autohaus der Emil Frey Gruppe wird die zentrale Gebrauchtwagenorganisation (GWO) den Ankaufsprozess und die Vermarktung dieser Fahrzeuge zukünftig zentral für die Gruppe übernehmen.Kontaktaufnahme mit Kunden bzw. Interessenten Informationsaustausch, Kommunikation und Verhandlung des Angebots mit den jeweiligen Interessenten Vorbereitung und Umsetzung der korrekten Weitervermarktung bis zum Abschluss des Verkaufs Erfassung aller notwendigen Fahrzeugdaten komplette Abwicklung des Ankaufprozesses inkl. Kontrolle der Zahlung an den Kunden und Überprüfung des ordnungsgemäßen Eingangs aller Fahrzeugpapiere Erstellung einer kaufmännischen Bewertung und Steuerung der technischen Bewertung (über Dienstleister) einschlägig erworbene Fach-, Markt- und Branchenkenntnisse beispielsweise hinsichtlich überregionaler Gebrauchtwagenpreisermittlung, Bestückung von Auktionsplattformen mehrjährige Erfahrung im freien Gebrauchtwagenankauf, auch auf digitaler Ebene bei Verkaufsabwicklung und Bewertung sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Vorkenntnisse im Umgang mit Dealermanagementsystemen und der Anwendung von Bewertungssystemen selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise unter Einhaltung der Prozessvorgaben ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke hohe Kommunikationsfähigkeit und hohe Adressatenorientierung große Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde erwartet Sie ein umfangreiches, interessantes Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten. In teamorientierter Zusammenarbeit gestalten Sie mit uns die Zukunft des Automobilhandels.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Unterstützung der operativen Einkäufer Durchführung von Angebotsvergleichen nach Vorlage Bestellungen ausführen Nachhalten von Terminen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Reklamationen Klärung von Mengendifferenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld Versierter Umgang mit MS Office/ SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto mit Gleitzeitmodell
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Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) (befristet auf 2 Jahre)

Do. 04.03.2021
Ebersbach an der Fils
Willkommen bei ELECTROSTAR – dem Arbeitgeber für hochwertige „starmix“ Staubsauger, elektrische Hände-/Haartrockner und „haaga“ Kehrmaschinen. Bei uns sind Sie genau richtig! Zeigen Sie Ihr Können und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft. Werden Sie Teil unseres starmix Teams! Steigen Sie ein als MITARBEITER IM EINKAUF (M/W/D) (befristet auf 2 Jahre) und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Sie verantworten den operativen Einkauf im Rahmen der zugeordneten Warengruppen und setzen diesen selbstständig um Sie arbeiten im Tagesgeschät - von der Bedarfsklärung bis hin zur Bestellung und Rechnungsprüfung Sie beschaffen Informationen über Preise, Lieferanten, technischen Neuerungen bei Neuanfragen Sie überwachen die Liefertermine, bewerten Lieferanten und bauen Lieferantenbeziehungen auf und bereiten Preis- und Vertragsverhandlungen vor Sie leiten Optimierungs- und Kostensenkungspotentiale ein und setzen diese um Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen, wie beispielsweise mit der Fertigung und der Entwicklung, zusammen und nehmen an abteilungsübergreifenden Projekten teil Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung mit Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert mit hoher Eigeninitiative Sie sind durchsetzungs- und kommunikationsstark Sie verfügen über sicherere MS-Office-Kenntnisse und sind ein Teamplayer Sie bringen gute Englischkenntnisse mit attraktive Vergütung betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Fortbildung mit Entwicklungsperspektive ein tolles und motiviertes Team Parkmöglichkeiten direkt vor den Werkstoren Work-Life-Balance Corporate Benefits ELECTROSTAR als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Nur durch sie stehen wir weltweit und seit fast 100 Jahren für leistungsstarke Produkte mit außerordentlicher Qualität. Wir setzen Zeichen und definieren Standards – technologisch wie menschlich. Persönlichkeiten sind eine Bereicherung für unser Unternehmen, die wir fördern und fordern. Arbeitstage wie im Hamsterrad werden Sie deshalb bei uns nicht erleben. Damit wir als Team jeden Tag ein Stück weiter kommen, übernimmt jede(r) Einzelne Verantwortung. Wir vertrauen uns, was dem Einzelnen Gestaltungsfreiräume eröffnet. Ehrlich, offen und vertrauensvoll gehen wir miteinander um und unterstützen uns gegenseitig. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter/in Einkauf im (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Reutlingen
Wörner Medizinprodukte und Logistik GmbH ist ein Handelsunternehmen im Bereich Labor-, Praxis- und Sprechstundenbedarf. Als Marktführer in Süddeutschland liegt unser Schwerpunkt auf der Gesamtversorgung von Laboren und Arztpraxen im niedergelassenen Bereich. Für unsere Unternehmenszentrale in Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Disponent im Einkauf (m/w/d).Wenn es Dir ein persönliches Anliegen ist, für unsere Kunden eine hohe Lieferbereitschaft zu erreichen und gleichzeitig die Lagerbestände zu optimieren, dann sind dies Deine Aufgaben: Abwicklung des operativen Bestellprozesses (Bedarfsanalyse, Bestellerzeugung und -verfolgung, Reklamationen) Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen Optimierung, Automatisierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse und -systeme Strategischer Einkauf von ausgewählten Produktgruppen Stammdatenpflege und -erfassung Weitere administrative Tätigkeiten Ausgeprägtes Interesse und Leidenschaft an der Optimierung – nicht nur bei den operativen Ergebnissen, sondern auch um die Systeme und Arbeitsweisen zu verbessern Ein für die Aufgabe relevantes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf Kenntnisse im Großhandel, idealerweise im Bereich der Medizinprodukte oder verwandten Bereichen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sicherer Umgang mit MS Excel. Kenntnisse in MS Access, Power BI oder ähnlicher Werkzeuge zur Datenaufbereitung wären hilfreich Kommunikationsfähigkeit sowie eine gewissenhafte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Selbstständiges, strategisches Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Arbeiten in einem aktiven und dynamischen Team mit flachen Hierarchien Hohe Eigenverantwortung mit viel Raum auch eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Eine interessante Herausforderung - mit rund 16.000 gelisteten Artikeln wird es bei uns nie langweilig Arbeiten in einem interessanten krisensicheren Wirtschaftsbereich 13 Monatsgehälter und bei Erfolg des Teams eine Erfolgsprämie Optionen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wenn Du Teil eines Teams in einem dynamisch wachsenden Unternehmen sein möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Schicke Deine Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@woerner-medizinprodukte.de.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Göppingen
IMEXTRADING Maschinenhandels GmbH ist ein strategischer Partner für die Beschaffung von Produktionsmaterialien und Investitionsgütern europaweit. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden in Mittelamerika und USA aus der Automobilzuliefererindustrie, engagieren wir uns am Standort Göppingen mit einem hoch motivierten und kompetenten Team. Einholen und Bewerten von Angeboten sowie Erstellen von Cost Break Downs Führen von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten Lieferantenauswahl, -bewertung und -entwicklung Koordination der Lieferanten bzgl. Kosten, Termine und Qualität Kaufmännische Betreuung des Änderungsmanagements Initiierung und Umsetzung von Kostenreduzierungsprojekten in Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. Wirtschaftsingenieurwesen Studium Analytische, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Einschlägige Berufserfahrung, SAP-Kenntnisse von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse; Spanisch ist von Vorteil Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem multikulturellen Umfeld Eigenverantwortliche Tätigkeit in einer innovativen Arbeitsumgebung Arbeitsklima geprägt durch Offenheit, Teamgeist und Dynamik Flexibles Arbeitszeitmodell Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Reutlingen
Be REIFFler: STARTE GEMEINSAM MIT DEINEM PATEN BEI UNS DURCH! REIFF Technische Produkte, das sind Herzblut, Leidenschaft und Kompetenz gebündelt in 15 Standorten in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen der REIFF-Gruppe mit 820 Mitarbeitern und 195 Millionen € Umsatz im Jahr. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten. Denn wir haben viel vor! Werden Sie Teil der REIFF-Familie! #WirsindREIFF Mit der Neuorganisation unseres Unternehmens möchten wir eine High-Performance-Kultur entwickeln, in der die Mitarbeiter Lust auf Leistung und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit haben.  Im Bereich Supply Chain Management suchen wir für den Aufbau unseres Einkaufteams „Strategischer Einkauf“ ein engagiertes Teammitglied (m/w/d), der uns bei der Entwicklung unserer Organisation unterstützen möchte. Einkäufer (m/w/d) Verantwortung für die eigenen Warengruppen Absicherung der langfristigen Lieferfähigkeiten Aufbau und Entwicklung neuer sowie bestehender Lieferanten Verhandlungsführung mit Vertragsgestaltung auf nationaler und internationaler Ebene Aufbau eines Performance-Managements zum Monitoring der Ergebnisse Optimierung der Abläufe, kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Steigerung der Automatisierungsquote Aktive Mitarbeit beim Aufbau des Teams Enge Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen des Supply Chain Managements sowie den Vertriebsbereichen Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium bzw. abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Emotionale Intelligenz und Kommunikationsstärke Entscheidungsstarker Teamplayer  Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung  Hohes Maß an Konsequenz und Verbindlichkeit Versierter Umgang mit MS Office Produkten sowie SAP Mehrjährige Einkaufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil   Potenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen!  Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit.Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe.Schnell handeln: Bei uns gibt es flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege. Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen.Gut zu erreichen: Arbeiten in Zentrumsnähe, kurze Wege zu Bus und Bahn, Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und tolle JobRad-Angebote.Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktiven Versicherungsangebote. Gesund bleiben: Bei uns erwarten Sie Aktivitäten zur Gesundheitsförderung.Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Das feiern wir auch regelmäßig bei  Team- und Firmenevents.  
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