Operativer Einkäufer (m/w/d) Kommunalmaschinen
Di. 05.07.2022
Reutlingen
Kärcher Municipal ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kommunaltechnik. Das Produktspektrum, bestehend aus den professionellen Kehrmaschinen der Marke Kärcher und den multifunktionalen Geräteträgern der Marke Holder, deckt alle Anforderungen im kommunalen Ganzjahreseinsatz ab: vom Winterdienst, Kehren und Reinigen, Mähen und Pflegen über die Unkrautbekämpfung bis hin zu zahlreichen Spezialanwendungen. Als eigenständiges Tochterunternehmen innerhalb der Kärcher-Gruppe steht Kärcher Municipal für hohe Qualität, schwäbischen Fleiß und technische Exzellenz mit einem spürbaren Innovationsvorsprung bei Verfahren, Produkten und Services. In dieser abwechslungsreichen Aufgabe verantworten Sie den operativen Einkauf von Serien und Ersatzteilen für unsere Kommunalmaschinen Sie bilden die zentrale Schnittstelle zwischen internationalen Lieferanten, Produktion, dem Ersatzteilverkauf sowie dem strategischen Einkauf Sie kümmern sich sowohl um das Anlauf- als auch Auslaufmanagement - End-2-End Sie stellen eine optimale Auslastung des Lagers sicher und führen kontinuierlich Bestandsoptimierungen durch Nicht zuletzt pflegen sie die Preise und Konditionen in unserem ERP-System und halten diese stets up-to-date Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, BWL) oder eine vergleichbare Ausbildung als Industriekaufmann /-frau mit Zusatzqualifikation zum Fachwirt / Technischem Betriebswirt (m/w/d) Erste einschlägige Berufserfahrung im operativen Einkauf bzw. in der Disposition AP+ oder SAP-Kenntnisse (MM) sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, die es Ihnen erlauben, auch mit internationalen Lieferanten zu kommunizieren Ein Teamorientiertes, motivierendes und verbindliches Auftreten, gepaart mit einem hohen Grad an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und einen breiten Gestaltungsspielraum Geeignete Entwicklungsmöglichkeiten, durch die Sie optimal bei Ihren Aufgaben unterstützt und auf Ihrem Karriereweg begleitet werden Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und innovativen Produkten Ein motiviertes Team und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur
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Apotheker:in als Programmplaner:in (m/w/d)
Di. 05.07.2022
Stuttgart
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart eine:n Sie entwickeln das bestehende Fachprogramm an Büchern und elektronischen Medien systematisch weiter und sorgen für den programmatischen Zuwachs. Sie prüfen Manuskripte und steuern die Korrekturgänge. Sie pflegen den zugehörigen Autorenstamm und bauen ihn durch aktive Kontaktaufnahme stetig weiter aus. Sie verfügen über ein breites pharmazeutisches Grundwissen und haben idealerweise mehrere Jahre in der Apotheke gearbeitet. Sie beherrschen die gängigen Office-Programme. Sie sind sicher im Umgang mit Texten und können Inhalte gestalten. Sie kennen die Bedürfnisse unserer Zielgruppen und kommunizieren offen und gewandt. Eine abwechslungsreiche Verlagstätigkeit mit der Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Mitarbeit in einem sympathischen und engagierten Team. Des Weiteren ermöglicht Ihnen der Verlag, sich zum Fachapotheker für Arzneimittelinformation weiterzubilden.
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Einkäufer (m/w/d) Elektronikkomponenten
Di. 05.07.2022
Tübingen
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Einkäufer (m/w/d) ElektronikkomponentenOrt: TübingenBestandsermittlung sowie Einholung von LieferantenangebotenAuswertung und Bewertung von AngebotenVor- und Nachbereitung von Preisverhandlungen und Durchführung von Preisvergleichen Prüfung und Vorbereitung von Vertragsdokumenten und Bestelldaten Überwachung von Lieferanten und LieferterminenAbgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbarBerufserfahrung im Bereich Einkauf oder Disposition wünschenswertKenntnisse in der ElektronikFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungFlexible Arbeitszeiten Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Kontakt:Selina SüssenguthTel.: +49 7034 656-4620Was wir können: Flexible Arbeitszeiten Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Kontakt:Selina SüssenguthTel.: +49 7034 656-4620Teilen:Jetzt online bewerben!Jetzt online bewerben!
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Praktikum im operativen Einkauf (WiSe 22/23)
Mo. 04.07.2022
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Während Ihres Praktikums erwarten Sie abwechslungsreiche und umfassende Aufgaben aus dem operativen Einkauf Schwerpunkte sind unter anderem die Analyse und anschließende Optimierung von SCM- und Logistik-Prozessen Sie arbeiten an internen Projekten zur Verbesserung der Lieferfähigkeit und Realisierung von Bestandsreduzierungspotenzialen mit Darüber hinaus führen Sie eigenständig kleinere Projekte inkl. Realisierung der ermittelten Verbesserungspotenziale durch Weiterhin unterstützen Sie die Abteilung im operativen Tagesgeschäft Sie studieren BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen verwandten Studiengang oder haben einen solchen Studiengang vor kurzem erfolgreich abgeschlossen und suchen ein spannendes Praktikum, um Praxiserfahrung zu sammeln Zusätzlich verfügen Sie über sehr gute Excel-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Außerdem fällt Ihnen analytisches Denken leicht Ein hohes Engagement, Teamgeist und selbstständiges Arbeiten haben Sie bereits im Rahmen Ihres Studiums oder in der Praxis unter Beweis gestellt ÜbernahmechanceEventsSport und GesundheitGleitzeitAttraktive VergütungMitarbeiter werben Mitarbeiter
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Beratung für Ausbildung und Duales Studium 2022 (w/m/d)
Mo. 04.07.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Lörrach, Mannheim, Stuttgart, Ulm (Donau), Weil am Rhein
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Du studierst aktuell in einem Vollzeitstudium und bist unschlüssig, ob Du aus dem Studium aussteigen möchtest. Oder Du bist bereits aus Deinem Studium ausgestiegen und bist gerade auf der Suche nach einer Alternative, z. B. einer Ausbildung oder einem Dualen Studium. In einem telefonischen Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam, welcher Ausbildungsberuf oder welches Duale Studium bei der Deutschen Bahn zu Dir passen könnte und welche Voraussetzungen Du hierfür benötigst. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Spannende Einblicke in den DB Konzern Verantwortungsvolle Aufgaben Faire Bezahlung und vielseitige Benefits Persönliche Ansprechpartner die Dir bei Fragen zur Seite stehen Wir benötigen von Dir: Deinen aktuellen Lebenslauf Dein (Fach-)Abiturzeugnis Deine Notenübersicht aus dem StudiumDein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur erfolgreich abgeschlossen und bist bzw. warst bis vor Kurzem an einer Fach-/ Hochschule immatrikuliert Eine konzentrierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du übernimmst gerne Verantwortung und triffst auch Entscheidungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. * Entgeltbeträge sind gültig ab dem 01.01.2022.
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Einkäufer (m/w/d) für indirekte Materialien
Mo. 04.07.2022
Nürtingen
Unser familiengeführtes Unternehmen entwickelt und produziert skalierbare Lithium-Ionen-Batteriespeicher inklusive IT-Managementsystem. Unsere Vision ist es, mit unserer Technologie die Energiewende voranzutreiben und eine lebenswerte Zukunft zu gestalten. Dafür setzen wir auf 100-prozentige Entwicklungstiefe und modernste Prozesse. ADS-TEC – Energy Storage Made in Germany. Für unseren Standort in Nürtingen bei Stuttgart suchen wir Sie ab sofort als Einkäufer (m/w/d) für indirekte Materialien Beschaffung von indirektem Material (Nicht-Produktionsmaterial) für das Unternehmen Abstimmung von kurz-, mittel- und langfristigen Bedarfen mit den jeweiligen Fachbereichen Verhandlung von Konditionen und Lieferterminen mit Lieferanten Steuerung und Überwachung der Lieferungen sowie Kommunikation von Lieferengpässen Abwicklung eines effizienten Bestellwesens Übernahme von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie deren Überprüfung Mitarbeit bei der Lieferantenbewertung und -entwicklung Unterstützung bei der Analyse der Beschaffungsmärkte Ansprechpartner (m/w/d) für unsere internen Kunden Prozessoptimierung unter Berücksichtigung von Kosten, Zeit und Qualität Pflege der Kreditoren- und Artikeldaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung im Materialmanagement und/oder Einkauf wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen in Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Affinität zu ERP-Systemen Ausgeprägte Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Serviceorientierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit Unternehmerisches Denken sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Innovatives und modernes Arbeitsumfeld Frische-Restaurant im Haus 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos Flexible Arbeitszeiten Jährliche Vorsorgeuntersuchung Duschmöglichkeiten im Haus Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kostenlos Wasser, Kaffee und Tee Open Door Policy Kindergartenzuschuss Unfallversicherung Kostenlose Fitnessgutscheine
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf
Mo. 04.07.2022
Schwaikheim
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Freeglass ist eine Tochter von Saint-Gobain Sekurit. Als Weltmarktführer im Bereich Kunststoffscheiben für Autos entwickeln und fertigen wir mit modernsten Technologien dreidimensionale Module für den Fahrzeugbau. Sie möchten neue Perspektiven entdecken, Verantwortung übernehmen und während des Studiums (erste) Berufserfahrungen sammeln? Zum 01.09.2022 suchen wir verstärkung durch eine/n enagierte/n Werkstudent (m/w/d) im Einkauf Sie unterstützen das Einkaufsteams im Tagesgeschäft Auch bei weiteren Einkaufsthemen ist Ihr Support gefragt, wie z.B. bei der Erstellung von Lieferplänen und Bestellungen Ihre Mithilfe ist im Projekteinkauf gefragt Zudem unterstützen Sie bei der Lieferantennominierungen und der halbjährlichen Lieferantenbewertung Sie sind für die Erstellung und Pflege der Vertragsdatenbank und Lieferantenlisten verantwortlich Immatrikulierter Student (m/w/d) in den Bereichen BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Technik Sie können während der Vorlesungszeit ab sofort 15-20 Stunden/ Woche für uns arbeiten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung runden Ihr Profil ab Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Ob selbstständig oder gemeinsam im Team: Sie arbeiten organisiert, sorgfältig und verantwortungsbewusst Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre Gute Verkehrsanbindung Richtung Stuttgart
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Spezialist Einkauf*
Mo. 04.07.2022
Tübingen
Immatics combines the discovery of true targets for cancer immunotherapies with the development of the right T cell receptors with the goal of enabling a robust and specific T cell response against these targets. This deep know-how is the foundation for our pipeline of Adoptive Cell Therapies and TCR Bispecifics as well as our partnerships with global leaders in the pharmaceutical industry. Operating from Tuebingen, Munich and Houston, we are committed to delivering the power of T cells and to unlocking new avenues for patients in their fight against cancer. For more detailed information, visit www.immatics.com. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20h/Woche), unbefristet, einen Spezialist Einkauf* zur Verstärkung unseres Teams am Standort Tübingen. Sie arbeiten eng mit den Teams aus den Bereichen Forschung und Entwicklung sowie dem administrativen Bereich zusammen und haben somit eine zentrale Schnittstellenfunktion in unserem wachsenden Forschungsunternehmen. Durch Ihr pro-aktives Denken und Handeln, Ihre Organisationsfähigkeit und Ihr Engagement tragen Sie zum Teamerfolg bei. Your mission Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit folgenden Schwerpunkten: Kommunikation mit Lieferanten, bspw. Einholen von Angeboten sowie Kauf und Reservierung von Verbrauchsmaterial. Sicherstellung der Warenverfügbarkeit sowie Lieferterminüberwachung. Ablage von Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen und Angeboten. Durchführung der Rechnungsprüfung. Abwicklung von Reklamationen. Sondertätigkeiten im Bereich Einkauf und Facility nach Bedarf. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Business Central, sind von Vorteil. Für diese Tätigkeit bringen Sie einen hohen Grad an Eigenverantwortung, viel Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit mit. Sie fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl und überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr vorausschauendes, strukturiertes Vorgehen. Ihr Profil wird abgerundet durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir gehen von guten Kenntnissen gängiger Computer-Anwendungen (MS Office) aus. Bei Immatics erwartet Sie ein interessantes, anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden biotechnologischen Unternehmen. Wir sind ein einsatzfreudiges und begeisterungsfähiges Team und legen Wert auf ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander in einer hochmotivierten und familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre. Unsere Strukturen erlauben viel Eigenständigkeit und schnelle Verantwortungsübernahme sowie eigene aktive Gestaltungsmöglichkeiten. Es ist uns wichtig, die professionelle und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter aktiv zu fördern, und wir bieten auch zusätzliches „Drumherum“, aus dem flexibel und individuell ausgewählt werden kann (Beispiele): JobRad, JobTicket, Kindergartenzuschuss, Umzugskosten, Firmenevents. Notice *Wir legen Wert auf Vielfalt und Inklusion. Die Immatics N.V. und alle Immatics-Tochtergesellschaften fördern Chancengleichheit und bewerten Bewerber*innen ohne Rücksicht auf nationale Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, Familienstand, Behinderung, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder andere gesetzlich geschützte Merkmale.
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Technischer Einkäufer/ Disponent (m/w/d)
Mo. 04.07.2022
Filderstadt
OCTANORM steht für attraktives Design und höchste Qualität im Messebau-, Inneneinrichtungs- sowie dem Reinraum- und Objektbereich und kann auf über 50 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. In Filderstadt, Europa und auf der ganzen Welt dank unseres Partnernetzwerks sind unsere Produkte überall verfügbar. Bei uns zu arbeiten heißt, in einem spannenden Arbeitsfeld aktiv zu sein. Wir entwickeln und vertreiben umweltschonende Aluminiumsysteme für den dauerhaften Einsatz und verbinden diese mit den neusten Techniktrends. Werden Sie Teil eines engagierten Teams aus rund 80 Mitarbeitern! Wir suchen zum sofortigen Start in Vollzeit einen Technischer Einkäufer/ Disponent (m/w/d) Erstellen von Anfragen, Einholen von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen für elektronische Bauteile Seriendisposition von Lagerartikeln und Beschaffung projektbezogenen Sonderartikeln Sicherstellung von rechtzeitiger und zuverlässiger Belieferung durch aktive Überwachung, sowie Nachverfolgung von Lieferterminen und Abstimmung der Liefertermine mit unserer Vertriebsabteilung Realisierung von Einsparungen durch Verhandlungen von Preis- und Lieferkonditionen mit Lieferanten Koordination von Fertigungskapazitäten und Entscheidung über Fremd- oder Eigenfertigung Organisation von Warenbeistellungen für Lieferanten Beschaffung von Musterteilen einschließlich technischer Detailabstimmung Importabwicklung für Warenlieferungen aus Asien Abschluss zum / zu der Fachwirt (-in) / Fachkaufmann (-frau) / Betriebswirt (-in) Technische Zusatzqualifikation aus dem Metall- bzw. Elektronikbereich Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Messebau, Laden- und Objektbau Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein freundliches, offenes und kollegiales Team Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und ein langfristiges Gleitzeitkonto, 30 Urlaubstage Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen Betriebliche Krankenzusatzversicherung nach der Probezeit Freiraum für die fachliche und persönliche Ausgestaltung, langfristige Perspektiven bei attraktiven Konditionen
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Einkäufer (m/w/d) Produktionsmaterial
Mo. 04.07.2022
Schwaikheim
Kärcher Futuretech ist ein Tochterunternehmen der internationalen Kärcher-Gruppe. Als führender Systemhersteller entwickeln, produzieren und vertreiben wir Produkte & Systeme für mobile Verpflegung, Wasserversorgung, Feldlager und CBRN-Dekontamination. Unsere Spezialisierung liegt bei öffentlichen Auftraggebern und Hilfsorganisationen. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Einkauf in Schwaikheim bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie das Team im Einkauf bei der Beschaffung der Komponenten für unsere modularen Systeme. Sie verantworten ein Einkaufsvolumen von ca.10 Millionen Euro. Hierfür stehen Sie unseren jeweiligen Fachabteilungen als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) beratend zur Seite. In diesem Zusammenhang ermitteln Sie die jeweiligen Bedarfe und führen Kosten-, Markt- und Lieferantenanalysen durch. Sie bereiten Ausschreibungen vor und arbeiten mit Lieferanten und Dienstleistern aus unserem bestehenden Netzwerk zusammen oder gehen neue Kooperationen ein. Nicht zuletzt stellen Sie stets wettbewerbsfähige Konditionen sicher und identifizieren Einsparpotenziale. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen) oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z.B.BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Betriebswirt/in, Industriekaufmann/-frau) mit hohem technischen Verständnis. Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich technischer oder strategischer Einkauf / Materialwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Fortgeschrittene SAP und MS-Office/Google Workspace-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse sowie (internationale) Reisebereitschaft. Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten gepaart mit hohen Qualitäts- und Kostenbewusstsein runden Ihr Profil ab. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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