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Einkauf: 121 Jobs in Oberems

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Einkauf

Project Buyer / Projekteinkäufer (m/w/d) Fahrzeugstruktur und Elektromobilität

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Innovation und Perfektion in Aluminiumguss für die Herzstücke des Automobils – dafür steht der Name Nemak. Mit über 20.000 Mitarbeiter*innen an 35 Fertigungsstätten sind wir für die führenden Automobilhersteller auf der ganzen Welt eine erste Adresse, wenn es um die Entwicklung und Produktion von Hightech-Komponenten aus Aluminium geht – egal ob für den Antrieb von Fahrzeugen, die Struktur von Fahrzeugen oder den Bereich E-Mobilität. Für unsere Europazentrale in Frankfurt am Main suchen wir eine*n PROJECT BUYER / PROJEKTEINKÄUFER (M/W/D)Fahrzeugstruktur und ElektromobilitätRequisition ID: 36486 Als Mitglied interdisziplinärer Projektteams werden Sie in Kundenprojekten vom RFQ über Design bis zum Serienstart eine Schlüsselrolle übernehmen. Hier sind Sie als Generalist*in gefordert, der*die an der Schnittstelle von Vertrieb, Entwicklung, Lieferanten und Werken maßgeblich dazu beiträgt, Projekte zu gewinnen und zukunftsweisende Lösungen – insbesondere im Bereich Batteriegehäuse – "auf die Straße" zu bringen. In „Ihren“ Projekten sind Sie für die Beschaffung von Komponenten und Fremdleistungen verantwortlich und tragen maßgeblich zur Produkt- und Prozessentwicklung von Komponenten für Baugruppen bei. Durch ein professionelles Cost Evaluation Management schaffen Sie in der RFQ-Phase gemeinsam mit dem Cost Engineering die Basis für Akquisitionserfolge. Lieferanten-Scouting und Onboarding für neue Technologien ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre Arbeit und den Aufbau eines nachhaltigen Lieferantenpools. Sie holen für jedes Projekt die passenden Lieferanten an Bord. Hier ist Ihre Fähigkeit gefragt, auf Augenhöhe mit Prozess- und Technologieverantwortlichen bei den Zulieferern sicherzustellen, dass unsere Anforderungen erfüllt werden. Erstklassige Qualität bei höchster Kosteneffizienz und Termintreue – das ist Ihre Devise. Sie analysieren und hinterfragen Cost Breakdowns und challengen Ihre Lieferanten schon in frühen Projektphasen bei der Entwicklung von Prozessen, die unsere Anforderungen optimal erfüllen. Verhandlungsführung in enger Zusammenarbeit mit dem Kategorieeinkauf gehört natürlich ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei alldem haben Sie stets alle projektrelevanten Aktivitäten, Meilensteine und Termine im Blick. Mit unserem innovativen Projekt-Tracking- und Reporting-System für Sie kein Problem. Last, but not least ist die Optimierung der internen Beschaffungsprozesse und Tools ein Dauerpunkt auf Ihrer Agenda. Idealerweise Wirtschaftsingenieur*in; alternativ Studium der Wirtschaftswissenschaften (mit sehr gutem technischem Verständnis), des Ingenieurwesens (ergänzt durch fundierte betriebswirtschaftliche Erfahrung) oder eine technische Ausbildung im Fertigungsbereich Mehrere Jahre Erfahrung im (Projekt-)Einkauf oder Projektmanagement im Automotive-Umfeld Vertraut mit Fertigungsprozessen, Qualitätssystemen wie ISO/TS16949, Cost Engineering Kenntnisse im Bereich Strukturbauteile (z. B. Strangpressen, Stanzen) sind ein Plus, aber kein Muss Wichtig: prozessorientiertes Denken und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren Professioneller Umgang mit Excel, PowerPoint und Co. Klar und überzeugend in der Kommunikation, verhandlungssicher auf Englisch und Deutsch. Konstruktiv in der Zusammenarbeit – hierarchie-, standort- und bereichsübergreifend „Self-Starter“ mit Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit
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Projekteinkäufer (m/w/d) Infrastrukturprojekte

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Den nächsten Schritt gehen? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams für die HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Deutschland Südwest in Frankfurt am Main, in unbefristeter Anstellung als Projekteinkäufer (m/w/d) Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben Verantwortung für den projektbezogenen Einkauf von Nachunternehmer- und Lieferleistungen Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen, Führen von Vergabeverhandlungen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines effektiven Nachunternehmer- und Lieferantennetzwerkes Durchführung eines aktiven Nachunternehmermanagements sowie Nachunternehmerbewertungen Ausschöpfung von Optimierungspotenzialen, Definition und Weiterentwicklung von Beschaffungsstrategien Selbständige Organisation und Durchführung aller Einkaufstätigkeiten einer Großbaustelle oder auch im Innendienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium (Bachelor of Arts) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang im Vertragsrecht Mobilität und Reisebereitschaft in Hessen und den angrenzenden Bundesländern Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einzigartigen Projekten. Profitieren Sie von 30 Urlaubstagen pro Jahr und individuell abgestimmten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren erwartet Sie ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Michael Schneider (Tel.: +49 69 7117 2280) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mainz
Für unseren Kunden im Großraum Mainz suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Technischer Einkäufer (m/w/d). Vorbereitungen von Ausschreibungen, schwerpunktmäßig für Investitionsgüter und Dienstleistungen Ausarbeitung von Verträgen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Vertragsverhandlungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Struktur und der Prozesse des technischen Einkaufs Aufbau von Lieferantenbeziehungen Analyse der Beschaffungsmärkte sowie Sicherstellung der Lieferfähigkeit (Termin, Qualität, Menge und Bestände) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine fachspezifische Weiterbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Umfassende Kenntnisse im Einkaufs- und Materialwirtschaftsmodul eines ERP-Systems Analytische sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamgeist flexible Arbeitszeitmodelle und eine betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege
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Senior Consultant (w/m/d) Einkauf - Public Sector

Sa. 21.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Mannheim, Essen, Ruhr
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Value Chain Transformation unsere Mandanten und Mandantinnen bei sämtlichen Fragestellungen rund um die Digitalisierung und Automatisierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit Fokus auf den Schwerpunktbereichen Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb. Du möchtest mit Deiner Expertise im Einkauf den Bereich Public Sector strategisch vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Teilprojektsteuerung und unterstützt bei der Durchführung von Projekten rund um das Thema Optimierung des Einkaufs bzw. der Beschaffungsfunktion bei unseren Kund:innen im Public Sector. Darüber hinaus analysierst Du Prozesse und Abläufe, implementierst Einkaufssysteme, optimierst Organisationsstrukturen, erarbeitest Warengruppenstrategien oder unterstützt bei der Ausarbeitung und Durchführung von öffentlichen Vergaben. Du unterstützt Dein Team bei der Erstellung von Angeboten und bei der Aufbereitung und Präsentation von Projektergebnissen und gestaltest Marketing- und Salesinitiativen mit. Du arbeitest an der Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios in Zusammenarbeit mit internen Experten und Expertinnen mit. Senior Consultant (w/m/d) im Einkauf für den Bereich Public Sector wird Du bei uns idealerweise mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Studienrichtung, gerne mit Schwerpunkt Public Management oder öffentliche Verwaltung. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Einkaufstransformation, Einkaufsprozessoptimierung oder Einkaufssystemimplementierung mit und hast idealerweise Erfahrungen und eine Projekthistorie im Public Sector. Du hast erste Erfahrungen in der Leitung von kleineren Teams und Teilprojekten, z.B. durch Deine Tätigkeit in der Unternehmensberatung oder durch Deine Tätigkeit bei Public Sektor Organisationen oder öffentlichen Unternehmen. Du interessierst Dich für Digitalisierungsthemen, verfügst über analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, Überzeugungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden und Kundinnen auch vor Ort beraten zu können. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse sowie Deine exzellenten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Frankfurt

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
WindStar Medical GmbH Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt, Hamburg und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter bei WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist das Motto der über 140 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln erfolgreich Unternehmen und Healthcare-Brands. Starke Markenprodukte schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige unternehmerische Einheiten in den jeweiligen Märkten etablieren, ist unsere Passion. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet in Frankfurt am Main. Weitere Standorte sind in Bielefeld und Hamburg. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d). In dieser Rolle bist Du verantwortlich für die Steuerung der geschäftlichen Voraussetzungen der Bedarfsermittlung und überwachst dabei den gesamten Fortschritt. Unterstützung bei Erstellung von Bestellanforderungen an Lieferanten und Dienstleister Prüfung der Konformität der Bestellanforderungen unter Einhaltung festgelegter Beschaffungsprinzipien Management der täglichen Kommunikation mit den Dienstleistern und internen Stakeholdern Materialdisposition und Koordination von Lieferterminen Rechnungsprüfung, Bestandskontrolle und Inventur unter Beachtung der vorherigen Bedarfsplanung Fundierte kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Einkauf/ Materialwirtschaft Gute Grundkenntnisse im Projekt- und Verhandlungsmanagement Du arbeitest zielorientiert, strukturiert und bist teamkompetent Kommunikation ist Deine Stärke Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Agiles Arbeiten durch flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile Working Option Attraktives und modernes Büro in den Gateway Gardens Frankfurt Dog Policy: Dein Hund ist in unserem Office willkommen Digitalisiertes Arbeitsumfeld ohne Papier und mit moderner IT Hardware Weitere Vorteile: - 20% Arbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge - Kostenlose Getränke, Obst und eine Auswahl an verschiedenen Bio-Joghurts - Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV Ticket
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Facheinkäufer*in (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mainz
Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort. Unsere mehr als 60 Kliniken, Institute und Abteilungen repräsentieren das gesamte Spektrum der modernen Medizin. Eine optimale Patientenversorgung, basierend auf modernsten Diagnose- und Therapieverfahren und neuesten Forschungserkenntnissen, ist unser Anspruch. Leitlinie unseres Handelns ist das Prinzip „Unser Wissen für Ihre Gesundheit“. Die Universitätsmedizin Mainz verfügt über rund 1500 Betten und behandelt jährlich rund 341.000 Patienten, davon knapp 273.000 ambulant. Auf den Stationen versorgen exzellent ausgebildete und erfahrene Teams bestehend aus Ärztinnen/Ärzten und Pflegenden jährlich rund 68.000 Patienten. Das Servicecenter 4 – Zentraler Einkauf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Facheinkäufer*in (m/w/d) Verantwortung über sämtliche operative, strategische und projektbezogene Beschaffungsaktivitäten der zu betreuenden Warengruppen Identifizierung und Realisierung von Einsparpotentialen und Prozessoptimierungen Enge Abstimmung mit den Schnittstellen aus Einrichtungen und Verwaltung Konditionengestaltung und Übernahme von Vertragsverhandlungen mit Lieferanten zur Beschaffung von Verbrauchsmaterial und Investitionsgütern Strategische und operative Weiterentwicklung des Bereichs, Standardisierungsprojekte Durchführung von nationalen und EU-weiten Ausschreibungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, eine Weiterbildung als Einkaufsfachwirt*in (m/w/d), eine verwaltungswirtschaftliche Ausbildung oder eine fachlich vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung bei der Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen und Kenntnis der Besonderheiten bei öffentlichen Auftraggebern Fachwissen im Vertrags- und Vergaberecht (VOL/A und VgV) sowie in der EVB-IT-Vertragsgestaltung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie eine strukturierte, analytische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 9b sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiterangebote wie z.B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung
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(Senior-)Produktmanager (w/m/d) Radio national & regional

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Der multimediale Qualitätsführer ARD MEDIA GmbH vermarktet in seinem Geschäftsbereich TV den nationalen ARD-Sender Das Erste. Im Geschäftsbereich Radio vermarktet das Public-Private-Unternehmen die öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und Podcast-Angebote. Das gesamte Qualitätsportfolio steht national wie regional für die effektive Ansprache kaufkräftiger und exklusiver Zielgruppen, für hohe und stabile Reichweiten sowie für überdurchschnittlich starke Werbewirkung und höchste Effizienz auf allen relevanten Kanälen. Ergänzt wird dieses Vermarktungsangebot durch fundierte Werbewirkungsforschung, begleitende Markt-Media-Studien sowie Services rund um das Thema Mediaplanung. Zur Verstärkung unserer Marketingabteilung am Standort Frankfurt suchen wir ab sofort einen (Senior-)Produktmanager (w/m/d) Radio national & regional Kontrolle und Weiterentwicklung des Produkt- und Angebotsportfolios von ARD MEDIA Monitoring und Analyse der Umsatz- und Kundenentwicklung des Angebotsportfolios sowie entsprechende Wettbewerbsbeobachtung Kalkulation von Einschaltpreisen und Erstellung von Umsatzforecast- und -verteilmodellen Entwicklung von Sales-Support-Strategien sowie Definition und Durchführung der erforderlichen Maßnahmen unter umsatzorientierten Aspekten zusammen mit dem Vertrieb Erstellung von Produktinformationen, Präsentationen und Argumentationshilfen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eigenständige Erstellung von Präsentationen sowie Vorbereitung und Durchführung interner und externer Meetings Ansprechpartner für die Gesellschafter und Mandanten von ARD MEDIA Eigenständiges Projektmanagement für die Weiterentwicklung und Optimierung technischer Infrastrukturen und Prozesse Übernahme strategischer Sonderprojekte Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medien bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement und/oder Vertrieb in einem Medienunternehmen, bei einem Vermarkter, Radiosender oder einer Media-Agentur Idealerweise Kenntnisse in Mediaplanungsprogrammen wie AudioXpert Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit konzeptionellem und analytischem Denkvermögen Sicheres Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und hohe Einsatzbereitschaft Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag (turnusmäßige Gehaltsstufungen, Familienzuschlag, Bonus) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge/Direktversicherung Hessenticket für den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere attraktive Sozialleistungen, die Sie gerne auf unserer Karriereseite nachlesen können
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IT-Einkäufer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT-Einkäufer (m/w/d).IT-Einkäufer (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungDurchführung von Verhandlungen und Vertragsschließungen im Umfeld von komplexen IT-Infrastrukturen unter Berücksichtigung der EBA RichtlinienEnge Zusammenarbeit mit internen Fach- und RechtsabteilungenAbsicherung der Informationssicherheit im gesamten Verlauf der VerhandlungenAbstimmung mit diversen Herstellern und anderen StakeholdernMehrjährige Praxiserfahrung als IT-Einkäufer in der Umgebung von komplexen IT-InfrastrukturenExpertise in der Verhandlung und Erstellung von SaaS VerträgenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein tiefgreifendes Verständnis von IT-InfrastrukturenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitFestanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Friedrichsdorf, Taunus
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobilhersteller weltweit. Als Technologieunternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahrverhaltens beitragen. Im Jahr 2021 erzielte der Konzern einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2021 verfügte Valeo über 184 Werke, 64 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 103.300 Mitarbeitende in 31 Ländern weltweit. Sind Sie bereit die Zukunft des Fahrzeugs aktiv mitzugestalten? Revolutionieren Sie mit uns das Erlebnis des autonomen und vernetzten Fahrens und werden Sie ein Teil unseres VALEO-Teams! Am Standort in Friedrichsdorf entwickelt und fertigt die Valeo Telematik und Akustik GmbH innovative Leistungselektronik rund um das Thema, intelligente Telematik, Telekommunikation, Navigation, Ortung und Informatik miteinander zu vernetzen und den Fahrkomfort sowie die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Um unsere Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir Sie für unser Expertenteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projekteinkäufer (m/w/d). Verantwortung für den Beschaffungsprozess von elektronischen und mechatronischen Bauteilen von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss Führung von Einkaufsverhandlungen Bewertung und Auswahl von Lieferanten Durchführung von Sourcing-Committees und Auktionen Optimierung von Einkaufs-KPIs Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projekteinkauf, vorzugsweise von elektronischen Bauteilen Idealerweise Erfahrung im Bereich Automotive Zielstrebige, strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement und Administration Bereich Einkauf Einzelhandel

Fr. 20.05.2022
Bad Nauheim
...die marktführende Kooperation des euro­päischen Fach­handels für Bau­stoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatz­stärksten Unter­neh­men in Deutsch­land. Als Dienst­leis­tungs­campus unter­stützen wir aus den beiden Firmen­sitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigen­stän­digen Fach­händler bei ihrer täg­lichen Arbeit vor Ort.Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement und Administration Bereich Einkauf Einzelhandel(Vollzeit 40 Std./W. / Standort: Bad Nauheim)Vorbereiten und Über­wachen von Einkaufs­aktionen und Lieferan­tenvergleichenBearbeiten von Werbe­beilagen und ArtikeltextenBeschaffen von Produkt- und PreisinformationenPflege der Artikellistungen und Lieferantendaten sowie Erstellen von Umsatz­statistikenUnterstützung beim Erstellen von Rundschreiben, Präsentationen und Beiträgen für das ExtranetAbgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer kauf­männischen TätigkeitSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige und zuver­lässige ArbeitsweiseEigeninitiative und Lern­bereitschaft Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten und hochmotivierten Team Individuelle Weiter­bil­dungs­ange­bote für Ihre beruf­liche Zukunft Abwechslungs­reiche Aufgaben in einem mode­rnen, dyna­mischen Umfeld Attraktive Sozial­leis­tungen, wie z. B. betrieb­liche Alters­vor­sorge, Mitar­beiter­ein­kauf, Gesund­heits­kurse oder ein JobRad
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