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Einkauf: 18 Jobs in Oberer Riedhof

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Feinmechanik & Optik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Strategischer Einkäufer (w/m/d) Produktionsmaterial

Sa. 20.02.2021
Kötz
Qualität geht bei der AL-KO Vehicle Technology Group über alles. Das trifft nicht nur auf unsere Produkte zu, sondern gilt auch für unsere Mitarbeiten­den. Dank unserer Beschäftig­ten zählen wir zu den weltweit führenden Unternehmen in unseren Geschäftsfeldern. Unsere hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Freizeitfahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und Nutzan­hänger stehen für beste Funktionalität, Fahrsicherheit und maximalen Komfort. Für den Fachbereich Einkauf / Global Procurement unseres Unternehmens ALOIS KOBER GMBH am Standort Kötz suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (w/m/d) Produktionsmaterial Commodity Manager (w/m/d) Direct Materials Globale Verantwortung einer Hauptwarengruppe (Commodity) Selbstständige Entwicklung einer Warengruppenstrategie und eigenständige Implementierung dieser in unseren Werken Leitung und Mitarbeit in standort- und abteilungsübergreifenden Teams (Redesign to Cost etc.) Durchführung von globalen Ausschreibungen und Benchmarkanfragen Internationale Lieferantenauswahl, Betreuung und Entwicklung Selbstständige Durchführung von Verhandlungen Globale Verantwortung für die Erreichung der Warengruppenziele Unterstützung des Werkseinkaufs in Eskalationsfällen zur Sicherstellung der Versorgung Unterstützung des Marktforschungsprozesses und Bereitstellung von Marktkenntnissen Mehrere Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf Kenntnisse in SAP, Modul MM Reisebereitschaft (30%) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute englische Sprachkompetenz in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil Anspruchsvolle vielschichtige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Ein ausgezeichnetes Team, in dem die Arbeit Spaß macht Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Beschaffung

Sa. 20.02.2021
Ulm (Donau)
Für die Abteilung Wirtschaftsangelegenheiten und Drittmittelbewirtschaftung der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Beschaffung. Die Universität Ulm mit ca. 10.000 Studierenden bietet abwechslungsreiche berufliche Aufgaben in einem hochinnovativen Forschungs-, Lehr- und Arbeitsumfeld sowie vielfältige Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren. Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken. Deshalb ist jede Person unabhängig von Merkmalen wie z. B. Geschlecht, Alter und Herkunft oder einer evtl. Behinderung an der Universität willkommen. > Umfang: Vollzeit > Befristung: unbefristet > Vergütung: TV-L E9b / A9 > Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt > Referenz-Nr.: 21011 > Bewerbungsfrist: bis 28.02.2021 Die Einstellung erfolgt bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen im Beamtenverhältnis (A9). Bewirtschaftung der Einnahmen und Ausgaben von Betriebseinheiten Bearbeitung von Direktaufträgen einschließlich Dokumentation und Führen von Vertragsverhandlungen jeweils in Abstimmung mit den Bedarfsstellen Durchführung von formellen Vergabeverfahren einschl. Prüfen / Erstellen von Leistungsverzeichnissen Marktbeobachtung Rechnungsbearbeitung abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management (gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder BWL bzw. Bachelor of Law Fachkenntnisse im Haushaltsrecht und öffentlichen Beschaffungswesen gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP ERP-Software sowie von MS Office-Produkten Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamgeist
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Einkäufer (m/w/d) Multi-Media

Fr. 19.02.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. EINKÄUFER MULTI-MEDIA BEI UNS. Optimierung bestehender Sortimente sowie die Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte. Ziel- und erfolgsorientierte Führung des definierten Warenbereichs unter Verantwortung für Umsatz und Ertrag. Verhandlungen mit namhaften Merkenartikelherstellern. Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, u. a. bei regelmäßigen Filialbesuchen. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Multi-Media-Produkten. Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsmärkte. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Einkäufer E-Commerce Spielwaren

Fr. 19.02.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. EINKÄUFER E-COMMERCE SPIELWAREN BEI UNS. Lieferantenkoordination/-kommunikation. Tägliche Nachverfolgung der Warenlieferungen und Produktqualität. Portfoliomanagement (Sortiment und Preise). Überwachung und Steuerung der für den Onlineshop relevanten warenwirtschaftlichen Prozesse. Koordination und Abstimmung mit den intern beteiligten Bereichen. Analyse der Kennzahlen sowie Steuerung und Optimierung der Artikelperformance. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf E-Commerce, idealerweise im Bereich Spielwaren. Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsmärkte. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Weißenhorn
Mit einem Umsatz von € 1.685 Mio. im Jahr 2019 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen. Seit Gründung im Jahr 1969 sind zentrale Funktionen, Entwicklung und Produktion in Weißenhorn südlich von Ulm angesiedelt. Weltweit bedient PERI mit rund 9.500 Mitarbeitern, über 60 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 leistungsfähigen Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik. Die große Innovationskraft, die hohe Kompetenz für Ingenieurleistungen und beste Materialqualitäten sichern wirtschaftliche, effiziente und sichere Lösungen für jedes Schalungs- und Gerüstprojekt weltweit. Zur Verstärkung unseres Einkaufs, Niederlassung Weißenhorn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Einkäufer*  Daimlerstraße 24–28, 89264 Weißenhorn den operativen und strategischen Einkauf direkter und indirekter Materialien sowie Dienstleistungen unter Beachtung des TCO-Ansatzes die Abwicklung von Bestellungen inklusive dazugehöriger Zollvorgänge die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen die Durchführung von Lieferantenbeurteilungen, -bewertungen und -audits die Reklamationsabwicklung mit Lieferanten strategische Einkaufsprojekte Ihre kaufmännische Ausbildung Fachwissen in Logistik und idealerweise Kenntnisse im Materialmanagement  Know-how in den MS-Office-Anwendungen Ihre aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, Organisationsfähigkeit und Ihre verlässliche Arbeitsweise ein sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition eine tarifgerechte Vergütung ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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strategischer Einkäufer (m/w/d) Fokus New Business

Mi. 17.02.2021
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motor­betriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als strategischer Einkäufer GARDENA (m/w/d)Fokus New Business am Standort Ulm GARDENA hat neben dem großen Erfolg in klassischen Gartengeräten und Bewässerungsprodukten ambitionierte, strategische Ziele: Wir möchten uns mit innovativen Produkten für Gartenliebhaber neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und suchen dazu Sie als zukünftigen Spezialisten (m/w/d) für den Einkauf mit Schwerpunkt auf den Bereich New Business. Ihr Fokusbereich New Business umfasst neuartige Technologien, Fertigungsverfahren, Materialien, Komponenten, Produktgruppen aber auch Geschäftsmodelle. Bei Bedarf unterstützen Sie ebenso Produktrealisierungen in traditionellen Produktkategorien. Als Spezialist für die Produkte von morgen, übernehmen Sie herausfordernde Aufgaben in der Realisierung von Neuprodukten für die Eigenfertigung als auch der Handelsware. Sie sondieren eigenständig Beschaffungsmärkte und nehmen Lieferantenrecherchen vor. In Ihrer Rolle als Commodity Manager übernehmen Sie die Serienbetreuung für ausgewählte Komponenten und Produkte des New Business und entwickeln Warengruppen und Lieferanten zukunftsorientiert weiter. Sie agieren als Businesspartner für das Produktmanagement und spielen eine entscheidende Rolle im Netzwerk aus internen Stakeholdern und externen Partnern. abgeschlossenes Studium mit (betriebs-)wirtschaftlichen Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von innovativen Produkten, Technologien und Verfahren in der technischen Konsumgüterindustrie im internationalen Umfeld, gerne auch in Asien ausgeprägte Affinität zu dem Themenfeld New Business, gepaart mit Flexibilität und Kreativität neue Wege zu gehen im Aufbau neuer Lieferantenstrukturen und -netzwerke sind Sie erfahren und versiert Spaß an proaktiver, funktionsübergreifender Zusammenarbeit und dem Aufbau eines neuen Geschäftsfelds Freude an einer ausgewogenen Mischung aus operativem Tagesgeschäft und strategischen Themen fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im In- und Ausland Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Senior Projekteinkäufer (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Biberach an der Riß, Warthausen (an der Riß)
Senior Projekteinkäufer (m/w/d)Zum nächstmöglichen Zeitpunkt  |  Einsatzort: Biberach / Warthausen KaVo Kerr ist der Zusammenschluss zweier globaler, führender Dentalunternehmen – vereint, um Dental Excellence und umfassende Lösungen für den gesamten Dentalbereich aus einer Hand zu bieten. Wir verbinden eine gemeinsame Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeitenden inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo Kerr bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Instrumente, Behandlungseinheiten, bildgebende Systeme sowie Verbrauchsmaterialien und Service.Verantwortung für die Entwicklung und Verwaltung von Lieferanten für Prototypen und NeuentwicklungenUnterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Research & Development, um den Aufbau geeigneter Lieferanten für Neuprodukte sicherzustellen Erreichung der Zielkosten und vornehmen von Einsparungen bei der Entwicklung von neuen ProduktenEinholung von Angeboten und Durchführung von Angebotsvergleichen sowie Klärung der technischen QualitätsanforderungenErstellung und Überarbeitung von Lieferantenvereinbarungen und Verträgen sowie Durchführung von RisikoanalysenBewertung und Qualifizierung von Lieferanten sowie Überwachung von Lieferterminen und der ProduktqualitätKlärung der technischen Ausführungen und Qualitätsanforderungen anhand von technischen Zeichnungen sowie Listen für die AngebotseinholungPflegen von Stammdaten in SAP und Betreuung der Neuprodukte bis zur Serienreife inklusive Qualifizierung der neuen TeileSie haben ein Hochschul-Studium (FH, BA) mit dem Schwerpunkt Supply Chain, Business Administration, Engineering oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert Sie verfügen über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und/oder Supply ChainSie haben eine hohe technische Affinität und idealerweise Kenntnisse der FDA- und ISO-StandardsSie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit und verfügen über ein ausgeprägtes VerhandlungsgeschickSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZukunftssichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit jährlichen FördergesprächenFlexible Arbeitszeiten und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Neu-Ulm
JOST ist ein weltweit führender Hersteller von Systemen, Modulen und Komponenten für Nutzfahrzeuge. Die Unternehmensgruppe erfährt für ihre innovativen Produkte und globale Präsenz hohes Ansehen bei Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern. Werden auch Sie Teil unseres JOST-Teams, welches unseren Kunden seit mehr als 60 Jahren kompetent, flexibel und lösungs­orientiert zur Seite steht. Werden auch Sie eine wichtige Säule unseres international agierenden Konzerns und lassen Sie sich von unseren vielfältigen Benefits, erstklassigen Karriereperspektiven und der Sicherheit eines marktführenden Unternehmens begeistern. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab August 2021 Starten Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Ausbildung an unserem Hauptstandort in Neu-Isenburg. Im Rahmen individueller Einsatzpläne durchlaufen Sie alle relevanten Abteilungen eines produzierenden Unternehmens: Sie nehmen im Einkauf an Angebotsvergleichen bis hin zur Verhandlung mit Lieferanten teil. Im Marketing planen Sie Messen und wirken bei der Gestaltung von Werbeartikeln sowie Film- und Fotoprojekten mit. Im Vertrieb betreuen Sie Kunden und sind in die Bearbeitung von Bestellungen eingebunden. Sie wickeln in der Logistik alle nötigen Prozesse vom Wareneingang, über die Fertigungssteuerung bis hin zum Versand der Ware ab. Im Bereich Finanzwirtschaft bearbeiten, buchen und kontrollieren Sie die im Geschäftsverkehr anfallenden Vorgänge. Im Personalwesen erhalten Sie Einblicke in Personalentwicklung und -marketing sowie in die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Abitur oder guter Realschulabschluss Kenntnisse in Englisch und MS Office Im Idealfall: Grundwortschatz in einer zweiten Fremdsprache und erste kaufmännische Erfahrungen durch vorausgegangene Praktika oder Ferienjobs Motivation und Flexibilität Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am Arbeiten im Team Wir bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem Weltunternehmen, überdurchschnittliche Sozialleistungen inkl. einer Fahrgeldzulage, kostenfreies Mittagessen, Gesundheits- und Sportprogramme, kontinuierliche Weiterbildungsangebote sowie vermögenswirksame Leistungen.
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Logistics/Maintainance

Mo. 15.02.2021
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2019 einen Nettoumsatz von mehr als 67 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren. PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. „Winning with Purpose“ steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir sofort für den Zeitraum von mindestens 6 Monaten einen engagierten   Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Logistics/Maintainance   Aufgaben: Pflege von SAP MM Datensätzen Anlage von Ersatzteilen in SAP PM über das DMO Team Verfassen von Arbeitsanweisungen und –Anleitungen für das Werk Nieder-Roden Digitalisierung der Maschinendokumentation der Instandhaltung Zuarbeiten Ersatzteilinventur Eigenständige Bearbeitung von kleinen Projekten in der Instandhaltung Zuarbeiten des technischen Planers im Werk Nieder-Roden Was solltest Du mitbringen? Sie studieren Logistik-Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Studienrichtung mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management/ Maschinenbau Erste SAP Erfahrungen wünschenswert Gutes analytisches Verständnis Selbstständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft und Proaktivität Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was bieten wir dir? Verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld Internationale Karrieremöglichkeiten Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen Nachhause Monatlicher Essensgeldzuschuss   Beginn: ab sofort Dauer: Mindestens 6 Monate Voraussetzung: Gültige Immatrikulation während der gesamten Tätigkeit oder Gap Year zwischen Bachelor und Master Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns? Bewirb Dich online unter  www.pepsicojobs.com/de-de mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulations-bescheinigung) hochzuladen.   Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten.
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Referent Angebots- und Verkehrsplanung (w/m/d)

So. 14.02.2021
Ulm (Donau)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Anstellung im Busbetrieb der DB Zug Bus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) am Standort Ulm. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Verkehrs- und Betriebsplanung unserer Verkehrsleistungen Du erstellst und optimierst Fahrzeugumläufe sowie Dienst- und Turnuspläne Du bist Teil von Projekten zur Optimierung des Fahrzeug- und Personaleinsatzes Bei der Planung von größeren Schienenersatzverkehren unterstützt Du die Niederlassungen Das Aufbereiten von Leistungsdaten und Statistiken gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du begleitest und überwachst die Umsetzung (Inbetriebnahme) gewonnener Ausschreibungen Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Verkehrswesen mit bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung mit Erfahrungen in der Fahr-, Dienst- und Umlaufplanung Du hast gute Kenntnisse in der EDV-gestützten Verkehrs- und Betriebsplanung wie z.B. IVU.plan Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie analytische und konzeptionelle Kompetenzen zeichnen Dich aus Du bist ein Organisationstalent und bringst Problemlösungskompetenzen mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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