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Einkauf: 25 Jobs in Oberhaslach

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Vendor & Marketplace Specialist E-Commerce (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Giengen an der Brenz
„Für Kinder ist nur das Beste gut genug“ Dieses Credo der Firmengründerin hat die Margarete Steiff GmbH zu einer Weltmarke werden lassen. Steiff Teddybären und Plüschtiere sind seit jeher Botschafter für unübertroffene Qualität und Sicherheit – getragen von authentischem Design und erstklassigen Materialien, die am internationalen Markt ihresgleichen suchen. Einfach unverwechselbar Steiff. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vendor & Marketplace Specialist E-Commerce  (m/w/d) In der laufenden Transformation seines Premium-Geschäftsmodells hat Steiff schon wichtige digitale Milestones erreicht. Jetzt wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teamplayer gesucht, der mithilft die „Steiff-Online Welt“ engagiert und ambitioniert weiter zu entwickeln. Steuerung und Koordination sämtlicher Aktivitäten zur kontinuierlichen Verbesserung der internen Abläufe und Prozesse in Bezug auf die eCommerce Vendor-Accounts Operative Schnittstelle zu allen internen eCommerce-Stakeholdern (Bedarfsplanung, Logistik, Customer Service, Controlling, Buchhaltung, Marketing und Vertrieb) Implementierung und Verwaltung eines KPI-Berichtswesens zu allen eCommerce- und Marketplace-bezogenen Vendor-Themen Unterstützung bei der internen Koordination und Steuerung von KAM initiierten kundenindividuellen Aktionen & Promotions im eCommerce Organisation und Nachverfolgung eines Jour Fixes mit allen Stakeholdern aus den relevanten Abteilungen auf wöchentlicher bzw. monatlicher KPI definierter Basis Betreuung, Überwachung und Prozessoptimierung der eCommerce- und Marketplace-relevanten IT-Schnittstellen (SAP Vendor) Entwicklung und Optimierung von Marketplace-Aktivitäten Verprobung aller kundenrelevanten eCommerce Konditionen Projektunterstützung für die Vertriebsleitung und das Digital KAM Team Abgeschlossenes Studium (bspw. in Betriebswirtschaft, Marketing oder ähnliches) oder eine Kombination aus Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen in der Betreuung von eCommerce Kunden, wünschenswert speziell mit Marketplaces & dem Amazon Vendor Central sowie in der Steuerung von externen Dienstleistern Projektmanagementfähigkeiten, insbesondere interdisziplinäres Denken und Handeln Lösungsorientierung, Geschäftssinn und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Purchasing Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Sontheim an der Brenz
Die CMC Consumer Medical Care GmbH wurde 2005 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der PAUL HARTMANN AG gegründet und gehört neben ihrem Markengeschäft zu Europas führenden Anbietern von Private Label Lösungen für die Bereiche Cotton / Cosmetic, Medical, Baby und Home Care. Die CMC GRUPPE beschäftigt am Firmensitz in Sontheim an der Brenz, an den internationalen Vertriebsniederlassungen in Sélestat (Frankreich) und Barcelona (Spanien) sowie an den Produktionswerken in Mersin (Türkei) und Düren ca. 500 Mitarbeiter und realisiert einen jährlichen Umsatz von über 100 Millionen Euro. Seit 2009 fungiert die CMC Consumer Medical Care GmbH in Sontheim an der Brenz mit über 60 Mitarbeitern als Firmensitz der CMC GRUPPE und steuert die angeschlossenen Vertriebsniederlassungen und Werke. Verstärken Sie unser Team als Purchasing Manager (m/w/d) DEU-Sontheim/Brenz Verantwortlich für den Einkauf (Rohstoffe, Handelswaren) Vorbereitung, Auswahl und Abschluss von Vereinbarungen und Verträgen mit Lieferanten Pflege von Lieferantenbeziehungen, Aufbau neuer Lieferantenkontakte, sowie Durchführung von Lieferantenqualifikationen Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte im In- und Ausland Pflege der Einkaufssysteme und Dokumentation Abwicklung von Reklamationen Einkaufsreporting Rechnungsprüfung Besuch von Lieferanten/Messen Kooperation zwischen den einzelnen Einkaufsorganisationen innerhalb der Firmengruppe Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Purchasing wünschenswert Englisch in Wort und Schrift Idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Anwendungen Analytisches Prozessdenken Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Strukturiertes, ergebnisorientiertes Arbeiten Commitment, hohes Engagement und Belastbarkeit
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Einkäufer Wein/Sekt/Spirituosen/Foodsortimente (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Burgau, Schwaben
Wir suchen für unseren Auftraggeber im Südwesten von Deutschland einen Einkäufer für den Bereich Wein/Sekt/Spirituosen/Foodsortimente (m/w/d). Das Unternehmen betreut in der kompletten Warenversorgung über 2.000 Getränkefachmärkte und darüber hinaus andere innovative Vermarktungskanäle. Der dynamische Konzern lässt Freiraum zur Umsetzung kreativer Ideen verknüpft mit kurzen Entscheidungswegen. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen an das Sortiment erfüllt es die hohen Ansprüche der Kunden. Im Auftrag unseres Auftraggebers in Süd-Deutschland suchen wir ab sofort einen Einkäufer Wein/Sekt/Spirituosen/Foodsortimente (m/w/d) Als Einkäufer (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für den Einkauf eines Warenbereiches auf Lieferanten,- Beschaffungs- und Qualitätsebene. Sie sind mittendrin in der kundenorientierten Steuerung und Entwicklung umfassender Sortimentskategorien auf Basis der Unternehmensziele. Des Weiteren übernehmen Sie die Umsatz-, Ertrags- und Bestandsverantwortung. Zudem unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments-, Preis- und Platzierungsoptimierung. Ferner koordinieren Sie die entsprechenden Maßnahmen mit den nationalen und internationalen Schnittstellen. Ihre Aufgaben im Überblick: Verantwortung für den Einkauf auf Lieferanten-, Beschaffungs- und Qualitätsebene Steuerung und Entwicklung umfassender Sortimentskategorien Umsatz-, Ertrags- und Bestandsverantwortung. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments-, Preis- und Platzierungsoptimierung Koordinierung der Maßnahmen mit den nationalen und internationalen Schnittstellen Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares mit. Aufgrund der exponierten Position ist eine mehrjährige Berufserfahrung erforderlich. Für die administrativen Aufgaben ist ein sehr routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Voraussetzung. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit aus. Darüber hinaus bringen Sie eine ausgeprägte kaufmännische Denkweise mit und sind in diesem Bereich äußerst versiert. Bei Ihren täglichen Aufgaben legen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit an den Tag und beweisen viel Eigeninitiative. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ihre Qualifikationen im Überblick: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines FMCG Unternehmens Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, eigenständiges Handeln, analytische Fähigkeiten, Teamorientierung Fließende deutsch und englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point) Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis (Vollzeit) bietet Ihnen unser Auftraggeber einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Projekten sowie komplexen Aufgaben und einer entsprechend attraktiven Vergütung. In einem echten Top-Unternehmen haben Sie eine herausgehobene Funktion inne, planen und bearbeiten nach Einarbeitungsphase eigenständig spannende und anspruchsvolle Projekte. Hier ergeben sich auch bei passender Eignung Weiterentwicklung- und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen. Die Geschäftsführung und die Unternehmenskultur geben Freiräume zur Umsetzung innovativer Ideen verbunden mit kurzen Entscheidungswegen. Eine Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie eines Umzuges sind selbstverständlich. Hervorragende technische Ausstattung sowie professionelle Arbeitsbedingungen und ein zugleich sehr kollegiales Umfeld mit ausgezeichnetem Arbeitsklima runden die Stelle ab. Die Angebote im Überblick: Attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Arbeitsgeberleistungen (z. B. Dienstwagen) sowie eine erfolgsabhängige Bonuszahlung Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Die Geschäftsführung und die Unternehmenskultur geben Freiräume zur Umsetzung innovativer Ideen verbunden mit kurzen Entscheidungswegen Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei einem Umzug
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Senior Einkäufer/in Bereich AfG (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Burgau, Schwaben
Wir suchen für unseren Auftraggeber im Südwesten von Deutschland einen Senior Einkäufer für den Bereich Alkoholfreie Getränke (AfG) (m/w/d). Das Unternehmen betreut in der kompletten Warenversorgung über 2.000 Getränkefachmärkte und darüber hinaus andere innovative Vermarktungskanäle. Der dynamische Konzern lässt Freiraum zur Umsetzung kreativer Ideen verknüpft mit kurzen Entscheidungswegen. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen an das Sortiment erfüllt es die hohen Ansprüche der Kunden. Im Auftrag unseres Auftraggebers in Süd-Deutschland suchen wir ab sofort einen Senior Einkäufer/in Bereich AfG (m/w/d) Als Senior Einkäufer (m/w/d) sind Sie zunächst zentraler Ansprechpartner für den gesamten Einkaufsprozess im Bereich Alkoholfreie Getränke (AfG). Dies umfasst die Steuerung der nationalen und internationalen Produktkategorien von der Sortimentsentwicklung bis hin zur Produkteinführung. Des Weiteren haben Sie die Verantwortlichkeit der Beschaffung und Koordination des Warenflusses, führen Verhandlungen durch und definieren Aktions- und Sortimentsartikel. Nach geordneter und fachlich versierter Einarbeitung übernehmen Sie den Ausbau und die Optimierung eines leistungsfähigen Lieferantenportfolios. Über den gesamten Prozess führen Sie intensive Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen durch. Bei dem Besuch von Messen und Lieferanten bauen und pflegen Sie Ihren Kundenstammbaum. Ihre Aufgaben im Überblick: Zentraler Ansprechpartner für den Einkaufsprozess Alkoholfreie Getränke (AfG) Analyse, Optimierung und Ausbau eines leistungsfähigen Lieferantenportfolios Nationale und internationale Steuerung der Produktkategorien Verantwortlichkeit der Beschaffung und Koordination des Warenflusses Verhandlungen von Aktions- und Sortimentsartikeln Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Besuch von Lieferanten und Messen Reporting an die Geschäftsleitung Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares mit. Aufgrund der exponierten Position ist eine mehrjährige Berufserfahrung erforderlich. Für die administrativen Aufgaben ist ein sehr routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Voraussetzung. Darüber hinaus bringen Sie eine ausgeprägte analytische und kaufmännische Denkweise mit und sind in diesem Bereich äußerst versiert. Ferner zeichnen Sie sich durch Ihr Gespür für Trends und Teamorientierung aus. Durchsetzungsstark, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Bei Ihren täglichen Aufgaben legen Sie ein hohes Maß an Selbstständigkeit an den Tag und beweisen viel Eigeninitiative. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ihre Qualifikationen im Überblick: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines FMCG Unternehmens Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstark eigenständiges Handeln, analytische Fähigkeiten, Teamorientierung Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point) Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis (Vollzeit) bietet Ihnen unser Auftraggeber einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Projekten sowie komplexen Aufgaben und einer entsprechend attraktiven Vergütung. In einem echten Top-Unternehmen haben Sie eine herausgehobene Funktion inne, planen und bearbeiten nach Einarbeitungsphase eigenständig spannende und anspruchsvolle Projekte. Hier ergeben sich auch bei passender Eignung Weiterentwicklung- und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen. Die Geschäftsführung und die Unternehmenskultur geben Freiräume zur Umsetzung innovativer Ideen verbunden mit kurzen Entscheidungswegen. Eine Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie eines Umzuges sind selbstverständlich. Hervorragende technische Ausstattung sowie professionelle Arbeitsbedingungen und ein zugleich sehr kollegiales Umfeld mit ausgezeichnetem Arbeitsklima runden die Stelle ab. Die Angebote im Überblick: Attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Arbeitsgeberleistungen (z. B. Dienstwagen) sowie eine erfolgsabhängige Bonuszahlung Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Die Geschäftsführung und die Unternehmenskultur geben Freiräume zur Umsetzung innovativer Ideen verbunden mit kurzen Entscheidungswegen Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei einem Umzug
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Praktikum im globalen strategischen Einkauf - ab sofort

Mo. 22.02.2021
Heidenheim an der Brenz
Über die Voith Group Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,3 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas.   Die Voith Group | Konzernbereich Paper bietet Ihnen ein   Praktikum im globalen strategischen Einkauf - ab sofort   Job ID 65597 | Standort Heidenheim | ab sofort für 6 Monate  Ihre Aufgaben Sie übernehmen die aktive und eigenständige Unterstützung bei globalen strategischen Einkaufsaufgaben. Der Einblick und die Unterstützung im Tagesgeschäft von strategischen Einkäufern (Lieferantengespräche, Anfragen, Verhandlungen, Materialgruppenstrategie, Stammdatenpflege, etc.) gehören auch dazu. Zudem unterstützen Sie bei der Datenanalyse (vornehmlich aus SAP) und bei deren Aufbereitung. Bei der Optimierung und Beschreibung von Methoden und Prozessen arbeiten Sie ebenfalls aktiv mit. Sie übernehmen die eigenständige Entwicklung und Optimierung bestehender Vorlagen, Checklisten und Einkaufs-Werkzeugen. Projektarbeit (z. B. Vorbereitung und Begleitung Lieferantentag, Lieferantenreduzierung, etc.) gehört auch dazu.  Ihr Profil Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie haben Interesse am strategischen Einkauf oder Warengruppenmanagement sowie ein technisches Verständnis. Außerdem bringen Sie eine Affinität zu IT-Systemen und gute Kenntnisse in MS-Excel und MS-Power Point. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzten wir voraus. Persönlich überzeugen Sie durch eine analytische und strukturierte Denk- und Handlungsweise sowie eine Hands-on Mentalität. Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Das erwartet Sie Durch einen Mentor und ein Team an Ihrer Seite, welche Sie beim Start und während Ihrer Zeit bei Voith unterstützen und regelmäßig Feedback geben, profitieren Sie nicht nur von einer fachlichen sondern auch persönlichen Weiterentwicklung. Abwechslungsreiche Arbeit und eigenverantwortliche Projekte von Anfang an ermöglichen einen Einblick in ein international agierendes Unternehmen. Als Praktikant (m/w/d) bei Voith haben Sie flexible Arbeitszeiten und aufgrund der Zugehörigkeit zur Fair Company Initiative eine attraktive Vergütung. Daher ist eine Immatrikulation erforderlich.   Ihnen steht ein Netzwerk von nationalen und internationalen Praktikanten am Stammsitz in Heidenheim zur Verfügung, die sich in einem wöchentlichen Stammtisch austauschen.
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Strategischer Einkäufer (w/m/d) Produktionsmaterial

Sa. 20.02.2021
Kötz
Qualität geht bei der AL-KO Vehicle Technology Group über alles. Das trifft nicht nur auf unsere Produkte zu, sondern gilt auch für unsere Mitarbeiten­den. Dank unserer Beschäftig­ten zählen wir zu den weltweit führenden Unternehmen in unseren Geschäftsfeldern. Unsere hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Freizeitfahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und Nutzan­hänger stehen für beste Funktionalität, Fahrsicherheit und maximalen Komfort. Für den Fachbereich Einkauf / Global Procurement unseres Unternehmens ALOIS KOBER GMBH am Standort Kötz suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (w/m/d) Produktionsmaterial Commodity Manager (w/m/d) Direct Materials Globale Verantwortung einer Hauptwarengruppe (Commodity) Selbstständige Entwicklung einer Warengruppenstrategie und eigenständige Implementierung dieser in unseren Werken Leitung und Mitarbeit in standort- und abteilungsübergreifenden Teams (Redesign to Cost etc.) Durchführung von globalen Ausschreibungen und Benchmarkanfragen Internationale Lieferantenauswahl, Betreuung und Entwicklung Selbstständige Durchführung von Verhandlungen Globale Verantwortung für die Erreichung der Warengruppenziele Unterstützung des Werkseinkaufs in Eskalationsfällen zur Sicherstellung der Versorgung Unterstützung des Marktforschungsprozesses und Bereitstellung von Marktkenntnissen Mehrere Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf Kenntnisse in SAP, Modul MM Reisebereitschaft (30%) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute englische Sprachkompetenz in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil Anspruchsvolle vielschichtige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Ein ausgezeichnetes Team, in dem die Arbeit Spaß macht Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Beschaffung

Sa. 20.02.2021
Ulm (Donau)
Für die Abteilung Wirtschaftsangelegenheiten und Drittmittelbewirtschaftung der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Beschaffung. Die Universität Ulm mit ca. 10.000 Studierenden bietet abwechslungsreiche berufliche Aufgaben in einem hochinnovativen Forschungs-, Lehr- und Arbeitsumfeld sowie vielfältige Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren. Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken. Deshalb ist jede Person unabhängig von Merkmalen wie z. B. Geschlecht, Alter und Herkunft oder einer evtl. Behinderung an der Universität willkommen. > Umfang: Vollzeit > Befristung: unbefristet > Vergütung: TV-L E9b / A9 > Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt > Referenz-Nr.: 21011 > Bewerbungsfrist: bis 28.02.2021 Die Einstellung erfolgt bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen im Beamtenverhältnis (A9). Bewirtschaftung der Einnahmen und Ausgaben von Betriebseinheiten Bearbeitung von Direktaufträgen einschließlich Dokumentation und Führen von Vertragsverhandlungen jeweils in Abstimmung mit den Bedarfsstellen Durchführung von formellen Vergabeverfahren einschl. Prüfen / Erstellen von Leistungsverzeichnissen Marktbeobachtung Rechnungsbearbeitung abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management (gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder BWL bzw. Bachelor of Law Fachkenntnisse im Haushaltsrecht und öffentlichen Beschaffungswesen gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP ERP-Software sowie von MS Office-Produkten Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamgeist
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Einkäufer (m/w/d) Multi-Media

Fr. 19.02.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. EINKÄUFER MULTI-MEDIA BEI UNS. Optimierung bestehender Sortimente sowie die Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte. Ziel- und erfolgsorientierte Führung des definierten Warenbereichs unter Verantwortung für Umsatz und Ertrag. Verhandlungen mit namhaften Merkenartikelherstellern. Entwickeln von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, u. a. bei regelmäßigen Filialbesuchen. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Multi-Media-Produkten. Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsmärkte. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Einkäufer E-Commerce Spielwaren

Fr. 19.02.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. EINKÄUFER E-COMMERCE SPIELWAREN BEI UNS. Lieferantenkoordination/-kommunikation. Tägliche Nachverfolgung der Warenlieferungen und Produktqualität. Portfoliomanagement (Sortiment und Preise). Überwachung und Steuerung der für den Onlineshop relevanten warenwirtschaftlichen Prozesse. Koordination und Abstimmung mit den intern beteiligten Bereichen. Analyse der Kennzahlen sowie Steuerung und Optimierung der Artikelperformance. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf E-Commerce, idealerweise im Bereich Spielwaren. Fundierte Kenntnisse der Beschaffungsmärkte. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Giengen an der Brenz
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Buyer (m/f/d) BSH Hausgeräte GmbH | Giengen | Full time | Job-ID 76010215 You want to make a significant contribution at BSH material group cost position and supplier performance? You will work in an exciting, international environment and contribute personally to the company’s success and strive for being best in class. Challenging tasks and projects await you, such as Purchasing of mechanical parts and components Execution of price and contract negotiations Co-creation and implementation of regional purchasing strategies and supplier management as key account International sourcing coordination  Analyze and implementation  of cost-down-/design-to-cost activities and concepts   University degree in economics, engineering or similar qualification Several years experience in industrial purchasing is desirable Good communication skills and assertiveness Flexibility for business trips is required Fluent German and English language level flexible working hours schemes and diverse career opportunities individual development programs and international perspectives company pension scheme and modern healthcare services
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