Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 32 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Druck- 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Marketing & Pr 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Einkäufer / Serieneinkäufer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Erdweg
U-Shin ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen und innovativen Zugangs- und Kontrollsystemen, die für mehr Sicherheit bei gleichzeitigem Komfort im Fahrzeug sorgen. Gegründet in 1926, zählt U-Shin weltweit nahezu alle namhaften Automobilkonzerne zu seinen Kunden und blickt auf eine lange Tradition in der Automobilindustrie zurück. Seit April 2019 gehört U-Shin zur MinebeaMitsumi Group, die mit 100.000 Mitarbeitern an 166 Standorten in 27 Ländern agiert. Mit Sitz in Erdweg nahe München fungiert U-Shin Deutschland Zugangssysteme GmbH als Kompetenzzentrum mit globaler Forschungs- und Entwicklungsverantwortung in den Bereichen Mechatronik und Zugangssysteme, deren Produktportfolio Türschlösser, Lenkschlossverriegelungen, Türgriffe und Heckklappen-Schließsysteme umfasst. Für unseren Bereich Einkauf suchen wir ab sofort einen Einkäufer / Serieneinkäufer (m/w/d).Koordination der Lieferanten mehrerer Warengruppen (Kunststoff, Metall, Verpackung) nach Termine, Kosten, QualitätSicherstellung der Versorgung durch Lieferanten in enger Zusammenarbeit mit LogistikVorbereitung von Verhandlungen sowie Führen von Verhandlungen mit vorgegebenen Lieferanten über Preise, Mengen, Liefertermine, Liefer- und ZahlungsbedingungenUnterstützung zur Optimierung des Lieferantenpanels und Planung bei VerlagerungenDurchführung von Lieferantenbesuchen und Mitwirkung bei LieferantenbeurteilungenMarktbeobachtung im Segment der CommodityBeschaffung von Werkzeugen bzw. Koordination bestehender Werkzeuge (Qualität und Ausbringungen) sowie Koordination der Zeitschiene bei Designänderungen bzw. Neuwerkzeugen mit P0 SerienentwicklungVorbereitung des monatlichen Einkaufsreportings sowie Reporting an den Leiter Einkauf und die Einkaufskoordination der U-Shin GruppePflege des Lieferantenstamms in SAP/ PuMaErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Ingenieurwesen/ BWL mit Schwerpunkt EinkaufMehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer, vorzugsweise im Einkauf von technischen Baugruppen in einem internationalen UmfeldKommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten im Umgang mit internen als auch externen AnsprechpartnernVerhandlungsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftflexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenTalent Management Kantinekostenloser ParkplatzUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer / Operative Einkäufer (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Seefeld, Inning, Peiting
TQ steht für Technologie in Qualität. Dafür steht jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Neben der Entwicklung eigener Produkte sind wir innovativer und umfänglicher Entwicklungspartner unserer Kunden. Ob Elektronik-, Software-, Layout-, Mechanik- oder Systementwicklung: TQ unterstützt Kunden bei der Entwicklung der Produkte von der Idee bis zur Realisierung der Serie. Durch die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how unseres Entwicklungsteams sorgen wir immer für eine erfolgreiche und passende Lösung. Kommen Sie in unser Team: Für unsere Standorte in Seefeld bei München, Inning bei München und Peiting suchen wir Projekteinkäufer / Operative Einkäufer (m/w/d)(Referenznummer 50006579) Operative Beschaffung von elektronischen sowie mechanischen Komponenten und Zeichnungsteilen Angebotsmanagement und Erstellung projektspezifischer Materialkalkulationen Verhandlung von Preisen und Lieferzeiten mit Lieferanten, gegebenenfalls unter Einbindung des strategischen Einkaufs Gestaltung der Supply Chain und Anwendung verschiedener Beschaffungsverfahren Überwachung der relevanten Einkaufskennzahlen (KPIs), wie z. B. Lagerbestand  Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Techniker oder Industriekaufmann, abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Qualifizierung Erfahrung im Einkauf im technischen Umfeld Idealerweise Kenntnis des Elektronikmarkts und Vertrautheit mit mechanischen Herstellungsverfahren Erfahrung mit ERP-Systemen (bevorzugt SAP) sowie MS Office Engagierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz Gleitzeit 30 Urlaubstage im Jahr Erfolgs- und leistungsabhängige Prämien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke) Kantine Regelmäßige Firmenevents Bikeleasing TQ-Badeplatz am Wörthsee Berghütte im Spitzing Am Hauptsitz Seefeld / Delling unterstützen eine betriebseigene Kinderkrippe und ein Kindergarten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Zum Stellenangebot

Projekteinkäufer / Technischer Einkauf E-Mobility (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Inning
TQ steht für Technologie in Qualität. Dafür steht jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. In unserem Geschäftsbereich TQ-Drives entwickeln und produzieren wir Antriebssysteme, die in Gewicht, Größe, Leistung und Effizienz einzigartig sind. Das Herzstück unserer Systeme sind Motoren und Getriebe. Diese kombinieren wir optimal mit weiteren Komponenten und schaffen so unvergleichliche Produkte für unsere Kunden. Kommen Sie in unser Team: Für unseren Standort in Inning bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekteinkäufer / Technischer Einkauf E-Mobility (m/w/d)(Referenznummer 50007976) Verantwortung für den Einkauf von Mechanik-Bauteilen zur Fertigung von Antrieben, die vorwiegend in Robotern oder E-Bikes eingebaut werden Angebotseinholung und -vergleich sowie Erstellung von Materialkalkulationen Preis- und Konditionsverhandlungen mit zugelassenen Lieferanten und Distributoren Anlage von Bestellungen und Überwachung der termingerechten Lieferung Controlling von Beständen und Klärung von Abweichungen Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses im ERP-System Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker, Techniker oder Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifizierung Erfahrung im Einkauf sowie Grundkenntnisse im Bereich Mechanik Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt SAP) sowie MS Office Freude an der Arbeit im Team Wertschätzendes und offenes Kommunikationsverhalten Sicherer Arbeitsplatz Gleitzeit 30 Urlaubstage im Jahr Erfolgs- und leistungsabhängige Prämien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke) Kantine Regelmäßige Firmenevents Bikeleasing Firmenfitness mit Qualitrain TQ-Badeplatz am Wörthsee Berghütte im Spitzing Am Hauptsitz Seefeld / Delling unterstützen eine betriebseigene Kinderkrippe und ein Kindergarten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Zum Stellenangebot

Junior Optics Category Buyer (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Gilching
Mynaric produces optical fiber for the skies and, as a pioneer in laser communications, enables extremely fast and secure wireless data transmission between satellites, aircraft, drones and the ground. The products are used by well-known international technology companies to build global communication networks. The emerging Internet over the clouds will connect the previously disconnected 3 billion people, bring the Internet of Things to the remotest corners of the earth and make international communication more secure than ever. Join us as Junior Optics Buyer (m/w/x) and work with us on changing the future! You observe "your" procurement market and deal with the relevant manufacturing and testing procedures You support the evaluation and selection of suppliers, qualify them and contribute to sustainable supplier development You plan invitations to tender and conduct supplier enquiries and then prepare bid comparisons You place blanket orders and purchase orders and follow them up on a sustained basis. This includes checking order confirmations and creating delivery reminders. Last but not least, you check and process "your" incoming invoices to complete the purchasing process. You focus on security of supply, quality and market-driven prices and conditions Customer-service based attitude - eager to help be a part of the mission, a team player A history of taking ownership and responsibility for your assigned area - going the extra mile whenever needed Willingness perform repeat tasks but also take on new topics as needed A habit of thinking “outside the box” - happy to have creative solutions to solve business problems as they occur and willingness to be flexible within the system Mittlere Reife or abgeschlossene Ausbildung preferred in office environment Self-confidence, no fear!  Willingness to make mistakes and learn on the job, ask for (and receive) help Structured, independent, and solution-oriented way of working Preferably experience reading and interpreting drawings and vendor quotations Business fluent in German and English  Have you always wanted to wear your favorite space outfit to work?Then you are exactly the right fit for us! Forget the office politics and come and work with inspiring colleagues from all over the world as you embark on an incredible journey with Mynaric to work on unique and challenging projects and make a real contribution to the future of connectivity. We offer you permanent employment, varied areas of responsibility, and attractive employee benefits. Mynaric is absolutely committed to being an equal opportunity employer so we welcome applications from all qualified individuals regardless of ethnicity, sex, gender, disability, religion/belief, sexual orientation or age. So if this sounds like the kind of place where you would like to work then apply today and be part of the company that is changing the world!
Zum Stellenangebot

Junior Indirect Buyer (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Gilching
Mynaric produces optical fiber for the skies and, as a pioneer in laser communications, enables extremely fast and secure wireless data transmission between satellites, aircraft, drones and the ground. The products are used by well-known international technology companies to build global communication networks. The emerging Internet over the clouds will connect the previously disconnected 3 billion people, bring the Internet of Things to the remotest corners of the earth and make international communication more secure than ever. Join us as Junior Indirect Buyer (m/w/x) and work with us on changing the future! You observe "your" procurement market and deal with the relevant manufacturing and testing procedures You support the evaluation and selection of suppliers, qualify them and contribute to sustainable supplier development You plan invitations to tender and conduct supplier enquiries and then prepare bid comparisons You place blanket orders and purchase orders and follow them up on a sustained basis. This includes checking order confirmations and creating delivery reminders. Last but not least, you check and process "your" incoming invoices to complete the purchasing process. You focus on security of  supply, quality and market-driven prices and conditions Mittlere Reife or abgeschlossene Ausbildung preferred in office environment Customer-service based attitude - eager to help be a part of the mission, a team player A history of taking ownership and responsibility for your assigned area - going the extra mile whenever needed Willingness perform repeat  tasks but also take on new topics as needed A habit of thinking “outside the box” - happy to have creative solutions to solve business problems as they occur and willingness to be flexible within the system Self-confidence, no fear!  Willingness to make mistakes and learn on the job, ask for (and receive) help Structured, independent, and solution-oriented way of working Business fluent in German and English Have you always wanted to wear your favorite space outfit to work?Then you are exactly the right fit for us! Forget the office politics and come and work with inspiring colleagues from all over the world as you embark on an incredible journey with Mynaric to work on unique and challenging projects and make a real contribution to the future of connectivity. We offer you permanent employment, varied areas of responsibility, and attractive employee benefits. Mynaric is absolutely committed to being an equal opportunity employer so we welcome applications from all qualified individuals regardless of ethnicity, sex, gender, disability, religion/belief, sexual orientation or age. So if this sounds like the kind of place where you would like to work then apply today and be part of the company that is changing the world!
Zum Stellenangebot

Strategic Purchaser (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Gilching
RUAG Aerostructures ist Teil des Unternehmens RUAG International, welches auf die Luft- und Raum­fahrt­branche fokussiert ist. Weltweit sind rund 6'000 Mitarbeitende angestellt. Mit unseren rund 1'500 Mitarbeitenden an Standorten in Deutschland, der Schweiz und Ungarn arbeiten wir im Geschäfts­bereich RUAG Aerostructures täglich daran, die Luftfahrt zukunfts­orientiert voran­zubringen. Wir sind führender Lieferant von Komponenten und Bau­gruppen für die zivile und militärische Luftfahrt sowie für Triebwerk­komponenten. Unsere Schwer­punkte im Flugzeug­struktur­bau fokussieren sich hierbei auf die Expertise in unserem Kern­geschäft – die nach­haltige Entwicklung und Herstellung von Flügel­komponenten und Rumpf­sektionen. Auch unsere Kunden, namhafte Flugzeug­hersteller, wissen die Qualität der RUAG Aero­structures und den hohen Einsatz unserer Mit­arbeitenden zu schätzen. Standortübergreifende Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung eines inter­nationalen Lieferantenportfolios Sicherstellung eines reibungslosen Beschaffungs­prozesses (Beschaffungs-marktanalyse, Ausschreibung, Vertrags­abschluss bis zur Industrialisierung beim Lieferanten) Entscheidungsreife Vorbereitung sowie selbstständige Durchführung von Vertrags­verhandlungen mit Lieferanten („Vertragshalter [m/w/d]“ zum Lieferanten) Projektleitung im Rahmen von Verlagerungs­projekten (sog. „Transfer of Work“) und Steuerung multifunktionaler Projektteams (MFTs) Übernahme von Verantwortung weiterer Teil­projekte in der Supply Chain (z.B. Design-to-Cost-Maßnahmen) Kontinuierliche Optimierung der Einkaufs­prozesse sowie der Methoden und Tools im strategischen Einkauf Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise des Wirtschafts­ingenieur­wesens, oder eine vergleichbare Ausbildung mit technischer Erfahrung Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder Supply Chain Management Praktische Erfahrung im Projektmanagement, wünschenswert in leitender Position Geübter Umgang mit MS Office und SAP R/3 (MM) Internationale Erfahrung im Sourcing-Umfeld, idealerweise in der Luftfahrt Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein hohes Maß an Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Einkauf (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Augsburg
KUKA bietet Ihnen faszinierende Job-Perspektiven: mit diversen Möglichkeiten, Ihre Kreativität, Leidenschaft und fachliche Kompetenz bei uns einzubringen. Mit viel Raum für eigene Entscheidungen und den Rückhalt von über 14.000 begeisterten Kollegen. Und mit Karrierevorteilen, die sich sehen lassen können – bei einem der weltweit führenden Anbieter von Robotics sowie Anlagen- und Systemtechnik. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine herausfordernde Zukunft.   Unterstützung im operativen Beschaffungsprozess, dazu gehören die Durchführung von Bedarfsanalysen, die Bearbeitung von Bestellanforderungen, die Suche von potentiellen Lieferanten, das Einholen von Angeboten, die Verhandlungen mit Lieferanten, sowie das Auslösen und  Nachverfolgen von Bestellungen Durchführung und Überwachung des Reklamations- und Vertragsmanagements sowie Termincontrollings  Unterstützung im globalen Lieferantensourcing, -qualifizierung und –bewertungsprozess Selbstständige Kommunikation mit internen Schnittstellen im Rahmen der Aufgabenstellung Vorbereitung und aktive Teilnahme bei Strategie- & Verhandlungsgesprächen mit Lieferanten Gesonderte Projektaufgaben immatrikulierter Student (w/m/d) der Fachrichtung BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen Kombination aus freiwilligem und Pflichtpraktikum  Idealerweise erste Arbeitserfahrung durch Berufsausbildung, Praktika oder vergleichbare Tätigkeiten Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Selbstständiges, zielgerichtetes und sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit   Starter-Tage  flexible Arbeitszeiten  Kantine  Cafeteria  Kontakt zu anderen Studierenden      
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden)

Do. 12.05.2022
Puchheim, Oberbayern
Die Proton Motor Fuel Cell GmbH ist Experte für Brennstoffzellen- und Hybridsysteme sowie Industrial Fuel Cells mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Sektor. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Puchheim bei München bietet komplette Brennstoffzellen- und Hybridsysteme aus einer Hand - von der Entwicklung und Herstellung bis zur Implementierung maßgeschneiderter Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir folgende Position in Teilzeit zu besetzen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) Angebotseinholung sowie Prüfung und Vergleich Preisvergleiche durchführen Beschaffung von Kaufteilen und Dienstleistungen für Entwicklungsprojekte und Kundenaufträge Auslösen von Bestellungen Terminsicherung und Lieferterminverfolgung Lieferscheine bearbeiten und kontrollieren Kontrolle der Eingangsrechnungen und Freigabe zur Überweisung Stammdatenpflege von Artikel und Lieferanten Ablage und Archivierung der einkaufsrelevanten Dokumente Erstellen und Verfolgung von Lieferantenreklamationen (Fehlerhafte Lieferungen) Zusammenarbeit / Schnittstelle mit Lager, Technik, Vertrieb usw. (Informationsweitergabe) Schulabschluss Mittlere Reife oder höher Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Einkauf wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Organisationskompetenz und hohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Dauerhafte Anstellung mit interessanten Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Solide Einarbeitung Park- und Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Ein gutes, teamorientiertes Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Entlohnung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m,w,d) im Einkauf

Do. 12.05.2022
Todtenweis
Seit mittlerweile über 50 Jahren ist die Firma IPT Institut für Prüftechnik Gerätebau GmbH & Co. KG als führender Hersteller von Mess- und Prüfgeräten für die Kunststoffindustrie international anerkannt. Der Exportanteil liegt bei mehr als 90 %. Das Unternehmen beschäftigt derzeit am Standort in Todtenweis, 15 km nordöstlich von Augsburg, ca. 71 Mitarbeiter. Zur Unterstützung unseres Einkaufs suchen wir eine(n) Mitarbeiter (m,w,d) im Einkauf Eigenständige Abwicklung des Bestellprozesses (technisch und kaufmännisch) Strategisches Einkaufs- und Lieferantenmanagement Sie führen Preis- und Konditionsverhandlungen durch und schließen auch Rahmenverträge ab Operative Lieferantenbetreuung Überwachung der Liefertermine Kontrolle und Buchung von Einkaufsrechnungen Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters Bearbeitung der Reklamationen Lieferantenbewertungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, mit ergänzenden betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Alternativ fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung von technischen Produkten, Roh- und Betriebsstoffen Sie bringen ein gutes technisches Verständnis mit Sie bringen Erfahrungen im ERP-System (z.b. Navision) mit Sie besitzen gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikationsstark und bringen Verhandlungsgeschick mit Sie sind eine dynamische Persönlichkeit, verfügen über ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. Wenn Sie eine zukunftsorientierte Position in einem international agierenden mittelständischen Unternehmen suchen, sollten wir uns kennen lernen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden, wachstumsstarken Familienbetrieb Attraktive Konditionen mit einer fairen Vergütung, wie einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge, und zusätzlichen Leistungen wie Job Rad Unterschiedliche Weiterbildungsangebote, z.B., Sprachkurse Hauseigene Kantine mit vergünstigtem Essen Nach der Probezeit eine Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege und eine Arbeitsatmosphäre von Respekt und gegenseitigen Unterstützung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit intensiver Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer Produktionsmaterial (m/w/d) - auch für Studienabgänger

Do. 12.05.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien in Zusammenarbeit mit dem Business Development und dem R&D Aufbau und Weiterentwicklung des internationalen Einkaufnetzwerkes Beschaffungsmarktforschung für die zu verantwortende Warengruppen sowie Beurteilung und Auswahl von leistungsfähigen Lieferanten Durchführung von regelmäßigen Lieferantenbesuchen - und Audits, letzteres zusammen mit der Lieferantenentwicklung Aktive Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten Erarbeitung von Einkaufsstrategien zur Realisierung von Kosten­senkungs­potenzialen unter Berücksichtigung der Abteilungsziele Aktives Lieferantenmanagement in Zusammenarbeit mit der Lieferantenentwicklung um permanent die Lieferantenperformance hinsichtlich Kostenoptimierung, Liefertreue und Qualität zu steigern. Durchführung von Jahrespreisverhandlung und Abschluss von Rahmenbestellungen Eskalationsstufe bei drohenden Materialengpässen für die Serienproduktion Aktualisierung bestehender und Abschluss neuer Lieferantenverträge Übernahme von Strategische Einkaufsaufgaben für unsere Produktionsstandorte in USA und China Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Druck-/Medientechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder qualifizierte Ausbildung mit Einkaufserfahrung Technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrung in der Automotive- und/oder Pharmabranche Sehr gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Internationale Reisebereitschaft Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: