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Einkauf: 18 Jobs in Offingen

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Einkauf

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Ulm durch als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Kennziffer: UL73740137 Weiterentwicklung und Umsetzung von geeigneten Strategien hinsichtlich Warengruppen und Beschaffungsmarktgruppen Identifizierung, Anlage, Qualifizierung, Freigabe und Entwicklung von Lieferanten Vertragsentwicklungen und -verhandlungen mit Lieferanten Verantwortung für Preise und Kosten Definition und Umsetzung von Kostenreduzierungsmaßnahmen Anfragen und Angebotsverhandlungen für definierte Projekte Unterstützung bei der Mengenplanung und Lieferantenforecast in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen kaufmännisches Studium oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrung im strategischen sowie internationalen Einkauf gute Kenntnisse in Bereich Einkauf, Logistik und Produktionsversorgung sicherer Umgang mit SAP und MS Office Verhandlungsgeschick, analytische Denkweise sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Senior Manager (m/f/d) Regional Procurement Indirect Spend

Mi. 28.10.2020
Ulm (Donau)
We want to improve the life of our patients. That is our daily mission. We are proud of our 2,500 employees who provide millions of people with essential medicines every day. And that's not all: we are represented in over 80 countries worldwide, the market leader in generics, the home of Germany's well-known pharmaceutical brand ratiopharm and a leading manufacturer of biopharmaceuticals. In total, we offer a wide range of approximately 700 products. These includes innovative drugs, generics and over-the-counter medicines. In a nutshell: We are Teva - and we are very proud of it! If you feel like us and if you are someone who enjoys exploring unknown paths - then we would like to get to know you. Are you also enthusiastic about global markets and technologies? And would you like to develop the future of healthcare at a leading provider of generics and biopharmaceuticals? Fantastic! Then become part of our team!A day in  Procurement Your primary responsibility will be to negotiate local prices and contracts  and work on consolidation of spend and price lists. As a contact partner, you will build relationships with key suppliers, internal customers and several departments within Teva.  It means that you will engage and influence key stakeholders to ensure implementation of prioritized global and regional initiatives.  You will collect input from local businesses to get better understanding of their requirements and you will community it to the regional procurement organization. Additionally you will identify opportunities to consolidate locally managed categories at the regional, cluster and country-wide level. Furthermore, you will ensure realization of the savings targets for the category and countries.  You will also have an unique opportunity to  develop  and maintain knowledge-base of locally managed categories and to work on international projects for process improvements.Who are we searching for? You are… … experienced in indirect procurement, price negotiations, contract negotiations and management (5 years) … very familiar with P2P best practices, policies and tools … sensitive to the cultural diversity of a global organization … experienced in pharmaceutical industry (+5 years preferred) Do you have… …  a master or bachelor's degree in business, finance or life sciences or related discipline … strong negotiations and analytical skills, used to work independently … strong multi-cultural  and  interpersonal skills including cross-functional teamwork … effective written and oral communication skills in German and English … previous experience with Ariba, Financial and ERP systems and reporting solutions … solid MS office skills (e.g., excel and power point) … high energy levelAt Teva… … we take care of your health (among other things through a company health management system, a company doctor, physiotherapy, sports activities and a company canteen). ... you have time for your family (through our own company kindergarten and holiday camps for school children, as well as 30 days of vacation). ... you can develop your potential to the fullest (through a comprehensive virtual training program). ... your achievements are valued accordingly (e.g. through recognition and Senior-Leaders-Programs, as well as various company events). ... we think together with you about your future (e.g. through a company pension scheme).
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Teamleiter Einkauf (m/w/d) Handels- & Logistikbranche

Mi. 28.10.2020
Ulm (Donau)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen einer geordneten Nachfolgeregelung wurden wir mit der Suche und Vermittlung eines "Teamleiter Einkauf (m/w/d)" beauftragt. Unser Mandant ist ein modernes Familienunternehmen mit mehreren Standorten und über 2.500 Mitarbeitern. Durch seine Größe sowie seine Diversifizierung ist er krisensicher aufgestellt und weiter auf Wachstumskurs. Nach einer fundierten Einarbeitung durch den Vorgänger übernehmen Sie zeitnah die Funktion des "Teamleiter Einkauf (m/w/d)". In dieser Funktion berichten Sie direkt an den Geschäftsführer und verantworten ein Einkaufsvolumen von > 200 Mio. Euro. Als Perspektive bietet Ihnen unser Mandant die Entwicklung zum Bereichsleiter. Sie interessieren sich für eine spannende Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt! BLO/75767 Der Einsatzort: Ulm Sie übernehmen die fachliche wie auch disziplinarische Verantwortung für den Einkauf Sie entwickeln Einkaufs- und Lieferstrategien über sämtliche Warengruppen hinweg und verhandeln langfristige Rahmenverträge Regelmäßiges Einkaufscontrolling sowie die enge Abstimmung mit der Geschäftsführung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben wie die Durchführung von elektronischen Ausschreibungen Sie arbeiten abteilungsübergreifend und kommunizieren mit allen Fachbereichen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder können sich über einen weiteren Bildungsweg qualifizieren Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf vorweisen Idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse aus den Bereichen Handel & Logistik mit Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick Einen sicheren Umgang mit modernen EDV-Systemen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzten wir voraus PKW zur Privatnutzung, kostenfreie Getränke Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, 40h Woche, Betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten (Home-Office & weitere Standorte) Perspektive zum Bereichsleiter Einkauf
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Praktikant (m/w/d) im Projekteinkauf

Mi. 28.10.2020
Ulm (Donau)
HENSOLDT ist ein Pionier der Technologie und Innovation im Bereich der Verteidigungs- und Sicherheitselektronik. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München ist ein deutscher Champion mit strategischen Führungspositionen auf dem Gebiet von Sensorlösungen für Verteidigungs- und Nicht-Verteidigungsanwendungen. HENSOLDT entwickelt auf der Basis innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cyber-Sicherheit neue Produkte zur Bekämpfung vielfältiger Bedrohungen. Mit circa 5.500 Mitarbeitern erzielte HENSOLDT 2019 einen Umsatz von 1,11 Milliarden Euro. Im Vordergrund steht dabei immer unsere Passion exzellente Produkte zu entwickeln, um Gefahren zu erkennen und unsere Kunden davor zu schützen. Praktikum im Projekteinkauf in Ulm Für unseren Projekteinkauf suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) ab März 2021. Die Dauer richtet sich nach der Studienordnung. Der Projekteinkauf bei HENSOLDT vertritt die gesamte Einkaufsorganisation (inkl. Commodity Management, operativem Einkauf etc.) gegenüber den Programmen. Der Projekteinkauf in Ulm betreut unter anderem den Programmbereich  „Radar/IFF". Unterstützung beim Projektreporting Nachverfolgung und Organisation von Terminen und Lieferantengesprächen Unterstützung von Planungs- und Angebotsausschreibungsprozessen Nachverfolgung von Fehlteilen Obsoleszenzmanagement, d.h. Abfragen bei Lieferanten zur langfristigen Verfügbarkeit von Projektmaterialien Informationsmanagement im Zusammenhang mit den Abteilungen Commoditiy Management, Supplier Quality Management, Operativer Einkauf etc. Studiengang Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder vergleichbare Studiengänge Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zentrale Lage im Stadtgebiet mit kostenlosem Parkhaus und eigenem Betriebsrestaurant, Cafébar und Snackshop  Fitness Studio inkl. Physiotherapie und weitere Gesundheitsangebote Arbeiten in einem innovativen Umfeld mit außergewöhnlichen Hightech-Produkten an den Grenzen der Physik Gleitende Arbeitszeit / 35-Stunden-Woche Kantinenvergünstigung, Möglichkeit eines Fahrt- oder Mietkostenzuschusses Students Pioneer Club (Entwicklungsprogramm für besonders motivierte Studenten) Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind SIE unser Kandidat (w/m/d)! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).
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Werkstudent (m/w/d) strategischer Einkauf

Mi. 28.10.2020
Zusmarshausen
Sortimo - meine Zukunft in bester Ordnung! Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany" benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz.Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft mit eigenverantwortlicher Bearbeitung von Teilprojekten und Aufgaben Unterstützung bei der Umsetzung von Einkaufsstrategien und im Lieferantenmanagement Anlage und Erfassung von Anfragen und Angeboten im SAP Auswertung von Angeboten Erstellung, Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenterminen Unterstützung des Reklamationsmanagements projektbezogene Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Studienrichtungen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Vorkenntnisse und erste Erfahrungen im strategischen Einkauf sind von Vorteil gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikationsstärke gute Englischkenntnisse eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Übernahme von Verantwortung flache Hierarchien Dialog auf Augenhöhe leistungsgerechte Vergütung
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Assistent Einkauf Drogerie (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. ASSISTENT EINKAUF DROGERIE BEI UNS. Unterstützung des Einkaufs Drogerie bei der täglichen Arbeit. Betreuung der Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung, der Disposition sowie der Koordination von Marketingaktivitäten. Steuerung interner Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (z. B. Lager, Buchhaltung, Marketing). Pflege und Aktualisierung von Lieferanten-/Artikel-Stammdaten in unserem hauseigenen Warenwirtschaftssystem. Erstellung und Aufbereitung von Analysen. Beantwortung einkaufsspezifischer Fragen aus dem Kundenservice. Kaufmännische Berufsausbildung. Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Assistenzfunktion, idealerweise im Einkauf bzw. Drogerie. Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Organisationsgeschick. Sehr gute MS Office-Kenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Thannhausen, Schwaben, Kempten (Allgäu), Sonthofen, Oberallgäu, Kaufbeuren, Füssen, Obergünzburg, Memmingen, Baienfurt
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns! Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Vom ersten Tag an werden Sie von einem kollegialen Team gut aufgenommen.Die dreijährige Ausbildungszeit startet mit einem Onboarding Programm, in dem Sie unser Unternehmen und unsere Zentrale in Buchloe kennenlernen.Ihr erworbenes Wissen aus der Berufsschule vertiefen Sie in verschiedenen Abteilungen und lernen Gesamtzusammenhänge besser zu verstehen.Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)an unseren Standorten Thannhausen, Kempten, Sonthofen, Kaufbeuren, Füssen, Obergünzburg, Memmingen, Lindau und Baienfurt.Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021Intensive Schulung des WarensortimentsEinblicke und aktive Mitarbeit in den Verkauf und den KundenserviceMitarbeit bei der Warenbestellung, -annahme und –lagerungErwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen zur Warenplatzierung und der Planung und Umsetzung von VerkaufsaktionenEinen überzeugenden SchulabschlussInteresse Neues zu erlernen und an der Arbeit im EinzelhandelAusdauer und DisziplinLernbereitschaft und Eigeninitiativeein freundliches und offenes Auftreten sowie gute kommunikative FähigkeitenEine fundierte, moderne und spannende AusbildungEin angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales TeamUnterstützung bei der Vorbereitung auf die AbschlussprüfungSchnelle Übernahme von eigenen Zuständigkeiten und AufgabenbereichenEine attraktive AusbildungsvergütungDas gemeinsame Ziel einer anschließenden Übernahme
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Trainee im Einkauf (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Ulm (Donau)
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns für ein Traineeprogramm im Einkauf. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Zu Ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem die Bearbeitung für Bestellabwicklungen in SAP Sie betreuen eigenverantworlich Anfragen, Angebotsvergleiche sowie Preiskalkulationen und Plausibilitätsprüfungen Außerdem sind Sie für die Auswahl der Lieferanten unter Berücksichtigung von Preis, Termin und Qualität zuständig und prüfen Auftragsbestätigungen Darüber hinaus übernehmen Sie die Reklamationsabwicklung und die Rechnungsprüfung Die Unterstützung bei der Terminverfolgung rundet Ihren Tätigkeitsbereich ab Sie befinden sich mitten in Ihrem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften bzw. Ähnliches oder haben bereits ihr Studium erfolgreich abgeschlossen Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg in Form eines Traineeprogrammes im Einkauf  Sie bringen idealerweise erste Vorkenntnisse in SAP mit Zeitraum - 6 Monate Ihr Profil wird durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse abgerundet Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Burgau
Es macht einfach Spaß, beim Markt­führer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbeiten. Hier werden Teamwork, Engage­ment und Kreativität großge­schrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein in­haber­ge­führtes Unter­nehmen und produzieren Rollladen, Raffstoren und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Er­folgs sind unsere über 1.300 Mit­arbeiter. Auch aktuell wachsen wir stetig weiter, des­halb suchen wir Ver­stärkung für unseren Standort in Burgau. Selbstständige Lieferantenauswahl Vertragsverhandlungen (Rahmenverträge, Jahresabschlüsse) Permanente Prüfung und Verbesserung der Einkaufsstrategien Beschaffung von Investitionsgütern Systematische Überprüfung der Beschaffungsmärkte Technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung oder Weiterbildung bzw. kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Background Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ausführliche und professionelle Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Überdurchschnittliches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen Eine eigene Kantine, betriebliche Altersvorsorge, spannende Firmenevents u.v.m.
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(Junior) Einkäufer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. (JUNIOR) EINKÄUFER BEI UNS. Ziel- und erfolgsorientierte Führung des definierten Warenbereichs unter Verantwortung von Umsatz und Ertrag. Verhandlungsführung mit der Markenartikelindustrie. Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Sortimente sowie bei der Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte. Abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Einkauf. Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktgeschehen und Trends. Analytische Denkweise und Verhandlungsgeschick. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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