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Einkauf: 38 Jobs in Oggersheim

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Transport & Logistik 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Textilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Duales Studium Projekt Engineering 2022

Di. 19.10.2021
Mainz, Mannheim
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Integrated Engineering mit der Vertiefung Project Engineering bei der DB Cargo AG in Mainz. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich i.d.R. alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In der Theorie machst Du Dich mit den relevanten Grundlagen aus Maschinenbau, Elektrotechnik, Elektronik, Automatisierung, Theorie der Industrie 4.0, Projektmanagement und BWL vertraut erweiterst Du Deine persönlichen, sozialen und führungsorientierten Kompetenzen wie z.B. Konfliktmanagement, Kommunikations- und Verhandlungsführung sowie Medientechnik vertiefst Du zudem Deine Englischkenntnisse In Deinen Praxisphasen erhältst Du bei unserem Güterverkehrsunternehmen DB Cargo AG umfassende Einblicke in die wesentlichen Bereiche der Produktionsplanung und -steuerung, die Instandhaltung und Wartung, des Qualitätsmanagements und Controllings als auch in das Management von technischen Anlagen bist Du vorwiegend in Projekten tätig und fungierst als Schnittstelle zwischen dem Ingenieur und BWLer hast Du die Möglichkeit ein Auslandssemester, z. B. in Schweden, Italien, Spanien, Frankreich oder England, zu absolvieren Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe, Physik und Wirtschaft zählen zu Deinen Lieblingsfächern Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse und hast keine Scheu, diese auch anzuwenden technische Zusammenhänge faszinieren Dich und Du tüftelst gern Du interessierst Dich für den internationalen Güterverkehr Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Speditionskaufmann / Industriekaufmann als Fahr-, Dienst- und Umlaufplaner (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Heidelberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahr, - Dienst und Umlaufplaner für die BRN Busverkehr Rhein-Neckar GmbH am Standort Heidelberg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Erarbeitung wirtschaftlicher Dienst- und Umlaufplanungen, legst dabei Standorte sowie Fahrpläne fest und hinterlegst diese im Planungssystem IVU-Microbus Die Ermittlung des Fahrerbedarfs liegt in Deinem Aufgabenbereich Du erstellst Dienstpläne und stimmst diese mit dem Betriebsrat und der Fahrervertretung ab Die Planung für Schienenersatzverkehre und Baustellenverkehre führst Du eigenständig durch Du ermittelst Leistungsdaten, Statistiken und betriebliche Kennzahlen im Ausschreibungsprozess von Verkehrsleistungen und prüfst die Umlauf- und Dienstplanung auf lokale Umsetzbarkeit Die Kontaktpflege zu Aufgabenträgern und Verbünden rundet Deinen Zuständigkeitsbereich ab Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann, oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Alternativ hast Du bereits Berufserfahrung in einem Verkehrsunternehmen im Bereich der Disposition sammeln können Dein betriebswirtschaftliches und verkehrstechnisches Verständnis zeichnet Dich aus Im Umgang mit MS-Office Anwendungen bist Du sicher und hast Grundkenntnisse einer Verkehrsplanungssoftware, idealerweise IVU.plan Du bringst gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Du besitzt einen Führerschein Klasse B, idealerweise Führerschein Klasse D Möchtest Du Dich anschließend gerne weiterentwickeln, dann bietet sich nach gesammelter Berufserfahrung der Einstieg in eine Führungsposition, z.B. als Teamleiter, an. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Einkäufer (M/W/D) Energiebranche befristet auf 2 Jahre

Di. 19.10.2021
Bensheim
Wir sind ein sehr erfolgreicher Energiedienstleister in Südhessen und darüber hinaus – mit starkem Wachstumspotenzial. Die Position unserer rein kommunalen Aktiengesellschaft ist hervorragend: Über 140.000 Kunden versorgen wir bundesweit mit Strom, Gas und Wasser. Darüber hinaus haben wir Produkte im Bereich Elektro- und Erdgasmobilität, Erneuerbare Energien, Internet/Telefonie und mehr im Angebot. Außerdem sind wir im Bereich Bäderbetriebe tätig und treiben die Energiewende aktiv voran. FÜR UNSERE ABTEILUNG EINKAUF AM STANDORT BENSHEIM SUCHEN WIR SIE ALS UNTERSTÜTZUNG.Eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten operativen Einkaufsprozesses von der Bedarfsklärung, Angebotseinholung, Preis- und Vertragsverhandlung über die Bestellung, Lieferterminüberwachung bis hin zur Reklamationsbearbeitung und dem NachtragsmanagementErstellung und Bearbeitung von EinkaufsstatistikenDurchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Abstimmung dieser Informationen mit den FachabteilungenKommunikation mit internen Schnittstellen (Technik, Vertrieb etc.) und externen Dienstleistern (Lieferanten und Nachunternehmer)Pflege der Einkaufskonditionen/StammdatenRechnungsbearbeitung im RechnungsworkflowMitarbeit/Unterstützung bei internen und externen ProjektenLieferantenmanagementAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung von technischen Produkten und Dienstleistungen mit guten Kenntnissen im Vertragsrecht, idealerweise in der EnergiebrancheErfahrung mit TelefonverhandlungenSicherer Umgang mit MS Office sowie Vertrautheit im Umgang mit einem WarenwirtschaftssystemGültiger Führerschein der Klasse B Eigenständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil gepaart mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Wertschätzendes, kooperatives und verbindliches Auftreten sowie ein ausgeprägtes Verhandlungs- und KommunikationsgeschickTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeitein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, attraktiver Vergütung nach Tarifvertrag, flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie vielfältigen Sozialleistungen.
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Pflichtpraktikum Bereich Nahverkehr und Qualität (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Worms
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.am Standort Worms, befristet für ein halbes JahrDu erstellst Performance-Kennzahlen und Berichte für den Bereich QualitätDu monitorst die Performance-Kennzahlen und analysierst dieseDu leitest entsprechende Maßnahmen zu Verbesserung der Qualität in Abstimmung mit den Bereichsleitern und der Niederlassungsleitung einDu stimmst entsprechende Maßnahmen mit den Zustellern ab und überwachst deren EinhaltungImmatrikuliert in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang mit dem Schwerpunkt Transport und Logistik oder einem vergleichbaren StudiengangAusgeprägte Teamfähigkeit sowie KommunikationsfähigkeitGute analytische Fähigkeiten und ZahlenverständnisKenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Werkstudent/-in (m/w/d) im Bereich Warenwirtschaft

Mo. 18.10.2021
Mannheim
Die Ceresal GmbH ist ein internationaler b2b-Anbieter und Hersteller für hochwertige, natürliche Spezialrohstoffe. Unsere Rohstoffe sind für den Einsatz im Lebens-, Futtermittel- und Kosmetikbereich bestimmt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Werkstudent/-in (m/w/d) im Bereich Warenwirtschaft Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems (Zvoove/Landwehr) Unterstützung bei der Optimierung unserer Artikelsystematik im Warenwirtschaftssystem Unterstützung bei Datenanalysen aus dem Warenwirtschaftssystem Prozessoptimierung für das Team laut Anweisung im Warenwirtschafssystem umsetzten Du absolvierst ein betriebswirtschaftliches Studium oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich auch in neue Sachverhalte zielstrebig einarbeiten Du bist teamfähig und besitzt organisatorisches Talent Du denkst unternehmerisch und gehst mit Energie und Ergebnisorientierung an Aufgaben heran Du beherrschst die MS Office Programme und idealerweise hast du Kenntnisse in SQL Eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Werkstudententätigkeit Eine angemessene Vergütung Eine Arbeitszeit von 8 Std. pro Woche Ein sympathisches, professionelles Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team Intensive Einarbeitung in die neuen Aufgaben Ein mittelständisches Unternehmen, in dem Du wahrgenommen wirst und die Möglichkeit hast, eigene Ideen direkt abzustimmen und unbürokratisch in die Tat umzusetzen
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Assistent Beschaffungsprozesse (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Heidelberg
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Katalogen und anderen BeschaffungsdatenStammdatenpflegeBearbeitung von Lieferantenreklamationen einschließlich der Interaktion mit anderen AbteilungenUnterstützung des Prozessmanagement-Teams (z.B. Aktualisierung von Prozessdokumenten und Erstellung von Prozessabläufen)Zusammenarbeit mit den Beschaffungsteams zur Sicherstellung einer hohen DatenqualitätAbgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) und erste Erfahrungen im Einkauf wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und SAP ERPTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftInternationales Unternehmen
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Strategischer Einkäufer mit dem Schwerpunkt Druckguss und Baugruppen (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Schlierbach
Die elero GmbH - mit Sitz in der Metropolregion Stuttgart - gehört mit ihren rund 400 MitarbeiterInnen an zwei Standorten in Deutschland sowie zahlreichen internationalen Niederlassungen, zu den weltweit führenden Herstellern von Antriebs- und Steuerungstechnik im Bereich der Rollladen-, Sonnenschutz- und Gebäudeautomatisierung. Mit dem Bezug der neuen Fertigungsstätte in 2017 legten wir den Grundstein für weiteres nachhaltiges Wachstum. Wir suchen ab sofort am Standort Schlierbach (Kreis Göppingen) einen engagierten und durchsetzungsstarken Strategischer Einkäufer mit dem Schwerpunkt Druckguss und Baugruppen (w/m/d)Eigenständige Verhandlungen und Vertragsgestaltungen mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie VertragsüberwachungStrategische Entwicklung bestehender und neuer LieferantenWeiterentwicklung der BeschaffungsprozesseDurchführung regelmäßiger LieferantenbewertungenBedarfsanalysen/ Abstimmungen der Forecast WerteDurchführung von Make or Buy AnalysenDurchführung und Moderation von WarengruppenworkshopsMitarbeit bei EntwicklungsprojektenAbgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare AusbildungNachweislich mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer TätigkeitAusgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenKonzeptionelles und analytisches Denken / HandelnAusgeprägtes Qualitäts- und KostenbewusstseinHohe technische Affinität und kaufmännische KenntnisseSelbstständiges und eigeninitiatives ArbeitenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft (national & international)Verbinden jahrzehntelange Tradition mit InnovationArbeiten sehr dynamisch und anerkennend in flachen Hierarchien miteinanderLegen Wert auf interne Entwicklungsmöglichkeiten unserer MitarbeiterFördern Talente und aufstrebende MitarbeiterBieten eine spannende und stark expandierende, internationale MatrixstrukturAchten auf Werte und einen guten zwischenmenschlichen Umgang miteinanderSchätzen den offenen und direkten Umgang untereinanderSind in einem sehr ansprechenden neugebauten und modernen Ambiente tätigBieten neben einer leistungsgerechten Gehaltsstruktur und flexiblen Arbeitszeitmodellen weitere Benefits wie eine betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Unfallversicherung, diverse Verpflegungsmöglichkeiten, BusinessBike, Firmenevents und vieles mehr.
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Sachbearbeitung operativer Einkauf (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Mannheim
Die Universität Mannheim ist eine in Forschung und Lehre hervorragend ausgewiesene wissenschaftliche Hochschule mit derzeit ca. 2.630 Beschäftigten und rund 12.000 Studierenden. Insbesondere der in Mannheim traditionell stark vertretene Bereich der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehört national und international zur Spitzengruppe. Ein besonderes Kennzeichen der Universität Mannheim ist der hohe Grad der Vernetzung der fünf Fakultäten untereinander. In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle der Sachbearbeitung operativer Einkauf (w/m/d) TV-L E9a zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Durchführen von Direktaufträgen einschließlich Dokumentation Verhandeln mit Vertragspartnern Durchführen von Marktbeobachtung Festlegen von Standardprodukten / Empfehlungen und Beschaffungsprozessen einschl. Dokumentieren, Aufbereiten von Informationsmaterial und SAP-Anbindung sowie im Bedarfsfall Abstimmen mit weiteren Stellen (Universitäts-IT, Logistikzentrum Baden-Württemberg, Schwerbehindertenvertretung) Mitwirken im strategischen Einkauf und bei der Durchführung von formellen Vergabeverfahren z. B. durch Prüfen / Erstellen von Leistungsverzeichnissen Rechnungsbearbeitung für das Sachgebiet unterstützende Mitarbeit bei der fachlichen Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Module SRM und MM eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger, zweijähriger Berufserfahrung im Beschaffungswesen des öffentlichen Dienstes oder vergleichbarem Aufgabenbereich von Vorteil ist ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium an einer dualen Hochschule, einer Hochschule für öffentliche Verwaltung Kenntnisse im Haushalts- und Vergaberecht sind vorteilhaft gute bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP ERP Software sowie von Standardprogrammen (MS Office-Produkte) Teamfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen und selbstständigem Arbeiten eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst im attraktiven universitären Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Angebote des Hochschulsports, der Fort- und Weiterbildung sowie des Gesundheitsmanagements ein mit moderner DV-Ausstattung eingerichteter Büroraum ein gutes Betriebsklima in einer kundenorientierten Verwaltung.
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Vertriebsmitarbeiter / Einkäufer (m/w/d) Landwirtschaft Polen

Do. 14.10.2021
Mannheim
Firma P. Krücken Organic GmbH ist ein lokal und international operierendes und wachsendes Handelshaus, spezialisiert auf den Handel von biologisch zertifizierten Rohstoffen. Die Rohstoffe kaufen wir direkt im Ursprung, in der Bio-Land­wirt­schaft. Wir übernehmen die komplette Supply-Chain vom Ursprung der Ware bis zur Auslieferung an die weiter­ver­ar­bei­ten­de Bio-Industrie Europas. Unser Sitz befindet sich in Mannheim. Zur Unterstützung unseres polnischen Handel-Teams in Mannheim suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter / Einkäufer im Innendienst. Du verhandelst am Telefon mit unseren Partner-Landwirten und kaufst Getreide und Ölsaaten ein. Du gehst auf die Belange unserer Landwirte ein, entwickelst Vermarktungslösungen und berätst die Landwirte bei der Vertragsgestaltung. Du arbeitest mit einem großen, bestehenden Portfolio an Landwirten und erweiterst es kontinuierlich. Du unterstützt Marketingaktionen, nimmst an Messeauftritten teil und besuchst gelegentlich unsere Partner-Landwirte und förderst so eine persönliche, gute Geschäftsbeziehung. Du hast Freude am Networking und kannst Menschen überzeugen. Du sprichst Polnisch auf Muttersprachler-Niveau. Abgeschlossene Berufsausbildung; Quereinsteiger sind willkommen. Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil. Du bist mit den aktuellen Microsoft- Office Anwendungen gut vertraut. Eine langfristige Perspektive in einem trendigen Unternehmen der Wachstumsbranche Bio Überdurchschnittliches Fixgehalt, attraktiver Bonus und umfangreiche betriebliche Leistungen zur Gesundheitsförderung und Rentenvorsorge Ausgewogene Work – Live – Balance. Du arbeitest in Teilzeit oder Vollzeit. Nach erfolgreich absolvierter Probezeit kann vereinbart werden, dass Du gelegentlich vom Homeoffice aus arbeitest. Unbefristete Festanstellung nach der üblichen Probezeit Klar abgrenzbares Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Mannheimer Hauptbahnhof, in dem vielleicht schönsten Büro Mannheims Einen Mentor, der Dich individuell und systematisch einarbeitet
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Neustadt an der Weinstraße
Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab. Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie. National und international. Einzigartig und erfolgreich. Sie möchten unser Team verstärken?Bewerben Sie sich alsSachbearbeiter Einkauf (m/w/d)Beschaffung von technischen Komponenten im In- und AuslandStrategische und operative AufgabenKomplette Auftragsabwicklung bis zur Erstellung der erforderlichen VersanddokumenteKlärung von technischen und kaufmännischen Fragestellungen (Bestellanforderungen, Lieferantenkommunikation)Aufbau und Betreuung von System- und TechnologielieferantenPreis- und Vertragsverhandlungen sowie LieferzeitabstimmungenErfassen und Pflege von Lieferanten- und AuftragsdatenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (auch international)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere VerhandlungsführungGute Auffassungsgabe und KommunikationsfähigkeitAnspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordernKlare Strukturen und kurze KommunikationswegeSelbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes ArbeitenPaten-System, das in der Einarbeitungsphase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können
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