Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 3 Jobs in Padelügge

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Controlling

Mo. 25.05.2020
Lübeck
Regenbogenkreis ist ein leuchtender Wegweiser, der die Menschen weltweit inspiriert, durch eine vegane, gesunde und natürliche Lebensweise in Liebe und Verantwortung sich selbst und die Erde zu heilen. An alle Sinnsucher und Weltverbesserer: mit Regenbogenkreis findet ihr einen ganzheitlichen Arbeitgeber, der ein neues Bewusstsein für Ernährung, Gesundheit und die Natur fördert. Wir vertreiben selbst entwickelte Gesundheitsprodukte höchster Qualität, Wildpflanzen aus dem südamerikanischen Regenwald, Superfoods vegane Rohkostprodukte und vieles mehr an über 140.000 Kunden im In- und Ausland. Einen Teil unserer Gewinne nutzen wir, um Regenwald nachhaltig zu schützen. Der Einkauf ist die Basis unseres gesamten Projekts. Hier kümmern sich unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich darum, unsere hochwertigen Produkte aus aller Welt zu beschaffen und neue, innovative Produkte in unseren Shop zu bringen. Die Aufgaben sind vielseitig: Du sprichst mit unseren Lieferanten und Dienstleistern, orderst Mengen mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems und bist im engen Austausch mit der Geschäftsführung. In diesem spannenden Umfeld ist ein freier Platz für den Aufgabenbereich Einkauf und Controlling und wir freuen uns darauf, dass Du ihn füllst. Mit Deinem Einsatz stellst Du sicher, dass wir weiterhin hochwertige Produkte verkaufen, wirtschaftlich arbeiten und Regenwald schützen. Du behältst den Überblick über die wesentlichen Kennzahlen (Margen, Preise, Absatz) und gibst für unsere Sortimentsgestaltung entsprechende Empfehlungen. Unser bestehendes Einkaufsteam unterstützt Du bei der Kalkulation der Bedarfsmengen und im Bestellprozess. In Verhandlungen erwirtschaftest Du für uns gute Konditionen und bewahrst dabei das partnerschaftliche Verhältnis, das wir mit unseren Lieferanten pflegen. Du bist verantwortlich für unsere Liquiditätsplanung und stellst sicher, dass alle Zahlen auf dem aktuellen Stand sind. In Deiner Berufslaufbahn konntest Du schon mindestens 2 Jahre Erfahrung sammeln und freust Dich darauf, diese bei uns einzubringen. Du kommunizierst gerne und zeigst ein selbstbewusstes Auftreten, was Dir in Verhandlungen zugutekommt. Wenn Du bereits Erfahrung im Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln hast, wunderbar! Vor der Einarbeitung in unser Warenwirtschaftssystem Pickware hast Du keine Scheu oder Du hast sogar schon in einem vergleichbaren System gearbeitet. You speak english for runaways? Then stay! Die Kommunikation in Englisch mit unseren Partnern im Ausland fällt Dir leicht. Alle Soft Skills ergänzt Du durch fachliche Expertise, die Du über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich (Handelsfachwirt*in, Wirtschaftswissenschaften, Logistik oder vergleichbar) erlangt hast. Einarbeitung in alle relevanten Bereiche – bei Fragen findest Du immer ein offenes Ohr. Mitarbeit in einem tollen Team, in einer ehrlichen und liebevollen Atmosphäre, gefördert durch regelmäßige Team Events. Wunderschönes, natürliches Ambiente in einer stilvollen Villa mit guter Verkehrsanbindung direkt am Lübecker Stadtpark. Abwechslungsreiche, kreative und herausfordernde Tätigkeiten. Große Eigenverantwortung und die Möglichkeit, eigene Bereiche selbst zu gestalten und damit Dein volles Potential zu leben. Eine sinnvolle Tätigkeit, verbunden mit der Möglichkeit, einen echten Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.  Auch wenn Dein Arbeitsvertrag vorerst auf ein Jahr befristet ist – wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und möchten mit Dir wachsen. Wir ermöglichen Dir flexibles Arbeiten, durch Gleitzeit und Home-Office nach Absprache. Von unserem Wachstum profitiert das ganze Team: sobald ein festgesetztes Umsatzziel erreicht wurde, erhält jeder einen Bonus über 10 % des Brutto-Monatsgehalts. Und last but not least: als Team Mitglied bekommst Du Rabatt auf unsere Eigenprodukte und monatlich einen Gutschein über 40 Euro für unseren Shop.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Bad Oldesloe, Lübeck, Hamburg
Mit einer 160-jährigen Tradition hat sich Aspen zu einem führenden multi­natio­nalen Spezial- und Marken­pharma-Unter­nehmen entwickelt und ist der größte Generika­hersteller auf der südlichen Welthalbkugel. Zum globalen Produktions­netz­werk von Aspen zählen 25 Werke auf 6 Kontinenten. Am deutschen Produktions­standort in unserem Werk in Bad Oldesloe stellen wir zurzeit mit unseren zirka 400 Mitarbeitern Arznei­mittel für fast 150 Länder dieser Welt her. Dabei sind wir auf folgende Gebiete spezialisiert: • Herstellung und Verpackung von Tabletten • Herstellung und Verpackung von Arzneimitteln in flüssiger Form und sterilen Lösungen in Polyethylen-Ampullen • Herstellung und Verpackung von Cremes und SalbenWir suchen ab sofort für unseren Standort zwischen Hamburg und Lübeck unbefristet einenTechnischen Einkäufer (m/w/d)Kaufmännische Betreuung des Bereichs Primärpackmittel inkl. Preisverhandlungen, Bestell- sowie Reklamationsabwicklung und StammdatenpflegeSicherstellung der Warenverfügbarkeit und KostenoptimierungErstellung von Packmittelspezifikationen und Prüfung von Optimierungsmöglichkeiten bezüglich des vorhandenen Packmittelportfolios Optimierung bestehender Einkaufs- und Verpackungsprozesse Unterstützung von Investitionsprojekten, Machbarkeitsstudien und Change-Control-ProzessenEin abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesen bzw. eine vergleichbare QualifikationKommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres AuftretenUnternehmerisches Denken, Zielorientierung und VerhandlungsgeschickTechnisches VerständnisMöglichst Erfahrung im Bereich PackmittelentwicklungVerhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin gutes BetriebsklimaFestes 13. GehaltUrlaubsgelt in Höhe von 1.200,00 Euro/p.a.Betriebliche AltersvorsorgeKostenlose BerufsunfähigkeitsversicherungKostenlose GetränkeversorgungVergünstigte Verpflegung
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer - Selmsdorf (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Lübeck
Tescom Europe Gmbh&Co.KG ist des Emerson Electric Konzern und ist einen Anbieter von Komponenten und Systemen der Druck- und Durchflussregelung von Gasen und Flüssigkeiten in Europa, mit Sitz in Selmsdorf. Unsere Druckregler werden sowohl im industriellen als auch im medizinischen Bereich eingesetzt. Mit Ihrem Einstieg als Technischer Einkäufer werden Sie Teil des Emerson Konzerns und vertreten die TESCOM EUROPE GMBH&CO. KG, einen Anbieter von Komponenten und Systemen der Druck- und Durchflussregelung von Gasen und Flüssigkeiten in Europa, mit Sitz in Selmsdorf. Unsere Druckregler werden sowohl im industriellen als auch im medizinischen Bereich eingesetzt. Sie berichten an den Einkaufsleiter und Gewährleisten die optimale Materialversorgung zu den bestmöglichen Kosten der bei TESCOM benötigten Materialien unter Berücksichtigung der für das jeweilige Geschäftsjahr vorgegebenen Maximalbestände. Zweck dieser Funktion ist u.a. die wirtschaftliche Optimierung der Beschaffung sowie der Lagerbestände. Wenn Sie ein engagierter Beschaffungsprofi mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick sind und sich für diese Aufgaben interessieren, dann verstärken Sie unser Team in Selmsdorf bei Lübeck. DIESE ROLLE VERLANGT VON IHNEN: Gewährleistung einer optimalen Materialversorgung unter Berücksichtigung von Menge, Preis und Termin bei optimalen Beständen. Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projektteams z.B. bei Neu- und Weiterentwicklungen von Produkten und Prozessen. Beratung der Abteilung Entwicklung hinsichtlich optimaler Beschaffungsquellen. Exakte Datenerfassung und –bearbeitung von Preisen, Angeboten, Lieferanten, Anfrageverfolgung, Qualität der gelieferten Ware, etc. Effektives Management der Lagerbestände - Rohmaterialen, zur Erreichung der unternehmerischen Zielsetzungen hinsichtlich der Reichweite und Umschlags-häufigkeit der Lagerbestände. Planung und Abstimmung zukünftiger Bedarfe in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Unterstützung und Mitarbeit bei Entwicklung und Implementierung eines Konzeptes zur Lieferantenreduzierung und Aufbau von Partnerschaften mit wenigen zertifizierten Hauptlieferanten. Selbstständiges Führen von Verhandlungen über Liefer- und Zahlungskonditionen sowie Durchführung von Lieferantenbesuchen in Abstimmung mit dem Einkaufsleiter. Abschluss und Pflege von Rahmenvereinbarungen. Kontrolle eingehender Rechnungen bei Abweichungen. Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen an Lieferanten. Unterstützung bei der Zollabwicklung. FÜR DIESE ROLLE BRAUCHEN SIE: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Berufserfahrung von ca. 5 Jahren sowie Erfahrung in der Beschaffung von ca. 3 Jahren. Wünschenswert ist Erfahrung bei der Beschaffung von Gütern für die Medizintechnik, die Nahrungsmittelindustrie oder Automobilzuliefererindustrie, insbesondere für Dreh- und Frästeile. Gute Kenntnisse moderner Verfahren der Disposition und Fertigung von Industriegütern (KANBAN, JIT, Pull System). Kenntnisse über Konstruktion im Allgemeinen und insbesondere das Lesen technischer Zeichnungen. Ausgeprägte Fähigkeit zur Kommunikation (schriftlich und mündlich) mit Lieferanten und Kollegen. Ausgeprägte Fähigkeit zu Kooperation und Zusammenarbeit, auch bei abteilungsübergreifender Teamarbeit. Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Kunden und Lieferanten, Kollegen und Auszubildenden. Verhandlungssicheres Englisch wünschenswert. WER SIND SIE: Sie sind ziel- und kundenorientiert. Sie haben Interesse daran, selbstmotiviert und leidenschaftlich etwas zu bewirken. Sie handeln immer mit Integrität. Sie haben keine Angst, den Status quo in Frage zu stellen, indem Sie kreative Problemlösungen vorschlagen.Unser Angebot an Sie Mit Ihrem Einstieg bei Emerson als Technischer Einkäufer arbeiten Sie im Herzen unseres Unternehmens. Dies bedeutet, dass die gewonnenen Fähigkeiten und Geschäftskenntnisse als wertvolle Grundlage für die Entwicklung Ihrer Karriere innerhalb unserer globalen Organisation dienen können. Wir bieten eine Vielzahl an Aufstiegsmöglichkeiten und unterstützen diese durch unseren formalen Planungsprozess zur persönlichen Entwicklung. Unser On-Boarding-Programm verwendet einen Blended-Learning-Ansatz, um Sie schnellstmöglich zu integrieren. Sie profitieren von zertifizierten Emerson-Trainern mit umfassenden Kenntnissen unserer Kunden, Produkte und Anwendungen. Unsere offene Unternehmenskultur würdigt unterschiedliche Sichtweisen, Kreativität und die Innovation, sodass wir die besten Bewerber aus allen Bereichen finden und fördern. Dies trägt dazu bei, neues Denken und neue Ideen zu fördern und unseren Erfolg auch in Zukunft zu sichern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal