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Einkauf: 32 Jobs in Pesch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Einkauf

Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau * 2021

Mi. 12.08.2020
Mönchengladbach
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf deine Unterstützung!Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie verschiedenste kaufmännische Abteilungen. In der Personalabteilung lernen Sie beispielsweise den Bewerbungsprozess einmal von der anderen Seite kennen. Im Einkauf vergleichen Sie Angebote und sind bei Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden dabei. Darüber hinaus können Sie als Industriekauffrau / Industriekaufmann * Aufgaben im Marketing, Rechnungswesen, Controlling, Vertrieb, Kundendienst, Logistik und in der Buchhaltung übernehmen. In allen Bereichen erlernen Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten und erhalten damit ein bereites Wissensspektrum.Für diesen Ausbildungsberuf sollten Sie einen Realschulabschluss mit guten Leistungen vorweisen können. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie MS Office Kenntnisse mitbringen, immer offen für Neues sind und ein gutes Ausdrucksvermögen besitzen. Außerdem ist es von Vorteil, wenn Sie ein Organisationstalent sind, selbstständig arbeiten können, aber auch im Team zusammen mit Ihren Kollegen produktiv sind.Auf dich warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für deine Ideen, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem darfst du dich freuen auf: eine monatliche Vergütung in Höhe von 880,- € brutto im 1. Lehrjahr, 930,- € brutto im 2. Lehrjahr, 980,- € brutto im 3. Lehrjahr und 1030,- € brutto im 4. Lehrjahr Urlaubsgeld, eine 13. Ausbildungsvergütung und die "BONAGO-Card" (ein monatlicher 25€ Gutschein für verschiedenste Onlinepartner) 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen die Kostenübernahme deiner Schulbücher vielfältige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten ein innerbetriebliches Gesundheitsmanagement, Hansefit sowie verschiedene betriebliche Sportangebote eine dreitägige Kennenlernfahrt an die Nordsee zu Beginn der Ausbildung den jährlichen Kennenlerntag für alle Lernenden des Standortes Oldenburg mögliche Ausbildungseinsätze an in- und ausländischen CEWE Standorten vieles vieles mehr …
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Einkäufer Bauleistungen / Dienstleistungen (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf
Consus Real Estate AG ist der führende Immobilienentwickler in den Top 9 Städten in Deutschland. Als einer der Top-Player auf dem deutsch­sprachigen Immobilien­markt gestalten wir die Gegenwart und bauen heute schon für die Zukunft. Visionär und nachhaltig. Consus verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und begleitet daher den gesamten Lebenszyklus von Immobilien. Unsere Schwerpunkte sind dabei die integrierte Quartiersentwicklung sowie Wohn- und Gewerbeimmobilien. Was für uns zählt: klare Verantwortlichkeiten und schnelle Entscheidungswege – so schaffen und erhalten wir Werte ebenso zuverlässig wie nachhaltig. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Einkäufer Bauleistungen / Dienstleistungen (m/w/d) Einkauf von Bauleistungen, Ingenieur- und Architektenleistungen und weiteren Dienstleistungen Durchführung aller Tätigkeiten im Ausschreibungs- und Vergabeprozess Einholen von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen Führen von Vergabeverhandlungen mit Nachunternehmen Erarbeitung von Vergabe- und Auftragsunterlagen Erstellen von Rahmenverträgen für Bau- und Dienstleistungen Internes Reporting Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Einkauf und der Geschäftsführung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, technischer Betriebswirtschaftslehre oder verwandter Studiengänge, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Erste branchenspezifische Berufserfahrung Erfahrungen in der Abwicklung von Bauprojekten sind von Vorteil, aber kein Muss Rechtskenntnisse im Werksvertragsrecht, der VOB/A und VOB/B sind von Vorteil Anwendungssichere Kenntnisse der MS-Office-Produkte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und Organisationsfähigkeit Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ebenso komplexe wie nachhaltige Projekte und Bauvorhaben auf dem neuesten Stand der Technik Eine langfristige Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien mit offenem Ohr für neue Ideen und Arbeitsweisen Die Chance zur Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen
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Einkäufer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise innerhalb der Baubranche und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben Spaß am Verhandeln und Einkaufen und sind ein Teamplayer? Sie bearbeiten Ihre abwechslungsreichen Aufgaben gerne eigenverantwortlich und möchten sich in ein kompetentes Team einbringen? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Düsseldorf, eine Position als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die operativen und strategischen Einkaufsprozesse unserer Projekte. Ihnen obliegt die Führung von Vergabeverhandlungen, Sie betreuen die Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Nachunternehmern. Sie wirken beim Aufbau und der Pflege eines effektiven Nachunternehmernetzes mit und führen Nachunternehmerbewertungen durch. Zudem sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Projektteams und Nachunternehmer im gesamten Einkaufsprozess. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder haben einen kaufmännischen Hintergrund in Verbindung mit einem ausgeprägtem technischen Verständnis. Des Weiteren verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung als Einkäufer, vorzugsweise aus dem Baugewerbe mit Erfahrung im schlüsselfertigen Hochbau. Gute Kenntnisse im Vertragswesen (VOB/BGB/HOAI) runden Ihr Profil ab. Zu Ihren Stärken gehören Ihr ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Ihre strukturierte und analytische Arbeitsweise. Den Umgang mit MS Office-Produkten beherrschen Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert. Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Verhandlungssgeschick überzeugen Sie im Team und in Verhandlungen. Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und offenen Team. Sie können von den individuell abgestimmten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen der HOCHTIEF Akademie profitieren. Zudem erwartet Sie ein Netzwerk von erfahrenen Kollegen und Ihre Aufgaben werden so gestaltet, dass Sie diese eigenverantwortlich und selbstständig abwickeln können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) sehr gerne zur Verfügung.  Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum größten Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bist für die einkaufsseitige Begleitung von neuen Projekten zuständig und übernimmst die Projektleitung bei wiederkehrenden Einkaufsprojekten Du integrierst die unterschiedlichen Interessen aller Stakeholder, wie Kunden, Vorgesetzten, involvierten Abteilungen und den Projektmitarbeitern Du eruierst frühzeitig Koonfliktpotenziale, greifst präventiv ein und arbeitest verschiedene Handlungsoptionen zur Problemlösung aus; ebenso hast Du stets ein Auge darauf Prozesse zu optimieren und weiter zu standardisieren Du übernimmst die Auswahl und das Management von Lieferanten, inkl. der Durchführung von Ausschreibungen sowie Einholung und Bewertung von Angeboten Du führst Vertrags- & Konditionsverhandlungen und schöpfst dabei das volle Potenzial aus, z.B. durch Bündelung von Bedarfen Du unterstützt bei der Definition unserer Einkaufsstrategie  Du hast Dein Studium im wirtschaftlichen Bereich oder Deine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender qualifizierter Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Projekteinkaufs sammeln, in der Rolle eines Projektmitarbeiters aber auch in der des Projektleiters mit mehreren parallelen Projekten - vorzugsweise im Food Bereich Du hast eine ausgeprägte Hands On Mentalität und behälst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du arbeitest mit agilen Projektmanagementmethoden und besitzt Grundkenntnisse im Vertragsrecht  Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office, bist geübt im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch Du bist arbeitest eigenverantwortlich, selbstorganisiert und kannst Dich selbst & unsere Prozesse effizient strukturieren Du wirst Teil unseres frischen und hochmotivierten Teams mit flachen Hierarchien Du übernimmst vom ersten Tag an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Du kannst Dich in einem hochdynamischen Umfeld beweisen und die Entwicklung unseres schnell wachsenden Unternehmens mitgestalten Du kannst unsere interne Just Spices Bibliothek nutzen, um Dich jederzeit mit interessantem neuen Lesestoff zu versorgen - egal ob aus dem eigenen Bereich oder über den Tellerrand hinaus, hier ist für jeden was dabei! Du kannst bei uns genau so sein, wie Du bist und deswegen gibt es bei uns auch keinen Dresscode - wir kommen jeden Tag so, wie wir uns wohlfühlen  Es gibt immer frischen Kaffee, Softdrinks, Müsli und Obst - damit uns ja keiner eingeht Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents  und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!  
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Einkauf / Lieferantenentwicklung

Di. 11.08.2020
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Vorbereitung und Prüfung der Unterlagen für das Einkaufsgremium IST (u.a. formale Durchsicht; Prüfung Q- Bewertung & Zertifikatsstatus Lieferant) Zertifikatsverwaltung im SAP ACS, SupplyOn und Kontaktaufnahme sowie Mahnung mit den jeweiligen Lieferanten Prüfung, Auswertung SupplyOn Business Directory und Kontaktaufnahme und Mahnung mit den jeweiligen Lieferanten Auswertung und Präsentationserstellung (diverse Themen; u.a. SAP Reklamationsmanagement / G8D; PPAP- Status; PSB; Audit IATF16949/ ISO14001) Kommunikation sowie die Betreuung der eingerichteten Division Mechatronics E-Mail Adressen und Mail- Eingänge Prüfung und Auswertung SupplyOn Performance Monitor (BSC) und Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Lieferanten Erstellung einer Vorlage (Auslösematrix, Terminplanübersicht) und Verfolgung der durchgeführten Stati / Ergebnisse der globalen VDA6.3 Prozess- Audits (SQD & SQE/A) gemäß IATF16949- / CSR- Anforderungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der SAP ACS & BSC  Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen oder einen technischen bzw. wirtschaftlichen Studiengang und interessieren sich für die Themen der Lieferantenentwicklung? Sie freuen sich darauf, Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen Dabei setzen Sie Ihre Englischkenntnisse ein und sollten auch in den MS Office Programmen Excel und Power Point Erfahrungen in die Tätigkeit einbringen Technisches Verständnis ist von Vorteil Neue Aufgaben gehen Sie offen, eigenständig und mit viel Engagement an Neben der Affinität zu Zahlen zählt unter anderem eine strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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(Senior) Manager (m/w/d) – Digital Procurement (Coupa)

Di. 11.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
(Senior) Manager (m/w/d) – Digital Procurement (Coupa) Job Nummer: 28753 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Mit unserem Team Supply Chain & Network Operations unterstützen wir unsere Kunden bei der zukunftsfähigen Aufstellung und Optimierung ihres Geschäftsmodells entlang der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette. Dabei decken wir alle Aspekte von Strategie bis Implementierung von klassischen und innovativen Themen in den Operations ab, wodurch es uns mit der Expertise aus verschiedenen Branchen gelingt, komplexe Herausforderungen nachhaltig zu lösen und Geschäftsabläufe zu optimieren. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Beratung unserer Klienten bei der Optimierung der Einkaufsfunktion mit Schwerpunkt Prozessoptimierung und Standardisierung Beratung unser Klienten bei der Auswahl der richtigen Tool-Lösungen für Einkaufssoftware über alle Kerneinkaufsprozesse Begleitung unser Klienten bei der Implementierung von Coupa als Einkaufslösung aus Business-Sicht Akquisition von neuen Projekten, Entwicklung von Intellectual Property und Teilnahme an relevanten Kongressen und Messen Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittliche Leistungen in einem Diplom-, Master- oder Promotionsstudium – bevorzugt mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder vergleichbaren Qualifikationen Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im In- und/oder Ausland in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Procurement Verständnis und Lösungskompetenz für die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Einkauf Erfahrung als Projektleiter bei der Einführung von Coupa und/oder bei technologie-gestützten Einkaufs-Prozessoptimierungen Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Mitarbeiter Förderdienst, Staplerfahrer (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Krefeld
Mitarbeiter Förderdienst, Staplerfahrer (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Bedienung von Routenzügen Be- und Entladen Staplerfahren Ausbildung zum Fachlageristen bzw. im Bereich Materialwirtschaft wünschenswert, aber nicht erforderlich Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Staplerschein Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschicht Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Print Mediaberater (m/w/d)

So. 09.08.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Print Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center für Print Mediaplanung bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Print Mediaplanung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Print Kampagnen Die Koordination der Strategieentwicklung und Print Detailplanung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die operative Umsetzung verantwortlich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Print gesammelt Dabei beherrschst du idealerweise die gängigen Print Planungstools sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Obi, Deutsche Post und Eurowings zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess über alle Medienkanäle Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Einkäufer (m/w/d) – Bereich Photovoltaik - Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä.

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Die VGP Gruppe ist ein führender Projektentwickler für qualitativ hochwertige Logistik und Industrieimmobilien. Das Unternehmen erwirbt strategisch gelegene Flächen mit idealer Verkehrsanbindung und entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Immobilienlösungen. Das Serviceangebot umfasst die Projektentwicklung, die Überwachung der Bauarbeiten, das Gebäudemanagement sowie die langfristige Vermietung der Objekte. Die Immobiliengruppe zählt in großen Teilen Europas zu den Marktführern und wächst seit 2012 auch zu einem der stärksten Anbieter für Gewerbeneubauten auf dem deutschen Markt. VGP ist aktuell an 27 Standorten in Deutschland tätig und vermietet dort bereits an namhafte Unternehmen. Weitere Standorte sind bereits in Planung. VGP ist ein börsennotiertes Unternehmen. Wir suchen ab sofort einen Bürokaufmann, Industriekaufmann o. ä. als Einkäufer (m/w/d) – Bereich Photovoltaik zur Verstärkung für unseren Unternehmensbereich erneuerbare Energien. Als Einkäufer (m/w/d) – Bereich Photovoltaik (m/w/d) mit z. B. einer Ausbildung zum Bürokaufmann oder Industriekaufmann o. ä. verhandeln Sie Preise und Rahmenverträge mit Lieferanten und verarbeiten Auftragsbestätigungen und Überwachen die Liefertermine Verhandlung von Preisen und Rahmenverträgen mit Lieferanten Verarbeitung von Auftragsbestätigungen und Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen Lieferantenbewertung und -weiterentwicklung Umsetzung von Standardisierungen und Optimierung der Einkaufsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung Berufserfahrungen in vergleichbarer Position Zielstrebige, leistungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Affinität zu erneuerbaren Energien Verhandlungsstärke, Kostenbewusstsein, ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen insbesondere Excel Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen Angenehmes Betriebsklima mit respektvollem Umgang im Team Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte attraktive Vergütung
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