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Einkauf: 48 Jobs in Petersberg

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 17
  • Groß- & Einzelhandel 17
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Touristik 3
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  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Einkauf

Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin, Köln, Düsseldorf, Henstedt-Ulzburg
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Sie möchten Großes bewegen? Unser Trainee-Programm Logistik bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Karrierestart! Trainee-Programm Logistik (m/w/d) für die Regionen Berlin, Köln/Kerpen, Düsseldorf/Krefeld, Hamburg/Henstedt-Ulzburg und ErfurtWährend des zwölf- bis achtzehnmonatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) / Gesamtlagerleiter (m/w/d) / Fuhrparkleiter (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Trainee (m/w/d) Einkauf/Produktion Ultrafrische 2 (Fleisch, Wurst, Brot und Back)

Mo. 28.09.2020
Köln
Trainee (m/w/d) Einkauf/Produktion Ultrafrische 2 (Fleisch, Wurst, Brot und Back) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 135632    Was wir zusammen vorhaben:  Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich Einkauf/Produktion Ultrafrische 2.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie die Einkäufer bei der Warengruppensteuerung der Food Bereiche Einkauf/Produktion Ultrafrische 2 (Brot- und Backwaren sowie Frischfleisch/-geflügel und Wurstwaren) unterstützen. Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Darüber hinaus erstellen Sie Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente. Sie sind ganz vorne dabei und erhalten Einblicke in die Prozesse unserer Märkte und Lagerstandorte durch einen Einsatz vor Ort. Sie sind mittendrin: Indem Sie die Herstellungsprozesse der Brot- und Backwaren sowie Fleisch- und Wurstwaren in unseren konzerneigenen Produktionsbetrieben Glockenbrot Bäckerei und Wilhelm Brandenburg kennenlernen. Sie haben alles im Blick: Kommunikation und Steuerung der Prozesse zwischen unserer Eigenproduktion und den strategischen Geschäftseinheiten der REWE Group.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch eine eigenverantwortliche, zielorientierte und praxisorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch ein starkes Interesse an Waren des täglichen Bedarfs sowie ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke aus. Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Zahlenaffinität und Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Sie verfügen über ein überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Studienschwerpunkt Handel oder Beschaffung. Erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums im Bereich Category Management/Einkauf, vorzugsweise im Handels- oder Industrieumfeld. Neben fundierten MS-Office-Kenntnissen verfügen Sie über gute Englischkenntnisse. Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, Data Warehouse und SAP sind von Vorteil. Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen setzen wir voraus.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 135632) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Project Manager Logistics Procurement (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Als Mitglied in unserem Team arbeiten Sie an der Umsetzung zukunftsorientierter Projekte und tragen somit zum Erfolg der Logistik als Effizienztreiber im Gesamtunternehmen bei. Ferner identifizieren und qualifizieren Sie auf internationalen Beschaffungsmärkten neue Dienstleistern, die Ihnen im jeweiligen Projekt die notwendigen logistischen Dienstleistungen zur Verfügung stellen können. Sie führen Ausschreibungen sowie Konditionsverhandlungen mit Logistikdienstleistern durch und unterstützen das Team bei nationalen und internationalen Großprojekten Sie kümmern sich um die strategische Analyse der betreuten Dienstleistungen und der zugrunde liegenden logistischen Prozesse Sie dienen als Schnittstelle zu Fachabteilungen in der Logistik sowie zu anderen Konzernfunktionen Sie nutzen, pflegen und entwickeln Einkaufstools und Datenbanken um den Erfolg des Einkaufs nachhaltig sicher zu stellen Das Scouting von Marktentwicklungen, Trends und Innovationen in der Logistik rundet ihr Aufgabenprofil ab Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung, diese in Verbindung mit erster Berufserfahrung im Bereich Einkauf und/oder Logistik Sie bringen erste Kenntnisse im Projektmanagement mit Sie besitzen Problemlösungsorientierung und Freude an Herausforderungen Hohe Kommunikationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Eigenständigkeit und Freude an Verantwortung zeichnen Sie aus Eine sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden ihr Profil ab Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein  regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.  Wertschöpfung Optimieren Sie mit uns unsere logistische Wertschöpfungskette und sorgen Sie so für eine optimale Warenversorgung in den OBI Märkten. Aufgrund der komplexen Prozesse und Abläufe optimieren auch wir Ihre persönliche Wertschöpfung. Digitalisierung Logistik = Lagerarbeit? Wir räumen mit allen Vorurteilen auf und bringen Sie in eine digitale Welt der Logistik. Egal ob kaufmännisch oder prozessual - Sie gestalten mit uns die digitale Wertschöpfung. Komplexität Aufgrund der großen Anzahl der OBI Märkte wird es nie langweilig. Sie lernen tagtäglich neue Zusammenhänge kennen und werden immer wieder vor spannende Herausforderungen gestellt, die das Tagesgeschäft bei OBI mit sich bringen. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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(Senior) Manager (m/w/d) – Digital Procurement (Coupa)

Fr. 25.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
(Senior) Manager (m/w/d) – Digital Procurement (Coupa) Job Nummer: 28753 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Mit unserem Team Supply Chain & Network Operations unterstützen wir unsere Kunden bei der zukunftsfähigen Aufstellung und Optimierung ihres Geschäftsmodells entlang der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette. Dabei decken wir alle Aspekte von Strategie bis Implementierung von klassischen und innovativen Themen in den Operations ab, wodurch es uns mit der Expertise aus verschiedenen Branchen gelingt, komplexe Herausforderungen nachhaltig zu lösen und Geschäftsabläufe zu optimieren. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Beratung unserer Klienten bei der Optimierung der Einkaufsfunktion mit Schwerpunkt Prozessoptimierung und Standardisierung Beratung unser Klienten bei der Auswahl der richtigen Tool-Lösungen für Einkaufssoftware über alle Kerneinkaufsprozesse Begleitung unser Klienten bei der Implementierung von Coupa als Einkaufslösung aus Business-Sicht Akquisition von neuen Projekten, Entwicklung von Intellectual Property und Teilnahme an relevanten Kongressen und Messen Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittliche Leistungen in einem Diplom-, Master- oder Promotionsstudium – bevorzugt mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder vergleichbaren Qualifikationen Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im In- und/oder Ausland in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Procurement Verständnis und Lösungskompetenz für die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung im Einkauf Erfahrung als Projektleiter bei der Einführung von Coupa und/oder bei technologie-gestützten Einkaufs-Prozessoptimierungen Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Duales Studium – Bachelor of Arts (m/w) Business Administration mit Schwerpunkt Controlling *2021*

Fr. 25.09.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Während des 3,5-jährigen BA-Programm lernst du verschiedene kaufmännische Abteilungen mit dem Schwerpunkt Controlling kennen: Du lernst unser Rechnungswesen, das Controlling und unter anderem unsere Vertriebssteuerung kennen In der Logistik planst und koordinierst Du z.B. die Platzierung und Instandhaltung von Werbeflächen Du arbeitest von Anfang an aktiv mit und übernimmst eigenverantwortlich Projekte Du hast ein (Fach-) Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du konntest schon erste Praxiserfahrungen im Rahmen von Praktika oder Aushilfsstellen sammeln Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch strukturiertes Vorgehen, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche Während Deiner Ausbildungszeit steht Dir jederzeit ein/e Ausbilder/in zur Seite Du arbeitest in modernen Büros in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir bieten Dir regelmäßige Feedbackgespräche und den Austausch mit anderen Auszubildenden und BA-Studenten Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast Du sehr gute Chancen übernommen zu werden
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Einkaufsassistent (m/w/d) Frischfleisch und Frischgeflügel

Fr. 25.09.2020
Köln
Einkaufsassistent (m/w/d) Frischfleisch und Frischgeflügel Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 125588    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Frischfleisch & Frischgeflügel können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Buyer und den Senior Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei strategischen Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten.​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Erste Kenntnisse im Warenbereich Fleisch und Geflügel von Vorteil. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 125588) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Projekteinkauf – Zukaufteile für die Medizingerätefertigung (m|w|d)

Fr. 25.09.2020
Bergisch Gladbach
Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier. Seit 30 Jahren entwickelt Miltenyi Biotec Produkte und Services, die in Grundlagenforschung, translationaler Forschung und Zelltherapie eingesetzt werden. Heute sind wir ein weltweites Team aus über 3.000 Wissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren, Vertrieblern und zahlreichen weiteren Spezialisten. Bei uns werden aus neuen Ideen einzigartige Produkte. Gemeinsam treiben wir mit großer Leidenschaft den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran.Im Projekteinkauf sind Sie Mitglied eines interdisziplinären Teams. Sie sind das Bindeglied zwischen Entwicklung und Beschaffung und steuern die Bedarfe aus den R&D Projektteams auf der Basis der vorgegebenen Beschaffungsstrategie sowie unter Berücksichtigung des vorhandenen Lieferantenportfolios.Ihre Verantwortung reicht bis zur reibungslosen Übergabe in die Serienfertigung.Technische Gespräche mit Lieferanten werden unter Einbeziehung der Fachabteilungen von Ihnen organisiert und moderiert.Sie stellen die bestmögliche Erfüllung der Projektanforderungen durch eine konsequente Steuerung der Zuliefererprozesse sicher.Sie treiben maßgeblich die Suche und Qualifizierung neuer Lieferanten, dort wo Beschaffungsaufgaben durch das bestehende Lieferantenportfolio nicht abgedeckt sind. Dabei arbeiten Sie eng mit den strategischen Einkauf zusammen.Sie haben einen betriebswirtschaftlichen oder technischen Hochschulabschluss (idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen) und verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung. Dabei haben Sie bereits Erfahrung im Projekteinkauf gesammelt.Als Generalist verfügen Sie über die Fähigkeit ihr breites technisches Verständnis in verschiedene Bereiche des Engineerings einzubringen. Spezifikationen und Zeichnungen erörtern Sie selbstständig mit Lieferanten und Kollegen.Sie sind ein People Manager und haben Spaß daran, Ihre Teamkollegen sowie beteiligte Personen für ein gemeinsames Ziel zu begeistern.Sie denken funktionsübergreifend, können sich gut in die Position anderer hineinversetzen. Dabei behalten Sie die Einhaltung und Weiterentwicklung der internen und externen Prozesse im Auge.Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren BrancheInterkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinwegEine offene Unternehmenskultur und Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes ZeitmanagementGezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten in unserer hauseigenen AcademyVielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 25.09.2020
Köln
Dann bist Du beim Beitrags­service von ARD, ZDF und Deutschlandradio richtig! Als Gemeinschaftseinrichtung der öffentlich-rechtlichen Rund­funk­anstalten in Deutschland verwalten wir ca. 46,1 Mil­lionen Beitragskonten und stellen sicher, dass das Geld der Beitragszahlenden dort ankommt wo es zählt. Als Service­unternehmen stehen wir Bürgerinnen und Bürgern bei allen Fragen rund um den Rund­funk­beitrag zur Verfügung. Zum 01.08.2021 suchen wir Auszubildende für den Beruf Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Kaufleute für Büromanagement organisieren und koordi­nieren bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftrags­bezogene Ab­läufe. Sie übernehmen Sekretariats- und Assis­tenz­auf­gaben, koordinieren Termine, bereiten Be­sprechungen vor und be­ar­bei­ten den Schriftverkehr. Dabei kooperieren und kom­mu­ni­zie­ren sie mit internen und externen Partnern.Die Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) beim Beitragsservice ist der ideale Einstieg, um Dir alle Kennt­nisse anzueignen, die für Dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst verschiedene Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen und erhältst einen umfassenden Einblick in die Bereiche Personalwirtschaft, Recruiting, Einkauf sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei wendest Du Methoden für eine optimale Büroorganisation an und setzt moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme ein. Du hast die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Deine Ausbildung absolvierst Du gemeinsam mit eine(r)/m anderen Auszubildenden beim Beitragsservice in Köln-Bocklemünd. Am Berufskolleg Deutzer Freiheit, Eumeniusstr. 4, 50679 Köln-Deutz, findet Deine theoretische Ausbildung im Block­unter­richt statt. DEINE AUSBILDUNG: Einsatzort: Köln Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: betriebliche Praxis und praxisbegleitende Berufsschule IHK-Abschluss: Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit durch unsere Ausbildungsbeauftragten Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Abschluss der höheren Handelsschule oder Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Selbstständiges Arbeiten und Lernen Freude an organisatorischen und koordinierenden Aufgaben Verantwortungsbewusstsein Attraktive Ausbildungsvergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß unserer tariflichen Regelungen Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Optimale Prüfungsvorbereitung durch Praxis im Alltag und die Möglichkeit der Teilnahme an Vorbereitungskursen Gesundheitsförderung (z. B. Sportclub) Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns will­kommen. Soweit wir im Zuge des Auswahlverfahrens Dienst­leister im Rahmen einer Auftragsverarbeitung beauftragen, unterliegen Deine Daten dort den von uns vorgegebenen Sicherheitsstandards, um Deine Daten angemessen zu schützen.
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Senior Manager Logistics Procurement (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Als erfahrenes Mitglied in unserem Team arbeiten Sie mit hoher Eigenständigkeit an der Umsetzung zukunftsorientierter Projekte und tragen somit zum Erfolg der Logistik als Effizienztreiber im Gesamtunternehmen bei. Durch Ihre starke Einkäuferpersönlichkeit und Kompetenz als Projektleiter, fachliche Expertise und Kommunikationsstärke mit internen und externen Partnern, tragen Sie wesentlich zur Erreichung der Abteilungsziele bei. Sie kümmern sich um die Durchführung von nationalen und internationalen Ausschreibungen sowie eigenständige Konditions- und Vertragsverhandlungen Sie sind verantwortlich für tiefgehende Analysen der betreuten Dienstleistungen und Ableitung von Kostenoptimierungsmaßnahmen Sie zeichen sich durch eine souveräne Führung von cross-funktionalen Projektteams zur Realisierung von Einsparungen für die Gesamtorganisation aus Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in der Logistik und stimmen Vereinbarungen im Vertragsmanagement zwischen logistischer Fachabteilung und der Rechtsabteilung  Scouting von Marktentwicklungen, Trends und Innovationen, Schnittstelle zu Entscheidern unserer Logistikpartner, sowie die Erstellung aussagekräftiger Unterlagen für Entscheidungen der Geschäftsführung runden ihr Aufgabenprofil ab Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, oder eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen langjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und/oder Logistik und ein tiefgehendes Know-How des Logistikmarktes Exzellente Kenntnisse im Projektmanagement und eine hohe Durchsetzungskraft intern sowie extern zeichnen sie aus Herausragende Problemlösungsfähigkeiten, strategisches Denkvermögen und eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine motivierende Wirkung auf Projektteams zeichnen Sie aus Ein hohes Maß an Eigenständigkeit in der Führung eigener Projekte, Freude an Verantwortung und hohe Leistungsbereitschaft, gepaart mit einer gewissen Reisebereitschaft runden ihr Profil ab Verantwortungsübernahme In der Logistik sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf von logistischen Prozessen und individueller Projektarbeit. Egal in welcher Karrierestufe Sie sich befinden - bei uns wird Verantwortungsübernahme groß geschrieben und vorausgesetzt.  Digitalisierung Logistik = Lagerarbeit? Wir räumen mit allen Vorurteilen auf und bringen Sie in eine digitale Welt der Logistik. Egal ob kaufmännisch oder prozessual - Sie gestalten mit uns die digitale Wertschöpfung. Wertschöpfung Optimieren Sie mit uns unsere logistische Wertschöpfungskette und sorgen Sie so für eine optimale Warenversorgung in den OBI Märkten. Aufgrund der komplexen Prozesse und Abläufe optimieren auch wir Ihre persönliche Wertschöpfung. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein  regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.  Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Kantine am Standort
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(Senior) Sourcing Buyer (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Köln
OUR SPIRIT MAKES THE DIFFERENCE! beeline ist einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck. Trendige Accessoires zu fairen Preisen – das ist unsere Vision. Seit 1990 setzen wir diese mit unseren Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren Labels erfolg­reich um. Gegründet in Köln, ist beeline mittlerweile in 47 Ländern vertreten. Du suchst einen neuen Job, aber nicht nur irgendeinen Job. Du möchtest in deinem Job etwas bewegen, in einem internationalen Umfeld arbeiten und dich inhaltlich verwirklichen? Dann bewirb dich jetzt als: (SENIOR) SOURCING BUYER (w/m/d) Verhandlung von Preisen und Einkaufskonditionen Überwachung und Kontrolle von Orderplatzierungen Monitoring betriebswirtschaftlich relevanter Artikel-, Sortiments- und Lieferantendaten Kontrolle und Gewährleistung der Ingoing-Margenziele Schnittstellenfunktion zwischen Brand Management und Sourcing Coachen und (Weiter-)Entwickeln eines Teams Exzellente Kenntnisse des Schmuckbeschaffungsmarktes (Fokus Asien) Fundiertes Fachwissen in der (industriellen) Schmuckherstellung Erfahrung mit "Speed-Prozessen" und "Inseason Management" Mitarbeiterführung Verhandlungssicheres Englisch sowie Reisebereitschaft Hohe interkulturelle Kompetenz Eigeninitiative und ausgeprägtes Organisationstalent Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte in unseren Stores Eine tolle Kantine mit leckerem (vegetarischen) Essen Eine super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Corporate Benefits Sportangebote und einen Familienservice
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