Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf: 134 Jobs in Quettingen

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Verkauf und Handel 34
  • Agentur 18
  • Marketing & Pr 18
  • Werbung 18
  • Transport & Logistik 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • It & Internet 7
  • Touristik 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Kultur & Sport 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Freizeit 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Recht 4
  • Sonstige Branchen 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 19
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Ausbildung, Studium 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Einkauf

(Junior) TV & Online Video Planer (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Bitburger, Netflix, Mondelez oder Vodafone. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist Du bereit mit uns zu wachsen? Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n (JUNIOR) TV & ONLINE VIDEO PLANER (M/W/D) Als (Quer-) Einsteiger bist Du für die Planung und Umsetzung der Bewegtbildkonzepte verantwortlich Du berätst namhafte Kunden hinsichtlich ihrer Multiscreen-Konzepte (einschließlich integrativer Bewegtbildplanung mit Online Video und Addressable-TV), die du vorher eigenständig erstellt hast Du steuerst die Kampagnenziele unserer Kunden Du arbeitest Präsentationen aus In deiner täglichen Arbeit stehst du im engen Austausch mit der Kundenberatung, deinen Kollegen aus der Optimierung und mit deinem Gruppenleiter Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in der Medien- oder Werbebranche oder im kaufmännischen Bereich Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln Dir macht die Arbeit mit Zahlen Spaß, du bist im Umgang mit Excel versiert und weißt PowerPoint als Leinwand für deine Message zu nutzen Du hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter operativer Einkauf (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Für unseren Bereich Einkauf in der Zentrale in Köln suchen wir Sie in Vollzeit als: Sachbearbeiter operativer Einkauf (w/m/d) Beschaffung von Artikeln auf Basis vorhandener Rahmenverträge sowie Bestellabwicklung Unterstützung bei der Durchführung von Ausschreibungen für Bedarfe Methodische Überwachung und Sicherstellung vereinbarter Liefertermine Überprüfung von Auftragsbestätigungen Mitwirkung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Beschaffungsoptimierung Reklamationsbearbeitung Prüfung eingehender Kreditorenrechnungen auf sachliche Richtigkeit Erstellung von Auswertungen und Berichten Unterstützung und Entlastung des strategischen Einkaufs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Zielorientiertes Kommunikationsverhalten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, marktgerechte Vergütung und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann / Einkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Wuppertal
Als international agierendes mittelständisches Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter/Innen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir langfristige Perspektiven und schaffen die perfekten Bedingungen, damit Sie sich und Ihre Stärken einbringen können. Wir sind Hersteller von industriellen Erwärmungsanlagen für Hersteller von Komponenten und Gütern im Bereich Maschinenbau, regenerativen Energien, Kosmetik, Landwirtschaft sowie auch Automotive im In- und Ausland. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln nun über 100 Jahre zurückreichen.  Unser Produktspektrum umfasst Einzelanlagen bis zu kompletten Anlagenlinien, komplett aus eigener Herstellung inklusive der dazugehörigen Verfahrenstechnik und der Automatisierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Industriekaufmann / Einkäufer (m/w/d) Anfragen, Bestellungen und Nachverfolgungen von Materialien Akquise von neuen Zulieferanten Enge Zusammenarbeit mit unserer Konstruktion Projektbezogene Verhandlungen und Ausarbeitungen von Einkaufs- und Zahlungsbedingungen abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung / Studium technisches Verständnis mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger ERP-Software Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist. Offenheit und Sinn für Weiterentwicklungen und Optimierungen. Sie überzeugen uns weiterhin durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Aufgaben, in einem Traditions- Familienunternehmen mit schlanken Strukturen, schnellen Entscheidungen und leistungsgerechter Entlohnung. Freie Gestaltungsmöglichkeiten sowie perspektivische Aussichten zu einem späteren Zeitpunkt in eine Führungsposition zu wachsen, werden genauso angeboten wie die aktive Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen.
Zum Stellenangebot

Purchasing Coordinator (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit• Du sorgst für die optimale Warenwirtschaft und dafür, dass kein Lagerchaos entsteht • Du unterstützt bei verschiedenen F&B Projekten und springst ein, wenn einer der Kollegen aus dem F&B im Urlaub ist • Als gelernter Gastronom verlierst du nie den Überblick, auch wenn ein Projekt das nächste jagt• Du hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle und bist ein Verwaltungskünstler • Du hast Spaß Dinge auszuprobieren und unkonventionelle Wege zu gehen • Du bist ein Organisationstalent und packst überall mit an • Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter  • Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! • Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! • Und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Logistikplanung (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Projektingenieur Logistikplanung (w/m/d) Einsatzbereich: Logistik Ort: Düsseldorf Job-ID: 3265 Leitung von Intralogistik-Projekten für die Umsetzung hochautomatisierter Logistikkonzepte (Konzeption, Realisierung, Implementierung, Abnahme, Übergabe etc.) Mitwirkung bei der Planung und Konzeption komplexer Produktions- bzw. Logistikstandorte (übergreifende Standortplanung, Werksstrukturplanung, Verkehrsplanung) Durchführung von Ist-Analysen und Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen Vorbereitung und Durchführung von Bewertungen für Konzeptvarianten nach wirtschaftlichen, funktionalen und technischen Gesichtspunkten Erstellung von Lastenheften und Ausschreibungen fachlicher Ansprechpartner für alle relevanten Fragen abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Logistik / Fabrikplanung oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Bereich Planung und Projektmanagement von Großprojekten im Bereich Intralogistik Kenntnisse von CAD-Systemen (AutoCAD, Tarakos) gute Markt- und Branchenkenntnisse im Bereich Intra-Logistik ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen, das heute ein „Hidden Champion" in seiner Branche ist die Herausforderung, mit uns zusammen eine Fabrik zu bauen, die in der Branche neue Benchmarks setzen wird die Möglichkeit, Deine Ideen in spannenden Projekten für alle unsere Standorte umzusetzen ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, das offen für innovative Ideen und kreative Lösungen ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

Einkäufer (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Braunsfeld
Wir bewegen Köln: Mehr als 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei den Kölner Verkehrs-Betrieben dafür, dass in unserem Netzgebiet pro Jahr mehr als 286 Millionen Menschen sicher und zuverlässig an ihr Ziel kommen. 365 Tage im Jahr. Rund um die Uhr. Eine Top-Leistung, für die wir Menschen mit Erfahrung, Engagement, Teamgeist und Können brauchen. Einkäufer (w/m/d) Koordination und Steuerung von Beschaffungsvorgängen der Fachbereiche in unterschiedlichsten Baugewerken Durchführung nationaler und internationaler Ausschreibungs­verfahren auf Basis des Vergaberechts: Erstellung der Vertragsbedingungen Dokumentation der Verfahrensschritte Verhandlungsführung Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Unternehmensleitung Pflege und Weiterentwicklung des Warengruppen- und Lieferantenmanagements sowie Marktbeobachtung und -analyse Enge Zusammenarbeit mit internen Kunden in den Bereichen Leistungsstandardi­sie­rung, -bündelung und -vereinheitlichung Aktive Zusammenarbeit innerhalb von Einkaufskooperationen im Stadtwerke­konzern und mit externen Partnern Vertragsmanagement sowie kaufmännische Begleitung von Beschaffungsprojekten während der gesamten Vertragsbeziehung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie abgeschlossene Ausbildung zum Fachkaufmann bzw. zur Fachkauffrau für Einkauf und Logistik Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Funktion eines Einkäufers von Sach- oder Dienstleistungen (idealerweise im Baugewerbe) Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Souveränes Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten, Kooperations- und internen Ansprechpartnern Selbstständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Verhandlungsgeschick Attraktive Konditionen Unbefristete Beschäftigung Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-N) Tarifliche Gehaltssteigerungen und Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Steuerbegünstigte Entgeltumwandlung Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub 39-Std.-Woche (Arbeitszeitkonto) Betriebliche Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Betriebssport Betriebsarzt und Sozialberatung Und vieles mehr ... Gezielte Weiterbildungen Interessante Karriereperspektiven Partnerschaftliche Unternehmenskultur Vermittlung von bezahlbarem Wohnraum Mitarbeitervorteile (z. B. Mitarbeiterdarlehen, Rabatte und Vergünstigungen u. v. m.) Betriebskantine Freifahrt im gesamten VRS-Gebiet (VRS-GroßkundenTicket) Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und an die Autobahn Kostenlose Mitarbeiterparkplätze  
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Personal

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Valtech Mobility ist eine Software-Manufaktur für digitale Lösungen rund um das vernetzte Fahrzeug.  Das Joint Venture der Digitalagentur Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind vernetzte Plattformen, Elektromobilität und Datenanalyse. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, Ingolstadt sowie Braunschweig sind rund 300 Mitarbeiter tätig. Wir suchen Verstärkung an unserem Standort Düsseldorf, um den steigenden Anforderungen und dem wachsenden Volumen im operativen Einkauf weiter gerecht zu werden und diesen weiter zu strukturieren. Dabei liegt ein besonderer Fokus des vielfältigen Aufgabengebiets auf dem Einkauf von IT-Personal und Entwicklungsdienstleistungen. Operativer Einkauf von IT- Dienstleistungen, Beratungsleistungen und Sachleistungen Auswahl passender Dienstleister aus dem IT-Umfeld und Aufbau tragfähiger Dienstleisterbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Koordination, Optimierung und Gestaltung des Einkaufsprozesses: vom Angebotsvergleich über die Identifizierung von Einsparpotenzialen, der Verhandlung von Konditionen bis zum Abschluss von Verträgen und der Rechnungskontrolle und Freigabe Erster Ansprechpartner für Lieferanten und Partnerfirmen Teilnahme an internen Projekten rund um das Thema Supplier Management Verantwortung für das Vertragsmanagement inkl. Erstellung, Dokumentation, Nachverfolung von Fristen etc. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Entwicklungsdienstleistungen Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in der Softwareentwicklungsbranche Überdurchschnittliches technisches Verständnis sowie Interesse, sich in technische Themen einzufinden  Hands-On Mentalität, Verhandlungs­geschick, Durch­setzungs­vermögen sowie souveränes Auftreten Strukturiertes Vorgehen und analytische Fähigkeiten Fließendes Deutsch und sehr gutes Englisch Aufgabenbezogene Reisebereitschaft Arbeiten in einem innovativen Unternehmen Weiterbildungs- und Coachingmöglichkeiten (mit individueller, aktiver Mitgestaltung des Training-Portfolios) Flache Hierarchien Latest-Generation Hardware selbstorganisierte Teams mit großen Gestaltungsspielräumen Getränke, Obst und Süßigkeiten
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Bäumer Betriebshygiene Vertriebsgesellschaft mbH

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Bäumer Betriebshygiene ist als Teil der internationalen BUNZL Firmengruppe ein regional führendes Fachgroßhandelsunternehmen für professionelle Reinigungs-, Hygiene-, Medizin- und Pflegeprodukte. Mit über 10.000 Artikeln verstehen wir uns als Vollsortimenter und Dienstleister für Kunden aus den Bereichen Gesundheitswesen, Verwaltung, Facility Management, Industrie und Handel. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du bekommst Einblicke in den Einkauf und die Beschaffung Du führst Wareneingangskontrollen durch Du übernimmst Verantwortung für die Einlagerung von Ware und kontrollierst den Bestand Du kümmerst Dich um die Tourenplanung Du lernst den Umgang mit Gefahrgut kennen Du erhältst einen Einblick in das Kommissionieren von Waren und führst Warenausgangskontrollen durch Du unterstützt Digitalisierungsprojekte Du begleitest Aktivitäten zur Effizienzsteigerung der Logistik Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung und Bewährung im Ausbildungsbetrieb besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme bei Bäumer Betriebshygiene. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du bist verantwortungsbewusst, flexibel und einsatzbereit Du zählst Teamfähigkeit und eine kommunikative Ader zu Deinen Stärken Du bist in der Lage gut zu organisieren und zu strukturieren Bei der IUBH - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Du bekommst ein Semesterticket Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du kannst Dich auf ein gutes Betriebsklima freuen Du erhältst interessante Einblicke in die Logistikprozesse Du hast die Möglichkeit an prozessübergreifenden und zukunftsorientierten Seminaren teilzunehmen Du wirst durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement einen arbeitnehmerfreundlichen Arbeitgeber vorfinden Du kannst von Vorsorgeleistungen profitieren Dir stehen täglich Wasser, Obst und leckerer Fairtrade Kaffee zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Junior Einkäufer Fertigungsmaterial (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Beschaffung von Fertigungsmaterialien für den Geschäftsbereich Coroflex Verhandlungsführung mit den Lieferanten bis zum Vertragsabschluss Realisierung von Einsparpotenzialen durch enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und der Produktion Lieferantenauswahl, -beurteilung und -entwicklung Erstellen von einkaufsrelevanten Statistiken und Berichten Übernahme und Abschluss von übergreifenden Aufgaben u. Projekten im Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Erste Erfahrung im internationalen industriellen Einkauf (vorzugsweise Automotive) Grundlegendes technisches Grundverständnis Fundierte Kenntnisse in SAP und in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch auf internationaler Ebene Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
Zum Stellenangebot

Einkäufer (w/m/d) Indirektes Material und Dienstleistungen

Fr. 05.03.2021
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Weiterentwicklung der Methoden für die Beschaffung von indirektem Material und Dienstleistungen für mehrere Standorte Vorausschauende Beobachtung der Märkte und Lieferanten, deren Auswahl, Bewertung und Weiterentwicklung Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung übergeordneter Einkaufsregelungen (Compliance-, Governance-, Geschäftspartner - Regeln, rechtliche Rahmenbedingungen etc.) Selbstständiges Erarbeiten von Problemlösungen anhand klarer Kriterien Abschluss optimaler Lieferantenvereinbarungen auch in komplexen Beschaffungsvorgängen Begleitung der Umsetzung nachhaltiger Lösungen auch im internationalen Umfeld Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Technik, Wirtschaftsingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf Fähigkeit zur Auseinandersetzung mit aktuellen Themen im Bereich übergeordneter Einkaufsregelungen im Konzernumfeld Streben nach kontinuierlicher Prozessverbesserung, Standardisierung und Automatisierung Sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen Fähigkeit zum Erarbeiten und Präsentieren praktischer Lösungen basierend auf einem analytischen Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Verhandlungssicheres Englisch Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal