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Einkauf: 123 Jobs in Rahm

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Agentur 23
  • Marketing & Pr 23
  • Werbung 23
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Transport & Logistik 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
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  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Tv 6
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • It & Internet 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Einkauf

Einkäufer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Gelsenkirchen
Die börsennotierte Masterflex SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme. Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Einkäufer (m/w/d) Vorbereitung und Teilnahme bzw. Unterstützung bei Preis- und Vertragsverhandlungen Einholung und Aufbereitung von Angeboten und anschließende Erstellung von Angebotsvergleichen für die Entscheidungsfindung Abwicklung von Bestellvorgängen zzgl. der Durchführung von einkaufsbezogenen Buchungen im ERP-System Rechnungsprüfung und Kontierung der Eingangsrechnungen Administration und Pflege aller relevanten Artikel- sowie Lieferantenstammdaten im ERP- als auch anderen EDV gestützten Systemen Erstellung von einkaufsrelevanten, aussagekräftigen Statistiken welche die strategische Entscheidung im Beschaffungsprozess unterstützen Untersuchung von Markttendenzen eigenständige Einkaufs- und Vergabeverhandlung im Rahmen der mit der Stelle verbundenen üblichen und wiederkehrenden Tätigkeiten Bedarfsermittlung mit Hilfe des ERP-Systems und Abstimmung der langfristigen Bedarfe mit der Fertigung bzw. dem Vertrieb Überwachung von Lieferterminen und Fristen einkaufsseitige Reklamationsbearbeitung und Nachverfolgung der Vorgänge inkl. Zuarbeit bei schnittstellenübergreifenden Themen stetige Weiterentwicklung der Lieferanten und Durchführung von Lieferantenbewertungen um einen zuverlässigen Lieferantenkreis zu sichern Planung des Waren- und Rohstoffeinkaufs abgeschlossene kfm. Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann (m/w/d) mit ausgeprägtem technischen Verständnis oder betriebswirtschaftliches Studium gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf oder vergleichbar von Vorteil sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse Raum für eigene Ideen - nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um Ihre Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nehmen Sie an unserem Gesundheitsmanagement und an unseren Laufevents teil Flexibilität - Sie können Ihre Arbeitszeiten im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse flexibel gestalten Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Media Analyse / Research

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Praktikanten (w/m/d) im Bereich Media Analyse/Research Organisation und Durchführung von Online-, Print- und Mobile-Werbewirkungsstudien Unterstützung bei qualitativen und quantitativen Marktforschungsprojekten Analyse von Nielsen-Werbestatistiken Erstellung von Reportings auf Basis der Nielsen-Werbestatistik Erstellung von Ergebnispräsentationen Potentialanalysen Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaft; Mindestens die ersten drei Semester Deines Bachelorstudiums hast Du schon abgeschlossen Versiert im Umgang mit MS Office, gerne auch mit Statistiksoftware Erfahrung in der Erstellung von Powerpoint-Präsentationen Salesorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Kenntnisse im Bereich Marktforschung und Zahlenaffinität Hohe Affinität zu Neuen Medien (Online und Mobile) Idealerweise Kenntnisse über Online-Werbung (Begriffe wie TKP, CPC und Werbemöglichkeiten wie Superbanner und Wallpaper sind für Dich keine Fremdwörter) Interesse an der Medien-Verlagsbranche setzen wir voraus Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine interessante Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre Selbstständiges Arbeiten innerhalb eines engagierten und motivierten Teams Standort: Düsseldorf & Home Office 
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement (Schwerpunkt: Einkauf) – Ausbildungsstart 2021

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Durch praxisnahe Projekte und den Schulunterricht ergänzende Lerninhalte (z.B. durch eLearnings) erhältst Du einen tollen Einblick in die vielfältige und spannende Welt des Großhandels. Innerbetrieblicher Unterricht in Lerngruppen hilft Dir bei den Prüfungsvorbereitungen. Die Ausbildungsdauer beträgt 2-3 Jahre. Dich erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub. Des Weiteren bieten wir ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finde es heraus!   Unterstütze uns: Werde zum Experten (m/w/d) für den Einkauf Wie denken Einkaufsexperten? Wie planst und managst Du ein Sortiment, das deutschlandweit einzigartig ist? Bei uns wirst Du zum Profi in der Welt der Waren In dieser Abteilung werden neue Produkte als erstes getestet, Preise verglichen und Abläufe mit Märkten und Lieferanten organisiert Während Deiner Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement bist Du in mehreren Abteilungen im Einkauf und der Verwaltung aktiv. So lernst Du unsere Warenwirtschaft kennen und kannst nach einiger Zeit genau einschätzen, welche Produkte sich unsere Profikunden wünschen Zusätzlich bekommst Du in einem dreimonatigen Einsatz kompakte Einblicke in die Abläufe eines Großmarktes und lernst vor Ort unsere Kunden kennen Das solltest Du mitbringen: Du hast eine große Leidenschaft für den Handel Dein Mindestalter, um bei uns deinen Wissenshunger zu füttern, beträgt 16 Jahre Schulausbildung: Realschule, Allgemeine (Fach-)Hochschulreife, Höhere Handelsschule oder ein vergleichbarer Abschluss Deine guten Englischkenntnisse sowie deine Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office (Basic) willst Du weiter vertiefen Wir setzen auf Deine Einsatzbereitschaft, Deinen Teamgeist und Deine Eigeninitiative. Du bist ein Teamplayer und weißt, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Online Bewerbung. 
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Junior Media Buyer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Du verantwortest die TV Werbeplatzierungen für unsere Kunden und trägst somit zum Erfolg einer jeweiligen Werbekampagne bei Unter der Berücksichtigung von Kampagnen- und Vertragszielen übernimmst Du die Selektion und den Einkauf von TV Werbeflächen, wobei Du Kosten- und Leistungsaspekte immer im Blick behältst Du stehst in direktem Kontakt zu diversen Vermarktern und baust Dir gleich zu Beginn ein großes Netzwerk an Kontakten auf Im Rahmen von verschiedenen Projektarbeiten unterstützt Du aktiv das Team Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise schon erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln Du bringst Begeisterung für das Medium TV mit Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen und eine schnelle Auffassungsgabe Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, bist Du sicher Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Für Veränderungen bist Du immer offen Deine selbstständige Arbeitsweise und Dein Teamgeist runden dein Profil ab Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst.
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Junior Client Service für digitale Mediaplanung am Standort Düsseldorf (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung. Als Junior (m/w/d) arbeitest du in einem festen Team, übernimmst direkt Verantwortung, wirst durch Führungskräfte ‚on the Job‘ gecoacht und bekommst eine fundierte inhaltliche Ausbildung durch Seminare, Workshops und Vorlesungen an der OMD School. Direkt in vorderster Front: Du bist Teil des Client-Service-Teams und unterstützt unsere großen Kunden aus dem Automobilumfeld, indem du für sie Kommunikationsstrategien und -Maßnahmen für alle digitalen Medien/Kanäle (u.a. IO, Programmatic, Social, CTV/Desktop/Mobile uvm.) planst und entwickelst. Du erstellst, betreust und analysierst digitale Kampagnen für deinen Produktbereich – natürlich im Rahmen einer stringenten Mediastrategie. Immer am Puls der Zeit: Du beschäftigst dich fortwährend mit Trends, neuen Werbeformen und Strategien der digitalen Kommunikation. Bei dir laufen alle Fäden zusammen: Du bist für das Reporting von Kampagnen verantwortlich, sowie für die strategische Evaluation des Wissenstransfers zwischen zentraler und lokaler Kunden- und Agenturseite. Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt! Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation/BWL oder einen Abschluss in einer vergleichbaren Ausbildung. Digitale Medien sind deine Welt: Du brennst darauf, integrierte Kampagnen für unsere namhaften Kunden zu entwickeln und du hast stets den Überblick über sich schnell wandelnde Trends der digitalen Medienlandschaft. Du bist ein echtes Organisationstalent und liebst es, strukturiert und selbstständig zu arbeiten. Du verfügst über ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Professionalität und Teamfähigkeit. MS Office beherrschst du aus dem Effeff, insbesondere Excel und PowerPoint. Du hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen. Englisch ist für dich kein Problem – weder mündlich noch schriftlich. Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen. Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem angenehmen, wertschätzenden Betriebsklima wieder. Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents und beim Agentursport hautnah. Darüber hinaus gehören Vergünstigungen in umliegenden Geschäften, für Tickets oder Sportangebote sowie für den öffentlichen Nahverkehr zu unseren Benefits.
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Manager International Buying Food (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Internationale Verhandlungsführung für ausgesuchte Produktbereiche in Abstimmung mit dem Buying Director Sortimentsanalyse und aktive Mitarbeit an der Entwicklung internationaler Sortimentsimpulse Strategische Entwicklung der Lieferantenbeziehungen Managen von internationalen Ausschreibungen Monitoring internationaler Innovationen und Trends Länderübergreifende Optimierung der Prozess- und Lieferkosten Permanente Analyse interner und externer Daten Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Relevante Erfahrung im Handel oder FMCG-Umfeld Verhandlungsgeschick, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit Treffsichere Analyse von Marktforschungsdaten, Shopper Insights sowie internationalen Beschaffungsmärkten Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Einkäufer (m|w|d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Wir haben den Schl�ssel f�r Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlf�hl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengeh�ren. Das Verst�ndnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck m�chten wir als Premiumdienstleister mit �ber 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser t�gliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bed�rfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sehen Sie Ihre Zukunft in der Vielfalt des Einkaufs? Interessieren Sie sich für die Herausforderungen in einem internationalen Unternehmensumfeld und haben Erfahrung in der qualifizierten Einkaufssachbearbeitung? Dann stürzen Sie sich in Ihre neue berufliche Herausforderung und bewerben Sie sich bei uns für den Standort Düsseldorf. Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen, suchen wir einen engagierten Einkäufer (m|w|d). Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Sie sind zuständig für das Einholen von Angeboten sowie die Erstellung von Angebotsvergleichen Sie analysieren den Bedarf der Waren und Dienstleistungen Sie wickeln die Beschaffung von Betriebs- und Produktionsmitteln ab Sie kümmern sich um die Pflege der Lieferantenbeziehungen Außerdem sind Sie zuständig für die Überwachung und Pflege der Preis-, Artikel- und Lieferantenstammdaten sowie für telefonische und schriftliche Korrespondenzen Sie üben eine Schnittstellenfunktion zwischen weiteren Unternehmensbereichen aus Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Einkauf oder ein Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen über Berufserfahrungen im o.g. Aufgabenbereich Sie sind sicher im Umgang mit SAP R/3 und den gängigen MS-Office- Anwendungen (insbesondere Excel) Sie verfügen über eine empathisches Auftreten, gepaart mit kommunikativer Stärke und einem hohen Maß an Verhandlungsgeschick Einen sicheren Arbeitsplatz trotz Corona in einem modernen Arbeitsumfeld Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien  Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits Ein hochmotiviertes und kollegiales Team Die Vorzüge eines Arbeitsplatzes im Düsseldorfer Medienhafen (sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW/Autobahnnähe)
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Mitarbeiter für den strategischen Einkauf von TV-Werbezeiten am Standort Düsseldorf (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Du bist gefragt, wenn es um Konditionenverhandlungen mit den TV-Vermarktern für unsere Kunden geht.Du beurteilst und optimierst die Einkaufs-Konditionen unserer Kunden.Du überwachst und steuerst die Einhaltung der Vereinbarungen mit den Vermarktern und behältst auch den Überblick, wenn es mal kniffelig wird.Deine Ideen sind gefragt, wenn es um die Beurteilung der Effizienz von TV-Werbezeiten geht.Du schreckst auch vor komplexen Kalkulationen und Zusammenhängen nicht zurück.Dir fällt noch mehr ein? Perfekt!Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits 2-5 Jahre praktische Erfahrung im strategischen/indirekten Einkauf von Dienstleistungen in einem Unternehmen gesammelt.Spezielle Erfahrungen im Bereich des Einkaufs von Marketingdienstleistungen sind hilfreich, aber nicht zwingende Voraussetzung.Du bist offen, notwendiges Know-How für den Einkauf von TV-Werbeplätzen aufzubauen und zu entwickeln.Du hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen.Du hast bereits Einkaufs- und Verhandlungserfahrung und ein selbstbewusstes, aber sympathisches Auftreten.MS Office, insbesondere Excel beherrschst du aus dem Effeff und Englisch ist für dich kein Problem.Du bist aufgeschlossen, teamorientiert und flexibel.Du überzeugst uns einfach!Verantwortung: Wir übergeben dir vom ersten Tag an VERANTWORTUNG in einem hochmotivierten Team.Weiterbildung: Wir fördern mit diversen SEMINARANGEBOTEN deine berufliche Entwicklung.Work-Life-Balance: Wir bieten dir FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und die Option auf HOME-OFFICE.Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch VIELE WEITERE AKTIVITÄTEN an.Standort: BESTE LAGE und Erreichbarkeit, direkt neben der Kö.Ausstattung: Wir rüsten dich mit modernen Arbeitsgeräten wie LAPTOP & CO. aus.On Top: Wir bieten dir viele VERGÜNSTIGUNGEN und ANGEBOTE rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite UNFALLVERSICHERUNG, die dich auch privat absichert.
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Junior Einkäufer Haushaltswaren m/w/d

Do. 15.04.2021
Gelsenkirchen
ROLLER ist Deutschlands erfolgreichster Möbeldiscounter mit bald 150 Märkten und einem großen Online-Shop. Wir sind ein expansives, modernes Familienunternehmen und bieten interessante, zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und eine faire, offene Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Junior Einkäufer Haushaltswaren m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2021-5239 Beschäftigungsart: Vollzeit Einsatzort der Stelle: 45891 Gelsenkirchen Erstellung und Analyse des Sortiments Auswertung von Kennzahlen sowie komplette Ergebnisverantwortung für die zu betreuende Warengruppe Analyse und Bewertung des Wettbewerbs Erstellung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten Zusammenarbeit mit unseren Märkten Unterstützung der hauseigenen Importgesellschaft beim weiteren Ausbau der Importaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft Erste Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Strategisches und analytisches Denkvermögen Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame spannende Herausforderungen im Bereich Handel Mitarbeiterförderung durch eine umfangreiche Einarbeitung und professionelles e-Learning
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Referent (m/w/d) strategischer IT-Einkauf (ERGOAG02627)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Natürlich machen wir das! Bei uns werden individuelle Förderung und vielfältige Gestaltungsräume schließlich großgeschrieben. So bieten wir Ihnen für einen gelungenen Start ins Berufsleben zum Beispiel optimale Einarbeitungsprozesse. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, wachsen Sie von Anfang an mit Ihren Aufgaben. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent (m/w/d) strategischer IT-Einkauf Eigenverantwortliches Planen und Durchführen von strategischen Beschaffungsprojekten im Bereich IT-Einkauf, insbesondere für die Warengruppe Externe Dienstleistungen bzw. Professional Services (Non-IT-Consulting / IT-Consulting) Sicherstellung von konzernweit -auch international- einheitlichen Beschaffungsprozessen Beratung der Fachbereiche hinsichtlich einer bedarfsoptimalen Sourcing-Strategie sowie Planung, Koordination und Projektleitung für den kaufmännischen Vergabeprozess im Rahmen komplexer IT-Sourcing Projekte Schaffung von Transparenz (Kosten-/Spendanalysen), Bedarfsermittlung, Erstellung von Markt- und Portfolioanalysen, Durchführung von Hebelworkshops/ Identifikation geeigneter Optimierungshebel und Marktinnovationen, um die Erarbeitung von effektiven Warengruppenstrategien zu ermöglichen bzw. vorzubereiten Entwicklung und Initiierung von Warengruppenstrategien, Vorantreiben konzernübergreifender Einkaufsprozesse -auch international- und Durchsetzen der optimalen Warengruppenstrategie, um den Einkaufserfolg kurz- und mittelfristig auszurichten und den maximalen Ergebnisbeitrag sicherzustellen Aktives Anstoßen, Implementieren, Treiben und Weiterentwickeln von konzernweiten Lieferantenmanagementprozessen -auch international- inkl. Lieferantenbewertung und -entwicklung, um die besten Lieferanten auswählen und gewinnen zu können und diese zu entwickeln Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswissenschaften, Jura oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung im nationalen / internationalen strategischen Einkauf, bevorzugt im IT-Einkauf oder im Einkauf von externen Dienstleistungen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist sowie Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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