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Einkauf: 1.082 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 851
  • Ohne Berufserfahrung 600
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1027
  • Home Office 177
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 783
  • Ausbildung, Studium 103
  • Praktikum 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Befristeter Vertrag 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
Einkauf

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung. Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Schwerpunktmäßig bist Du für die Auftragsbearbeitung print und online im Bereich Media Sales zuständig Du unterstützt den Kunden bei allen Fragen rund um die crossmediale Mediaplanung Du trägst die Verantwortung vom Auftragseingang bis zur Rechnungserstellung Du leistest Hilfestellung bei jeglichen Kundenanfragen aus Deinem Bereich, gerne telefonisch Du bist interessiert und offen für neue Aufgaben wie z. B. Projektmanagement Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung und sind Dir kaufmännische Abläufe bekannt? Verfügst Du über ein gutes Zeitmanagement, arbeitest selbständig und bist ein Planungs- und Organisationstalent? Hast Du eine hohe digitale Orientierung und findest Dich schnell in neuen Systemen zurecht und hast vielleicht erste Erfahrung mit InDesign? Ist Dir durch Deine hohe Serviceorientierung der Umgang mit Kunden vertraut? Bist Du eine teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit? Du profitierst von zahlreichen Benefits wie z. B. flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, kostenlose Getränke und frisches Obst, Kindergeld, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, vergünstigte Bücherbestellungen, Zuschüsse für Sehhilfen und Zahnersatz, … Du erreichst uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst die Möglichkeit eines rabattierten Firmentickets nutzen. Radfahrer können bei uns ein E-Bike leasen und am Mitarbeiterparkplatz haben wir eine E-Tankstelle. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam – von Firmen- und Teamevents bis hin zu einer kleinen Runde am Kicker. Unser Onboarding vereinfacht Dir den Start: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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Einkäufer im Bereich Lagerlogstik (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Möckmühl
Die Firma Heizungs- Schmidt ist eine alteingesessene Heizungsbaufirma. Wir entwickeln uns ständig weiter und sehen uns als werteorientierte Firma für Mensch und Umwelt. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, das den Wandel der Zeit erfasst hat und stellen den Mitarbeiter in den Vordergrund. Unter dieser Headline  beschäftigen wir 200 gewerbliche und nicht gewerbliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an unterschiedlichen Standorten. Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, Kostenanalysen und kontinuierlichen Optimierungsprojekten sowie Abschluss von Rahmenverträgen mit strategischen Lieferanten Selektion und strukturierte Entwicklung von strategischen Lieferanten Du könntest Dich durch Deine Erfahrung engagiert in unser Unternehmen einbringen. Du würdest Angestellte(r) einer Firma sein, die sich ständig weiterentwickelt und Du könntest Dich als wertvoller Bestandteil dieses Unternehmen sehen. Du konntest mit Freude zur Arbeit gehen, weil Du Dich wertgeschätzt, gesehen und gehört fühlst. Deine Tätigkeit könnte: Unser Team entlasten Unsere Firmenkultur bereichern Eine wertvolle Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen sein. Deinem Wissen in den Bereichen Wareneinkauf, Warenbestandslisten, Pflege von Artikelstammdaten, Abwicklung und Organisation der Inventur, Verarbeitung der dazugehörigen Inventurdaten und Lagerlogistik das Du idealerweise bereits durch eine mehrjährige Berufserfahrung unter Beweis gestellt hast. Deinem Engagement einsetzt an kommunikativ geprägter Arbeit und Deinen Kenntnissen in den gängigen MS-Office-Programmen. Deiner Gabe, ruhig und überlegt den Überblick zu behalten und dies zielorientiert einsetzt. Deiner Fähigkeit, verantwortungsbewusst, eigenverantwortlich und organisiert zu handeln. Deiner Freude Dich innovativ in ein Team einzubringen, um zu optimieren.   Ein gutes Betriebsklima, bei der der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht. Begegnung auf Augenhöhe und einen wertschätzenden Umgang. Leistungsgerechte Vergütung und attraktive zusätzlichen Sozialleistungen. Gewinnbeteiligung Mitarbeit in einem dynamischen und zielorientierten Team.
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Value Buyer (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
THK ist ein global aufgestelltes Technologieunternehmen mit Standorten in Nordamerika, Asia Pacific und Europa mit ca. 13.000 Mitarbeitern. Es werden anspruchsvolle und innovative mechanische Komponenten für den Maschinenbau, Aerospace, Automotive und weitere Anwendungsbereiche entwickelt und hergestellt. Im Bereich Automotive liegt der Fokus auf der Entwicklung von sicherheitskritischen Fahrwerkskomponenten, welche in den globalen Standorten produziert werden. Vor dem Hintergrund unserer 100-jährigen Erfahrung haben wir den Anspruch, hoch innovative Produkte von exzellenter Qualität zu liefern. Das macht uns zu einem der marktführenden Zulieferer sicherheitskritischer Bauteile für PKW und LKW Fahrwerke. Weltweit zählen alle namenhaften Automobilhersteller zu unseren Kunden. Das Unternehmen ist gesund, erfolgreich und stark wachsend. Im Zuge dieses Wachstums, suchen wir weitere qualifizierte Mitarbeiter. Für unser Engineering-Headquarter in Düsseldorf suchen wir einen: VALUE BUYER (w/m/d) Sie verantworten die Umsetzung der verschiedenen VAVE- (Value Analysis / Value Engineering) Aktivitäten zur Entwicklung oder Verbesserung der THK-Produkte und technischer Prozesse hinsichtlich des Zeit- und Kostenrahmens bzw. der Gewinnpotentiale. In Zusammenarbeit mit fachübergreifenden internationalen Projektteams und den Schnittstellenbereichen verantworten Sie die Durchführung der verschiedenen Maßnahmen von der Ideenfindung (Potential- und Wertanalyse) bis zur Umsetzung in den Produktionswerken. Sie berichten den VAVE Status an das Regionale Management Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung bzw. erste Berufserfahrung im Einkauf der Automobil- oder Zulieferindustrie, produzierende Unternehmen Mehrjährige fachlich relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie Solides Englisch in Wort und Schrift Analytisches, strukturiertes, fachübergreifendes sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Spaß an interkultureller Zusammenarbeit Interessante Aufgaben und Projekte in Zusammenarbeit mit den bedeutendsten Automobilherstellern weltweit Modernes Entwicklungszentrum mit neuester Ausstattung Erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
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Manager (m/w/d) Procurement Packaging

Mi. 01.04.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Bestellabwicklung und Disposition von pharmazeutischen Packmitteln Monitoring der Lieferantenperformance sowie Durchsetzung einer terminlich reibungslosen Versorgung Aktive Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Erstellung von Lieferantenverträgen Mitwirkung bei Lieferantenauswahl, -qualifizierung und -entwicklung Teilnahme an Lieferantenaudits sowie selbständige Organisation von Lieferantenterminen Reklamationsbearbeitung und Monitoring Stammdatenanlage und –prüfung interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Unternehmen Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Einkauf; idealerweise im Pharmazie-, Medizinprodukte- oder Lebensmittelbereich Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse im Bereich Packmitteleinkauf Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Geschäftspartnern Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitreglungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
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Zentraleinkäufer (m/w/d) Food Trocken International

Mi. 01.04.2020
Heilbronn (Neckar)
Zentraleinkäufer (m/w/d) Food Trocken International für den Bereich Einkauf Food Trocken International, Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen gestaltest du im Einkauf ein attraktives Produktportfolio mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis, von dem unsere Kunden bei ihrem Wocheneinkauf profitieren.Deine Aufgaben Category Management basierte Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Sortimente in Hinblick auf Kundenbedürfnisse und Erträge Weiterentwicklung unserer Eigenmarkenprodukte sowie Analyse des Marktes im Hinblick auf Innovationen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Einkaufs- und Preisverhandlungen in Absprache mit dem Bereichsverantwortlichen Betreuung und aktive Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden Projekten Dein Profil Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende praktische Berufserfahrung Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Gutes Verständnis für Zahlen und komplexe Zusammenhänge Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in MS Office und vorzugsweise SAP sowie gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Ines Krüger Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Catarinas abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Einkäuferin. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Sachbearbeiter*in Einkauf (d/m/w)

Mi. 01.04.2020
Sankt Augustin
Neues entdecken, Projekte vorantreiben, Verantwortung übernehmen: An der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS) zählen wir auf Mitarbeitende, die genau dies tun. Gemeinsam mit unseren rund 1.000 Kolleginnen und Kollegen finden wir neue Lösungen, um daran mitzuarbeiten, passende Antworten auf die vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit zu finden. Wir tun dies, damit die HBRS mit ihren 9.000 Studierenden aus mehr als 100 Nationen in derzeit knapp 40 Studiengängen noch besser wird. Nehmen Sie die Herausforderung an? Wir suchen ab sofort im Dezernat Finanzen und Einkauf am Campus Sankt Augustin eine*n Sachbearbeiter*in Einkauf (d/m/w)Sie sind verantwortlich für die Prüfung eingehender Aufträge hinsichtlich der jeweiligen Rechtsgrundlage (VOL, VOB, VOF, UVgO, HWFVO, etc.) und der Verfahrensart anhand vorgegebener Wertgrenzen übernehmen die Festlegung und Durchführung der genannten Verfahrensarten, die Angebotsprüfung und -wertung sowie ggf. die Gewichtung sind zuständig für die Auftragsvergabe, inhaltliche Kontrolle des Wareneingangs anhand der Lieferscheine und für die Reklamationsbearbeitung ermitteln Mittelbindungen bei mehrjährigen Verpflichtungen und beraten die Bedarfsträger*innen vor, während und nach einer Beschaffung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung (oder vergleichbar) und bringen darüber hinaus Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen mit (vorzugsweise im öffentlichen Dienst) bringen sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office mit und sind bereit, sich in weitere spezifische Programme (z. B. MACH) einzuarbeiten zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise, Ihr Organisationstalent und Ihre Teamfähigkeit aus Wir als Arbeitgeber bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld, in Teilzeit mit 29,87 Stunden wöchentlich, je nach Qualifikation nach Entgeltgruppe 8 TV-L und befristet für 2 Jahre. fokussieren Familie mit flexibler Gleitzeit, Betreuungsmöglichkeiten für Kinder sowie Ferienkursen ermöglichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung bieten ein Jobticket für die Region Köln/Bonn, eine Bibliothek und Mensa setzen auf das lebenswerte Rheinland als optimales Hochschulumfeld – geprägt von einzigartigen Standortvorteilen, wie der Domstadt Köln, dem weltoffenen Bonn und den Naturerholungsgebieten Eifel, Siebengebirge und dem Rhein Wir wünschen uns mehr Mitarbeiterinnen an unserer Hochschule und freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Frauen. Bewerber*innen mit Kindern sind uns herzlich willkommen. Die H-BRS ist eine familienfreundlich zertifizierte Hochschule – und stolz darauf. Schwerbehinderte Menschen sind Teil unserer Hochschule. Wir bevorzugen sie im Bewerbungsprozess bei gleicher Qualifikation.
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Leipzig
Wir bewegen Leipzig. Denn wir bringen die Menschen in unserer Stadt sicher voran – und das jeden Tag. Mit ihrem Engagement, Mut zu Innovationen und technischem Know-how setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Zukunft Leipzigs ein. Werden auch Sie Teil unserer großen Unternehmensfamilie und arbeiten Sie mit uns zusammen an der Mobilität von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Operativer Einkäufer (m/w/d)Bearbeitung von Bedarfsanforderungen Angebotseinholung, Prüfung und Verhandlung von Angeboten innerhalb festgelegter Wertgrenzen Erteilung von Aufträgen an Lieferanten, Zuarbeiten für Lieferantenbewertung Bestell-/Lieferterminüberwachung, Einholung von Auftragsbestätigungen Reklamationsabwicklung Rechnungsprüfung bei Abweichungen zwischen Bestellung und Rechnung Festlegung von Mindestbestandsmengen/Reichweite der Lagermaterialien bzw. projektspezifische Bevorratung Erarbeitung von Beschaffungsstrategien und Umsetzungsmaßnahmen Unterstützung bei der Umsetzung von Prozessverbesserungen und Digitalisierungsprojekten   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise mit erster Berufserfahrung im operativen Einkauf und guten Kenntnissen über Einkaufs- und Logistikprozesse Ein gutes technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP MM Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Entscheidungsstärke   Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Gleitzeit – familienfreundlich, lässt sich gut in das Leben integrieren. Sie arbeiten sowohl eigenverantwortlich als auch im Team. Flache Hierarchien und unser freundliches Betriebsklima ermöglichen echten Zusammenhalt und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe. Ferner bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge in der Zusatzversorgungskasse Sachsen, eine privat und beruflich nutzbare Unfallversicherung, Gesundheitsförderung und eine Unterstützung mittels Kontingenten in Kindertageseinrichtungen bei Bedarf. Kantine am Standort.   Gut zu wissen unbefristet Vollzeit, 38 h/Woche ab sofort in Leipzig Vergütung nach Tarifvertrag TV-N Sachsen Freifahrt im Netz LVB Bewerbung bis zum 11.04.2020 mit Vorstellung zum Gehalt und frühestmöglichem Eintrittsdatum
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Leiter (m/w/d) Wirtschaft und Versorgung

Mi. 01.04.2020
Frankfurt (Oder)
Das Evangelische Krankenhaus Lutherstift sichert mit seiner Klinik für Geriatrie in Frankfurt (Oder) und den Kliniken für Innere Medizin, Chirurgie sowie AINS und dem Notarztstandort in Seelow die wohnortnahe medizinische Versorgung in der Region. Das Krankenhaus gehört zum Unternehmensverbund Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin mit mehr als 2.300 Mitarbeitenden. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als LEITER (M/W/D) WIRTSCHAFT UND VERSORGUNG Organisation aller nicht-medizinischen Prozesse im Krankenhaus (Speisenversorgung, Wäscheversorgung, Reinigung etc.) Erstellen von Ausschreibungen, Führen von Preisverhandlungen (Bereich Dienstleister, Einkauf von Investitions- und Anlagegütern), Kontrolle, Abrechnung Planung und Verwaltung Budget Einkauf / Logistik Entwicklung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien mit der Geschäftsführung Mitwirkung bei der jährlichen Investitionsplanung kaufmännisch-betriebswirtschaftlicher Berufs- oder (FH-)Studienabschluss fundierte Erfahrungen im Bereich Einkauf / Materialwirtschaft Führungsqualitäten, ausgeprägtes Zahlenverständnis, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Wir erwarten, dass Sie die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit unterstützen und mittragen. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist erwünscht. attraktive und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungspotential Normaldienst ohne Spät- oder Nachtschichten (Vollarbeitszeit) Vergütung nach den AVR des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (AVR DWBO) inkl. Zusatzversorgung
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Buyer (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Jena
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Die JENOPTIK AG übernimmt als Corporate Center die strategische Unternehmenssteuerung. Wir suchen Sie für unseren Standort in Jena (TH) als Buyer (w/m/d) Referenznummer: 1572Bestellabwicklung nach SAP-VorgabenFokus auf Katalog- und StandardmaterialienPflege von Infosätzen und Orderbüchern in SAPAnfragen bei B- und C-Lieferanten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissenoder eine vergleichbare Qualifikationnachweisbare Berufserfahrung im Einkaufausgeprägte Teamfähigkeit und eine schnelle AuffassungsgabeDurchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschickgute Englisch - EDVKenntnisse (MS Office, SAP)Diese Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst bis zum 31.12.2021 befristet.Zur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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Technischer Einkauf (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Reutlingen
Be REIFFler: HERAUSFORDERUNG, INNOVATIONSFREUDE, PERSPEKTIVE REIFF Technische Produkte, das sind Herzblut, Leidenschaft und Kompetenz gebündelt in 9 Standorten in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen der REIFF-Gruppe mit 875 Mitarbeitern und 210 Millionen € Umsatz im Jahr. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten. Denn wir haben viel vor! Werden Sie Teil der REIFF-Familie! #WirsindREIFFZur Verstärkung unserer Abteilung Kunststofftechnik suchen wir Sie alsTechnischer Einkauf (m/w/d)Aktive Mitarbeit im Projektteam mit Verkauf,Technik und Supply Chain ManagementBewertung von Bedarfen und zielorientierte LieferantenauswahlAnfragen von Dreh,- Fräs,- und Formteilen aus Kunststoff nach ZeichnungAuswerten von Angeboten unter Berücksichtigung der technischen/kaufmännischen AnforderungenVerhandlung werkzeuggebundener Teile sowie deren Bestellabwicklung bis zur SerienreifeAnalyse des Beschaffungsmarkts und Durchführung von LeistungsvergleichenZertifizierung und Auditierung von LieferantenZielgerichtetes Lieferantenmanagement für SonderteileErfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische  Ausbildung, alternativ technisches oder wirtschaftswissenschaftliches StudiumErfahrung im nationalen und internationalen Einkauf von technischen ProduktenWirtschaftlich- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstarker Teamplayer SAP R3- und MS-Office-Kenntnisse von VorteilPraxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und SchriftPotenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen!  Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit.Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe.Schnell handeln: Bei uns gibt es flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege. Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen.Gut zu erreichen: Arbeiten in Zentrumsnähe, kurze Wege zu Bus und Bahn, Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und tolle JobRad-Angebote.Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktiven Versicherungsangebote. Gesund bleiben: Bei uns erwarten Sie Aktivitäten zur Gesundheitsförderung.Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Das feiern wir auch regelmäßig bei  Team- und Firmenevents.Fachliche Information erhalten Sie von Jürgen Milich, Segmentleiter Gummi- und Kunststofftechnik, unter der Rufnummer 07121 323-2030.
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