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Einkauf: 58 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
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  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Einkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Lagerhilfsmittelverwaltung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Markgröningen
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in 71706 Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Mitarbeiter für die Lagerhilfsmittelverwaltung (m/w/d) Zusammenführung von LHM (Ladehilfsmittel)-Inventuren Gestaltung von einheitlichen LHM-Prozessen in den Bereichen Frische und TK Kontenabstimmungen mit Kunden und Unternehmen Prüfung von Eingangsrechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder langjährige Erfahrung Erfahrung im Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken ebenso wie Sorgfalt, Detailgenauigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Affalterbach (Württemberg)
Unser 1947 gegründetes Unternehmen, die STERN GmbH & Co. KG, hat sich auf die Entwicklung von unvergleichlichen Gartenmöbeln spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden unverwechselbare und langlebige Produkte mit hohem Design- und Qualitätsanspruch – mit dem Ziel, das Wohnzimmer im Freien zu verschönern. Die rund 100 Mitarbeiter am Firmensitz in Affalterbach bei Stuttgart engagieren sich jeden Tag für knapp 1000 Handelspartner in Europa, die über unser modernes Zentrallager mit ca. 17.000 Palettenplätzen zeitnah versorgt werden. Damit möglichst keine Gelegenheit verloren geht, den Sommer zu genießen! Ein wesentliches Element unserer Unternehmensphilosophie ist das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Dafür schaffen wir die Basis mit einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Menschlichkeit und Respekt geprägt ist. Unser Team aus Einkauf und Produktmanagement benötigt Ihre Unterstützung, als Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d). Verwaltung der Stammdaten aller Produkte über den Produktlebenszyklus Erfassen von Bestellungen Bearbeitung und Überwachung der Eingänge der Auftragsbestätigungen Verarbeitung der Verschiffungsanzeigen Terminüberwachung/Terminpflege Ersatzteilverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Kommunikationsstärke sowie sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Gute MS-Office Kenntnisse SketchUp Pro Kenntnisse sind von Vorteil Spannende und abwechslungsreiche Mitarbeit in einem wachsenden, gesunden Familienunternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne Büros sowie technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze Attraktive Benefits wie kostenloser Kaffee, Wasser und Eis in den Sommermonaten Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. kostenloses Obst und Events wie mobile Massage Betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftlicher Führungsstil Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Fachliche und persönliche Weiterbildung Faire und offene Kommunikation Ein kollegiales Team mit Freude an der Arbeit …und ein recht munteres Betriebsklima
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen (Stuttgart) - Start 2021

Mo. 30.11.2020
Stuttgart
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeitern. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021 in Stuttgart.Du organisierst Versand, Umschlag sowie Lagerung von GüternDu bist im Verkauf von Verkehrs- und Logistikdienstleistungen tätigBeschaffung, Vervollständigung und Ausstellung von Begleitpapieren gehören zu deinen täglichen AufgabenDu erstellst Preisangebote auf der Grundlage betrieblicher KalkulationsregelnNeben der Kontrolle zählt auch die Bearbeitung von Eingangsrechnungen zu deinen TätigkeitenDu arbeitest eng mit unseren Kunden zusammenDu lernst die weltweite Organisation, Planung, Durchführung und Optimierung der See- und Lufttransporte kennen.Du bringst einen guten Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares mitLogistische Zusammenhänge interessieren dichMotivation und Engagement sind für dich keine FremdwörterEin offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner PersönlichkeitDu bist ein TeamplayerDer Umgang mit Microsoft Office Programmen bereitet dir SpaßWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Qualifizierter Sachbearbeiter mit Assistenz im Einkauf (m/w/d)

So. 29.11.2020
Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Teams in der Inneren Verwaltung am Standort Stuttgart suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet, einen Qualifizierter Sachbearbeiter mit Assistenz im Einkauf (m/w/d). Mobilität braucht Ideen. Der ACE Auto Club Europa ist Mobilitätsbegleiter aller modernen mobilen Menschen. Wir bieten unseren über 630.000 Mitgliedern klare Orientierung, sichere Hilfe und zuverlässige Lösungen. Die Kernthemen des Clubs sind die klassische Pannen- und Unfallhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz. Abwicklung von Beschaffungen für die Fachabteilungen – von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle für den Beschaffungsbereich Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen Stetige Beschaffungsoptimierung durch vorhandene und neue Lieferquellen Durchführung aussagefähiger Marktanalysen Auf- und Ausbau sowie Pflege von Lieferantenbeziehungen Lieferantenbesuche und Durchführung von Lieferantenaudits Mitarbeit bei der Entwicklung von Beschaffungskonzepten Einkaufscontrolling Eine adäquate kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Einkauf sowie fundiertes Wissen in Lagerorganisation und -Verwaltung Gute Kenntnisse bei Internetrecherchen und sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Eine lösungsorientierte, selbstständige, ergebnisorientierte und kooperative Arbeitsweise Gute Umgangsformen und die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eine Anstellung beim zweitgrößten Autoclub Deutschlands Vergütung nach Haustarifvertrag und zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld (13,5 Gehälter) und am 24.12. sowie 31.12. arbeitsfrei Flexible 37,5 Stunden Arbeitswoche (Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, sowie weitere Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (wie z. B. kostenlose Massagen, Trinkwasserbrunnen, frischem Obst, uvm.)
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Senior Procurement Engineer (m/f/d)

Sa. 28.11.2020
Böblingen
Job TitleSenior Procurement Engineer (m/f/d)Job DescriptionIn this role, you have the opportunity toDrive early and deep procurement involvement on new platform design and product enhancements, while focusing on the End2End approach during supplier selection process and product lifecycle management activities.You are responsible forRepresenting procurement in the product creation process including leading Design for Excellence (DfX) conventions, identifying supplier technologies and leading supplier selection.Identifying and executing supplier improvement projects to control and mitigation procurement related risks (quality, availability, cost).Identifying supplier manufacturability issues by collaborating with suppliers and implementing feedback with Engineering.Resolving procurement related escalations by collaborating with suppliers to identify solutions.Supporting the Supplier Quality Manager in new supplier product release process as part of the Advanced Quality Plan (AQP), including compliance and sustainability aspects.Supporting the negotiation teams with conceptual and fact-based information and opportunities to drive significant structural cost reduction improvement.Creating a procurement strategy that enables the business roadmap and providing input to the Commodity teams regarding the supply base characteristics, based on those business requirements.You are a part ofThe Monitoring and Analytics (MA) business group, which resides in the Connected Care & Health Informatics business cluster. MA is a software and solutions business encompassing patient monitoring and its capabilities. Our MA solutions reach more than 370 million people every year. Our advanced intelligence platforms provide clinicians with the information when and where they need it so that they can make smart decisions. You will report to the Procurement Engineering Business Partner.To succeed in this role, you should have the following skills and experience:Bachelor’s degree in a Mechanical or Industrial Engineering (ideally with MBA)Minimum of 7 years of experience managing supplier relationships, leading suppliers in new product development and leading supplier improvement projectsExpertise in value Engineering, GD&T, Design for Excellence, LEAN, Statistical process control and/or Six Sigma (Black Belt)Experience evaluating and implementing automated manufacturing processesProject Management experience with the ability to think strategically in a global environmentStrong organization, planning and communication skills are requiredExperience in international and multidisciplinary project teams (preferred)Experience working in a regulated industry (preferred)In return, we offer you: Opportunity to manage cost down initiatives, drive innovation and technology and ensure timelines/deliverables stay on track. You will also have the chance to manage the challenging and changing environment, while constantly improving internal processes and business tools.Why should you join Philips?Working at Philips is more than a job. It’s a calling to create a healthier society through meaningful work, focused on improving 3 billion lives a year by delivering innovative solutions across the health continuum. Our people experience a variety of unexpected moments when their lives and careers come together in meaningful ways.   To find out more about what it’s like working for Philips at a personal level, visit the Working at Philips page on our career website, where you can read stories from our employee blog. Once there, you can also learn about our recruitment process, or find answers to some of the frequently asked questions. #LI-EUContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. If you have any other questions regarding the recruitment process please refer to our FAQs. In case of technical difficulties with the website, please send an email to careersite@philips.com. (Note: To ensure fairness and legal compliance in our recruitment processes, only technical issues will be monitored through the above inbox. Please do not submit resumes or applications to this email, as they will not be reviewed. Only applications received through the online application process will be considered.)
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Dienstleistungseinkäufer (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Dienstleistungseinkäufer (m/w/d)StuttgartKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Beschaffung und Koordination von Baudienstleistungen Abstimmen der einzelnen Gewerke Selbständige Abwicklung aller Einkaufsaktivitäten von Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen in den technischen Bereichen: Gebäudeausrüstung, Gebäudemanagement und Facility-Management Auswertung von Angeboten und kaufmännische Beurteilung Bewertung von Unternehmen und Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Konditions-, Vertrags- und Vergabeverhandlungen Vertragsmanagement Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im technischen Einkauf und in der Gebäudetechnik zwingend erforderlich Betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Beherrschen der gängigen MS-Office-Anwendungen Belastbarkeit und Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise
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Projekteinkäufer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Rutesheim
Über uns Wir sind ein global agierender, stark wachsender, mittelständischer Tier1-Zulieferer und sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von High-End-Interieur Zierteilen im automobilen Premiumsegment. An unserem Hauptsitz in Rutesheim (im Raum Stuttgart) befindet sich das komplett neu ausgebaute Entwicklungszentrum mit rund 200 Mitarbeitern. Daneben sind wir an weiteren Standorten in Polen, Rumänien, China, Mexiko und Amerika vertreten. Durch hochwertige Materialien wie Holz, Leder, Kunststoff, Carbon, Textilien und Folie entstehen vielseitige innovative Produkte für den automobilen Innenraum. Mit Hilfe unserer Spezialisten entwickeln wir innovative und fühlbare Ästhetik. Seit Anfang 2015 gehört JOYSONQUIN zur Joyson-Gruppe, welche heute zu den weltweit größten Automobilzulieferern zählt. Eigenständige Entwicklung von globalen projektbezogenen kostenoptimalen Einkaufsstrategien zur Bündelung der Einkaufsvolumen und Identifierung von Savings Anfrage von Lieferanten sowie Prüfung und Vergleichen von Angeboten Führung von Verhandlungen sowie Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Management Begleitung des gesamheitlichen Einkaufsprozesses d.h. Durchführung von Sourcings, Nominierung der Lieferanten, Abschluss von Projektverträgen und revisionssichere Dokumentation der Projektdokumente Betreuung des Change Managements in Form von kaufmännischen Bewertung von Änderungen Enge zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und unseren internationalen Produktionswerken Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischen oder kaufmännsichen Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- oder Serieneinkauf idealerweise in einem automobilnahen Umfeld Gutes technisches Sachverständnis sowie Erfahrung in der Abwicklung von globalen Einkaufsprojekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und überdurchschnittlich engagierte Persönlichkeit mit einem souveränen Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie hoher Lösungs- und Serviceorientierung Offen für Veränderungen und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Sind Sie neugierig auf ein junges Unternehmen, das Ihnen individuelle Gestaltungs-, Entwicklungs- und Handlungsfreiräume ermöglicht? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Strategischen Einkäufer (m/w/d) Stahleinkauf

Fr. 27.11.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unseren Produktionswerken in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 270 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. Euro. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d)  Stahleinkauf Sie verantworten den strategischen Stahleinkauf und heben Einsparpotentiale Sie stimmen sich eng mit unserer Produktion ab und verhandeln mit unserer Lieferanten auf Basis unseres Wertesystems Sie stellen den Kontakt zu neuen Lieferanten her und bringen dabei Ihr technisches Know-how ein Sie stellen die Liefertreue sicher und bauen ein strategisches Lieferantennetzwerk auf  Sie verfügen über eine technische Ausbildung und idealerweise ein Studium oder Fortbildungen auf ähnlichem Niveau Sie greifen auf praxiserprobte einschlägige Erfahrungen insbesondere aus dem Stahlmarkt zurück, dabei können Sie sowohl als Einkäufer als auch im Vertrieb tätig gewesen sein Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungsstärke aus und sind absolut integer In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad 
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Senior Strategischer Einkäufer (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Waiblingen
Senior Strategischer Einkäufer (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein großer Mischkonzern mit Sitz in Großraum Waiblingen, suchen wir ab sofort einen Senior Strategischen Einkäufer (w/m/d). Das Unternehmen ist Marktführer in seiner Branche. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Betreuung und Verantwortung der zugeteilten Commodities (Dreh- und Frästeile, Gummispritzteile, Alu- und Zinkdruckgussteile, Kunststoffspritzteile) Entwicklung und Umsetzung der lokalen Einkaufsstrategien in Abhängigkeit der globalen Einkaufsstrategien Selbstständige Planung und Durchführung von Preisverhandlungen Globales Lieferantenmanagement (Betreuung von Lieferanten in Europa und Asien) Planung und Durchführung von Preiseinsparungsprojekten (z. B. Verlagerungen, Konsolidierungen, etc...) Kontinuierliches Benchmarking bestehender Einkaufsteile Verbesserung der Supply-Chain-Agility und Aufbau von alternativen Einkaufsquellen Reporting und Überwachung der einkaufsrelevanten Zahlen Unterstützung bei Neuprojekten durch Lieferantenauswahl, Bemusterung und Ramp-up-Management Lieferantenentwicklung (Lieferantenbewertung und Unterstützung bei Lieferantenaudits) Überwachung sowie Tracking der Bemusterungen in Abstimmung mit Qualität und Lieferant KVP-Projekte im Strategischen Einkauf in Zusammenarbeit mit dem Lean-Management Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, technische BWL oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Fundierte technische Kenntnisse Erfahrung im Einkauf von werkzeuggebundenen Teilen ist von Vorteil Erfahrung in der Beschaffung von asiatischen Märkten ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (SAP von Vorteil) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, kommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick, Teamorientierung Home-Office Möglichkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub IG-Metall Tarif Abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit Gestaltungsspielraum für persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung Motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima Attraktive Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Senior Strategischer Einkäufer (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06790-0011613252 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Furkan Capoglu von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Sachbearbeitung (m/w/d) Einkauf

Fr. 27.11.2020
Schorndorf (Württemberg)
Freund Victoria Gartengeräte GmbH ist Hersteller hochwertiger handgeführter Geräte für den Garten und zum Schneeräumen. Freund Victoria ist dabei ein breit aufgestellter Anbieter von kompletten Sortimentslösungen. Kunden sind überwiegend die großen Baumarktketten sowie der Fach- und Großhandel. "Made in Germany" und Qualität sind wesentlicher Bestandteil der Firmenstrategie. Freund Victoria beschäftigt ca. 70 Mitarbeiter. Wir suchen eine Sachbearbeitung (m/w/d) zur Unterstützung unseres Einkaufsteams. Die Stelle ist in Teilzeit (30 Std./Wo.) und unbefristet ab sofort zu besetzen. Ausführen von Bestellungen, Terminüberwachung und Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege, Einholen von Angeboten Erstellen von Statistiken für das Bundesamt Verwaltung von Verträgen des Betriebs: Strom, Gas, Telekommunikation Zuständigkeit für Büroausstattung und-material sowie Wartung von Betriebsmitteln wie Drucker und Kopierer eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse in Rechnungsprüfung und Verwaltungstätigkeiten Deutsch verhandlungssicher und sehr gute Englisch-Sprachkenntnisse gute Anwenderkenntnisse in MS Office und in ERP- Systemen (Pro Alpha) gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung soziale Leistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitszuschuss gute Verkehrsanbindung und ein nettes Team!
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