Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 50 Jobs in Rheinau

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Transport & Logistik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Funk 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Medien (Film 2
  • Recht 2
  • Tv 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verlage) 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Einkauf

Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Heidelberg
Wir sind die Expert:innen für die Beziehung zwischen Menschen und Marken. Mit unserer Arbeit als Marktforscher unterstützen wir unsere Kunden dabei, wirtschaftlich nachhaltige Entscheidungen zu treffen und für ihre eigenen Kunden relevant zu bleiben. Die Menschen betrachten wir dabei ganzheitlich im Kontext von Konsum, Gesundheit, Arbeit und Gesellschaft. Wir forschen für weltbekannte Markenhersteller ebenso wie für Hidden Champions im Mittelstand und öffentliche  Auftraggeber. Bei unseren Kunden und generell in der Branche genießen wir einen exzellenten Ruf. Wir stehen für intelligente, hochwertige Forschung und Beratungskompetenz. Wir wachsen seit Jahrzehnten aus eigener Kraft, so dass wir uns inzwischen - mit ein bisschen Stolz - als führendes unabhängiges Marktforschungsinstitut in Deutschland bezeichnen dürfen. Unsere 190 Kolleg:innen arbeiten an den Standorten Heidelberg, Berlin, Nürnberg, Wiesbaden, Zürich, Lyon und Shanghai – und der eine oder die andere auch remote ganz woanders. Jetzt suchen wir dich als Verstärkung für unser Team am Standort Heidelberg - so schnell wie möglich - als Sachbearbeiter:in - Einkauf (m/w/d) Lieferantenmanagement Anlage von neuen Lieferanten (national und international) in der ERP-Software Einholung und Prüfung der Stammdaten (Anschrift, IBAN, Steuernummer usw.) Sicherstellung der Vertragsgrundlagen (Rahmenverträge, Vertraulichkeitserklärungen usw.) Bestellungen Überprüfung der Bestellanforderungen Prüfung von Angeboten (Abgleich mit den Bestellanforderungen) Beauftragung von Lieferanten und Freien Mitarbeiter:innen über die ERP-Software Terminkoordination von Freien Mitarbeiter:innen Rechnungsprüfung Bearbeitung von Reklamationen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf Buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil Du besitzt ein professionelles Auftreten und bist ein Organisationstalent Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikationsstark und kundenorientiert Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verbunden mit guten Englischkenntnissen Die Anwendung des Microsoft-Office-Pakets sowie von Warenwirtschaftssoftware ist für dich kein Problem Du hast einen hohen Anspruch an Qualität Die inspirierende Atmosphäre eines Instituts, das vielfältige Methoden und Erfahrungen unter einem Dach vereint Viele Möglichkeiten, eigene Ideen und Pläne einzubringen und mitzugestalten Eine motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und engagierten Team Den Raum und die Zeit, um dich weiterzuentwickeln – inklusive interner & externer Weiterbildungsmöglichkeiten Schöne Büroräume in sehr guter und zentraler Lage mit freien Getränken und gleichzeitig die Möglichkeit, auch remote zu arbeiten Die Tätigkeit in einem Unternehmen, das wert auf Gleichstellung, flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben legt Mindestens zwei Firmen- bzw. Teamevents pro Jahr Nicht nur ein gutes Gehalt, sondern auch viele weitere Leistungen (z.B. Vermögenswirksame Leistungen, Auslandsreisekrankenversicherung, Zuschuss zum Job-Ticket, Bike-Leasing)
Zum Stellenangebot

Program Buyer and Commodity Manager Aftermarket (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Weinheim (Bergstraße)
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsProgram Buyer and Commodity Manager Aftermarket (w/m/d)Commodity Management für die Produktgruppen / Commodities für IAM-spezifische LieferantenSuche von / Auftragsvergabe an alternative(n) Lieferanten für Aftermarket Management von Lieferantenwechsel und WerkzeugverlagerungenVerantwortlich für optimierte Produktkosten in enger Zusammenarbeit mit dem Category ManagementKostenschätzung für neue Produkte, Bewertung von technischer und kaufmännischer Machbarkeit der ProduktePreisverhandlungen auf Produkt-Level inkl. Anfragen-Management mit Anlage / Änderung von Einzelbestellungen und Lieferplänen im ERP-System Stammdaten-ManagementAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (oder vergleichbar)Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Automotive-BereichTechnisches Know-How in den Haupt-Commodities der Vibracoustic (z.B. stampings, aluminum die casting, tubes, extrusions usw.)Markt-Kenntnis und -ErfahrungErfahrung mit SAP (Modul MM)Verhandlungsgeschick, interkulturelle Erfahrung, Kommunikations- und TeamfähigkeitProjekt- und Qualitäts-Management-Erfahrung in der AutomobilindustrieVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseGute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Internationale TätigkeitsbereicheInternationale Karriere mit globaler Ausrichtung und Vernetzungen.Flexible ArbeitsmodelleFlexible Arbeitsmöglichkeiten für den persönlichen Erfolg und Zufriedenheit
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer / Materialverantwortlicher (w,m,d)

Fr. 24.06.2022
Schriesheim
Für die Sicherstellung des Tagesgeschäftes unserer kleinen aber dynamischen Firma suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n, initiative/n und kontaktfreudige/n operative/n Einkäufer/in und Materialverantwortliche/r. Sie sind verantwortlich für die Materialbestellungen, lösen die Bestellungen aus und haben die Liefertermine stets im Griff. Beim Wareneingang sind Sie das Kontroll-Organ und buchen die Bewegungen pflichtbewusst in unser ERP-System ein. Weiter führen Sie die Lagerbestandskontrolle, passen wenn nötig die Soll-Bestände an und überwachen sämtliche Bewegungen. Im Bereich Einkauf führen Sie die Verhandlungen mit den Lieferanten, Kontrollieren die Preise und verantworten die Einhaltung der Rahmenverträge. Rund um den Bereich des Qualitätsmanagements bearbeiten Sie Reklamationen, bewerten Schadenfälle, leiten die daraus nötigen Massnahmen und Korrekturen ein und stellen die Statistik dazu sicher.Sie haben eine technische / kaufmännische Grundausbildung absolviert und bereits Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb. Für Sie sind strukturierte Arbeitsabläufe sowie effiziente und fehlerfreie Arbeitsprozesse keine Fremdwörter. Neben Deutsch sprechen Sie etwas Englisch und haben neben Ihrer Freude an Zahlen auch gute MS Office-Kenntnisse. Sie sind kundenorientiert, haben ein entsprechendes Verhandlungsgeschick und weisen sich durch eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise aus. Als wichtiges Mitglied unser kleinen Teams überzeugen Sie durch Ihre zuvorkommende, kompetente, hilfsbereite aber auch konsequente Art. Sie zeichnen sich weiter durch eine flexible und strukturierte Arbeitsweise aus und sind grösseren Arbeitsvolumen jederzeit gewachsen.   Wir bieten Ihnen eine spannende Stelle in einem lebhaften Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken im Bereich des Einkaufs voll einsetzen können. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, moderne Hilfsmittel bei der Arbeit sowie grosszügige Fringe Benefits runden unser Paket ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen via Online-Bewerbungsformular. Mögliche Fragen beantwortet Ihnen gerne der Geschäftsführer, Norman Löhn, unter der Nummer +49 152 2835 2017. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!   
Zum Stellenangebot

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim
Sie sind erfahren im Einkauf? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ist folgende Stelle genau das Richtige für Sie! Derzeit sucht einer unserer Kunden, einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung. Es handelt sich hierbei um ein mittelständisches Unternehmen der Life-Science-Branche mit rund 10.000 Mitarbeitern und mehreren Milliarden Jahresumsatz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Regulierung der Einkäufe sowie Buchung der Eingänge Bearbeitung und Kontrolle des Wareneingangs Führung von Preisverhandlungen Prüfung von Angeboten Auswahl geeigneter Lieferanten Erstellung und Überprüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf / in der Warenwirtschaft Durchsetzungsvermögen und motiviertes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Erfahrung mit SAP ERP-Systemen von Vorteil
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) für den operativen Einkauf

Fr. 24.06.2022
Worms
Die Reifenhäuser Blown Film ist ein Tochter­unternehmen der Reifenhäuser Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter für Kunststoff­extrusionstechnologien mit ca. 1.600 Mit­arbeitern in hoch spezialisierten Business Units. Unsere Kernkompetenz innerhalb der Gruppe liegt in der Entwicklung und Fertigung modular aufgebaute 1- bis 12-Schicht Blasfolienanlagen von 300 mm bis 6.500 mm Breite. Damit decken wir das gesamte Technologiespektrum ab – zur Produktion von Blasfolien für Standard­verpackungen über anspruchsvolle technische Folien für Lebensmittelverpackungen mit Barriere­eigenschaften bis hin zu Agrarfolien mit bis zu 24 Metern Folienumfang. Mit unseren Technologien, mit Innovationsgeist und Know-how entlang der gesamten Wertschöpfungs­kette, ermöglichen wir unseren Kunden weltweit die effiziente Produktion von qualitativ hoch­wertigen Blasfolien.Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Worms.Bearbeiten von Lieferantenanfragen, Angeboten, Bestellungen und Auftrags­bestätigungenAbklärung und Verhandlung von Preisen, Lieferterminen und technischer Spezifikation in enger Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen im UnternehmenDurchführung von Preis- und Qualitäts­verhandlungen in Abstimmung mit der Einkaufsleitung bzw. dem strategischen EinkaufÜberwachung der Bestelltermine und Einkaufs­konditionenBearbeitung von Reklamationen und MängelrügenKontinuierliche ArtikelstammpflegeErfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung zur Industrie­kauffrau / zum IndustriekaufmannMehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im industriellen EinkaufErfahrung im Einkauf von Elektro­komponenten wären ein großes PlusSehr gute Deutschkenntnisse und gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP/R3Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und zielorientierte ArbeitsweiseFreude an einem teamorientierten MiteinanderUnsere Leistungen: Genießen Sie die Vorteile eines wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologieführenden Familienunternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Unsere Atmosphäre: Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kenn­zeichnen unsere Arbeits­weise. Unser Angebot: Profitieren Sie von unserer hohen Mitarbeiter­orientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzu­entwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Aufgaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Seefracht Reefer (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Mannheim
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Seefracht in Mannheim suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Seefracht Reefer (w/m/d)In dieser spannenden Aufgabe führen Sie vollumfänglich die Betreuung unserer Kunden sowie die Steuerung der Seefrachttransporte im Bereich Health Care und für temperaturgeführte Güter im Bereich Reefer durch. Ihre Aufgaben:Eigenständige und selbstverantwortliche KundenbetreuungFCL & LCL-Geschäftsabwicklung inklusive Vor- und Nachlaufsteuerung mit gleichzeitiger Erfüllung der KundenanforderungAuftragserfassung und Buchung Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisation unter:Sicherstellung und Einhaltung kundenspezifischer KPI's sowieEinhaltung der Vorgaben und Regeln des QualitätsmanagementsIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) Erfahrung im Bereich Seefracht, idealerweise für Kunden in den Segmenten Reefer oder Health Care Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Team- und KommunikationsfähigkeitSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten:Die Möglichkeit, bis zu 50 % der Arbeitszeit flexibel und mobil zu arbeitenAttraktives Gehalt, Urlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame LeistungenJede Menge fachliche und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenVielfältige Karrierechancen und EntwicklungsmöglichkeitenModerne und ergonomisch eingerichtete ArbeitsplätzeZusammenarbeit in einem motivierten und engagierten TeamWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bad Dürkheim
Seien Sie ein Teil der I-CLIP Geschichte. Die Flux Design Products GmbH ist ein modernes, international in mehr als 60 Ländern sehr erfolgreich und profitabel agierendes Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz in Bad Dürkheim. Durch Patente sind wir für die nächsten 10 bis 15 Jahre ausgezeichnet positioniert.Wir produzieren und vermarkten unsere Produkte mit größter Liebe und Sorgfalt, um diese zu Marktführern in ihren Klassen zu machen.Unsere Firmenphilosophie? Für unsere Kunden nur das Beste. Wenn Sie sich mit unserer Mission identifizieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Analyse des Bedarfs und Entwicklung einer Beschaffungsstrategie Lieferantenrecherche u. Ausschreibungen Führen von Verhandlungen mit Lieferanten u. Lohndienstleistern Überwachung des Lieferverlaufs, der Lieferketten u. Lagerbestände Selbstständiges Erarbeiten von Lösungen bei Lieferengpässen Einkaufsseitige Begleitung von Projektanbahnungen in Kooperation mit anderen Fachabteilungen Erstellen u. Bearbeiten interner u. externer Produktionsaufträge Bearbeitung von Reklamationen u. Retouren Erstellen von Bedarfsanalysen auf Basis der Vorjahresverkäufe u. Prognosen des Vertriebs Sie haben eine Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung im genannten Aufgabengebiet abgeschlossen Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf mit Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert sowie strukturiert und verfügen über hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie zeichnen sich durch eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft aus Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden, international agierenden Unternehmen Den Austausch mit erfahrenen Kollegen in einer dynamischen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eine Interessante Arbeit in heterogener Prozess- und Infrastrukturlandschaft Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) national / international

Mi. 22.06.2022
Mannheim
Bihl+Wiedemann entwickelt und fertigt komplette Automatisierungslösungen für alle Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus. Wir wachsen seit Jahren stetig und sind heute – neben unserem Stammsitz Mannheim – in über 30 Ländern durch eigene Niederlassungen und Vertriebspartner vertreten. Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz, zum Beispiel bei führenden Herstellern von Konsum- und Investitionsgütern. Als Technologieführer in der Automatisierungs- und Sicherheitstechnik mit AS-Interface (ASi) liegt unser Fokus auf ständiger Innovation. Um auch in Zukunft dafür zu sorgen, dass die lückenlose Versorgung mit den unterschiedlichen Waren und Materialien sichergestellt wird, benötigen wir Verstärkung in unserem Team und suchen deshalb : Einkäufer (m/w/d)national / international Sourcing von neuen Produkten, Materialien und Lieferanten Ganzheitliches Einkaufs- und Lieferantenmanagement innerhalb definierter Warengruppen Identifikation und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen Überwachung und Steuerung der Liefertermine Reichweiten- und Bedarfsplanung Optimierung bestehender Prozesse aus dem Einkaufsumfeld Ganzheitliches Supply Chain Management der unterschiedlichen Fertigungsstandorte Erfolgreich abgeschlossenes (Betriebs-)Wirtschaftsstudium Interesse an technischen Sachverhalten Gesundes Selbstbewusstsein gepaart mit Durchsetzungsvermögen Teamplayer mit internationaler Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Einarbeitung on the Job mit der Möglichkeit, im Studium erlerntes Wissen mit der Praxis zu verknüpfen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Moderne Unternehmenskultur mit vielen Freiräumen und ein familiäres Arbeitsklima im internationalen Umfeld
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer Photovoltaik (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
#We Love Solar – und das leben wir auch! Wir sind überzeugt, dass wir mit Sonnenenergie einen Unterschied in Sachen Klimaschutz machen können. Jeden Tag setzen unsere über 100 Solarprofis ihr Know-how ein, um Photovoltaik-Projekte jeder Größenordnung zum Erfolg zu bringen. Als Operativer Einkäufer (m/w/d) sorgst du dafür, dass alle benötigen Kleinkomponenten für unsere Photovoltaikanlagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und verantwortest dabei die Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Produktportfolien & Lieferantenbeziehungen. Mit einem starken Arbeitgeber im Rücken bist du für deine neue Aufgabe bestens gerüstet: Als Unternehmen der Pfalzwerke Gruppe, des größten Energieversorgers der Region, ist PFALZSOLAR seit 2003 im Bereich Photovoltaik aktiv. WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! Du verantwortest den Einkauf von Fertigungsteilen und Kleinkomponenten unserer Photovoltaikanlagen (Schwerpunkt Freiflächen) Du übernimmst Konditionsverhandlungen mit nationalen sowie internationalen Lieferanten Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern Du führst die Lieferantenakquise durch Du bist verantwortlich für das Reklamationsmanagement Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten  Du unterstützt die Projekt- und Bauleiter administrativ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im elektrotechnischen Bereich mit Einkaufserfahrung Du verfügst über Erfahrung im Einkauf von Photovoltaik Komponenten Verhandlungssicheres Englisch in Wort & Schrift Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise & Reisebereitschaft Freude an der Arbeit im Team & Bereitschaft zur Weiterbildung Optimale Balance zwischen Privatleben und Beruf durch mobiles Arbeiten Hervorragende Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten mit Raum für innovative Ideen und aktive Mitgestaltung Für deine Zukunft ist gesorgt: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge sparst du jetzt schon für morgen Eine individuelle On-Boardingphase Das Beste kommt zum Schluss: Auf dich wartet ein energiegeladenes Team, das sich auf dich freut und dir den Einstieg leichtmacht! 
Zum Stellenangebot

Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Deidesheim
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Steigenberger Hotel Deidesheim, das romantisch in den Weinbergen liegt punktet nicht nur mit dem hohen Anteil an Stammgästen, sondern auch mit einer kulinarischen und kuturellen Vielfalt im Herzen der Pfalz. Anstellungsart: Vollzeit Individual -& Gruppenreservierungen Administrative Aufgaben im Front & Back Office Erstellung von Gutscheinen  Unterstützende Tätigkeiten bei der Veranstaltungsplanung  MAXXimal höflicher und professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen sowie Sicherstellung der umgehenden Klärung Abgeschlossene Ausbildung (Bürokauffrau, Hotelkauffrau, Hotelfachfrau (m/d/w)) MAXXimale Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen MAXXimal ausgeprägte Gastorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gerne erste Erfahrung mit dem Programm Opera PMS Hotel Edition Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: