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Einkauf: 92 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Einkauf

Sachbearbeiter Import, Export und Zoll Maschinenbau Konzern (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Produktionsmaschinen, die in mehr als 40 unterschiedlichen Branchen (z.B. Medizintechnik, Automotive, Luft- und Raumfahrt) eingesetzt werden. Diese Branchenunabhängigkeit ist ein Garant für Ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Modernste Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen sichern die Markt- und Produktführerschaft. Weltweit werden in 80 Ländern mehr als 100.000 Kunden mit High-Tech- Maschinen und Ersatzteilen nachhaltig und mit höchster Verfügbarkeit versorgt. Für dieses zukunftssichere Weltunternehmen suchen wir nun, in Festanstellung und exklusiv, für den weiteren Ausbau der Logistikkompetenz, einen Spezialisten Import, Export und Zoll (m/w/d) / Manager Customs and Foreign Trade (m/w/d). Wenn Sie gute Kenntnisse des Zollrechts besitzen und eigenständig in einem motivierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/81425] Der Einsatzort: Südliches München Organisation und Anmeldung von Import- und Exportsendungen bei den jeweiligen Zollämtern Einhaltung und Überwachung der zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften Erstellung von Meldungen, Versanddokumenten, Ursprungszeugnissen, Ausfuhrkontrolldokumenten, Rechnungen, Statistiken und Auswertungen Kundenorientiert Kommunikation mit Zollämtern, Speditionen, Kunden, internen Prozesspartnern Relevante Ausbildung wie z.B. Speditionskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, oder Bachelor im Bereich Logistik / Supply Chain Management / Foreign Trade / Außenwirtschaft Praktische Berufserfahrung in der Anwendung der gängigen Zoll- und Ausfuhrbestimmungen Kenntnisse des Zollrechts innerhalb der EU und mit Drittländern (Unions Zollkodex) Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Überdurchschnittliche Bezahlung (Tarif Metall- Elektro Bayern), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 bis 38 Tage Urlaub, Digital Office, Kantine am Standort, Fitnessstudio und betriebliche Altersvorsorge Spannende und überdurchschnittlich zukunftssichere Aufgaben in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Die Absicherung eines globalen Konzerns bei gleichzeitig großem Entscheidungsspielraum Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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Einkäufer Logistics (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Als führender Hersteller für PVC und verlässlicher Partner für Natronlauge bietet unser Mandat individuelle Lösungen für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Der klare Fokus auf Forschung und Entwicklung und die kundenorientierte Anwendungstechnik machen das Unternehmen zu einem der innovativsten der PVC-Industrie. Rund 1.400 Mitarbeitende an 5 Standorten erwirtschaften einen Umsatz von rund 900 Mio. Euro/Jahr. Unser Mandat ist Teil eines führenden internationalen Herstellers von Petrochemikalien, Polymeren sowie PVC-Bauprodukten und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeitende in 13 Ländern mit einem jährlichen Umsatz von über 8 Mrd. USD. Als Arbeitgeber bietet unser Mandat vielseitige sowie interessante Aufgaben mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten und kompetenten Team.Einkauf von Logistikdienstleistungen und Packmittel sowie die Betreuung der zugehörigen Warengruppen unter Berücksichtigung der EinkaufsstrategieDie Suche und Auswahl von Dienstleistern und Lieferanten sowie die Entwicklung und Steuerung des LieferantenportfoliosSie führen Verhandlungen durch und bereiten Vergabeentscheidungen vorSie gestalten, verhandeln und betreuen VerträgeSie bearbeiten Reklamationen und überwachen die Performance unserer LieferantenMitarbeit in internationalen ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt EinkaufFundierte Berufserfahrung im indirekten Einkauf, vorzugsweise Logistikdienstleistungen oder PackmittelErste Erfahrung im VertragsrechtBelastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und FlexibilitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit allen MS-Office-Produkten sowie gute Kenntnisse in SAP-MMEin tolles Team, das am selben Strang zieht und Erfolge gemeinsam feiert30 Tage UrlaubEin attraktives Gehaltspaket
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(Senior) Buyer Furniture (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Senior) Buyer Furniture (m/f/d) Private Label. In this position, we are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, who are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers. By managing your own projects, you will be given the chance to prove your business brain and actively contribute to the success of Westwing. Sourcing and developing top products from prototype to quality assurance with the goal to create an unparalleled shopping experience Identification and closing of attractive manufacturers to expand the product range Initiating cooperation, as well as establishing and developing long-term, strategic partnerships with suppliers Conducting negotiations with new and existing suppliers (including product selection, prices, conditions, optimal supply chain setup etc.) Building and leading a small team, setting targets & priorities and track progress / results Collaboration with other company departments, such as Category Management, Supply Chain Management, Creative, Quality Management, Asia offices and our external agents Effectively managing quality improvements together with the quality management team Identify and analyze business opportunities to meet and exceed revenue and profitability targets and collaborate with internal teams to drive change Analyze relevant KPIs, monitor margins and customer reviews and assess product performance against targets to plan future buying needs accordingly Contribute to strategic planning and creative direction of the affected categories 5 years of experience in buying with direct factory sourcing and product development directing design preferred in the furniture industry Outstanding sense for trends, creativity, thorough understanding of the industry and customer needs and a passion for interior Track record of leading successful commercial negotiations Excellent communication and stakeholder management skills Experience in leading a team is advantageous Analytical thinker with a results driven working style Entrepreneurial mindset and self-starter with strong problem solving skills Ability to work independently in a structured manner, hands-on mentality and willingness to take decisions Fluency in English A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Taking responsibility early-on for a growing organization Open culture for learning, sharing ideas, solving problems and room for creativity A highly talented, dynamic and international team Location: Munich Contact Person: Cathrin Luttmann Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Sortimentsmanagement Arbeitsschutz / Persönliche Schutzausrüstung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Feldkirchen-Westerham, München
Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeits­schutz­ausrüstung und Betriebs­einrichtung. Seit über 110 Jahren si­chern wir die Produktions­prozesse von mehr als 12.000 namhaften Industrie­unter­nehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist noch mehr: Wir stellen Bauteile pass­genau her und bieten maß­geschneiderte Ver­sorgungs­lösungen. Warum wir so erfolg­reich sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die Zukunft gestalten.Sie haben inno­vative Ideen und möchten diese in einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie alsKaufmännischer Mitarbeiter im Sortimentsmanagement Arbeitsschutz / Persönliche Schutzausrüstung (m/w/d) bei MünchenSie treiben aktiv die Weiterentwicklung der Sortimente voran und übernehmen eigenverantwortlich die Sortimentsaufbereitung und -pflege. Wir legen das Lieferantenmanagement in Ihre Hände: Sie verhandeln Einkaufspreise und Konditionen, stimmen Termine ab und wickeln Reklamationen ab.Bei der Ausarbeitung von Ausschreibungen arbeiten Sie eng mit internen und externen Stellen zusammen. Sie analysieren die Sortimentsaktualität, leiten daraus konkrete Maßnahmen ab und setzen diese um.Die Beschaffung und Verkaufspreissetzung neuer Artikel liegt in Ihrer Verantwortung.Als Sortimentsexperte führen Sie interne Schulungen und Beratungen durch, auch in Verbindung mit Lieferantenpartnern.Sie entwickeln Marketing- und Absatzmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing und setzen diese um. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische  Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund.Idealerweise verfügen Sie bereits über Sortimentskenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und Persönliche Schutzausrüstung. Mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit überzeugen Sie sowohl fachlich als auch persönlich, in deutscher und in englischer Sprache.Eine selbstständige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise sowie hohes Engagement zeichnet Sie aus.Als vertriebsorientierter Teamplayer besitzen Sie ein gutes Kundengespür und scheuen sich nicht davor Verantwortung zu übernehmen.Sie sind anwendungssicher im Umgang mit MS Office und verfügen über Kenntnisse in einem modernen Warenwirtschaftssystem. Gestalten Sie mit – nutzen Sie den Freiraum, Ihre Ideen einzu­bringen und SAHLBERG weiter­zuent­wickeln. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen offen – so kommen wir gemein­sam voran. Freuen Sie sich auf moderne Büros, indi­viduelle Weiter­bildungs­möglich­keiten und vor allem sympathische und motivierte Kolle­ginnen und Kollegen, die gemein­sam ein Ziel haben: zusam­men möglich machen, was denkbar ist. • attraktive Arbeitszeiten • 30 Tage Urlaub • Weihnachts- und Urlaubsgeld • abwechslungsreiche und günstige Kantine • Gratis-Obst • Massageangebote • Sportkurse • JobRad • vermögenswirksame Leistungen • Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge • Beteiligung am Unternehmenserfolg
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
Silver Atena ist als verlässlicher Lieferant in der Automobilindustrie und starker Partner für Urban Air Mobility sowie erneuerbare Energien im Markt etabliert. Als Premiumentwickler und Lieferant für Hightech-Mobility-Solutions bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Flexibilität und eine ideale Plattform, um Ihre Erfahrung einzubringen.Als technischer Einkäufer (m/w/d) arbeiten Sie für den TOP Innovator 2018/2019/2020 in der höchsten Liga der Elektrotechnik und sind maßgeblich an der Auswahl der Lieferanten, der Verhandlung und Ausgestaltung der Verträge und somit am Erfolg der Projekte beteiligt. Durch Ihre Erfahrung im Bereich Elektronik und im technischen Einkauf bringen Sie nicht nur technische und kaufmännische Expertise mit. Darüber hinaus bringen Sie neuen Input mit, um den neu geschaffenen Einkaufsbereich zu gestalten. Analyse des Lieferantenmarktes Erstellung von technischen Anfrageunterlagen Führung von Lieferantengesprächen mit technischen und kaufmännischen Inhalten Bewertung von Konzepten, Materialien, Fertigungstechnologien Durchführung von Schattenkalkulationen Betreuung und Koordination von Lieferanten und Dienstleistern Beschaffung von Projektbedarfen (Material und Dienstleistungen) Eskalation & Troubleshooting bei Problemen mit dem Lieferanten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurswissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf Kenntnisse der Prozesse und Einkaufsmechanismen Kenntnisse in der Fertigung von elektronischen und mechanischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit Fremdfirmen und Unterlieferanten Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Prozess- und Normenkenntnisse Automotive oder Luftfahrt (z.B. TS16949, VDA, ISO 9100) wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Wir bieten Ihnen vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Attraktives Vergütungspaket Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Fachliche Weiterbildungsprogramme Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmitteln Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort Kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Unterschleißheim
Die Mikrotron GmbH entwickelt und fertigt digitale Hochgeschwindigkeits- und Industriekameras, die sowohl durch eigene Mitarbeiter als auch über ein etabliertes Distributorennetzwerk weltweit vertrieben werden. Wichtige Zielmärkte sind die verarbeitende Industrie, der Maschinenbau und die Forschung. Um unsere ehrgeizigen Ziele und das angestrebte Wachstum zu erreichen, suchen wir für unser engagiertes Team in Unterschleißheim bei München baldmöglichst einen Einkäufer (m/w/d) Ermittlung des Materialbedarfes und entsprechende Beschaffung Beschaffungsmarktforschung und aktive Suche nach neuen Lieferanten und Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Einkaufsverhandlungen sowie Erstellung der Verträge Ausbau und Pflege bestehender Lieferantenbeziehungen Aktive abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Produktion und Vertrieb Termingerechte Bereitstellung von Angeboten und Überwachung von Lieferterminen Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Einkaufs und Optimierung der Einkaufsprozesse Bearbeitung von Reklamationen inkl. Dokumentation und Bearbeitung von Retouren Erstellung von Lieferantenbewertungen Analyse des Forecasts für Key-Komponenten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mind. 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und einem ERP-System Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein Neben einem attraktiven Gehaltspaket erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Einsatzgebiet. Nach einem intensiven Produkt- und Anwendungstraining arbeiten Sie als Teil eines internationalen Expertenteams daran, die Anforderungen unserer Kunden in herausragende, technische Lösungen umzusetzen.
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kaufm. Sachbearbeiter Food Einkauf (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Einholung & Auswertung von Angeboten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Halbfertig- und Fertigprodukte, Investitionsgüter und Dienstleistungen In Abstimmung und Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Küchenchefs, die Disposition und der Einkauf von Kolonialwaren, Molkereiprodukten, Tiefkühlartikeln und Frischwaren des täglichen Gebrauchs, unter Berücksichtigung des Bedarfs, der Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt und Kosten- / Qualitätsanforderungen Überwachung der Bestellabwicklung mit Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung und Überprüfung der Funktionserfüllung von Waren und Dienstleistungen Erstellung und Weiterentwicklung von Artikelstrukturen mit ggf. Sollmengenfestlegung und deren termingerechte Ausschreibung sowie fachgerechte Auswertung mit Preis und Konditionsverhandlung Systematische Lieferantenauswahl, sowie die permanente Unterbreitung von Lieferantenvorschläge zur Senkung der Kosten sowie Verbesserung der Qualität unter Berücksichtigung der kompletten Lieferkette Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation, Rechnungskontrolle und der innerbetrieblichen, den Funktionsbereich betreffenden Information Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Food Einkauf sowie dem gehobenen Hotelgewerbe und dem damit verbundenen Warensortiment Kenntnisse des lokalen, nationalen und internationalen Lebensmittelmarktes Sicherheit und Routine in der Bedarfsplanung und Bestandsführung Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre systematische und zuverlässige Arbeitsweise, Ihre Team- & Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres, souveränes und professionelles Auftreten aus neben Ihren verhandlungssicheren Deutschkenntnissen beherrschen Sie die englische Sprache sicher in Wort und Schrift vertrautes Arbeiten mit MS-Office Programmen sowie gute Kenntnisse von Warenwirtschaftsprogrammen   Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an willkommen.Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Flexible Arbeitszeite sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Führungsnachwuchskraft Logistik / Supply Chain w/m/d

Do. 15.04.2021
Allershausen, Oberbayern, Höchstadt an der Aisch
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Region Süd Logistikzentren München (Allershausen), Nürnberg (Höchstadt an der Aisch) Einstiegsposition in deren Rahmen ein umfassender Einblick in unsere Logistik und Supply Chain-Prozesse vermittelt wird  Aktive Mitwirkung an bzw. Initiierung von Projekten/Optimierungen mit der Chance die Lekkerland Logistik die nächsten Jahre mitzugestalten Unser Ziel ist die intensive und systematische Vorbereitung auf eine folgende operative Steuerungsverantwortung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistik/Materialwirtschaft Erste praktische Erfahrung in der Logistik (z.B. Ausbildung/Praktika oder erste Berufserfahrung) Interesse und Potenzial an der mittelfristigen Übernahme von Führungsverantwortung, d.h.  von - auch überregionalen -. strategischen Steuerungsaufgaben/Projekten sowie fachlicher und disziplinarischer Mitarbeiterführung Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, gepaart mit sehr guten Präsentations-fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen und hohe Leistungsbereitschaft mit "Hands on Mentalität" Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point Mobilität im Raum Bayern Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ihre Kompetenzen und Ideen hoch willkommen sind Hohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem Entscheidungsspielraum Eine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur  Ein erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den Wissenstransfer Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg 
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Werker (m/w/d) Rohstofflager

Do. 15.04.2021
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Werker (m/w/d) Rohstofflager Wareneingangskontrolle von Rohstoffen und fachgerechte Lagerung Bereitstellen von Rohstoffmustern für die Laborprüfung Entladen von Tankwagen Abfüllung und Ausgabe von Rohstoffen unter Einhaltung des FIFO-Prinzips Buchen der Materialbewegungen Korrekte Kennzeichnung der Rohstoffe Einhaltung der Arbeits-, Sicherheits- und Verfahrensanweisungen Fachgerechte Entsorgung des Abfalls Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Umgang mit chemischen Rohstoffen Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen und das Tragen von persönlicher Schutzausrüstung  Staplerschein: Erfahrung im Umgang mit Elektro,-/ Gas-/ und Hochregalstaplern Erfahrung im Umgang mit dem SAP WM Modul wünschenswert Techn. Verständnis im Umgang mit Pumpen und Abfüllvorrichtungen   Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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Project Specialist (w/m/d) Warenkorb-Management

Do. 15.04.2021
München
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT München IHR NEUER JOB Aktives Warenkorbmanagement Auswahl und Abstimmung neuer Produkte Durchführen von Preisvergleichen, Projektanträgen und Preiskalkulationen Enge Abstimmung mit der Projektleitung und dem Kunden Verbesserung und Mitgestaltung der Prozesse DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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