Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Einkauf: 125 Jobs in Rönneter

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Verkauf und Handel 31
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Agentur 12
  • Werbung 12
  • Marketing & Pr 12
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 4
  • Transport & Logistik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Immobilien 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Einkauf

Projekteinkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Standortübergreifender Projekteinkauf innerhalb der Division Sensors and Actuators Selbstständige Durchführung der Einkaufsaufgaben von der Kundenanfrage bis zum Serienstart im Produktionswerk unter Einbindung aller relevanten Einkaufsbereiche Kommerzielle Bewertung von Stücklisten zur Erstellung von Kundenangeboten und „cost walk“ Aktivitäten Koordination der Einkaufsaufgaben bei internationalen Projekten in globalen Projektteams Auswahl der Lieferanten für Vorausentwicklungsprojekte / Muster Terminverfolgung des Produkt- und Prozessfreigabestatus der Zukaufkomponenten während der Produktentstehungsphasen und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen bei Vorserienteile Änderungsmanagement der externen Komponenten während der gesamten Projektlaufzeit und Identifikation von Cost Down Aktivitäten Lieferantensuche für neuen Produktgruppen und Unterstützung bei dem Aufbau der globalen Bidderslist Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurweisen oder vergleichbarer Studiengang Erfahrung im internationalen Einkauf eines Automobilzulieferers, idealerweise im Einkauf von mechatronischen und elektronischen Komponenten Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein  Hohe Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Selbstverantwortung Freude an Teamarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wünschenswert Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Vergabe von Neuprojekten Definition und Umsetzung individualisierter Warengruppen- und Lieferantenstrategien Scouting, strategische Auswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten Eigenständig Ermittlung von Kostenstrukturen und -treibern sowie kommerzielle Bewertung von Neuteilen Definition von Einkaufsprojekten zur Kostensenkung und Qualitätsverbesserungen Professionelle Vertrags- und Preisverhandlungen gemäß den Einkaufszielen und Strategien Internationales Lieferanten- und Vertragsmanagement inklusive der der Steuerung und Entwicklung bestehender Lieferantenbeziehungen Abwicklung von Einzelbestellungen und Rahmenverträgen einschließlich Kosten- und Terminverfolgung Erstellung von Make-or-Buy-Analysen Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Ingenieurswesen, Wirtschaftsingenieurswesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im internationalen Einkauf elektronischer und / oder technischer Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich elektronischer Komponenten wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP / R3 Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und starkes Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft im In- und Ausland Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot

Duales Studium Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mi. 25.05.2022
Viersen
Wer wir sind? Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben.   Das sind die Voraussetzungen: Großes Interesse an den genannten Studiengängen. ​Mindestalter 18 Jahre. ​Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und eine große Motivation für das duale Studium mit. ​​Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung. ​​Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf und bist kommunikationsstark. ​​Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit. ​​Du bist aufnahmebereit, wissbegierig und entwicklungsfähig. ​​Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert. ​​Du bist sportlich und ehrgeizig. Du besitzt ein gesundes Maß an Integrität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit. Vollständige Bewerbungsunterlagen.   Wir bieten: Eine Ausbildung in der Du ein individueller & kommunikationsstarker Personaltrainer wirst. Ein familiäres Team, das täglich mit Herzblut, Spaß und Dynamik sein bestes gibt. Eine überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildung in fachlichen, kommunikativen & persönlichen Bereichen. Spannende Perspektiven in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, durch ein international agierendes Unternehmen. Frühe Übernahme von Verantwortung und optional die Möglichkeit bereits während dem Studium erste Führungserfahrungen als Teamleiter oder Studiomanager zu sammeln. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und sinnbringenden Zukunftsbranche. Gratis Trainingseinheiten mit unserer modernen Trainingstechnologie. Einmalige Teamevents, wie unter anderem die Teilnahme an unserem eigenem Bodystreet Festival. Die modernen dualen Studiengänge im Bereich Gesundheit/Sport/Fitness sind genau auf den Bedarf unserer immer gesundheitsbewussteren Gesellschaft zugeschnitten. Und besonders gute Karrieresprungbretter, wenn man sie mit praxisphasen beim EMS-Weltmarktführer Bodystreet verbindet.  Gesundheitsmanagement (DHfPG) Sportökonomie (DHfPG) Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft (IST) Fitnessökonomie (DHfPG) Das Studium (Dauer 7 Semester, Bewerbung jederzeit möglich) absolvierst du entweder an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) oder an der IST Hochschule für Management (IST). Es besteht aus einem dualen Studium mit kompakten Präsenzphasen und ist durch die freie Zeiteinteilung sehr flexibel: Du bestimmst selbst, wann, wo und wie lange du lernst. Die vermittelten Inhalte werden in den Präsenzphasen mit erfahrenen Dozenten durch Fallstudien, Rollenspiele und Übungen praktisch umgesetzt und vertieft. Hochschulstudium plus Praxisphase führen dich zu einem staatlich anerkannten Bachelorabschluss. Ein anschließendes Master-Studium ist daraus resultierend möglich. Auch wir vergeben Ausbildungsplätze für ein duales Master-Studium. In deinem Studium lernst du alles, was zum klassischen Aufgabenfeld von Gesundheits-, Sport- und Fitnessanbietern gehört – und in der Praxisphase bei Bodystreet noch ein paar entscheidende Extras mehr Du kannst dein neu erworbenes Fachwissen sofort in der Praxis umsetzen – und das in einem Studio, das zu einer der erfolgreichsten Fitnessmarken der Welt gehört.  Du lernst schon als Student, wie man ein Topstudio gekonnt managst und professionelle Personal Trainings durchführst Du bist schon als Student intensiv in die Kundenakquise, Kundenberatung und Kundenbetreuung involviert und wirst so schnell zu einer Topkraft, mit vielen wertvollen Softskills, vor allem im Umgang mit Menschen. Das hilft dir später ungemein weiter.  Zusätzlich wirst du in unserer eigener Academy geschult, bekommst regelmäßig individuelle Weiterbildungen (auch per Webinar) und nimmst an internen Events teil.  Damit bietet dir Bodystreet das wohl umfangreichste duale Studienkonzept der gesamten Branche. Ein duales Studium bei Bodystreet ist deshalb eine Top-Grundlage für deine Karriere und gibt dir besonders gute Aufstiegschancen: Du bist danach fit für die anspruchsvollsten und bestbezahlten Positionen in der gesamten Sport-, Gesundheits-, Fitness- und Freizeitbranche.  Hinweis zu den Studiengebühren: Die Hochschulkosten werden in Deutschland direkt von Bodystreet übernommen. Weitere Infos bekommst Du jederzeit bei uns und im laufe des Bewerbungsprozesses.Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben." Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben.  Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können.  Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der weltweiten Fitnessbranche zu werden.  Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu. Unsere Werte sind unsere gemeinsamen Spielregeln auf dem Weg zum Erfolg Respect Integrity Customer Focus​ Have Fun​ WhY Werte lassen sich schnell aufschreiben und kommunizieren.  Auf dem Weg zum besten weltweiten Arbeitgeber und Ausbilder in der Fitnessbranche reicht das allerdings nicht. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Werte zu unseren Spielregeln ernannt, die Basis für unser tägliches Handeln sind.Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben. Was zeichnet das Fitness-Training bei Bodystreet aus? Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Was bietet EMS-Training bei Bodystreet? Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung. Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Zusätzlich dazu bietet EMS noch eine ganze Reihe anderer Vorteile, die sich gegenüber normalem Fitness-Training ergeben.
Zum Stellenangebot

Inventory Associate Düsseldorf (f/m/x)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Description About Gorillas: Gorillas is shaping the future of on-demand retail from the ground up. In less than one year we have evolved from a single dark store in Berlin to a growing global crew operating our hyperlocal model in 9 countries (with more on the way). Our rider crew makes magic happen on the daily, delivering groceries to your door in just 10 minutes. Our DNA is rooted in a love for cycling and a desire to create change, and we’re proud to foster an environment where authenticity is celebrated and boldness is encouraged. True to our need for speed, in March 2021 we became Germany’s fastest-ever unicorn company with a $1bn valuation and €305m total funding raised. As one of Europe’s most talked about startups, we are bringing true digital disruption to the supermarket space and seeking talented individuals to join us in building something extraordinary. About the Opportunity: The role is essential to the efficiency of our daily operations. You make sure that our inventory is available for sale, of high quality. You are the link between the Operations team and the Commercial team, acting as the eyes and ears inside your dark store! Be responsible for managing the products in the store Be in charge of inbound shipment processes from our suppliers and ensure the quality and physical count matches the purchase Manage all inventory related topics - product availability, inventory accuracy Ensure ultimate freshness and best quality to customers by leading food quality and safety checks In coordination with the Inventory Controller and the SCM team, you will also be responsible for placing orders Basic knowledge of Inventory Management Concepts Good working knowledge of using Excel/Google Sheets, as your role will be heavily reliant on such tools Ability to handle high pressure and fast moving day-to-day operations Very good communication skills and a good proficiency in both written and spoken English (German is a plus) Familiar with the grocery retail space Strong hands-on mentality What’s in it for you: Accelerate your career progression by joining one of Europe’s fastest-growing startups Flexible working arrangements, plus warehouses located across the city A 25% discount on all your Gorillas deliveries ❤️ A 150 Euros sign on bonus* We’re building a people-first business, which means we aspire to create flexible benefits and working arrangements that meet our people where they’re at. As a young company in the midst of growth, you’ll experience a steep learning curve from day one and the opportunity to shape the future of Gorillas. You’ll benefit from working with a diverse mix of talented humans, many of whom bring experience from some of the world’s biggest tech companies. With unrivalled energy and team spirit, a culture of inclusion, and no shortage of snacks, we’re building a place for you to do your best work. Gorillas is an equal opportunity employer, which means we do not discriminate on the basis of race, color, religion, marital status, age, national origin, ancestry, physical or mental disability, medical condition, pregnancy, genetic information, gender, sexual orientation, gender identity or expression. We celebrate diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees. *For all candidates who are successful in the hiring process and begin their contracts between December 1st and January 31st
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen. MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.   2019 sowie 2021 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ ausgezeichnet. Organisation und Sicherstellung der Abläufe und Prozesse im Arbeitsbereich Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Fachbereichen Terminkoordination und Abstimmung Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen Analyse und Dokumentation von Lieferantengesprächen Pflege und Dokumentation von Lieferantenverträgen Verwaltung von Konditionen, Rückvergütungen und Verträgen Rechnungsklärung Vorbereitende Marktanalysen und Recherchen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sie sind vertraut mit der kundenorientierten Abwicklung von Aufträgen Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke und Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen Bei uns finden Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Schulungsangebot Wir arbeiten Sie sehr strukturiert ein und stellen Ihnen währenddessen eine/n Paten/ Patin zur Unterstützung an die Seite Von uns erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Unsere modernen Büroräume haben eine optimale Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit und bieten deshalb unter anderem Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und Bikeleasing an Täglich frisches Obst und Kaffeespezialitäten, sowie ein werktäglicher Essenszuschuss sind nur einige unserer vielen weiteren Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf

Di. 24.05.2022
Kempen
Die Unternehmensgruppe führt unter dem Dach der Sauels Aktiengesellschaft 13 Unternehmen mit mehr als 800 Mitarbeitern, dabei ist das mehr als hundertjährige Unternehmen bis heute ein Familienunternehmen geblieben. Die Herstellung und der Vertrieb von frischer Wurst und frischem Schinken, von nationalen und internationalen Spezialitäten von frischen Convenience-Produkten sowie unser Konzept zur betrieblichen Komplettverpflegung bilden unser umfangreiches Geschäftsfeld. Ein wesentliches Element unserer Unternehmensphilosophie ist das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Dafür schaffen wir die Basis mit einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Menschlichkeit und Respekt geprägt ist. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung Kempen/ Tönisberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf. Betreuung definierter Einkaufsartikel von der Einkaufsplanung, Bestellung und Anlieferung, Lagerung bis zum Verarbeitungsprozess Verantwortung für die Verwaltung und den Warenbestand der Lager Mitarbeit bei der Layoutentwicklung und -umsetzung (Etiketten, Folien, Kartons) in Zusammenarbeit mit Agenturen/ Lieferanten Kalkulation von Einkaufsartikeln sowie Mitarbeit bei Ausschreibungen für definierte Artikelgruppen Permanente Optimierung des Warenflusses und Sicherung der Produktionsfähigkeit unserer Betriebe Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessabläufen innerhalb der Einkaufsabteilung Stammdatenpflege von Einkaufsartikel und Unterstützung des SAP MM Key Users Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium z.B. mit Schwerpunkt: Einkauf, Logistik, Logistikmanagement, Materialwirtschaft, International Logistics & Trade, Supply Chain oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management von Vorteil Akribische und eigenständige Arbeitsweise Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Unternehmerisches Denken und Qualitätsbewusstsein Gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP Modul MM wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Reisebereitschaft Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit über 100 Jahren Tradition und Erfahrung in der Fleischverarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Partnern an Ihrer Seite Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ausgewählte Sozialleistungen wie z.B. Bike Leasing sowie die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) strategischer Einkauf

Di. 24.05.2022
Kempen
Die Unternehmensgruppe führt unter dem Dach der Sauels Aktiengesellschaft 13 Unternehmen mit mehr als 800 Mitarbeitern, dabei ist das mehr als hundertjährige Unternehmen bis heute ein Familienunternehmen geblieben. Die Herstellung und der Vertrieb von frischer Wurst und frischem Schinken, von nationalen und internationalen Spezialitäten von frischen Convenience-Produkten sowie unser Konzept zur betrieblichen Komplettverpflegung bilden unser umfangreiches Geschäftsfeld. Ein wesentliches Element unserer Unternehmensphilosophie ist das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten. Dafür schaffen wir die Basis mit einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Menschlichkeit und Respekt geprägt ist. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung Kempen/ Tönisberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) strategischer Einkauf. Betreuung definierter Einkaufsartikel und Einkaufsplanung Eigenständiges Führen von Verhandlungen Kalkulation von Einkaufsartikeln sowie Durchführung der Ausschreibungen für definierte Artikelgruppen Monitoring der Rohstoffmärkte und Anpassung der Einkaufs- und Ausschreibungsstrategie Permanente Optimierung des Warenflusses und Sicherung der Produktionsfähigkeit unserer Betriebe Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessabläufen innerhalb der Einkaufsabteilung Stammdatenpflege von Einkaufsartikel und Unterstützung des SAP MM Key Users Mitarbeit bei der Layoutentwicklung und -umsetzung (Etiketten, Folien, Kartons) in Zusammenarbeit mit Agenturen/ Lieferanten Durchführen von Lieferantenbesuchen und Produktionsabnahmen im Inland und europäischen Ausland Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium z.B. mit Schwerpunkt: Einkauf, Logistik, Logistikmanagement, Materialwirtschaft, International Logistics & Trade, Supply Chain oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Unternehmerisches Denken und Qualitätsbewusstsein Gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP Modul MM wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Reisebereitschaft Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit über 100 Jahren Tradition und Erfahrung in der Fleischverarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Partnern an Ihrer Seite Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ausgewählte Sozialleistungen wie z.B. Bike Leasing sowie die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst du dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst du auch, wie du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig - vor allem zählt jedoch deine Persönlichkeit Du begeisterst mit deinem freundlichen Auftreten und deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist du Teil eines richtig guten Teams Auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern dich und machen dich fit für deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir dich unbefristet und fördern dich weiter auf deinem individuellen Karriereweg dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 1.000€ im ersten, 1.100€ im zweiten und 1.300€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / stellvertretende Einkaufsleitung – in Voll- oder Teilzeit (8 bis 14 Uhr)

Di. 24.05.2022
Erkelenz
Wir – die Feinbäckerei Otten GmbH & Co. KG – sind ein Gebäckspezialitätenhersteller mit industrieller und handwerklicher Fertigung. Zur Verstärkung unseres Teams am Unternehmenssitz in Erkelenz suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / stellvertretende Einkaufsleitung – in Voll- oder Teilzeit (8 bis 14 Uhr)! Einkauf von Rohwaren und Verpackungsmaterialen – in enger Abstimmung mit Produktion und Vertrieb Erfassung und Verbuchung der Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem Führung der Lagerverwaltung für Rohstoffe und Verpackungsmaterialien Prüfung von Druckspezifikationen und Freigabe der Druckdaten gemäß Fertigverpackungsverordnung Kontrolle von Fairtrace-Daten bei Schokolade und Eingabe in das Fairtrade-Portal Unterstützung und Begleitung der Qualitätssicherung bei Verpackungsprüfungen und regelmäßigen Lieferantenaudits (Spezifikationen, Lieferdokumente, Sicherheitsdatenblätter etc.) Stellvertretung der Einkaufsleitung, an die Sie direkt berichten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium Erste Einkaufserfahrung und idealerweise Kenntnisse der Besonderheiten der Lebensmittelbranche Sicherer Umgang mit MS Office (speziell MS Excel) und einem gängigen Warenwirtschaftssystem Klare Kommunikation gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenständige, analytisch-strukturierte Arbeitsweise Und nicht zuletzt eine gute Portion Teamgeist Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie alle üblichen Sozialleistungen Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Kostenfreier Verzehr unserer Gebäckspezialitäten vor Ort
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg, Düsseldorf
BAUER ist einer der größten Errichter von Elektroanlagen in Deutschland. Von der Elektrotechnik über Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomatisierung – für jede technische Herausforderung finden wir eine maßgeschneiderte Lösung. Ob langjähriger Mitarbeiter oder neue Fachkraft, ob Auszubildender oder Werkstudent: Bei uns erfährt jeder die persönliche Wertschätzung seiner Arbeit und Leistung – und kann sich auch persönlich einbringen, selbst etwas bewegen und mit Erfolg weiterentwickeln. Einkäufer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Hamburg und Düsseldorf Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen in Kooperation mit den Projektverantwortlichen Einholung von Lieferantenangeboten inklusive kaufmännischer Bewertung Umsetzung von projektspezifischen Preis- und Vertragsverhandlungen Auswahl und Bewertung von Lieferanten in Kooperation mit der Einkaufsleitung Unterstützung bei der Organisation und Ausführung der Inventuren Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von elektronischen Beschaffungsprozessen Führung des Werkzeug- und Maschinenparkes Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Fundierte Markt- und Materialkenntnisse im elektrotechnischen Umfeld Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Programmen Gutes Zahlenverständnis Innovative Projekte mit zukunftsweisenden Technologien Übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Hochwertige Ausstattung: Werkzeug, Arbeitskleidung Ein engagiertes und kompetentes Team mit langjähriger Projekterfahrung Eigene Mitarbeiter-App für beste Vernetzung Individuelle, fundierte Einarbeitung Regelmäßige interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsangebote Modern ausgestattete Schulungs- und Veranstaltungsräume Gemeinsame Entwicklung deines Karriereplans: Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Offene und dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Mitarbeit in einem der größten und innovativsten Elektrounternehmen Deutschlands Betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss Mitarbeiterevents, Kostenloses Angebot an Kaffee und Wasser
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: